App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von charmest:
... Ich kann mir ja denken: Sie hat es einfach nur so daher gesagt und dass es in es Wahrheit nichts zu bedeuten hat. ...
Das ist Einstellungssache und keine Erkrankung.

Die Krankheit bei Dir ist, das Du Dich immer Angegriffen fühlst, ob von Eltern, Geschwistern, Freunde.
Das ist schon ein Krankheitsbild und das Du immer denkst, man will Dir etwas.

Du verdrehst Mal wieder einiges. Trink Kaffee um den Weihnachtlichen Alk. zu lösen.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von charmest:
Du verdrehst Mal wieder einiges. Trink Kaffee um den Weihnachtlichen Alk. zu lösen.

Ich verdrehe nicht und Du schreibst Lügen über mich. Ich trinke keinen Alkohl.

@charmest, möchtest du nicht das Thema endlich mal ruhen lassen ?
Das Jahr geht hiermit zu Ende.
Beende es, das hat eh keinen Sinn bei dir.

Haha. An Weihnachten trinkt doch jede oder jeder Mal was.

@boomerine: ich gebe mich nicht auf und das war ziemlich taktlos von dir.

Charmest sucht wieder Aufmerksamkeit für die gleichen Dinge wie vor einem Jahr ...

die unendliche Geschichte, des zu Unrecht ausgestoßenen und als soziales Genie verkannten Charmest.

Zitat von charmest:
Haha. An Weihnachten trinkt doch jede oder jeder Mal was.

@boomerine: ich gebe mich nicht auf und das war ziemlich taktlos von dir.

Du, ob ich taktlos dir gegenüber war, das ist mir eigentlich so etwas von egal.
Aber du hast noch Zeit, das ganze mal zu überdenken.
Hast ja noch Zeit bis 2017.

@blackstar: alles nur Quatsch! Warum wie vor einem Jahr?
Ich suche keine Aufmerksamkeit, auch wenn eure Selbstbeherrschung nachlässt und ihr wieder taktlos agiert. Vergesst nicht wie das Forum heißt-es richtet sich nicht an Narzisten...

@boomerine: was machen wir nur mit dir? SCHLIMME Weihnachten erlebt ?
Warum soll ich bloß bis 2017 Zeit haben? Ist das eine Drohung?

Das Ganze zu überdenken? Wozu überdenken?

Ich würde dir gerne meine Antwort hier geben.
Nur du bist es nicht wert, das ich mich dazu hinreißen lasse.
In diesem Sinne ein gutes Neues.

@charmest du bist gerade wieder am-User-ärgern.
Ich wünsche dir schon jetzt mal einen super guten Rutsch in 2017 und werde dich hier sicherlich auch 2017 lesen. Aber es wird bestimmt nix neues sein.

wieder eine beleidigung. Da liegts auf der Hand, dass hier Rassismus ausgeübt wird. tztztz. Nach 70-80 Jahren wieder dasselbe Dilemma...

@renchen wo ärgere ICH User. Nix verdrehen!
Wissen wir nicht ob es sich ändert oder nicht. Wenn Menschen hierzulande Empathie lernen dann kanns besser werden

Vielleicht werde ich bald Freunde haben nachdem ich das tun werde was andere auch machen:: Manipulieren!

Positives Manipulieren ist erlaubt. Rhetorik üben ist besser.

Zitat von charmest:
wieder eine beleidigung. Da liegts auf der Hand, dass hier Rassismus ausgeübt wird. tztztz. Nach 70-80 Jahren wieder dasselbe Dilemma...

Sag mal, geht's noch ?
Willst du jetzt deine eigene Unfähigkeit, auf Menschen einzugehen und Freunde zu finden auf die gleiche Stufe mit der Judenverfolgung im dritten Reich stellen ?
Ernsthaft ?
Wie abartig perv. kann man eigentlich sein ? Kennst du gar keine Grenzen ?
Und gerade DU willst von Empathie reden ?
Ich könnte KOTZEN !

Zitat von dont_panic:
Zitat von charmest:

Sag mal, geht's noch ?
Willst du jetzt deine eigene Unfähigkeit, auf Menschen einzugehen und Freunde zu finden auf die gleiche Stufe mit der Judenverfolgung im dritten Reich stellen ?
Ernsthaft ?
Wie abartig perv. kann man eigentlich sein ? Kennst du gar keine Grenzen ?
Und gerade DU willst von Empathie reden ?
Ich könnte KOTZEN !

Danke für deine Worte, du bringst es auf den Punkt.

Es ging um Rassismus und Bekämpfung gewisser Menschen! Es ging nicht um meine Unfähigkeit, sondern um die Reaktionen von euch mir gegenüber.

Trotzdem wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern, Stalker/innen,Bekanntschaften und dem Forum hier ein frohes neues Jahr.
Ich hoffe ihr werdet gelassener und entspannter

Zitat von charmest:
Es ging um Rassismus und Bekämpfung gewisser Menschen! Es ging nicht um meine Unfähigkeit, sondern um die Reaktionen von euch mir gegenüber.

Trotzdem wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern, Stalker/innen,Bekanntschaften und dem Forum hier ein frohes neues Jahr.

Wenn mir eine Person negativ gegenüber tritt, ist es Sh.it happens. Sind es zwei, kann es immer noch Zufall sein. Sind es mehr, wird es Zeit die eigenen Sichtweisen zu überprüfen; sei es, dass ich mir die falsche Gesellschaft aussuche oder auch das meine Sichtweisen einer Überprüfung bedürfen.

Wenn aber die halbe Welt aus Stalker/innen, Rassisten - oder was auch immer - besteht, ist es mehr als überfällig, die Selbst- und Weltsicht deutlich zu überdenken.

Einstein sagte mal, Um ein tadelloses Mitglied einer Herde zu sein, muss man vor allem eines sein; ein Schaf. Auch wenn er es im Grund in einem anderen Bezug meinte, passt es auch hier. Als braunes Schaf wirst du in einer Herde von weißen immer auffallen. Ebenso als schwarzes in einer Herde von grauen. Dies hat jedoch mit Rassismus nicht das geringste zu tun, wohl aber mit dem eigenen Denken.

So hast du (immer) zwei Möglichkeiten: (Eigentlich drei) Entweder du passt dein Denken der Gruppe an, der du zugehörig sein willst, oder du suchst dir eine Gruppe, deren Denken mit deinem ähnlich ist. (Dritte Möglichkeit: Du bleibst so unzufrieden wie aktuell. Alles deine Entscheidung!)

Ich betrachte dich als intelligenten Menschen. Also beleidige bitte nicht deine Intelligenz, in dem du dich der Realität verweigerst!
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:

So wie Du redest der letzte Satz, meist Du Dich selber damit.
Kennst Du nicht das Spiegelgesetz? Du denkst wohl wir sind hier alle doof, was?
Schau in den Spiegel und was Du dann siehst, das wird Dir reichen.
Daran kannst Du arbeiten und lernen, aber gehe nicht auf alle anderen Menschen los.
So wird das nie klappen, mit Deinen Freundschaften, dann bleibst Du immer allein, egal in welchem Land
Du grade bist.

Der Abendschein

Zitat von charmest:
Ich war neulich bei meiner Allgemeinärztin. Nachdem ich mein Anliegen berichtete, erwähnte ich dass ich hoffe sie im kommenden Jahr nicht so häufig zu sehen. Nicht dass ich was gegen sie hätte, aber.. dann unterbrach sie mich dass ich gesund bleiben wollte? Ich bejahte es. SIe daraufhin Wer nicht?
Ich weiß nicht warum sie so pessimistisch reagierte. Etwa weil ich was Langweiliges gesagt hatte oder hatte sie was gegen mich.

Sie hat bestimmt so geantwortet weil sie hofft dich in 2017 seltener in der Praxis zu haben. Bestimmt hat sie mit ihren Arzthelferinnen über dich gesprochen und die haben sie vielleicht auch darum gebeten dich so selten wie möglich einzubestellen. Zumal ja auch die Möglichkeit besteht, dass sie negativ beeinflusst wurden z.B. von deiner Familie, evtl. haben die ja da auch ihre Finger im Spiel. Ich wär an deiner Stelle mehr als misstrauisch und wachsam.
Was macht eigentlich dein Job und die Wohnungssuche ?

Sie hat bestimmt so geantwortet weil sie hofft dich in 2017 seltener in der Praxis zu haben. Bestimmt hat sie mit ihren Arzthelferinnen über dich gesprochen und die haben sie vielleicht auch darum gebeten dich so selten wie möglich einzubestellen. Zumal ja auch die Möglichkeit besteht, dass sie negativ beeinflusst wurden z.B. von deiner Familie, evtl. haben die ja da auch ihre Finger im Spiel. Ich wär an deiner Stelle mehr als misstrauisch und wachsam.
Was macht eigentlich dein Job und die Wohnungssuche ?[/quote]

Hast Du schon einmal was von Schweigepflicht gehört? Ich glaube das auch der Arzt nicht mit seinen Angestellten über die
Patienten spricht und schon gar nicht mit der Familie.
Mein Arzt hat auch schon mal zu mir gesagt, NICHT Aufwiedersehen und ich zu ihm auch, da haben wir gelacht drüber.
Aber wenn man nun mal krank ist, Kopfkrank, nicht böse gemeint, dann bekommt man alles aber auch alles
in den falschen Hals und es sind immer die Anderen.

Der Abendschein

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore