App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@Emelieerdbeer
Selbst änderst du regelmäßig deinen Nickname, damit man zu dir gar nichts finden kann.

Nennt man wohl Aufrichtigkeit sowas.

Zitat von Emelieerdbeer:
Ups wo sind denn die belegbaren Fakten hinverschwunden in deinem Beitrag? Vielleicht kannst du sie noch anhängen dann haben wir eine Gesprächsgrundlage. Bisher les ich nämlich schon wieder nur mimimi

Wie wäre es, wenn du einfach mal Deine Wissenslücken mit einem Geschichtsbuch füllen würdest - bin nicht Dein Nachhilflehrer.
von dir lese ich jedenfalls keine Argumente die irgendwie belegen würden, dass unsere heutige Ideologie richtig wäre und so funktionieren würde.

Jede Generation halbiert sich und die Familien sind durchgehend kaputt - wie soll das gutgehen?
Erklär das doch mal, dann kann ich dich auch ernster nehmen.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer
Selbst änderst du regelmäßig deinen Nickname, damit man zu dir gar nichts finden kann.

Stalkt du anderen Usern im Internet nach?

Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer

Vor allem dir, so dass du schon lange auf meiner Ignore-Liste bist

Auf die Idee, dass ich länger als du angemeldet bin, hättest du natürlich nicht kommen können

Schäm dich mal lieber für deine Unterstellungen!

@Entwickler

Und Du? Hattest Du eine wohlbehütete Kindheit mit Mutti Zuhause und Vati die hartschuftende Fleißbiene?
Und jetzt? Selbst verheiratet seit 50 Jahren oder ein unglücklich Verlassener?

Zitat von Kern12:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer

Auf die Idee, dass ich länger als du angemeldet bin, hättest du natürlich nicht kommen können

Du hast geschrieben, ...damit man zu dir gar nichts finden kann. Ich habe nichts unterstellt, du hast dich selbst geoutet.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Kern12:
@Emelieerdbeer

ach war aber Beiträge werden nunmal auf dem Profil gespeichert und ich habe ein sehr gutes Gedächtniss.