Zitat von Abendschein:Sie hat bestimmt so geantwortet weil sie hofft dich in 2017 seltener in der Praxis zu haben. Bestimmt hat sie mit ihren Arzthelferinnen über dich gesprochen und die haben sie vielleicht auch darum gebeten dich so selten wie möglich einzubestellen. Zumal ja auch die Möglichkeit besteht, dass sie negativ beeinflusst wurden z.B. von deiner Familie, evtl. haben die ja da auch ihre Finger im Spiel. Ich wär an deiner Stelle mehr als misstrauisch und wachsam.
Was macht eigentlich dein Job und die Wohnungssuche ?
Hast Du schon einmal was von Schweigepflicht gehört? Ich glaube das auch der Arzt nicht mit seinen Angestellten über die
Patienten spricht und schon gar nicht mit der Familie.
Mein Arzt hat auch schon mal zu mir gesagt, NICHT Aufwiedersehen und ich zu ihm auch, da haben wir gelacht drüber.
Aber wenn man nun mal krank ist, Kopfkrank, nicht böse gemeint, dann bekommt man alles aber auch alles
in den falschen Hals und es sind immer die Anderen.
Der Abendschein[/quote]
@Abendschein Ironie ist nicht so deins oder ? Sorry, das nächste Mal schreib ich es dabei. Was das Thema Arzt spricht nicht mit Angestellten über seine Patienten betrifft, das glaubst aber auch nur du. Ja sie haben Schweigepflicht aber nicht Praxis intern.
30.12.2016 10:53 • x 1 #2281