Zitat von Entwickler:Zitat von Daishō:Zitat von charmest:Lol. Nicht an mir. Ich meinte plast. Chirurgen an den Damen Nicht zwangsläufig am Gesicht. Die restlichen Gedanken überlasse ich eurer Fantasie.
Vergiß es!
Der Versuch Andere nach deinen Vorstellungen zu formen wird dir um die Ohren fliegen! Mit deutlichen Nachteilen für dich!
Verändern kannst du nur dich und deine Vorstellungswelt.
In deiner beschränkten Welt vielleicht. Aber wirkliche Macher arbeiten sich auch an ihren Partnerinnen ab, so dass sie sich positiver verhalten. Frauen verlangen regelrecht danach, geformt zu werden. Ich habe es anfangs auch nicht geglaubt, aber meine Frau hat heute viele Denkweisen von mir übernommen und verhält sich heute nachhaltig viel allgemeinverträglicher als damals.
Da muss ich jetzt mal nachfragen das interessiert mich.
Meinst du deine Ehefrau oder die von der Singlebörsen ich bin grad unsicher. Aber ich hab da einen Beitrag aus 2015 von dir rausgesucht vielleicht kannst du uns anhand dessen aufdröseln welche der Frauen oder gar beide du nach deinem Vorbild geformt hast.
Zitat an
Verheiratet, Patchworkfamilie, kein Sex mehr seit zwei oder drei Jahren
Zwischen 2011 und 2013 zweimal arbeitslos, insgesamt fast 12 Monate
Seit 2012 doppelte Haushaltsführung mit Wochenendehe, vier wechselnde Zweitwohnungen seitdem
Seit 2014 selbständig mit Projekten zwischen drei und neun Monaten, lfd. Projekt endet Ende Juli
keine Ahnung, wie es dann weitergeht, Zusage für Folgeprojekt sollte gestern kommen
Einkommen und Schuldensituation massiv verbessert seitdem, aber:
Kein Urlaub seit zwei Jahren, nur einmal 14 Tage vor Erschöpfung krankgeschrieben, seit Anfang Mai kann ich keine acht Stunden mehr arbeiten
Vor vier Wochen angefangen mit 10 mg Citalopram, dummerweise mit Alk.
starke Schlafstörungen seit zwei Wochen, vor einer Woche aufgehört mit Alk., Schlafstörungen seitdem eher noch schlimmer
zunehmende Gereiztheit und Unaufmerksamkeit
seit einer Woche Kontakt zu einer jungen Frau gefunden, die mit mir zusammen sein will
seitdem Verschlimmerung der Lustlosigkeit und noch mehr Schlafstörung
Allgemein: Ständige Bedrohung der Existenz wegen fehlendem Arbeitsvertrag, Folge: Familie kaputt, Haus weg, keine Zukunft mehr
Die Frau, die mit mir zusammen sein will, weiß nur, dass es mir nicht so gut geht, aber keine Details, warum genau. Ich habe sie über eine Singlebörse kennengelernt, die hier empfohlen wurde. Wenigstens das hat funktioniert, aber welche Zukunft hätte das? Ich merke, dass man nicht eine neue Baustelle aufmachen kann, wenn die alte nicht abgeschlossen ist.
Zitat aus
Aber chapeau ich zieh den Hut vor einem Macher wie dir das schaffen tatsächlich nicht viele