Zitat von charmest:Es ging um Rassismus und Bekämpfung gewisser Menschen! Es ging nicht um meine Unfähigkeit, sondern um die Reaktionen von euch mir gegenüber.
Trotzdem wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern, Stalker/innen,Bekanntschaften und dem Forum hier ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr werdet gelassener und entspannter
Wenn mir eine Person negativ gegenüber tritt, ist es Sh.it happens. Sind es zwei, kann es immer noch Zufall sein. Sind es mehr, wird es Zeit die eigenen Sichtweisen zu überprüfen; sei es, dass ich mir die falsche Gesellschaft aussuche oder auch das meine Sichtweisen einer Überprüfung bedürfen.
Wenn aber die halbe Welt aus Stalker/innen, Rassisten - oder was auch immer - besteht, ist es mehr als überfällig, die Selbst- und Weltsicht deutlich zu überdenken.
Einstein sagte mal, Um ein tadelloses Mitglied einer Herde zu sein, muss man vor allem eines sein; ein Schaf. Auch wenn er es im Grund in einem anderen Bezug meinte, passt es auch hier. Als braunes Schaf wirst du in einer Herde von weißen immer auffallen. Ebenso als schwarzes in einer Herde von grauen. Dies hat jedoch mit Rassismus nicht das geringste zu tun, wohl aber mit dem eigenen Denken.
So hast du (immer) zwei Möglichkeiten: (Eigentlich drei) Entweder du passt dein Denken der Gruppe an, der du zugehörig sein willst, oder du suchst dir eine Gruppe, deren Denken mit deinem ähnlich ist. (Dritte Möglichkeit: Du bleibst so unzufrieden wie aktuell. Alles deine Entscheidung!)
Ich betrachte dich als intelligenten Menschen. Also beleidige bitte nicht
deine Intelligenz, in dem du dich der Realität verweigerst!
30.12.2016 00:44 •
x 3 #2277