App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Der eine ist 2 Jahre älter und hatte auch noch nie eine Freundin und der eine ist vergeben, leider konnte er mir auch nicht jemanden vorstellen.

Also ich gehe schon davon aus, dass es an der Behinderung liegt und halt dass man hier im Dorf auch nix hat, wo man Frauen kennenlernen kann.

Ach Mel, es gibt schon Situationen, wo ein Besuch bei einer Dame vom Fach einem einsamen Mann aufheitern kann.

Aber nicht bei ihm.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Von Dir kommt nur Negatives, wenn es an diesem Dorf liegt, dann mußt Du raus aus dem Dorf.
Wenn Du immer sagst, das liegt an Deiner Behinderung und an dem Dorf dann ist es klar das Du niemanden
kennenlernst. Vielleicht versuchst Du einmal Dich so zu aktzeptieren wie Du bist und wenn Du etwas
ganz fest möchtest, dann klappt das auch. Also schwing Dich und gehe raus aus dem Dorf.

Der Abendschein

Mir kommt das alles spanisch vor !

Zitat von Maxi_08:
Mir kommt das alles spanisch vor !

Dir auch?

Jo ... definitiv ! Ist doch schon komisch ... es wird auf keine Frage richtig geantwortet ... Ratschlage werden ignoriert ... und er bleibt nie beim Thema ... kommt von Hütchen auf Stöckchen ...

Man könnte fast meinen ein Fake-Profil oder Zweitprofil von irgend jemanden um die Leute hier im Schach zu halten !

Vielleicht will er keine Ratschläge und seins durchziehen, aber mit der Einstellung
wird es noch nicht einmal mit der Nachbarin klappen, hüstel

... richtig **Abendschein**

Hallo ihr Männer da draussen ... wir brauchen Hilfe !
Was ist die schlimmste Behinderung für einen Mann ? ... wenn er nicht reden möchte ... dann Meinungen von Euch ...

Wenn da unten was nicht stimmt...

Ok ... da er Sex möchte ... nehme ich mal an ... dass Erektionen möglich sind. Dann gäbe es nur noch eins ... es stimmt was nicht mit der Größe!

Zitat von Maxi_08:
Was ist die schlimmste Behinderung für einen Mann ? ... wenn er nicht reden möchte ... dann Meinungen von Euch ...

Wenn unser bester Freund, nur noch zum Boden kuckt, weil er den Kopf nicht mehr hoch bekommt.

Das kommt auf die Stellung an !

Aaaaah ... Leute ... wir sind so s c h e i s s e ... Ich war so nicht ... bevor ich hier ein kam ! Jetzt mal im Ernst !

Zitat von opanuel:
Zitat von Maxi_08:

Wenn unser bester Freund, nur noch zum Boden kuckt, weil er den Kopf nicht mehr hoch bekommt.

Opanuel, so kenne ich Dich gar nicht?

Eine Behinderung ist dass aber nicht....mit etwas Fantasie und Creativität kann mann aus der Situation durchaus was machen
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja Igel ... wenn er aber schreibt ... Ich habe die schlimmste Behinderung, die sich ein Mann vorstellen kann! ... bitte ...
wenn nicht das ... was dann ?

@ Mondschein ... das macht mein Einfluss ... Mauerkinder erkennen sich blind !

Zitat von Maxi_08:
Aaaaah ... Leute ... wir sind so s c h e i s s e ... Ich war so nicht ... bevor ich hier ein kam ! Jetzt mal im Ernst !

das sagen alle

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore