Ich fass es nicht, dass ihr andauernd meinen Thread zumüllt und dann behauptet, ausschließlich ich hätte 245 Seiten vollgeschrieben! Wie verrückt seid ihr eigentlich?
Hinzu kommt, dass ich hier lauter Soziopathen-Kriege lese.
Jemand schrieb dass man jemanden durch Ohren langziehen umerziehen möchte. Tja, das klappt leider nicht. Zeig mal EMpathie! Wenn alles so einfach wäre, was würde man auf dieser Seite machen?
Ansonsten verurteile ich jede Art von Beleidigung an meine Person. Dazu gehören auch Kommentare wie dass was mit mir nicht stimmen würde oder einen Schuss haben.
Mir ist mittlerweile klar geworden, dass in der heutigen Gesellschaft zu viele Trolle herum lungern und ihren Selbstwert daraus ziehen, andere runter zu machen. Früher fragte ich mich, weshalb man denken würde ob hier welche wären die nur vorgaukeln mit ihren Threads. Heute seh ich, dass einige in diesem Forum nur auf der Suche nach einer Beute sind. Ihnen langt das reale Leben nicht. Sie leben ihre sadistischen, kranke Neigung per Cybermobbing aus. Zu x. kann ich zustimmen.
@xenons: Mittlerweile gibt es tatsächlich keine Grenzen mehr, wie psychisch in die Extreme es bei den Leuten geht. Hier gibts wohl zu viele Freaks. Ich hab bloß Schwierigkeiten in der Sozialpsychologie. Bei anderen siehts scheinbar grauenvoll aus. Die innere Zerrissenheit und innere Unruhe bei ihnen ... darüber kann man nichts sagen, denn wir stecken nicht in deren Köpfe drin.
@administrator: Kontrolliert diesen Thread. Er wird unnötig von Trollen zugemüllt, anstatt etwas Produktives beizutragen. Sogar dann als ich den Thread als erledigt betrachtete, folgten 5-6 weitere Seiten von Trollen.
30.01.2017 23:44 • #2441