App im Playstore
Pfeil rechts
2088

DaS Problem ist, dass ich zeitnah jemand finden muss sonst gehe ich einfach kaputt.

Schön, dass ihr euch über das normalste der Welt lustig macht das jemand es nicht erreicht.

Auch Behinderte Männer haben Bedürfnisse.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Ach komm ... da ich momentan gezwungen bin ... heim zu bleiben ... ich hier neu bin ... und auch demnächst hier wieder verschwinde ... unterhalten wir uns mal ...

Wie meinst Du denn ... könnte speziell ich Dir helfen ?

Ach, das begreifst du, aber das was dir die anderen User hier schreiben, das nicht.

Zitat von Maxi_08:
Wie meinst Du denn ... könnte speziell ich Dir helfen ?

Indem du ihn eine Frau vorstellst.

Ja dafür ... müsste er ja aus seinem Versteck ... also sich zeigen ... sich outen ...

Ich glaube, ich versteht es wirklich nicht, ich liege teilweise Nächte lang wach und überlege schon, wie man es einfach beendet, weil ich es einfach nicht mehr lange aushalte.

Das macht mich psychisch so fertig, dass ihr es einfach nicht versteht

Zitat von Attore:
DaS Problem ist, dass ich zeitnah jemand finden muss sonst gehe ich einfach kaputt.

Wen mußt Du finden, Attore? Und warum gehst Du kaputt?

Zitat von Attore:
Schön, dass ihr euch über das normalste der Welt lustig macht das jemand es nicht erreicht.

Auch Behinderte Männer haben Bedürfnisse.

Wenn du noch nie Sex hattest und auch niemanden findest was sagst du denn zu dem Vorschlag ins Bord. zu gehen ? Ich meine das völlig ernst das wäre doch erstmal eine Lösung das du zumindest mit jemanden intim sein kannst ....Ich weiss auch das es mit Liebe nix zu tun hat,aber dann hast du zumindest keinen Druck mehr .Oder käme das für dich gar nicht in Frage ?

Eine Partnerin. Das Verlangen ist teilweise so extrem, das nur noch das eine zählt. Wenn man schon wüsste, das ich nicht zeitnah jemanden kennenlerne, so würde ich irgendwas machen, das es halt endet. Einmal war ich schon in der Klinik.

Zitat von Attore:
Ich glaube, ich versteht es wirklich nicht, ich liege teilweise Nächte lang wach und überlege schon, wie man es einfach beendet, weil ich es einfach nicht mehr lange aushalte.

Das macht mich psychisch so fertig, dass ihr es einfach nicht versteht

Wir sind auch keine Psychologen hier, keiner von uns.

Such dir einen und besprich dass mit ihm, er wird dir helfen können.

Mel,

das würde für mich nicht in Frage kommen, weil es hal ganz andere Dinge gibt, als nur du weißt schon.

Keine gute Idee, Mel. Da geht es kalt und gefühllos zu, Geschäft eben. Auch wenn manche nett sind.

Zitat von Attore:
Eine Partnerin. Das Verlangen ist teilweise so extrem, das nur noch das eine zählt. Wenn man schon wüsste, das ich nicht zeitnah jemanden kennenlerne, so würde ich irgendwas machen, das es halt endet. Einmal war ich schon in der Klinik.

Ich kenne Dich jetzt nicht, habe einige Antworten von Dir gelesen, aber Du setzt Dich enorm unter Druck und ich lese immer
was von einer Behinderung?

Igel

Genau das ist es. Es ist eine Sache zwischen zwei die Gefühle für einander haben und wenn das nicht gegeben ist, bringt es auch nichts.

Abendschein, als Mann ist es so ziemlich die schlimmste Behinderung.
Sponsor-Mitgliedschaft

Du wärst wahrscheinlich deprimiert danach, lass es besser.

Attore, ich weiß nicht was Du für eine Behinderung hast, aber im Grunde genommen ist das auch egal, (für mich).
Wenn Du Dich selbst lieben kannst, Dich selbst so annehmen kannst wie Du bist, dann wird vieles leichter und ich weiß nicht ob es an Deiner Behinderung liegt, das Du keine Frau kennenlernst.

Zitat von igel:
Keine gute Idee, Mel. Da geht es kalt und gefühllos zu, Geschäft eben. Auch wenn manche nett sind.

Naja ich weiss aber es ging jetzt nur um das körperliche...das das nicht das gleiche ist wie in einer Beziehung das is ja klar .Ich wüsste auch keine andere Lösung ,aber ich wollte mal was sagen .Mein bester Freund ist 52 und lebt noch bei seinen Eltern ,hatte noch nie Sex geschweige eine Beziehung.Er ist eigentlich sein Leben lang schon totunglücklich und er ist der beste Mensch den es gibt .Er kann sich selbst nicht annehmen....was ich damit sagen will....bei dir gibts ja Hoffnung Attore du würdest ja eine Beziehung eingehen du hast bis jetzt halt nur noch nicht das passende gefunden ,hast du keine Freunde die dir ein bißchen helfen können du sagtest ja du hast 3 gute Freunde -was sagen die denn dazu sind die denn vergeben ?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore