App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Warum sollte ich ein Problem lösen wollen, dass es für mich gar nicht gibt?
Wie gesagt, wenn es Dir in unserer Gesellschaft nicht gefällt, such dir ne einsame Insel oder gründe eine Partei und engagiere Dich politisch.
Du willst eine neue Gesellschaftsordnung? Dann hebe deinen Hintern von der Couch und tue aktiv etwas dafür, statt nur endlos lange Reden zu halten.

Zitat von Fragender:
Statt dümmlicher Polemik wäre es schön, wenn Du ENDLICH mal was zur Problemanalyse beitragen würdest.
Also wie konkret soll es denn weitergehen mit dem derzeitigen feministischen System?

Also die Windermode dieses Jahr wird lässig. Lange Ärmel extra-long, Betttuchdesign-Jacken und die Farben gelb, brombeer und türkis sind im Kommen. Du solltest dich besser schon frisch machen für den Winter - wir haben schon September, sonst mußt du im Mäussack laufen. Auch das Make-up darf ruhig die Farbe deiner Socken wiederspiegeln. Salafistenbärte sind übrigens out. Die Männer gehen jetzt wieder zurück zum Fifi. Bei den Düften würde ich allerdings zurückhaltend auswählen. Krachige Farben brauchen einen dezenten Duft.

Nun kennst du ja die Richtung. Also Hufe in die Hand und ab zum Modeshop.

Viele Grüße

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Maali:
Warum sollte ich ein Problem lösen wollen, dass es für mich gar nicht gibt?
Wie gesagt, wenn es Dir in unserer Gesellschaft nicht gefällt, such dir ne einsame Insel oder gründe eine Partei und engagiere Dich politisch.
Du willst eine neue Gesellschaftsordnung? Dann hebe deinen Hintern von der Couch und tue aktiv etwas dafür, statt nur endlos lange Reden zu halten.

ich will dich gar keine neue Gesellschaftsordnung sondern nur das was immer schon so gewesen ist - Du bist es doch die auf Modernität und Ideologie und Zerstörung alter Werte setzt.

Nochmal: Bist Du überhaupt imstande die Problematik zu erkennen?

ich denke eher nicht, Du hast gar nicht begriffen um was es hier geht, weil Du nicht logisch denken kannst und nur emotional agierst.

Zitat von Fragender:
ich will dich gar keine neue Gesellschaftsordnung sondern nur das was immer schon so gewesen ist

Dann schildere doch mal wie du es hin bekommen würdest, diese Gesellschaftsordnung einzuführen? Was muss in welcher Reihenfolge gemacht werden?

Zitat von Fragender:
Zitat von Maali:
@Fragender
Wenn Du das ganze System leid bist, packe einen Rucksack, steige in den Flieger und suche Dir einen einsamen Ort auf der Welt Wo Du autonom und ohne gesellschaftliche Regeln Zwänge leben kannst, dann hört vielleicht auch das Gejammere auf.

Wird ein Problem damit gelöst, wenn der Kritiker abhaut?
was wenn das System weltweit herrscht?

Bei Dir merke ich halt, dass Du offenbar nicht imstande bist Probleme zu erkennen und Dir alles schönredest - parallelen zu unserer Vergangenheit, wo auch alles schöngeredet wurde drängen sich geradezu auf.

Um es mit einem Wort zu sagen. Wenn du dich mit Kritiker meinst.

JA

Zitat von Daishō:
Zitat von Fragender:
ich will dich gar keine neue Gesellschaftsordnung sondern nur das was immer schon so gewesen ist

Dann schildere doch mal wie du es hin bekommen würdest, diese Gesellschaftsordnung einzuführen? Was muss in welcher Reihenfolge gemacht werden?

Es muss doch gar nichts eingeführt werden - es müssen nur die alten Rollenmuster wieder ZUGELASSEN werden, indem man aufhört diese künstlich durch Ideologie und Propaganda zu unterdrücken.

Du willst doch an etwas festhalten das künstlich ist - nicht ich.
Also musst Du begründen wie konkret es denn mit diesem angeblich 2modernen System weitergehen soll.

Zitat von Fragender:

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das alles wirklich deine Überzeugung ist oder ob du uns hier nur irgendeine Scharade zu deiner persönlichen Belustigung vorspielst. Aber du kämpfst so verbissen, langsam habe ich den Eindruck du meinst das wirklich so.

Du klammerst dich an etwas, was Vergangenheit ist. Die Welt dreht sich weiter, die alten Rollenmuster gibt es nicht mehr und sie werden nicht zurückkommen, auch wenn du noch so hartnäckig mit uns hier darüber diskutierst.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich einfach damit abzufinden? Für dich selbst kann dieses extreme Kreisen um etwas Vergangenes nicht gut sein, wie kommt man denn mit so einer Einstellung in unserer modernen Gesellschaft zurecht? Ich vermute mal, nicht besonders gut.

Zitat von Luna70:
Zitat von Fragender:

Ich frage mich schon die ganze Zeit, ob das alles wirklich deine Überzeugung ist oder ob du uns hier nur irgendeine Scharade zu deiner persönlichen Belustigung vorspielst. Aber du kämpfst so verbissen, langsam habe ich den Eindruck du meinst das wirklich so.

Du klammerst dich an etwas, was Vergangenheit ist. Die Welt dreht sich weiter, die alten Rollenmuster gibt es nicht mehr und sie werden nicht zurückkommen, auch wenn du noch so hartnäckig mit uns hier darüber diskutierst.

Hast du schon mal darüber nachgedacht, dich einfach damit abzufinden? Für dich selbst kann dieses extreme Kreisen um etwas Vergangenes nicht gut sein, wie kommt man denn mit so einer Einstellung in unserer modernen Gesellschaft zurecht? Ich vermute mal, nicht besonders gut.

Abfinden mit etwas das massive Problem erzeugt und die Gesellschaft zerstört?
hast Du überhaupt mal eine Sekunde über die ganze Problematik nachgedacht?

Als ob etwas was in Jahrhundertausenden entstanden ist einfach so vorbei sein würde...
Der Mensch an sich hat sich seit Jahrtausenden nicht mehr geändert - wie kommst Du dazu zu behaupten ausgerechnet heute wäre das anders und die alten Regeln würden nicht mehr gelten?

jede Ideologie behauptet doch, das jetzt andere Zeiten wären und das von früher schlecht gewesen wäre und jetzt alles toll wäre - das war bei den *beep* so, bei den Kommunisten und ist bei den Feministen nicht anders.

mir unbegreiflich wie man sich an so einen Dreck gewöhnen kann, der ganz opffensichtlich massive Probleme erzeugt die es früher gar nicht gegeben hat.

Genau das was Du oben geschrieben hast, hättest Du garantiert auch in der DDR im Jahr 1986 geschrieben - sich damit abfinden andere Zeiten - kannst Du überhaupt außerhalb dieser Ideologie frei denken?

nein es gibt keine 2anderen Zeiten, es gibt nur Naturgesetze und wer nicht danach lebt stirbt gnadenlos aus - so wie wir derzeit.
Schon in wenigen Jahren sind wir Minderheit im eigenen Land, weil deutsche Frauen sich weigern das zu tun was alle Weibchen in der Natur tun: Kinder bekommen!
Schon mal daran gedacht, was das bedeutet?

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:
Zitat von Fragender:

Es muss doch gar nichts eingeführt werden - es müssen nur die alten Rollenmuster wieder ZUGELASSEN werden, indem man aufhört diese künstlich durch Ideologie und Propaganda zu unterdrücken.

Du willst doch an etwas festhalten das künstlich ist - nicht ich.
Also musst Du begründen wie konkret es denn mit diesem angeblich 2modernen System weitergehen soll.

Das alte Rollenmuster ist ebenso künstlich wie das aktuelle, in sich noch nicht stabil ausgewogene.

Und wie kommst du darauf, dass das 'alte Rollenmuster' nicht zugelassen ist? Auf Basis unserer Gesetzeslage kann jeder das Rollenmuster wahrnehmen, was er gerne möchte. Oder liegen dir andere Informationen vor?

Zitat von Daishō:
Das alte Rollenmuster ist ebenso künstlich wie das aktuelle, in sich noch nicht stabil ausgewogene.

Und wie kommst du darauf, dass das 'alte Rollenmuster' nicht zugelassen ist? Auf Basis unserer Gesetzeslage kann jeder das Rollenmuster wahrnehmen, was er gerne möchte. Oder liegen dir andere Informationen vor?

Die alten Rollenmuster sind in Jahrhundertausenden gewachsen und in jeder Kultur vorzufinden - sie sind die natürliche Ordnung. Frau kümmert sich um die Kidner und um das Lager, während der Mann jagen/arbeiten geht.
So und nicht anders sind wir genetisch geprägt und nur das funktioniert.

Das von heute wurde uns doch künstlich vor 50 Jahren durch Propaganda und Ideologie aufgezwungen und entspricht nicht unserer Natur - Ziel war von Anfang an die Gesellschaft damit zu zerstören - siehe Frankfurter Schule der 68er.

Die alten Rollen werden verhindert durch tagtägliche massive Propaganda - schon kleinen Mädchen wird heute eingeredet sie müssten wie Jungs sein und den Jungs sie sollten wie Mädchen sein. Mädchen werden in Männerberufe gedrängt wo sie nichts zu suchen haben, während der Mann am Wickeltisch verbringen soll wo er ebenfalls nicht hingehört, während Kinder dann ganz in krippen abgeschoben werden und dort Traumas erleiden und gestört werden.

Wie kommst Du drauf, dass diese Ideologie irgendwas modernes und fortschrittliches sein soll?
Sie ist ein massiver Rückschritt in der Menschheitsgeschichte, da der Aufstieg der Menschheit erst dann begann, als sich Mann und frau die Arbeit TEILTEN und nicht miteinander konkurrierten wie heute.

Ich frage mich, wieso der Neandertaler bloß ausgestorben ist?

Und wieso verteufelt ihr Möchtegernmachos die Feministinnen oder die moderne Frau?
IHR habt sie doch gemacht !

Zitat von Mondkatze:
Ich frage mich, wieso der Neandertaler bloß ausgestorben ist?

Und wieso verteufelt ihr Möchtegernmachos die Feministinnen oder die moderne Frau?
IHR habt sie doch gemacht !

Die Neandertaler sind genau deswegen ausgestorben - wie man heute annimmt - weil sie eben KEINE Arbeitsteilung zwischen Mann und Frau kannten - deshalb waren sie dem homo Sapiens unterlegen der eine strikte Arbeitsteilung praktizierte.

solche Feministinnen wie Du sind es die genau diese natürliche Ordnung zerstört haben und ja das ist zu verurteilen, denn wir STERBEN DESHALB AUS!

meinst Du im Ernst, dass die Menschen die Uns ersetzen auch nur einen Funken für diese Ideologie von Dir übrighaben?
Bereits in wenigen Jahren sind wir Minderheit im eigenen Land, dann werden andere bestimmen wo es lang geht und das sicher nicht mit Deinem Feminismus.

Der Feminismus muss einfach ohne Ausnahme und zu 100% weg - er ist aus einer Lüge entstanden und wird nur mit lügen aufrecht erhalten - wie jede Ideologie steht er auf einem Massenmord: 12 Mio. ungeborene Kinder wurden seit dem Feminismus nur bei uns umgebracht!

das findest Du natürlich alles toll, weil ja die ganze Welt sich nur nach dem Egoismus der Frau richten soll.

Und wo ist jetzt das Problem dabei wenn du ausstirbst?

Vielleicht ist das eine Chance

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:

Die alten Rollenmuster sind in Jahrhundertausenden gewachsen und in jeder Kultur vorzufinden - sie sind die natürliche Ordnung. Frau kümmert sich um die Kidner und um das Lager, während der Mann jagen/arbeiten geht.
So und nicht anders sind wir genetisch geprägt und nur das funktioniert.

Das von heute wurde uns doch künstlich vor 50 Jahren durch Propaganda und Ideologie aufgezwungen und entspricht nicht unserer Natur - Ziel war von Anfang an die Gesellschaft damit zu zerstören - siehe Frankfurter Schule der 68er.

Über zwei Punkte stolpere ich gerade: Vor 50 Jahren (i. d. 60ern) war die sogenannte Sexuelle Revolution. Die hat aber nichts mit den Rollenverständnis zu tun. Das Rollenverständnis begann sich bereits im ausgehenden 18. Jahrhundert zu ändern. Auch wurden diese Änderungen eigentlich mit der Einführung der Frauenrechte 1918 zementiert, in den folgenden Jahren nur mehr detailliert.
Wo möchtest du nun ansetzten? Bei der 'sexuellen Revolution' oder bei den Frauenrechten?

Auch sagst du selber, die Rollenmuster haben sich Jahrhunderttausenden entwickelt. Dein gewachsen, verstehe ich als weiterentwickelt. Entwicklung, also Evolution, vollzieht sich aber in Schüben. Was macht dich glauben, dass es sich gerade nicht um einen gewissen Evolutionsschub handelt?

Ach, habe vergessen zu erwähnen, daß der Lippenstift natürlich auch brombeer sein darf, wenn die Socken schwarz sind.

In einer Freundschaft zu einer Frau schadet es übrigens niemals, wenn Mann darüber bescheid weiß, was gerade modisch angesagat ist. Früher hatten die Männer noch den Charme, der die Kenntnis über solche Details unterstrich. Ich frage mich nur, wo der Mann mit den meistgeschriebenen Beiträgen in diesem Thread seinen 50er Charme gelassen hat.

Die Welt wird sich nicht mehr rückwärts drehen, auch nicht für dich.

PS: der Neandertaler ist nicht ausgestorben, liest man doch hier.

Zitat von Reenchen:
PS: der Neandertaler ist nicht ausgestorben, liest man doch hier.

Eine der wenigen wahren Erkenntnisse, des gesamten Threads!

Interessante Diskussion........10 gegen 1.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Daishō:
Über zwei Punkte stolpere ich gerade: Vor 50 Jahren (i. d. 60ern) war die sogenannte Sexuelle Revolution. Die hat aber nichts mit den Rollenverständnis zu tun. Das Rollenverständnis begann sich bereits im ausgehenden 18. Jahrhundert zu ändern. Auch wurden diese Änderungen eigentlich mit der Einführung der Frauenrechte 1918 zementiert, in den folgenden Jahren nur mehr detailliert.
Wo möchtest du nun ansetzten? Bei der 'sexuellen Revolution' oder bei den Frauenrechten?

Auch sagst du selber, die Rollenmuster haben sich Jahrhunderttausenden entwickelt. Dein gewachsen, verstehe ich als weiterentwickelt. Entwicklung, also Evolution, vollzieht sich aber in Schüben. Was macht dich glauben, dass es sich gerade nicht um einen gewissen Evolutionsschub handelt?

Wie Du es auch siehst. Die Rollenmuster waren über Jahrtausende konstant und es geht auch nicht anders, weil die frau schlicht wegen ihrer körperlichen Schwäche nicht jagen gehen kann und zudem nur sie die Kinder stillen kann - diese Ordnung ist von der Natur vorgegeben.

Die Sexuelle Revolution (im Prinzip nur wilde, verantwortungslose Rumfickerei) war die Grundlage des Feminismus - der Feminismus an sich nur die Folge davon.
Deshalb muss nicht nur der Feminismus weg, sondern auch das wilde Rumgebumse ohne Sinn.

Alles erklärt in diesem Artikel: https://morgenwacht.wordpress.com/2015/ ... ht-teil-1/

Die sexuelle Revolution war ein Versuch von Frauen, ihre eigene Utopie zu verwirklichen, nicht jene der Männer. Weibliche Utopisten kamen ein paar Jahre nach Kinsey und Playboy mit Plänen an die Öffentlichkeit. Helen Gurley Browns Sex and the Single Mädchen erschien 1962, und sie übernahm drei Jahre später das Magazin Cosmopolitan. Notorisch feindselig gegenüber der Mutterschaft, ermutigte sie Frauen ausdrücklich dazu, Männer (einschließlich verheirateter Männer) zum Vergnügen zu benutzen.

