App im Playstore
Pfeil rechts
2088

ich reg mich da nicht mehr auf ...ich brauche meine Nerven für wichtige Dinge und echte Probleme die ich hab ( ich hab reichlich) .Es gibt Leute die sind unbelehrbar da machste nix aber ich mach mir das Leben damit nicht schwer .Wenns mir zu bunt wird les ich nicht mit oder antworte nicht ...besser ist das

Hab ich eben auch schon überlegt ... wenn alle ihn einfach überspringen und hier einfach im Kontext weitermachen ... wäre der Fall schon erledigt. Könnte er sich die Finger wund schreiben! Ich mach das jetzt auch ...

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Diese Frau ist leider Geschichte. Das ganze hat hier nichts mit begreifen zutun und ja, ich habe die ganzen Probleme und es ist die ganze Ausgangssituation, die mich hindert, das ein oder andere anzugehen.

Mel, du wirst es auch nie verstehen können. Als Frau hat man genau das Problem nicht, spätestens, sei dem es Singlebörsen gibt.

... und Mel ? Dein kleines Dörfchen schon eingeschnitten ?

Ich frage mich, was daran schlimm sein soll, dass auch Männer die gleichen Bedürfnisse haben, wie Frauen?

Komischerweise, wenn man Menschen real das alles erzählt, können die es nachvollziehen und erkennen das Problem, warum klappt es hier nicht?

... eingeschnitten ... ein geschneit meine ich ...

Ist schon traurig, wie ihr so ein Problem abwertet. Ich habe mal ein Thema eröffnet, wo es auf den Punkt gebracht wurde: Ich gehe unter der Beziehungslosigkeit kaputt.

Genau so ist es und wer sich darüber lächerlich macht, sollte sich mal an seine eigene Nase packen.

Aber wieder zurück zum Thema. Ich wollte eigentlich nur erleutern, wie hier die Reaktionen zustande kommen, weil das Problem nicht verstanden wurde und dies nichts mit begreifen oder ähnlichem zutun hat.

Aber jetzt wieder zum ursprünglichen Thema.

Zitat von Attore:
Diese Frau ist leider Geschichte. Das ganze hat hier nichts mit begreifen zutun und ja, ich habe die ganzen Probleme und es ist die ganze Ausgangssituation, die mich hindert, das ein oder andere anzugehen.

Mel, du wirst es auch nie verstehen können. Als Frau hat man genau das Problem nicht, spätestens, sei dem es Singlebörsen gibt.

Siehste das mein ich woher willst du wissen das Frauen das Problem nicht haben ? Glaubst du ernsthaft das du in einer Singlebörse den Partner fürs Leben findest ? Wenn du Glück hast dann vielleicht ...mehr als 70 % wenn nicht mehr die dort angemeldet sind gehen fremd oder suchen ONS was meinste wie viele verheiratete Männer + Frauen nur ein Abendteuer suchen....und wenn du wirklich dort was festes suchst und demjenigen passt eine Kleinigkeit nicht dann wirst du weggeworfen wie ne dreckige Windel ...der Markt ist groß´---und erzähl mir jetzt nicht das du auch keine findest wegen deinem Gewicht das war ja glaub ich auch mal Thema...denn das kann einfach nicht sein.Und glaub mir da sprech ich aus Erfahrung.

Mel ... ist gut! Reg Dich doch nicht so auf! Alles gut ...

Aber genau dieses Mädel was nie real einen Partner gefunden hat, hat den Mann fürs Leben über eine Singlebörse gefunden. Ich habe es auch mal probiert und bin gescheitert.

Ich habe auch schon mit einer Therapeutin darüber gesprochen und sie konnte mir auch keinen wirklichen Tip geben, wie es funktionieren könnte.

Wie gesagt, ich bin ein mehr ruhiger Typ und habe fast keine soziale Kontakte, also wie soll man so eine Partnerin begeistern können?

attore kannst du mir sagen welcher behinderung du leidest

ich reg mich nicht auf ich bin die Ruhe selbst...so gehe jetzt planschen bis moin....

Mach das ... ich War schon und liegt schon wagerecht ... Gute Nacht ... bis moin ...

*** und liege schon waagerecht

Wie gesagt, wenn ihr das Problem verstehen würdet, kämen gar nicht erst solche Raktionen.
Sponsor-Mitgliedschaft

ich kann dich verstehen. wir leben in einer materiellen welt, wo ein menschenleben 10000 euro wert ist, um von einem profikiller umgebracht zu werden

es ist eine perverse ungerechte welt

wahre gerechtigkeit gibt es nur im afterlife

Zitat von Attore:
Komischerweise, wenn man Menschen real das alles erzählt, können die es nachvollziehen und erkennen das Problem, warum klappt es hier nicht?

Ganz einfach, weil hier keiner weiß wie du aussiehst, wo du behindert bist und was daran so schlimm ist. Ich weiß auch nicht wie oft ich dir hier noch was sagen soll, aber poste ein Bild von dir, dann wissen alle wovon die Rede ist. Du stellst dich so dar, als seiest du ein Hills have Eyes Mutant und das biste offensichtlich nicht! Aber das mit den Frauen: Wieso sollten Frauen die maßgeblich hässlich sind wie du sagst, besser jemanden kriegen, oder schöne Männer. Zeigt das nicht vielleicht eher, dass du frustriert bist, dass Frauen deines Standes dich auch nicht wollen, wie dann erst ein Model? Prinzipiell wäre ein stationärer Aufentalt in einer Klinik auch problematisch, denn da würdeste nichts mitnehmen, hier hast du Ratschläge die mehr nicht aushalten. Du polarisierst und beleidigst, wenn auch indirekt, aber so wirst du niemanden finden und schon ist der Thread vom TE zerschossen! Gratulation, jetzt hat CHarmest sicherlich noch Bock hierzu schreiben. Sorry, stelle ich grade selber erst fest, dass das gar nicht dein Thread war. Eventuell sollte man dich wirklich ignorieren und niemand mehr reagieren was du schreibst, ob es das bringt weiss ich nicht, wäre aber ein Ansatz!

Zitat von Kro:
attore kannst du mir sagen welcher behinderung du leidest

Ich habe den Fachbegriff vergessen, aber diese Menschen haben geöffnete Münder, schräge Agen und sind teilweise HÖrbehindert. Alles nichts, was man jetzt unbedingt als schlimm empfinden würde und er tellt diese Menschen hier so dar, als wenn sie schwerstbehindert wären. Er versündigt sich damit finde ich, denn er kann arbeiten, kann einen Rechner bedienen, könnte KOntakte haben. Was soll ein Schwerstbehinderter sagen, der wirklich weder selbständig leben kann, nch reden kann, und an den Rollstuhl gefesselt ist? Diese Menschen gebeneinem so viel mit kleinen Freuden und er jammert hier auf hihem Niveau. Übrigens ist das operabel und er ist ja nur zu dick, wie er sagt und er ist definitiv hier, um Akzeptanz zu fordern. Die bekommt er und schon ledert er gegen Frauen und seines Gleichen und die böse Welt. Charakter hin oder her, aber das ist einfach Vakuum, menschlich und man liest immer das Selbe und dann kommen wieder neue Probleme, um dann aber wieder auf den Kern zu kommen.

BEarbeite mal die Ursache und nicht das Ausmaß!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore