App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@Emelieerdbeer
Selbst änderst du regelmäßig deinen Nickname, damit man zu dir gar nichts finden kann.

Nennt man wohl Aufrichtigkeit sowas.

Zitat von Emelieerdbeer:
Ups wo sind denn die belegbaren Fakten hinverschwunden in deinem Beitrag? Vielleicht kannst du sie noch anhängen dann haben wir eine Gesprächsgrundlage. Bisher les ich nämlich schon wieder nur mimimi

Wie wäre es, wenn du einfach mal Deine Wissenslücken mit einem Geschichtsbuch füllen würdest - bin nicht Dein Nachhilflehrer.
von dir lese ich jedenfalls keine Argumente die irgendwie belegen würden, dass unsere heutige Ideologie richtig wäre und so funktionieren würde.

Jede Generation halbiert sich und die Familien sind durchgehend kaputt - wie soll das gutgehen?
Erklär das doch mal, dann kann ich dich auch ernster nehmen.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer
Selbst änderst du regelmäßig deinen Nickname, damit man zu dir gar nichts finden kann.

Stalkt du anderen Usern im Internet nach?

Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer

Vor allem dir, so dass du schon lange auf meiner Ignore-Liste bist

Auf die Idee, dass ich länger als du angemeldet bin, hättest du natürlich nicht kommen können

Schäm dich mal lieber für deine Unterstellungen!

@Entwickler

Und Du? Hattest Du eine wohlbehütete Kindheit mit Mutti Zuhause und Vati die hartschuftende Fleißbiene?
Und jetzt? Selbst verheiratet seit 50 Jahren oder ein unglücklich Verlassener?

Zitat von Kern12:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer

Auf die Idee, dass ich länger als du angemeldet bin, hättest du natürlich nicht kommen können

Du hast geschrieben, ...damit man zu dir gar nichts finden kann. Ich habe nichts unterstellt, du hast dich selbst geoutet.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer

ach war aber Beiträge werden nunmal auf dem Profil gespeichert und ich habe ein sehr gutes Gedächtniss.

@Kern12 ich kann dich nur lesen weil du zitiert wurdest. Du und so ziemlich jeder andere User weiß dass ich früher nicowersonst war. Ich schreib es aber speziell dir zur Freude gerne noch mehrfach wenn du magst

Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
Zitat von Reenchen:

Du hast geschrieben, ...damit man zu dir gar nichts finden kann. Ich habe nichts unterstellt, du hast dich selbst geoutet.

Wie so oft, falsch gedacht!

Wieso machst du den Vorwurf übrigens nicht Emelieerdbeer
Sie kramt hier aus dem Archiv uralte Dinge und du meinst MIR Vorwürfe machen zu müssen?

Schäm dich

Schreib mir bitte nicht mehr, bist bei mir schon länger auf Ignore.

Also diese Stalker-Kiste finde ich nun höchst unerfreulich. Das macht man nicht. Man wuselt nicht durch das Internet, um Personen auszuspionieren.

@Reenchen
Zitat:
Wieso machst du den Vorwurf übrigens nicht Emelieerdbeer
Sie kramt hier aus dem Archiv uralte Dinge und du meinst MIR Vorwürfe machen zu müssen?

Schäm dich

Schreib mir bitte nicht mehr, bist bei mir schon länger auf Ignore.

Zitat von Reenchen:
Also diese Stalker-Kiste finde ich nun höchst unerfreulich. Das macht man nicht. Man wuselt nicht durch das Internet, um Personen auszuspionieren.

@Reenchen schau einfach mal auf ein beliebiges Profil dort sind alle Beiträge die der jeweilige User jemals verfasst hat und Beiträge des Mitglieds hinterlegt deine und meine übrigens aus sie sind jederzeit für jeden anderen angemeldeten User lesbar. Das hat mit Stalking so gar nichts gemeinsam. Ganz einfache Kiste wenn ich nicht möchte dass jemand in dem Forum ( und ich rede nur von diesem Forum ) meine Beiträge lesen kann darf ich sie nicht schreiben.

Zitat von Maali:
@Entwickler

Und Du? Hattest Du eine wohlbehütete Kindheit mit Mutti Zuhause und Vati die hartschuftende Fleißbiene?
Und jetzt? Selbst verheiratet seit 50 Jahren oder ein unglücklich Verlassener?

Was geht dich das an? Müsst ihr immer persönlich werden, wenn ihr nicht belegen könnt, dass wir in immer besseren Zeiten leben?

Nein, das Unglück ist nicht eingetreten. Ich habe weder Frau noch Haus noch Einkommen verloren. Alles ist immer besser geworden. Ich habe keinen Grund, Frauen zu hassen. Mir geht es um das große Ganze. Bist du jetzt zufrieden?

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:

@Reenchen schau einfach mal auf ein beliebiges Profil dort sind alle Beiträge die der jeweilige User jemals verfasst hat und Beiträge des Mitglieds hinterlegt deine und meine übrigens aus sie sind jederzeit für jeden anderen angemeldeten User lesbar. Das hat mit Stalking so gar nichts gemeinsam. Ganz einfache Kiste wenn ich nicht möchte dass jemand in dem Forum ( und ich rede nur von diesem Forum ) meine Beiträge lesen kann darf ich sie nicht schreiben.

Aber was hast du dann damit beabsichtigt, außer deine niedersten Beweggründe in die Tat umzusetzen? Kommst du dir nicht selber dreckig vor?

Was bist du empfindlich. Ich habe dir noch nie geschrieben @Kern12 und das habe ich auch den Rest meines Daseins eigentlich nicht vor. Gilt auch für andere hier, der anderen Usern durchs Internet nachschnüffeln.

Zitat von Reenchen:
Was bist du empfindlich. Ich habe dir noch nie geschrieben @Kern12 und das habe ich auch den Rest meines Daseins eigentlich nicht vor. Gilt auch für andere hier, der anderen Usern durchs Internet nachschnüffeln.

Was für erbärmliche Unterstellungen.

Emilieerdbeer muss man nicht nachschnüffeln.
Ihren Schreibstil erkennt man sofort, wenn man ihn vorher kannte.

Schäm dich für deine erbärmlichen Unterstellungen und deine Niveaulosigkeit!

Ich empfindlich?
Wenn du ein wenig Anstand hättest, würdest du dich für deine Niveaulosigkeit entschuldigen!

Meinst hier mit Steinen werden zu müssen, verurteilen zu müssen, obwohl du nicht mal weißt, was wie zustande gekommen ist.

Typisch Reenchen, deshalb warst du bei mir schon länger auf Ignore.

Zitat von Entwickler:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:

Aber was hast du dann damit beabsichtigt, außer deine niedersten Beweggründe in die Tat umzusetzen? Kommst du dir nicht selber dreckig vor?

Vielleicht dich daran erinnern dass es sinnvoller ist nachzudenken bevor man irgendwelche Schwachsinn in die Gegend pustet. Du bezeichnest dich hier vor aller Welt selbst als Macher der seine Frau zähmt wie es nur ein echter Kerl kann und bist in Wahrheit das genaue Gegenteil.

Nein warum soll ich mich dreckig fühlen denn ich bin nicht diejenige die versucht etwas darzustellen was ich nicht bin. Also schau doch einfach mal in den Spiegel.

[quote=Entwickler

[/quote]
In deiner beschränkten Welt vielleicht. Aber wirkliche Macher arbeiten sich auch an ihren Partnerinnen ab, so dass sie sich positiver verhalten. Frauen verlangen regelrecht danach, geformt zu werden. Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber meine Frau hat heute viele Denkweisen von mir übernommen und verhält sich heute nachhaltig viel allgemeinverträglicher als damals.[/

Wow, na sieh mal an.
Bei artgerechter Haltung scheint das ja gut zu funktionieren.
Mich würde interessieren, nach welcher Methode Du deine Frau domestiziert hast.
War das eher nach Rütter, mit Leckerli und Wasserspritzern oder doch eher nach Ceasar Millan, also mit Dominanz?
Und darf sie auch schon frei umherlaufen oder ist sie noch an der Leine?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kern12:
Zitat von Reenchen:

Was für erbärmliche Unterstellungen.

Emilieerdbeer muss man nicht nachschnüffeln.
Ihren Schreibstil erkennt man sofort, wenn man ihn vorher kannte.

Schäm dich für deine erbärmlichen Unterstellungen und deine Niveaulosigkeit!

Ich empfindlich?
Wenn du ein wenig Anstand hättest, würdest du dich für deine Niveaulosigkeit entschuldigen!

Entschuldige du dich lieber, daß du mich jetzt in deinen Kram mit reinziehst. Im Forum sollen solche Dispute eigentlich per PN ausgetragen werden und nicht in den Threads. Finde den Fehler!
Und nun bist du Nr. 2 auf meiner schwarzen Liste. Aufwiedersehen!

Zitat von Reenchen:
Entschuldige du dich lieber, daß du mich jetzt in deinen Kram mit reinziehst. Im Forum sollen solche Dispute eigentlich per PN ausgetragen werden und nicht in den Threads. Finde den Fehler!
Und nun bist du Nr. 2 auf meiner schwarzen Liste. Aufwiedersehen!

Wer redet denn überhaupt mit dir?
Hast du mich ungerechtfertigt beschuldigt oder umgekehrt!

Dispute per PN?

Wenn du Verständnisprobleme hast, hättest DU MICH per PN anschreiben können anstatt mich hier des Nachschnüffelei zu bezichtigen.

Schäm dich

Darüberhinaus, wo bleibt deine Kritik an EmilieErdbeer?
Was für eine Heuchelei

Zitat von Entwickler:
Zitat von Daishō:
Zitat von charmest:
Lol. Nicht an mir. Ich meinte plast. Chirurgen an den Damen Nicht zwangsläufig am Gesicht. Die restlichen Gedanken überlasse ich eurer Fantasie.

Vergiß es!

Der Versuch Andere nach deinen Vorstellungen zu formen wird dir um die Ohren fliegen! Mit deutlichen Nachteilen für dich!

Verändern kannst du nur dich und deine Vorstellungswelt.

In deiner beschränkten Welt vielleicht. Aber wirkliche Macher arbeiten sich auch an ihren Partnerinnen ab, so dass sie sich positiver verhalten. Frauen verlangen regelrecht danach, geformt zu werden. Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber meine Frau hat heute viele Denkweisen von mir übernommen und verhält sich heute nachhaltig viel allgemeinverträglicher als damals.

Diese These lässt eher den begründeten Verdacht zu, du bist entweder noch nie ein 'Macher' gewesen oder bist nach kurzem Versuch in einen massiven Burn Out gestürzt.

Ein 'Macher' geht entweder seiner Mannschaft voran, führt durch Vorbild oder orientiert sich besser noch an Antoine de Saint-Exupery: Wenn Du ein Schiff bauen willst, dann trommle nicht Männer zusammen um Holz zu beschaffen, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer

Schützt aber auch nicht unbedingt vor einem Burn Out...

Zitat von Fragender:
Wir rasen doch mit einem Zug auf den Abgrund zu und Du hast nichts anderes im Sinn als Dir einzureden es wäre alles toll, weil doch bisher nichts passiert ist und Du Vorteile aus der derzeitigen Ideologie zu ziehen glaubst.

Noch keine einzige Kultur in der Geschichte hat jemals einen Geburtenrückgang verkraftet ohne unterzugehen - glaubst Du wirklich das wäre heute anders, wenn Frauen sich einfach weigern ihre pflichten zu erfüllen, weil sie sich einreden ließen sie sollten doch die besseren Männer sein?

Noch keine Kultur der Geschichte ist tatsächlich durch einen Geburtenrückgang untergegangen. Sie gingen unter, weil sie stagnierten, sich Veränderungen verweigerten, der Herausforderung nicht stellten. Beispiele dazu gibt es genug, von der römischen Kultur bis zur Chinesischen beim Bau der Mauer.
Kannst du auch Beispiel für deine These bringen?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore