App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Entwickler:
Zitat von Maali:
Ich habe eben schon als kleines Kind nie begreifen können, Warum manche Menschen besser als andere sein sollen. Es ist doch völlig egal, welcher Nationalität, Rasse, Glaubensrichtung oder sexueller Orientierung ein Mensch angehört, ober ob er behindert oder gesund ist, jeder Mensch hat das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Begreifst du denn wirklich nicht, dass es hier nicht um einzelne Individuen, sondern um ein Massenphänomen geht?

Das Massenphänom heißt Leben. Und Leben entwickelt sich und verändert sich.

Es kommt, es geht.

Vor allem wird das ganze Thema damit zu gemüllt.
Macht doch euer eigenes Thema über die Schlechtigkeit der Frauen und über die Schlechtigkeit des Systhems auf.
Dann könnt ihr euch gegenseitig virtuell umarmen und der guten alten, geordneten Zeit nachweinen.
Aber hier hat das so langsam nix mehr zu suchen.
Es ist am Thema vorbei, es müllt das Thema zu. Ein Ärgernis für jemand wo abends heim kommt und die guten Beiträge zwischen so einem Frauenhasserkram suchen muss.

Mit freundlichen Grüßen

EINE SELBSTSTÄNDIGE FRAU DIE NICHT IN EUER WELTBILD PASST

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von hazyhue:
Zitat von igel:
@hazy : Wenn in Deinem Schrank noch Platz für einen weiteren Lustsklaven ist, lass es mich wissen.

Bin nicht mehr der Jüngste, aber in gewisser Hinsicht noch durchaus brauchbar.

Im Sockenfach ist noch eine Menge Platz!

Manchmal kann man ja auch schmunzeln, danke!

--------------

Der Schlagabtausch ist ja ganz interessant, aber gehört nicht in diesen Thread!

Ein Thema Die Evolution und die Eskalation der Geschlechter oder so wäre doch passender.

Zitat von Luna70:
Zitat von Fragender:
ich will dich gar keine neue Gesellschaftsordnung sondern nur das was immer schon so gewesen ist

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das alles wirklich deine Überzeugung ist oder ob du uns hier nur irgendeine Scharade zu deiner persönlichen Belustigung vorspielst. Aber du kämpfst so verbissen, langsam habe ich den Eindruck du meinst das wirklich so.

Du klammerst dich an etwas, was Vergangenheit ist. Die Welt dreht sich weiter, die alten Rollenmuster gibt es nicht mehr und sie werden nicht zurückkommen, auch wenn du noch so hartnäckig mit uns hier darüber diskutierst.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich einfach damit abzufinden? Für dich selbst kann dieses extreme Kreisen um etwas Vergangenes nicht gut sein, wie kommt man denn mit so einer Einstellung in unserer modernen Gesellschaft zurecht? Ich vermute mal, nicht besonders gut.

Das hätte man in den 80er Jahren den Grünen sagen sollen: Findet euch endlich mit der Umweltverschmutzung ab. Es wird nie wieder eine saubere Umwelt geben! Und wieso wollt ihr keine Mülldeponie haben? Ihr hattet doch noch nie eine! Es ist schon so sauber bei euch, also wieso wehrt ihr euch dagegen?

Merkst du was? Ich glaube nicht.

Zitat von Wolke P:
Systhems

wo abends heim kommt

Was ist das für eine Sprache?

@Entwickler

Nee, wir merken nix, weil Du mal wieder Äpfel mit Birnen vergleichst

Zitat von Entwickler:
Zitat von Maali:
Ich habe eben schon als kleines Kind nie begreifen können, Warum manche Menschen besser als andere sein sollen. Es ist doch völlig egal, welcher Nationalität, Rasse, Glaubensrichtung oder sexueller Orientierung ein Mensch angehört, ober ob er behindert oder gesund ist, jeder Mensch hat das Recht auf ein freies, selbstbestimmtes Leben.

Begreifst du denn wirklich nicht, dass es hier nicht um einzelne Individuen, sondern um ein Massenphänomen geht?

Handelt es sich tatsächlich um eine Massenphänomen? Oder doch eher um eine einzelne selektive Sicht?
Kannst du deine Sicht von Massenphänomen vielleicht erläutern, damit sie verständlich wird?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Systhems
wo abends heim kommt

Ist das, oder die Mundart für das Thema wichtig? Oder doch nur ein Nebenschauplatz?

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Systhems

wo abends heim kommt

Entwickler bist du wieder verunsichert, dass du zum Dippelschisser wirst?

Das ist meine Art der Sprache die dir mal ganz gut getan hat. Und du mit deinem Verhalten aus deinem Leben hast verschwinden lassen.
Und wenn du es jetzt wieder brauchst, mich mein Erreichtes im Leben klein zu reden, um dich groß zu fühlen.
Ne Entwickler lass es.
Ich will dir nicht weh tun.
Lass es sein.

@wolke P
Was spielst du dich hier so in den Vordergrund?

Keine Argumente und dann sowas

Zitat:

Das ist meine Art der Sprache die dir mal ganz gut getan hat. Und du mit deinem Verhalten aus deinem Leben hast verschwinden lassen.
Und wenn du es jetzt wieder brauchst, mich mein Erreichtes im Leben klein zu reden, um dich groß zu fühlen.
Ne Entwickler lass es.
Lass es sein.

Zitat von Wolke P:
Gefasel zum Produsozialprodukt
Ich meine jemand wo so laut brüllt und brollt

Und sowas lässt man auf Kinder los...

Zitat von Kern12:
@wolke P
Was spielst du dich hier so in den Vordergrund?

Keine Argumente und dann sowas

Zitat:

Ne Entwickler lass es.
Lass es sein.

Weißt was Kern, dann übernehm du.
Du kannst das viel besser.

Hopp schmeißt euch die Zahlen um die Ohren. Mom Das Sofa des Jammerns steht bereit.

für die Zuschauer auch.

Ihr kennt euch ja im Thema Freundschaft so gut aus!

Zitat von Wolke P:
Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Systhems
wo abends heim kommt

Ne Entwickler lass es.
Lass es sein.

Was willst du eigentlich ausdrücken, wenn du es letzt schreibst? Ich glaube, das versteht keiner hier.

Gute Nacht

Zitat von Entwickler:
Zitat von Wolke P:
Gefasel zum Produsozialprodukt
Ich meine jemand wo so laut brüllt und brollt

Und sowas lässt man auf Kinder los...

Entwickler ich werde jetzt auf nix mehr bei dir eingehen. Das du noch in den Spiegel schauen kannst.

Jammer weiter!

Du brauchst es jetzt. Ich hab dir ein paar Gründe geliefert, dass du dich jetzt gut fühlst.
Freut mich für dich.

Du heulst immer wegen deinem Asperger rum. Das dich alle so schlecht deswegen behandeln. Aber suchst wie die Stecknadel im Heuhaufen die Fehler anderer.
Ich weiß um meine Rechtschreibung, wenn ich abends müde bin. Ich habe ein Bildergedächtnis. Damit kannst mich nicht kratzen.

Zitat von Wolke P:
[
Weißt was Kern, dann übernehm du.
Du kannst das viel besser.

Hopp schmeißt euch die Zahlen um die Ohren. Mom Das Sofa des Jammerns steht bereit.

für die Zuschauer auch.

Ihr kennt euch ja im Thema Freundschaft so gut aus!

Du versuchst mit sinnlosem Bla Bla über die objektiv-belegbaren Tatsachen hinwegzutäuschen.

Was kommt denn hier von dir?

-Drama
-Vorwürfe
und
-Smilies

Wieso nimmst du dich also so wichtig? Hast du wirklich so viel Langeweile?
Dann mach mal weiter.

@Fragender @Kern12 @Entwickler

Tut euch des öfteren der Kopf weh?

Ich meine Wer so viele Blubberblasen in seinem Hirm produziert...

Zitat von Maali:
@Fragender @Kern12 @Entwickler

Tut euch des öfteren der Kopf weh?

Ich meine Wer so viele Blubberblasen in seinem Hirm produziert...

Wow, sachlicher ging es wohl nicht.

Hast du wirklich nichts Besseres zu tun?
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich dachte, ich begebe mich mal auf dein Niveau...

Hab eben auf dieser Seite nachgeschaut und 7 Seiten wurden verfasst. Da hab ixh jetzt gleich sehr viel zu lesen.

Zitat von Maali:
Ich dachte, ich begebe mich mal auf dein Niveau...

Mein Niveau?

Zitier mich doch mal auf deinem Niveau!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore