App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Abendschein:
Zitat von opanuel:
Zitat von Abendschein:

Was ist daran schlimm, Mel?
Ich sehe das etwas anders. Hatte ich ja schon erwähnt.

Bist also nicht dagegen, oder?

Du denn?

Nein, es kommt drauf an, wie gesagt, wenn ein Partner mit dem ich zusammen wäre, mir nicht das geben kann was ich möchte,
sprich Kuscheln und auch Sexualität und das über Jahre nicht, was spricht dann bitte dagegen?

das man auch in schlechten Zeiten zusammen halten sollte auch wenns nicht gut läuft -gerade dann ist es wichtig .In guten Zeiten zusammen bleiben ist ja leicht das kann ja jeder .

Zitat von ichbinMel:
Zitat von Abendschein:
Zitat von opanuel:

Bist also nicht dagegen, oder?

Du denn?

Nein, es kommt drauf an, wie gesagt, wenn ein Partner mit dem ich zusammen wäre, mir nicht das geben kann was ich möchte,
sprich Kuscheln und auch Sexualität und das über Jahre nicht, was spricht dann bitte dagegen?

das man auch in schlechten Zeiten zusammen halten sollte auch wenns nicht gut läuft -gerade dann ist es wichtig .In guten Zeiten zusammen bleiben ist ja leicht das kann ja jeder .

Liebe Mel Du liest mich nicht richtig. Aber ist auch egal.

Gute Nacht und schlaf gut.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Abendschein:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von Abendschein:

Du denn?

Liebe Mel Du liest mich nicht richtig. Aber ist auch egal.

Gute Nacht und schlaf gut.

Doch ich lese dich richtig du schreibst wenn dein Partner dir über Jahre keine Sexualität gibt oder nicht mit dir kuschelt dann kann man ja ruhig fremdgehen zumindest spricht nix dagegen ....oder hab ich das jetzt falsch verstanden ?

Ich geh jetzt mal lieber ... wird mir zu persönlich ... ich heirate am 17.12. ... und freu mich drauf ! Nachti @ all

Oh Maxi

Schön ... oder ?

... und wenn der Attore diese Geschichte kennen würde ... dann würde er auch an Wunder glauben ...

Zitat von Maxi_08:
Ich geh jetzt mal lieber ... wird mir zu persönlich ... ich heirate am 17.12. ... und freu mich drauf ! Nachti @ all

da hat mein großer Geburtstag ...cool eine Woche vor Heiligabend ...ich hab nächstes Jahr mein fünfjähriges

Und ich bin jetzt 22 Jahre verheiratet und 26 Jahre mit meinem Mann zusammen.

[quote=Maxi_08] wird mir zu persönlich ... ich heirate am 17.12. ... /quote]
Da hab ich Geburtstag

Wir sind jetzt nächstes Jahr im März 9 Jahre zusammen ... und jetzt wo ich die Ängste und Paniken bekommen habe ... haben wir uns hingesetzt und mal gemeinsam geguckt ... warum das so ist. Tja ... ich hab dann auch gesagt ... ich bin hier in der großen Stadt allein mit den Kindern und wenn er mich allein lässt ... dann ... naja ... bin ein Familienmensch. Er hat nur gelacht ... und gesagt ... ach Hase und hat mich gefragt ... ob wir schnell heiraten wollen ... das ich ein richtiges zu Hause habe und das wir so richtig zusammengehören ...
Heute waren wir auf dem Standesamt ... am 17.12. um 15:30 Uhr ... nur wir Beide und mein Sohn und meine Tochter ...
Ich glüh heute wie eine Tomate ... vor Aufregung ... Schön ... oder ?

Dann haben wir ja alle hier an diesem Tag was zu feiern ... schön ... echt schön

Zitat von Wolke P:
Und ich bin jetzt 22 Jahre verheiratet und 26 Jahre mit meinem Mann zusammen.

Ich bin 30 Jahre Verheiratet und schon 35 Jahre mit meine Frau zusammen.

Ich war 20 Jahre verheiratet ...

Zitat von Maxi_08:
Wir sind jetzt nächstes Jahr im März 9 Jahre zusammen ... und jetzt wo ich die Ängste und Paniken bekommen habe ... haben wir uns hingesetzt und mal gemeinsam geguckt ... warum das so ist. Tja ... ich hab dann auch gesagt ... ich bin hier in der großen Stadt allein mit den Kindern und wenn er mich allein lässt ... dann ... naja ... bin ein Familienmensch. Er hat nur gelacht ... und gesagt ... ach Hase und hat mich gefragt ... ob wir schnell heiraten wollen ... das ich ein richtiges zu Hause habe und das wir so richtig zusammengehören ...
Heute waren wir auf dem Standesamt ... am 17.12. um 15:30 Uhr ... nur wir Beide und mein Sohn und meine Tochter ...
Ich glüh heute wie eine Tomate ... vor Aufregung ... Schön ... oder ?

Na da wünsche ich dir ja alles, alles gute für eure Hochzeit. Du bist eine Liebe, und willst uns bald hier verlassen, das überleg dir noch mal.

Zitat von Maxi_08:
Ich war 20 Jahre verheiratet ...

Ja, ich war auch schon mal Verheiratet (2 Jahre)

Wir hatten aber schon zwei richtig dicke Krisen. Aber jedes mal wieder die Kurve bekommen. Und danach umso mehr zusammen gewachsen.
Aber ist ja normal bei so langen Beziehungen, dass es da mal Krisen gibt.

Na das war aber ein süßer Heiratsantrag Maxi.
Sponsor-Mitgliedschaft

Weißt Du ... ich komm genau daher ... wo Du heute noch wahrscheinlich wohnst ... und ich bin ein Familienmensch und ich habe eine gute Freundin dort. Und ich hatte einen besten Freund ... der war wie mein Bruder ... nur leider hat er den Kopf auf die Schienen gelegt und hat sich von einer Lok überrollen lassen. Ich habe lieber ein Gesicht vor mir und wenn die Chemie stimmt ... dann unterhalte ich mich auch gern in die Tiefe und bin verschwiegen ... und bin gern für diesen Menschen in jeder Hinsicht da ...
Hier ist alles anonym ... kurzlebig und oft auch ... wie ich auch manchmal ... unter der Gürtellinie. Aber ich bin ja noch hier ... und bleib noch ne Weile.

@ Wölkchen ... denke, dass ist normal und völlig ok. Es gibt Krisen ... da bleibt nichts zurück und es gibt Krisen ... da bleibt ein Riss ... den man nicht mehr kitten kann ! Ich hab mit ihm soviel gemeinsam durchgemacht ... er hat immer an meiner Seite gestanden ... immer.
Mache momentan meine 3. Ausbildung ...
Ich stehe jetzt kurz vorm Examen ... noch ein Jahr ... medizinische Ausbildung und ich kann nicht mehr. Hab zwar super Zeugnisse ... wirklich richtig gut ... aber momentan kann ich nichts mehr von Krankheiten hören.
Schwester Gehirntumor ... andere Schwester schwer Asthma ... Mutter hatte Aneurysma ... eine ältere Dame ist vor meinen Augen auf dem Gehweg aus dem 13. Stock gestürzt ... mit aufgeplatzten Schädel ... Suizid ...
Und er ? Streichelt mich und sagt ... jetzt erstmal Ruhe ... kein Stress ... jetzt ist Deine Zeit ... und alles andere findet sich dann und wenn es gar nicht mehr geht ... dann finden wir auch ne Lösung.

Mein Freund, der mir wie ein Bruder war hatte sich erschossen.

Du hast doch jetzt mich gemeint Maxi oder ?

Ich hab jetzt nicht alles gelesen. Sorry stehe gerade auf dem Schlauch.

Mein Mann und ich konnten schon immer ganz gut miteinander reden. Und immer, wenn der Punkt kam, dass wir wieder reden konnten, war es ein Zeichen, dass es wieder aufwärts geht.
Das letzte Mal hatten wir einen Eheberater gebraucht, weil ich halt auch das Burn Out hatte, wo er auch nicht ganz unschuldig war. Aber er hat sich geändert, damit ich bei ihnm bleibe. Und ich übernehme nicht mehr alles so automatisch, damit er auch ein starker Partner sein kann.
Ist nicht immer leicht mit einer Frau zusammen zu leben, die eigentlich alles alleine packt.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore