Abendschein
Zitat von charmest:Carcass, also jetzt reichts! Wenn dir was in dem Thread nicht passt, dann halt dich fern davon.
@boomerine: WENN DU frustriert bist über mich und Ausländer so sehr hasst, du mir einen Gefallen und halte dich aus dem Thread fern! Gerade von dir erwarte ich fern zu bleiben.
Hört auf zu behaupten, ich wärs gewesen der für die 236 seiten gesorgt hätte. Carcass und andere bashten sich gegenseitig. Jetzt kommt der Troll wieder um alles zu sabotieren! Ich hasse PSYCHOPATHEN ABGÖTTISCH. Die gehören mit Säure balsamiert.
Du hörst nicht auf! Merkst Du Deine Wut? Und jemanden mit Säure zu balsamieren, das kann so nicht
gut gehen, mit Deinen Freunden...suchen.
Ich bin raus aus Deinem Thread, denn Du hast meine Freunde beleidigt und das geht nie und nimmer.
Guck in Deinen Spiegel und was Dich da anschaut, das zeigt Dein wahres Gesicht. Dein Gesicht, ist nicht
freundlich, denn wer so etwas anderen wünscht, nun ja, kommt meist zu ihm selbst zurück.
Mit Deiner Einstellung zu Menschen klappt das nie mit Deinen Freunden, da könnten wir hier noch 236 Seiten schreiben, es liegt an Dir und nur an Dir, das Du keine findest. Und bei Dir liegt es immer an den Anderen, nur nie an Dir. Du bist für Dein Leben verantwortlich und sonst keiner. Ich hoffe es halten sich alle aus Deinem Thread fern, denn Dir kann niemand helfen, außer Du alleine.
Ade.....und der Troll das bist Du ganz alleine und nur Du.
21.01.2017 09:41 • #2361