App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von the cult:
Zitat von charmest:
Mal ne andere Frage: welchen Sinn hat es Freunde in diesem Forum zu sein bzw. welche Vorteile?

Also Ich persönlich verstehe unter freundschaft etwas anderes.
Ein Persönliches Gespräch,Auge in Auge kann so ein Forum natürlich nicht ersetzen,aber es kann auch hilfreich sein.
Wenn man auf einem Gewissen Niveau miteinander kommuniziert,kann man auch Gewinn daraus ziehen,wie es ja leider hier ganz und gar nicht der Fall ist.
Und für Menschen mit sozialer Phopie kann es sicher auch ganz hilfreich sein,ausserdem ist das schreiben hier hin und wieder auch eine ganz gute Ablenkung.
Aber richtige Freunde, findet man nur im reallen Leben,auch wenns für manche eher eine sehr geringe wahrscheinlich dazu besteht.

Also man kann hier schon richtige Freunde finden. Ich habe hier einige wirklich richtige Freunde gefunden. Wir können uns aufeinander verlassen. Die Entfernung ist halt nur immer doof. Das ist halt ein Nachteil, wenn man sich in einem Forum kennen lernt.

Zitat von charmest:
Ne ich meine im Profil Freunde zu werden.

Wen meinst du Wolke damit

Womit?

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Vor allem wird das ganze Thema damit zu gemüllt.

Das musst du gerade sagen. Du bist doch hier die größte Spam-Schleuder.
Zitat:
Systhems

für jemand wo abends heim kommt

Und da wundert sich jemand, dass er keine Deutsche Frau abbekommt und so unter der Frauenwelt leidet. Und immer wieder gemobbt wird und keine Freunde hat. Und auf der Arbeit sind sie alle so böse zu ihm. Alle wollen was von ihm. Immer ist er der Arme.
Alle sind so böse, weil er nicht mit seinem Asperger akzeptiert wird. Alle, alle sind böse.
Und er sucht jetzt ganz verzweifelt nach einer Nadel im Steckhaufen. Und fühlt sich so gut... Oh man fühl er sich so gut.
Aber wahrscheinlich wieder ziemlich alleine.
Könntest jetzt bestimmt einen Freund gebrauchen.
Aber die anderen sind ja so böse und du machst alles so richtig!
Ist schon ein bisserl schwer so einen Freund zu bekommen.
Kann das sein?

Warum ist denn die Welt zu euch beiden nur so schlecht? Was tut die böse Welt mit euch.
Kann es sein, dass ihr ein ganz klein wenig dazu tut. So ein ganz klein wenig.
Entwickler habe ich noch ein paar Fehlerchen für dich rein gebaut, damit du wieder glücklich bist?

Wet ist gemeint

Zitat von Entwickler:
Stell dir mal vor die Mütter der Kinder, um die du dich kümmern solltest, wüssten, was du für ein Doppelleben führst. Das ist doch schon pathologisch bei dir.

Das geht mich zwar eigentlich nichts an aber das geht eindeutig zu weit. Das hört sich nach Drohung an und das gehört hier nicht her.

Wölkchen, atme mal durch. Du lässt dich provozieren. Mache mir etwas Sorgen um dich.

Zitat von Kern12:
Du bist es doch, die hier permanent stichelt und provoziert

Sie scheint ein gewaltiges Mitteilungsbedürfnis zu haben, was sie tagsüber in ihrem Irrenstall nicht ausleben kann.

Zitat von Wolke P:
Zitat von the cult:
Zitat von charmest:
Mal ne andere Frage: welchen Sinn hat es Freunde in diesem Forum zu sein bzw. welche Vorteile?

Ein Persönliches Gespräch,Auge in Auge kann so ein Forum natürlich nicht ersetzen,aber es kann auch hilfreich sein.
Wenn man auf einem Gewissen Niveau miteinander kommuniziert,kann man auch Gewinn daraus ziehen,wie es ja leider hier ganz und gar nicht der Fall ist.
Und für Menschen mit sozialer Phopie kann es sicher auch ganz hilfreich sein,ausserdem ist das schreiben hier hin und wieder auch eine ganz gute Ablenkung.
Aber richtige Freunde, findet man nur im reallen Leben,auch wenns für manche eher eine sehr geringe wahrscheinlich dazu besteht.

Also man kann hier schon richtige Freunde finden. Ich habe hier einige wirklich richtige Freunde gefunden. Wir können uns aufeinander verlassen. Die Entfernung ist halt nur immer doof. Das ist halt ein Nachteil, wenn man sich in einem Forum kennen lernt.

Also kennst du ein paar User von hier auch im reallife?
Oder ist es schon mal zu einem Treffen gekommen?

Zitat von Kern12:
@Daishō

Hast wohl auch nichts bessers zu tun

Jetzt schon. Es läuft ein interessanter Beitrag im TV.
Mein Amüsement hier werde ich dann morgen fortsetzen...

Viel Spaß noch

Wenn ich mir durchlese wie Frauen zueinander halten. Respekt. Sowas gibt es unter Männern nicht. Nur Rivalität

Zitat von Luna70:
Zitat von Entwickler:
Stell dir mal vor die Mütter der Kinder, um die du dich kümmern solltest, wüssten, was du für ein Doppelleben führst. Das ist doch schon pathologisch bei dir.

Das geht mich zwar eigentlich nichts an aber das geht eindeutig zu weit. Das hört sich nach Drohung an und das gehört hier nicht her.

Wölkchen, atme mal durch. Du lässt dich provozieren. Mache mir etwas Sorgen um dich.

Brauchst nicht ich ignoriere die jetzt.
Entwickler hat mich Abende genug Zeit gekostet.
Allerdings war ich da noch sein Zuhörer.

Was er für ein Doppelleben meint. Ich weiß es nicht.
Das ich ein Burn Out hatte dazu stehe ich.
Und jetzt muss er Bosheiten verteilen, weil er verletzt ist.
Das mache ich schon seit einiger Zeit mit ihm mit.
Plötzlich entwickelt sich eine Freundschaft dazu, dass du zum Prellbock wirst. Und ich Böse lasse mir das nicht gefallen.
Es wird jetzt noch ein bisschen weiter geschleudert.

Oder er liest sich das hier mal durch und merkt es was gerade falsch läuft.

Meintest du damit mich, Wolke?

Zitat von Kern12:
@Daishō

Hast wohl auch nichts bessers zu tun

Er vertritt Fraueninteressen. Das ist sein Daseinszweck nicht nur in diesem Forum.

Zitat von the cult:

Natürlich nicht. Die treffen sich nur jeden Abend im Nachtcafé, weil sie nicht schlafen können.

Zitat von the cult:
Zitat von Wolke P:
Zitat von the cult:

Die Entfernung ist halt doof. Zu Mel würde ich mitunter gerne mal schnell rüber springen, wie ich zu meiner Freundin nebenan springe, aber das geht halt nicht
Einsam, Mel und ich würden uns gerne mal zusammen treffen und wir hoffen einfach, dass das mal hin haut.

In dem Chat wo ich vor Jahren war, da hatten wir uns noch viel getroffen. Allerdings waren da die Benzinpreise noch anders. Wir trafen uns oft in der Mitte oder bei jemandem zu Hause. Diese Freundschaften hielten jahrelang.

Aus Zufall war ich in Daishös Nähe in Urlaub. Da lernte er gleich meine drei Lieben kennen.

Zitat von charmest:

Neeee Charmest
Der Herr der da gerade um mich herum spottet, weil er seine Wut nicht an mir auslassen kann.

Zitat von Wolke P:
Was er für ein Doppelleben meint. Ich weiß es nicht.

Es ist deine grenzenlose Infantilität. Scheint irgendwie von der Arbeit abzufärben. Andererseits kannst du über kein einziges Thema sachlich mitreden. Nur immer schön Drama produzieren, wie Kern richtig festgestellt hat. Wie in deiner Bastelstube.

@wolke P
Also hast du dich wieder beruhigt?

Zitat von Entwickler:
Andererseits kannst du über kein einziges Thema sachlich mitreden. Nur immer schön Drama produzieren, wie Kern richtig festgestellt hat. Wie in deiner Bastelstube.

Das gerade war wirklich mehr als lachhaft.

Das kann man hier im Thema ja zu Hauf beobachten:
Wenn man sachlich keine Argumente hat, wirds persönlich, persönlicher bis unter die Gürtellinie und meint dann auch noch, man hätte in der Sache recht.

@Maali ist da auch so eine Spezialistin. Kommt das Zitat noch?

https://de.wikipedia.org/wiki/Argumentum_ad_hominem

Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:

Neeee Charmest
Der Herr der da gerade um mich herum spottet, weil er seine Wut nicht an mir auslassen kann.

Der hat dieselben Defizite wie ich und Asperger?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:

Neeee Charmest

Der hat dieselben Defizite wie ich und Asperger?

Ich weiß nicht ob er das selbe hat wie du. Ich kenne dich dafür zu wenig.

Zitat von the cult:
Zitat von Wolke P:
Zitat von the cult:

Du musst dann halt auch ein bisschen aufpassen mit wem du dich richtig befreundest, denn sonst passiert dir vielleicht das was da gerade um mich herum passiert.

Der Kummerkasten ist in einer anderen Untergruppe. Freut mich ja, dass hier einige die 20K Seiten anstreben. Mir ist egal und es ist nicht auf meinem Mist gewachsen. S. Carcass.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore