App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Entwickler:
Zitat von Kern12:
@Daishō

Hast wohl auch nichts bessers zu tun

Er vertritt Fraueninteressen. Das ist sein Daseinszweck nicht nur in diesem Forum.

Interessant!
Entspricht derlei nicht Verhalten 3. Klasse Grundschule? Wenn ich mich einem Anderen intellektuell nicht gewachsen fühle, mache ich ihn hinter seinem Rücken schlecht?

Zitat von Entwickler:
Zitat von the cult:
Also kennst du ein paar User von hier auch im reallife?
Oder ist es schon mal zu einem Treffen gekommen?

Natürlich nicht. Die treffen sich nur jeden Abend im Nachtcafé, weil sie nicht schlafen können.

Eben hieß es noch ...Daseinszweck nicht nur hier im Forum. Jetzt heißt es schon, ...treffen sich nur jeden Abend im Nachtcafé.

Kann es sein, dass dir bewusst wurde, es gibt noch ein Leben neben dem Forum, welches an dir vorbei geht?

Wenn ich dich ernst nehmen soll, triff dich mit mir auf intellektueller Ebene. Fang an deine Behauptungen zu belegen. Oder meine Darstellungen faktisch zu widerlegen.
Ansonsten? Wir befinden uns hier in relativer Öffentlichkeit. Vor einem intelligenten Beobachter beginnst du dich selber zu demontieren. Wenn du es nötig hast auf derlei 'Mittel' zurück zu greifen..?

Wenn das in deinem Sinne ist? Wer bin ich, dass ich dich hindern sollte?

Darüber hinaus? Im Moment locken mich eher meine Pfeife und mein Scotch vor dem TV...

Zitat von charmest:
Der Kummerkasten ist in einer anderen Untergruppe. Freut mich ja, dass hier einige die 20K Seiten anstreben. Mir ist egal und es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. S. Carcass.

Nö eigentlich muss du als Themenstarter das jetzt unterbinden, wenn die das hier nicht gefällt. Es ist dein Thema. Denn wenn es so weiter geht wird es geschlossen.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Daishō:
Eben hieß es noch ...Daseinszweck nicht nur hier im Forum. Jetzt heißt es schon, ...treffen sich nur jeden Abend im Nachtcafé.

Das hast du nicht begriffen. Das Nachtcafé ist ein Strang in diesem Forum. Mehr können sie sich nicht leisten.

Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:
wenn die das hier nicht gefällt.

Entwickler
Was kannst du dir denn leisten?
Also mir reicht das was ich habe.

Hast du dich im Nachtkaffee nicht auch wohl gefühlt, als du nicht schlafen konntest?

Komm jetzt mal langsam wieder runter.

Komm du mal runter, Wolke.
Du bist es, die hier weit unterhalb der Gürtellinie persönlich geworden ist.
Anstatt dich mal zu entschuldigen, sind wieder die anderen schuld

Zitat von Wolke P:
Zitat von Kern12:
@Maali
Auf mein Niveau kämst du nicht mal, wenn du es versuchen würdest

Ja wahrlich ein Niveau, wenn man sich per pn bei jemandem ausheult, weil die Welt so schlecht ist. Und man so unter der Menschheit leidet und die anderen so böse sind. Und dann verspricht nicht mehr zu provozieren und dann gleich drauf so richtig los legt. Und wenn dann etwas zurück kommt, dann ist die Menschheit ja wieder so gemein.

Und dann wird noch von Verfolgung gesprochen. Und dann muss ich beobachten, wie derjenige der von Verfolgung spricht plötzlich die Anderen wie wild verfolgt.

Welch ein Niveau.

Aber ich glaube, derjenige sollte sich dann besser nicht mehr bei mir per pn melden.
Weil ich würde ihm dann mal die Meinung über sein Verhalten sagen. Und das kann er ja so gar nicht vertragen, weil die Anderen sind ja so schlecht.

Zitat von Wolke P:

Und da wundert sich jemand, dass er keine Deutsche Frau abbekommt und so unter der Frauenwelt leidet. Und immer wieder gemobbt wird und keine Freunde hat. Und auf der Arbeit sind sie alle so böse zu ihm. Alle wollen was von ihm. Immer ist er der Arme.
Alle sind so böse, weil er nicht mit seinem Asperger akzeptiert wird. Alle, alle sind böse.
Und er sucht jetzt ganz verzweifelt nach einer Nadel im Steckhaufen. Und fühlt sich so gut... Oh man fühl er sich so gut.
Aber wahrscheinlich wieder ziemlich alleine.
Könntest jetzt bestimmt einen Freund gebrauchen.
Aber die anderen sind ja so böse und du machst alles so richtig!
Ist schon ein bisserl schwer so einen Freund zu bekommen.
Kann das sein?

Warum ist denn die Welt zu euch beiden nur so schlecht? Was tut die böse Welt mit euch.
Kann es sein, dass ihr ein ganz klein wenig dazu tut. So ein ganz klein wenig.
Entwickler habe ich noch ein paar Fehlerchen für dich rein gebaut, damit du wieder glücklich bist?

Kern,
du weißt zu wenig um jetzt urteilen zu können.

Ihr beiden habt euch jetzt auf mich eingeschossen.

Ich schaue, dass ich friedlich bleibe.
Schaust du das du friedlich bleibst?

Wer suchte hier den Konflikt?

So ich gehe jetzt schlafen, ich hätte den Abend angenehmer verbringen können.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Daishō:

Das hast du nicht begriffen. Das Nachtcafé ist ein Strang in diesem Forum. Mehr können sie sich nicht leisten.

Habe ich das nicht begriffen?

Oder fehlen dir aber wesentliche Informationen?

Sicher kenne ich das 'Nachtcafé'. Würdest du dich öfter dort blicken lassen, hätten wir möglicherweise schon manche mehr oder weniger interessante Diskussion führen können...

Auch stellt sich die Frage; Mehr können sie sich nicht leisten? Oder sollte sie vielleicht heißen, Mehr wollen sie sich nicht leisten mitzuteilen?

Ich selbst erinnere mich gerne an durchaus interessante und reale Usertreffen und Telefonate: Zu viert auf der Gartenterrasse eines Hotels beim Weizen, Spaziergänge am Rhein, Billard mit wechselndem Erfolg in einem Billardlokal (Ich muss noch kräftig üben...), interessante Diskussionen bereits bei einem Frühstück zu fünft, und mehr...
Auch sind noch einige Einladungen offen.
Das längste geführte Telefongespräch belief sich auf ungefähr 3 Stunden. Mann, musste ich hernach hetzen, nachdem ich nicht gemerkt hatte, wie die Zeit verging...
Von Hilfestellungen bei persönlichen Problemstellungen mal völlig abgesehen...

Und dies alles nach einem nicht mal halben Jahr der Mitgliedschaft hier im Forum? Ich persönlich finde das einfach nur toll.

So, jetzt darf ich noch einen Scotch, dann dürfte ich die nötige Bettschwere haben. Mein Pfeifle brennt ja noch ...

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Entwickler
Was kannst du dir denn leisten?
Das war hier nicht die Frage. Du hast kein Leben mehr neben diesem Forum und machst dir einen vor, wenn du glaubst, das wären deine Freunde. In Wahrheit bist du hochgradig abhängig von dieser Sucht.
Zitat:
Also mir reicht das was ich habe.
Ja, das mit deiner Mittelmäßigkeit haben wir ja schon länger festgestellt.

Zitat:
Hast du dich im Nachtkaffee nicht auch wohl gefühlt, als du nicht schlafen konntest?
Nein, es hat mich nur noch weiter runtergezogen. Mein Wiederaufbau hat woanders stattgefunden.
Zitat:
Komm jetzt mal langsam wieder runter.
Und du mal langsam wieder hoch.

Was soll das werden, Entwickler? Dein persönliches Hermanns, Iwo Jima Denkmal?
Wenn du derlei nötig zu haben glaubst? Wer bin ich, dir das streitig machen zu wollen?

Warum hatten die Ami's seinerzeit noch das Denkmal errichtet? Achja, sie hatte sich Iwo Jima unter unglaublichen Verlusten und persönlichem Einsatz verd. schwer erkämpft. Was ich davon so weiß? Respekt an die Amis.

Hast du dir etwa deinen Erfolg gegen Wolke P ebenso unter so schweren Verlusten erkämpfen müssen, das es ein ähnliches Denkmal rechtfertigt? War es für dich ein so glorreicher Sieg?

Und das vor dem Hintergrund deiner These der doch so schwachen Frau neben dir so starken Mann?

So Pfeife ist aus, Scotch steht immer noch. Gute Nacht?

Achja. @Kern12
Wieso wundert es nicht, wenn du im Schatten eines scheinbar Stärkeren auftauchst, um zwischen dessen Beinen deine Pfeile los zu werden?
Sorry, aber deswegen hätte ich dich beinahe übersehen.

So ihr Riesen Babys jetzt reicht es mir! Unterlasst eure persönlichen Fehden. Ich will das in meinem Thread nicht sehen. Seit 135 Seiten hat das Ganze nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Ihr könnt mich per pm anschreiben. Wolke ganz besonders. Wolke und Maali, Fotos sind erwünscht per pm.
Sollte das Spamming nicht aufhören, schalte ich Alex und carsten persönlich ein. Ihr bombardiert den Thread mit Müll und Sinn freien Kommentaren. Tolle Beiträge, die in Off-Topic hingehören. Andernfalls muss ich stark annehmen, dass ich nicht der einzige bin, dem es an sozialen Kompetenzen und sozial Leben mangelt. Allerdings bin ich ein Mann, der immerhin etwas dagegen tut. Dieser Thread diente nicht zum Jammern sondern RS war ein Aufruf nach praktischen Tipps zur Lösung.

Also: ein falscher Kommentar, und ich werde alles melden und zusätzlich die Moderatoren und Admins kontaktieren. Diverse Seiten habe ich nicht gelesen weil ich noch ein Leben außerhalb dieses Forums habe.

Bis bald.

PS: Wolke, freue mich schon auf deine Überraschungen

Hallo Charmest,

Zitat:
Also: ein falscher Kommentar, und ich werde alles melden und zusätzlich die Moderatoren und Admins kontaktieren.

Wo fängt falsch genau an? Und was erwartest Du genau?
Ich hatte am Anfang den Eindruck, Du hattest selbst alles andere als sachlich hilfreiche und durchdachte
Beiträge zu Deinem Thema erstellt. Das hat sich zwar völlig verändert. Nur nachdem alle Dein Thema richtig
verbrannt haben, wirst Du da vermutlich keine Linie mehr rein bekommen.

Antworten im Forum kommen immer regelmäßig viel zu schnell. Wer kann in so kurzer
Zeit etwas vernünftiges und vorwärts bringendes denken. Fast immer gilt. Je schneller eine
Antwort, umso schlechter ist ihre Qualität.

Ist es nicht besser ein neues Thema zu erstellen? Die Formulierung solltest Du dann aber so wählen, dass die
Leute auch etwas gehaltvolles zum Thema beitragen können.

Dieses Thema war nach meiner Meinung unglücklich formuliert.
Täglich werden in Deutschland Freundschaften geschlossen und viele auch wieder beendet.
So geht das eben mit Freundschaften.

Vielleicht hätte Dein Thema heißen sollen. Warum fällt es mir schwer in Deutschland eine Freundschaft
aufzubauen. Darüber könnten viele vermutlich mehr sagen. Weil dann ginge es um Dich, nicht um eine rein
theoretische Ansicht, zu der jeder etwas anders meinen kann.

Viele Grüße

Bernhard

@daischu
Wieso wundert es nicht, dass du eigentlich nichts zu sagen hast, außer Fragen zu stellen?
Vielleicht weil du wirklich nichts zu sagen hast.

Zitat von Kern12:
@daischu
Wieso wundert es nicht, dass du eigentlich nichts zu sagen hast, außer Fragen zu stellen?
Vielleicht weil du wirklich nichts zu sagen hast.

Die Antwort auf eine Frage trennt nur zu schnell den 'Nachplapperer' vom 'Nachdenkenden'.

Ist das der Grund, weshalb du dich so gegen Antworten wehrst?

Und zu Manchem habe ich wirklich nichts zu sagen. Mir fehlt der Fallschirm um manches Niveau zu erreichen.

Zitat von Fragender:
Das funktioniert auch heute noch millionenfach – aber: Es scheitert öfter. Häufiger Grund: Frauen sind seltener auf materielle Absicherung angewiesen, Männer auf Sex allerdings schon.
http://www.bild.de/ratgeber/partnerscha ... .bild.html

Nette zuverlässige Quelle....
Da werden gleich biologische, evolutionäre und kulturelle Ursachen in einen Topf geworfen und kräftig gerührt...
Hätte der Auto vielleicht das Buch zu Ende lesen sollen, das er als Basis nutzt?

Der Beitrag des Blattes 'Bild' bezieht sich auf das Buch Wozu sind Männer eigentlich überhaupt noch gut? von Prof. Roy F. Baumeister. (https://de.wikipedia.org/wiki/Roy_Baumeister )

Zitat:
Männer und Frauen sind unterschiedlich und das ist auch gut so!
Der renommierte Sozialpsychologe Roy F. Baumeister zeigt, dass sich die Geschlechter in grundsätzlichen Aspekten stark von einander unterscheiden: Zum Beispiel neigen Männer viel stärker zu Extremen als Frauen, im Guten wie im Schlechten. Männer sind zudem weitaus entbehrlicher für den Fortbestand unserer Spezies als Frauen was allerdings nicht heißt, dass sie nutzlos wären! Im Gegenteil, gerade die Eigenarten des männlichen Geschlechts haben auch dazu geführt, dass sich unsere Gesellschaften und Kulturen entwickelt haben.
Baumeister analysiert scharfsinnig und augenzwinkernd, wie die Kulturen seit Jahrtausenden von der Ausbeutung der Männer profitiert haben. Er zeigt damit auch, dass Männer und Frauen seit jeher sehr effektiv miteinander kooperieren im Gegensatz zu dem, was man in unseren Zeiten gerne rückblickend zu sehen glaubt.

http://www.buecher.de/shop/frau/wozu-si ... /34530491/

Hallo,

Zitat:
Also: ein falscher Kommentar, und ich werde alles melden und zusätzlich die Moderatoren und Admins kontaktieren. Diverse Seiten habe ich nicht gelesen weil ich noch ein Leben außerhalb dieses Forums habe.

Wenn Du etwas meldest, werden wir so oder so kontaktiert.

Zitat:
Antworten im Forum kommen immer regelmäßig viel zu schnell. Wer kann in so kurzer
Zeit etwas vernünftiges und vorwärts bringendes denken. Fast immer gilt. Je schneller eine
Antwort, umso schlechter ist ihre Qualität.

Was Hotin hier schreibt ist absolut richtig. Durch dieses Ping Pong Spiel stachelt man sich gegenseitig auf. Richtig wäre es, etwas Abstand zu gewinnen.

Aufgrund zahlreicher Meldungen, Anfeindungen und viel Offtopic beim Überfliegen mache ich hier erstmal zu. Ich werde dieses Thema in den nächsten 1-2 Tagen sichten und dann ggfs. wieder öffnen.

Ein schönes Wochenende.

Hallo,
Freunde finden ist schwer.

Es ist unglaublich schwer, gar unmöglich Freunde zu finden. Nur wenn man ein Blender ist klappts. Ich wunder mich warum Menschen trotz so viel Blrnderei immer noch auf Blender reinfallen. Ich werde mich damit zufrieden geben, dass ich nun mal keine Freunde habe - und dann ist das eben so.

Ich komme zu der Schlussfolgerung dass nicht jeder Freunde finden kann.
Sponsor-Mitgliedschaft

@CarlaMona
Also ich habe Freunde gefunden. Eine gute Freundin habe ich in der Ausbildung kennengelernt. Die andere auf einer Halloween Feier. Zwei andere gute Freunde im Internet und zwei ganz liebe Menschen über meinen Mann, die vorher nur mit ihm befreundet waren

In der VHS oder in Vereinen kann man auch gut Menschen kennenlernen. Oder in Kontaktbörsen. Oder in Sportkursen. Da hat man doch schon mal eine Gesprächsbasis und mindestens ein gemeinsames Interesse.

Was für Hobbys hast du?

Im Pott findet man sowieso immer Freunde, geht gar nicht anders Das Wort Freund wird eh überstrapaziert und man sollte das doch erst mal definieren. Ein echter Freund trinkt dir nicht dein letztes B. weg, er teilt es mit dir. Wenn es dir kacke geht sind solche Menschen da und haben Zeit, alles andere sind unwichtige Zeitverschwendungen. Aber als Blender durch die Welt gehen funktioniert auch nur, wenn das Gegenüber sich blenden lässt und dazu gehört auch Intelligenz um Blender zu erkennen, ist nicht jedem beschieden

Aber geht ja auf Weihnachten zu, da dürfen die Depressionen ruhig frei herausgetrommelt werden

@hazyhue: Du beschreibst es vortrefflich, hier findet man sicher keine Freunde, aber draußen ist das schon möglich . Nur draußen kann man sich nicht so schön beschweren darüber wie kacke alle sind

Zitat von Carcass:
Im Pott findet man sowieso immer Freunde, geht gar nicht anders Das Wort Freund wird eh überstrapaziert und man sollte das doch erst mal definieren. Ein echter Freund trinkt dir nicht dein letztes B. weg, er teilt es mit dir. Wenn es dir kacke geht sind solche Menschen da und haben Zeit, alles andere sind unwichtige Zeitverschwendungen. Aber als Blender durch die Welt gehen funktioniert auch nur, wenn das Gegenüber sich blenden lässt und dazu gehört auch Intelligenz um Blender zu erkennen, ist nicht jedem beschieden

Aber geht ja auf Weihnachten zu, da dürfen die Depressionen ruhig frei herausgetrommelt werden

@hazyhue: Du beschreibst es vortrefflich, hier findet man sicher keine Freunde, aber draußen ist das schon möglich . Nur draußen kann man sich nicht so schön beschweren darüber wie kacke alle sind

Doch kann man.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore