Zitat von Luna70:Zitat von Fragender:ich will dich gar keine neue Gesellschaftsordnung sondern nur das was immer schon so gewesen ist
Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das alles wirklich deine Überzeugung ist oder ob du uns hier nur irgendeine Scharade zu deiner persönlichen Belustigung vorspielst. Aber du kämpfst so verbissen, langsam habe ich den Eindruck du meinst das wirklich so.
Du klammerst dich an etwas, was Vergangenheit ist. Die Welt dreht sich weiter, die alten Rollenmuster gibt es nicht mehr und sie werden nicht zurückkommen, auch wenn du noch so hartnäckig mit uns hier darüber diskutierst.
Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich einfach damit abzufinden? Für dich selbst kann dieses extreme Kreisen um etwas Vergangenes nicht gut sein, wie kommt man denn mit so einer Einstellung in unserer modernen Gesellschaft zurecht? Ich vermute mal, nicht besonders gut.
Abfinden mit etwas das massive Problem erzeugt und die Gesellschaft zerstört?
hast Du überhaupt mal eine Sekunde über die ganze Problematik nachgedacht?
Als ob etwas was in Jahrhundertausenden entstanden ist einfach so vorbei sein würde...
Der Mensch an sich hat sich seit Jahrtausenden nicht mehr geändert - wie kommst Du dazu zu behaupten ausgerechnet heute wäre das anders und die alten Regeln würden nicht mehr gelten?
jede Ideologie behauptet doch, das jetzt andere Zeiten wären und das von früher schlecht gewesen wäre und jetzt alles toll wäre - das war bei den *beep* so, bei den Kommunisten und ist bei den Feministen nicht anders.
mir unbegreiflich wie man sich an so einen Dreck gewöhnen kann, der ganz opffensichtlich massive Probleme erzeugt die es früher gar nicht gegeben hat.
Genau das was Du oben geschrieben hast, hättest Du garantiert auch in der DDR im Jahr 1986 geschrieben - sich damit abfinden andere Zeiten - kannst Du überhaupt außerhalb dieser Ideologie frei denken?
nein es gibt keine 2anderen Zeiten, es gibt nur Naturgesetze und wer nicht danach lebt stirbt gnadenlos aus - so wie wir derzeit.
Schon in wenigen Jahren sind wir Minderheit im eigenen Land, weil deutsche Frauen sich weigern das zu tun was alle Weibchen in der Natur tun: Kinder bekommen!
Schon mal daran gedacht, was das bedeutet?
02.09.2016 14:57 •
x 1 #2128