Zitat von dont_panic:Hast du eigentlich auch etwas konstruktives beizutragen oder willst du einfach nur etwas rumstänkern, Xenons ?
Bis jetzt sehe ich nichts hilfreiches (oder witziges oder intelligentes oder sonst etwas auch nur ansatzweise nützliches) in deinen Beiträgen, nur Frust und Aggressionen.
Nun ich muss mich ja verteidigen,wie hast du mir geschrieben.Wer keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
Na war das etwa Intelligent oder nützlich was du mir damals geschrieben hast und jetzt kommst du mit diesem Mist hier!.
AN ALLE:
Ich sehe das es hier eine Clique gibt die auf alle drauf haut die nicht ihrer Meinung sind,ihr solltet euch
eine anderes Hobby nehmen als kranke Menschen zu Mobben. Ehrlich ihr seid Armselige Menschen!
Ich frage mich was die MODS hier machen,ist es euch wirklich schei. egal was hier abgeht?
Was passiert wenn sich ein Menschen wegen diesem Mobbing hier das Leben nimmt,ich meine
wir sind schon Depressiv genug...gibt es hier keinen Schutz für solche Menschen?
In meinen Augen seid Ihr Menschen ohne Seele mein kleiner Hund hat mehr Herz als ihr alle zusammen.
Ich ziehe mich jetzt zurück für euch ist der Zug schon lange Abgefahren auch Medis können euch nicht mehr helfen.
Armselige Kreaturen!
30.01.2017 18:49 •
x 2 #2429