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:

Wie Du es auch siehst. Die Rollenmuster waren über Jahrtausende konstant und es geht auch nicht anders, weil die frau schlicht wegen ihrer körperlichen Schwäche nicht jagen gehen kann und zudem nur sie die Kinder stillen kann - diese Ordnung ist von der Natur vorgegeben.

Die Sexuelle Revolution (im Prinzip nur wilde, verantwortungslose Rumfickerei) war die Grundlage des Feminismus - der Feminismus an sich nur die Folge davon.
Deshalb muss nicht nur der Feminismus weg, sondern auch das wilde Rumgebumse ohne Sinn.

Alles erklärt in diesem Artikel: https://morgenwacht.wordpress.com/2015/ ... ht-teil-1/

Die sexuelle Revolution war ein Versuch von Frauen, ihre eigene Utopie zu verwirklichen, nicht jene der Männer. Weibliche Utopisten kamen ein paar Jahre nach Kinsey und Playboy mit Plänen an die Öffentlichkeit. Helen Gurley Browns Sex and the Single maedchen erschien 1962, und sie übernahm drei Jahre später das Magazin Cosmopolitan. Notorisch feindselig gegenüber der Mutterschaft, ermutigte sie Frauen ausdrücklich dazu, Männer (einschließlich verheirateter Männer) zum Vergnügen zu benutzen.

Nette Seite mit großartigen Inhalten

Danke alleine DAMIT

Es ist den Lesern dieses Journals wohlbekannt, daß die weißen Geburtenraten weltweit in den letzten Jahrzehnten einen katastrophalen Niedergang erlitten haben.

hat sich diese Seite und der Leser komplett disqualifiziert.

So langsam wird deutlich worum es tatsächlich zu gehen scheint

Die weiße Rasse wird von bösen Leuten vom Antlitz der Erde ethnisch gesäubert, ungeachtet der Gesetze gegen Genozid,

Trotz einer darunter liegenden kaltschnäuzigen Gleichgültigkeit gegenüber dem Wohlergehen von Weißen, Schwarzen, Mestizen, Arabern, Asiaten oder irgendjemandem sonst – Juden sind die menschenverachtendsten Personen auf Erden – beschäftigen sie sich einfühlsamer und vertraulicher mit Individuen aller Rassen und Subkulturen und selbst mit den unkonventionellsten darunter als all diese Personen es mit Angehörigen ihrer eigenen Art tun. Doch hinter der scheinbar fürsorglichen und verständnisvollen Fassade lauern Kälte und der Instinkt zu dominieren und zu manipulieren. Es ist keine Unaufrichtigkeit in dem Sinn, wie wir es verstehen, sondern eine Funktion ihres gegabelten (zweigleisigen) Geistes.

Ich bin raus, mit Personen die auf einem solchen Niveau unterwegs sind möchte ich nichtmal schriftlich zu tun haben

Zitat von Emelieerdbeer:
Nette Seite mit großartigen Inhalten

Ich bin raus, mit Personen die auf einem solchen Niveau unterwegs sind möchte ich nichtmal schriftlich zu tun haben

Es geht nicht um diese Seite, sondern um den Artikel und der ist von einem amerikanischen Professor.
Wenn Du so vorgehst, dann müsstest Du auch jede Zeitung sobald ein Artikel darin ist der Dir nicht passt sofort in den Müll schmeißen.

Außerdem ist dieses feige Mitläufer-Gutmenschen Getue und political correctnes schlicht zum

Du weißt ja: Das Gegenteil von gut ist nicht böse, sondern gut gemeint
oder Was ist ein Gutmensch? Das ist einer der wenn er totgetreten wird sich schämt die Schuhe des Treters mit seinem Blut zu besudeln

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore