App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Was hast Du für eine Behinderung ?

Es ist ja wohl ganz klar, dass man als Mann verzweifelt ist, dass nur weil man ein Mann mit der gleichen Krankheit ist, keinen Partner findet, aber Frauen damit gar kein Problem haben, einen Partner zu finden.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Ist hier aber auch nicht das Thema, ich wollte nur, dass es verstanden wird, warum hier einige so reagieren.

Attore, diese Frau wird sich schon alleine nicht für dich interessieren, weil du sie für hässlich hälst. Das spürt doch ne Frau, wenn ein Mann das denkt. Eine Frau möchte doch begehrt werden.
Mann du bist voll wieder in deiner alten Leier. Du drehst dich im Kreis.
Aber schön, dass du jetzt nicht mehr beleidigend wirst, sondern einfach weiter Argumentierst
Jetzt bis mal ein Schritt weiter.
Mach jetzt bloss nicht wieder Rückschritte.
Probiere doch erst mal mit Menschen unbefangen umzugehen, ohne gleich Freundschaft oder Liebe zu erwarten.
Und über die Frauen, schreibst jetzt am besten erst mal gar nicht, sondern liest die ganzen Beiträge, die hier im ganzen Forum schon geschrieben wurden.
Denn zur Zeit sind deine Ansichten in der Beziehung zum Haare raufen. Ganz ehrlich!

Zitat von Attore:
Es ist ja wohl ganz klar, dass man als Mann verzweifelt ist, dass nur weil man ein Mann mit der gleichen Krankheit ist, keinen Partner findet, aber Frauen damit gar kein Problem haben, einen Partner zu finden.

Es gibt auch einsame Frauen Attore. Es ist nicht so, dass Frau einen Partner findet nur weil sie Frau ist.

Noch mal, für mich ist es die süßeste Frau überhaupt. Andere bezeichnen sie so, nicht ich.

Achso! Sorry, dann kam das für mich falsch rüber.

Ich will dir ja nicht zu nahe treten Attore aber findest du nicht ,das du immer das gleiche schreibst ?....Du siehst doch das es nichts bringt so weiter zu machen wie bisher.Aber wenn du immer das gleiche schreibst wie auch in ein paar anderen Themen davor dann kann man dich nicht ernst nehmen,weil im Grunde hast du ja schon alle Antworten bekommen die möglich sind zu dem Thema.Ich denke manchmal das es Dir Spass macht die Leutchen hier ein bißchen aus der Reserve zu locken, denn mittlerweile merkst du doch auch das man sich aufregt ,weil du einfach unbelehrbar bist ...das ist wie eine Schallplatte die einen Sprung hat ....denk mal drüber nach...

Jo, ich wollte eigentlich auch aufgeben. Aber irgendwie denke ich immer, jemand muss doch mal begreifen.

... Hallo Mel

So ... anders ... lebt die Frau in Deiner Nähe ?

Schreib doch lieber mal über sie ... wie ihr on Kontakt steht ... ob Du sie oft siehst ... wie kommst Du darauf ... dass sie von Dir nichts will ?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren.

Und schwupps hat er mal wieder ein fremdes Thema für seinen Müll gekapert.
Armer charmest, er ist jetzt abgemeldet...

Ich glaube ... da haben wir kein Glück! Manchmal glaube ich ... er ist ein Fake Profil und macht das mit Absicht!

Zitat von Maxi_08:
:freunde: ... Hallo Mel

Huhu Maxi08

bin gerade stinksauer die Katze hat auf die Couch gepisst....ich bin auf 1000

Hahahaha ...... Du Arme!
Sponsor-Mitgliedschaft

Die heisst aber nicht zufällig Attore ?

lach nee Shane

Der junge Mann hat echt Probleme ... oder ? Erscheint einfach ... schreibt drei Zeilen ... regt alle wieder auf und verschwindet wieder ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore