App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Ich hab von mir geschrieben ...

Oh sorry,
das hat jetzt mal grad gepasst. Du warst genau unter meinem Geschriebenen.
Und dann noch das von deinem Freund. Da dachte ich schon, du denkst es wäre der Selbe gewesen.

Mir lief es grad eiskalt den Buckel runter.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Mein Grippeschwirrkopf kommt irgendwie Heute Abend nicht nach.

Zitat von Maxi_08:
Wir sind jetzt nächstes Jahr im März 9 Jahre zusammen ... und jetzt wo ich die Ängste und Paniken bekommen habe ... haben wir uns hingesetzt und mal gemeinsam geguckt ... warum das so ist. Tja ... ich hab dann auch gesagt ... ich bin hier in der großen Stadt allein mit den Kindern und wenn er mich allein lässt ... dann ... naja ... bin ein Familienmensch. Er hat nur gelacht ... und gesagt ... ach Hase und hat mich gefragt ... ob wir schnell heiraten wollen ... das ich ein richtiges zu Hause habe und das wir so richtig zusammengehören ...
Heute waren wir auf dem Standesamt ... am 17.12. um 15:30 Uhr ... nur wir Beide und mein Sohn und meine Tochter ...
Ich glüh heute wie eine Tomate ... vor Aufregung ... Schön ... oder ?

Aber das hört sich wirklich alles wunderschön an

Ist es auch ... und Hase ist auch schon etwas älter ... hat graue Haare und nen kleinen Bauch ... aber super blitzeblaue Augen und ein wunderschönes Lachen ...

Also ... auch für Attore gibt es noch Hoffnung ...

Auf jeden Topf passt auch ein Deckel ... aber man findet sich ... suchen iss nicht!

Seid ihr alle besoffen? Ich bin auf nem guten Weg

Zitat von Carcass:

Warum, findest wir werden melancholisch. Als wenn wir einen langsam im Tee hätten

Kann nicht sein ... nehme noch nicht mal Medikamente ... absolut clean ...

Also ich hab nur ein paar Schluck Biowein und nen Grippekopp, der sich langsam wieder Bemerkbar macht.

Nicht gut ... dann schnell ins Bett ...

Zitat von Wolke P:
Also ich hab nur ein paar Schluck Biowein und nen Grippekopp, der sich langsam wieder Bemerkbar macht.

eben und das verbinde mal das erklärt wieder alles Wölkchen

Zitat von Maxi_08:
Nicht gut ... dann schnell ins Bett ...

Ich hab noch keine Lust für ins Bett. War den ganzen Tag arbeiten und will noch Freizeit

Achja ... Erste-Hilfe-Kurs ... warst Du das nicht heute ?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Carcass:

Warum, findest wir werden melancholisch. Als wenn wir einen langsam im Tee hätten

Ich hab das 24 Std DIng um und baller mir einen. Grade ne lange Diskussion gehabt mit der Frau wegen ihres Jobs und wir sind uns einig. Ich muss morgen nicht Auto fahren und mir heute weiter einen ballern! Attore ist the Last Man...

Ohje, jetzt kommt wieder alles raus
Mel und Maxi.
Zusammen seit ihr so langsam wie Dr. Watson und Sherlock Holmes.

Wat ? Ich versteh nur Bahnhof ? Aber bringt mich schon zum lachen ... dass er die Kiste richtig zum glühen bringt ... die Ärzte werden sich wundern ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Die schlimmste Behinderung ist es für den Mann, das man halt schei. aussieht, wie gesagt, ne Frau damit bekommt, was sie will.

Ich habe ja gedacht, dass die Frauen vielleicht mit mitte 20 nicht mehr so auf aussehen achten, aber falsch. Es ist immer noch das Problem.

Abendschein, was soll auch positives kommen? Ich wünsche mir sehnlichst eine Partnerin und komme nicht zum Zug, nur weil ich halt ein Mann bin.

Zitat von Wolke P:
Ohje, jetzt kommt wieder alles raus
Mel und Maxi.
Zusammen seit ihr so langsam wie Dr. Watson und Sherlock Holmes.

mist jetzt steh ich schon wieder auf der Leitung

Zitat von Attore:
Die schlimmste Behinderung ist es für den Mann, das man halt schei. aussieht, wie gesagt, ne Frau damit bekommt, was sie will.

Ich habe ja gedacht, dass die Frauen vielleicht mit mitte 20 nicht mehr so auf aussehen achten, aber falsch. Es ist immer noch das Problem.

Abendschein, was soll auch positives kommen? Ich wünsche mir sehnlichst eine Partnerin und komme nicht zum Zug, nur weil ich halt ein Mann bin.

Wer doch ne Frau! Ich bin langsam gleich voll wie ein Eimer! Sicher siehst du dann immer noch kacke aus! Verdammte Hacke, geh dir einen trinken und belästige die echten Kranken nicht!^^

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore