App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Nee, die werde ich bei den Problem natürlich nicht finden, Frauen und Freunde, wäre nur gegangen, wenn man mein Problem nicht kennt. Die Ratschläge hier habe ich allle auprobiert und sie haben mir halt nichts gebracht.

Zitat von Attore:
Ich werde mich hier jetzt auch löschen lassen, weil es hier einfach nichts bringt. Liegt aber nicht an euch, sondern einfach an meiner Behinderung, warum Frauen nix von mir wollen.

Tschüss

Du kannst dich löschen lassen, kommst doch eh wieder zu uns zurück, wetten?

Bis bald.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Attore:
Die Ratschläge hier habe ich allle auprobiert und sie haben mir halt nichts gebracht.

Ja, nee, is klar....
Dann zähl mal auf : welche VHS-Kurse hast du mitgemacht ?
In wie vielen Vereinen bis du Mitglied geworden ?
Wie oft zu Ausstellungen, Lesungen oder so gewesen ?
Wie viele Hobbys hast du dir gesucht ?
Wie oft bist du auf Beiträge / Fragen von anderen eingegangen (alleine hier wurdest du 5 oder 6 mal gefragt, welche Behinderung du denn jetzt eigentlich hast, keine Antwort) ?

Verarsch dich doch nicht selbst, du hast NICHTS gemacht in den letzten 10 Jahren !
Und du wirst auch in den nächsten 10 Jahren den Ar. nicht hochkriegen und weiter nur rumheulen, wie schlimm doch diese böse, böse Welt ist.
Selbst schuld !

Ich werde Attore oder DP vermissen.

Mir war doch wirklich ab und an mal langweilig und dann hab ich ein bisschen mitgelesen, auch mal geschrieben, war aber Extremst verwundert, wie ein Mensch derartig reagieren, oder soll ich sagen, nicht reagieren kann.

Und das Ausmaß seiner Leidensfähigkeit ist enorm. Selbst Schließungen seiner Threads, sehr deutliche und nicht so nette Antworten tropfen an ihm ab wie nix.

Ich bin noch nicht dahintergestiegen, welche Krankheit das sein könnte.

Oder wir werden geschickt manipuliert um seine Einsamkeit auszufüllen.

Im Prinzip sagt das auch etwas über uns aus. Vielleicht brauchen wir einen Attore hier, der es komischerweise aushält, wenn wir mal so richtig Tacheles reden dürfen.

Natürlich nur Tacheles über der Gürtellinie.

Naja, hab mir halt so mal meine Gedanken gemacht.

Welche Krankheit ?
Derealisation unbekannter Genese

Hihi

Ich habe doch geantwortet. Ich bin gerade halt handlungsunfähig, weil ich gerade 0 Amsäthe habe wie ich eine Freundin finden kann.

Auch ist ganz ungewiss wobich überhaupt wohnen werde, wo ich dann anfangen kAnn mit der Partner suche.

Zitat von Attore:
Ich habe doch geantwortet. Ich bin gerade halt handlungsunfähig, weil ich gerade 0 Amsäthe habe wie ich eine Freundin finden kann.

Auch ist ganz ungewiss wobich überhaupt wohnen werde, wo ich dann anfangen kAnn mit der Partner suche.

Ich leide mit dir.
Mensch Mann wach endlich auf.

Zitat von Attore:

Attore, auf dem Mars, und wenn du da eine Frau siehst, dann ist es deine.

Wir schicken ihn in den Osten ! ...

Zitat von Maxi_08:
Wir schicken ihn in den Osten ! ...

welchen Osten meinst du denn?

Auf die Venus, nicht auf den Mars. Der ist doch männlich.

In den Osten ... im Oberharz ... kurz vorm Brocken !

Das sind Hexen !

Richtig ! ... die sind ja auch hässlich ... aber vielleicht ja für ihn hübsch ! ... hahahahaha

Ich komme aus dem Osten, aber den könnt ihr behalten.

Wohnst Du noch da ?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich würde ja über die Mauer springen, aber keine mehr da.

Ich hab's versucht ... aber hab in Leere getreten !

***in's

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore