Zitat von Entwickler:Zitat von Kern12:@Daishō
Hast wohl auch nichts bessers zu tun
Er vertritt Fraueninteressen. Das ist sein Daseinszweck nicht nur in diesem Forum.
Interessant!
Entspricht derlei nicht Verhalten 3. Klasse Grundschule? Wenn ich mich einem Anderen intellektuell nicht gewachsen fühle, mache ich ihn hinter seinem Rücken schlecht?
Zitat von Entwickler:Zitat von the cult:Also kennst du ein paar User von hier auch im reallife?
Oder ist es schon mal zu einem Treffen gekommen?
Natürlich nicht. Die treffen sich nur jeden Abend im Nachtcafé, weil sie nicht schlafen können.
Eben hieß es noch ...Daseinszweck nicht nur hier im Forum. Jetzt heißt es schon, ...treffen sich nur jeden Abend im Nachtcafé.
Kann es sein, dass dir bewusst wurde, es gibt noch ein Leben neben dem Forum, welches an dir vorbei geht?
Wenn ich dich ernst nehmen soll, triff dich mit mir auf intellektueller Ebene. Fang an deine Behauptungen zu belegen. Oder meine Darstellungen faktisch zu widerlegen.
Ansonsten? Wir befinden uns hier in relativer Öffentlichkeit. Vor einem intelligenten Beobachter beginnst du dich selber zu demontieren. Wenn du es nötig hast auf derlei 'Mittel' zurück zu greifen..?
Wenn das in deinem Sinne ist? Wer bin ich, dass ich dich hindern sollte?
Darüber hinaus? Im Moment locken mich eher meine Pfeife und mein Scotch vor dem TV...
02.09.2016 23:01 • x 3 #2221