App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von charmest:
Wolke, du versuchst bloß die Idylle zu ruinieren. Das funktioniert so nicht

Boonerine ich bin ein Mann. Biologisch, genetisch und evolutionär ein vollkommener Mann. Das kannst du Wolke Fragen

erstens heiße ich boomerine.

[b]und zweitens du kommst mir vor, wie eine Frau,
als wie ein vollkommener ausgewachsener Mann.
[/b]

@Freisein
Dr. J. Philippe Rushton on Sex Differences in Psychology

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Warum boomerine, die Tippfehler der Tastatur nicht kennt? Wirkte ich so sensibel wie eine Frau? Wie schreiben denn richtige macho Männer in psychic.de ?

Rühm dich nicht Wolke. Ich habe deine sub Botschaft verstanden. Schreib mir einfach per pm wie es so läuft und passt.

Ist egal ob wir Männer größer sind in allen. Das ist selbstverständlich. Darum müssen wir die Verantwortung übernehmen. Die zierlichen Damen spielen sich bloß auf. Ganz ruhig Leute

Zitat von charmest:
Warum boomerine, die Tippfehler der Tastatur nicht kennt? Wirkte ich so sensibel wie eine Frau? Wie schreiben denn richtige macho Männer in psychic.de ?

Rühm dich nicht Wolke. Ich habe deine sub Botschaft verstanden. Schreib mir einfach per pm wie es so läuft und passt.

Ist egal ob wir Männer größer sind in allen. Das ist selbstverständlich. Darum müssen wir die Verantwortung übernehmen. Die zierlichen Damen spielen sich bloß auf. Ganz ruhig Leute

Wenn du 'Sub'-Botschaften so interpretierst, wundern mich deine Probleme mit Frauen wirklich nicht mehr...

Es ist meine neue Art mit ihnen zu spielen

@kern das ist mal eine Studie. Zu jeder Studie gibt's wieder Gegenstudien. Wir werden sehen ob weitere solche Studien publiziert werden, die diese Resultate stützen werden. Ausserdem ist Intelligenz für mich mehr als nur der IQ. Sozialkompetenz ist auch eine Form der Intelligenz, der EQ. Keine Ahnung wie es aussehen würde, wenn man beide, IQ und EQ messen würde. Ich vermute mal, es würde einen Ausgleich geben.

3,6 war der durchschnittliche Unterschied des IQ's in dieser Studie. Also wenn ich dann mal davon ausgehe, dass ich sagen wir mal 117 habe und mein Mann vielleicht 120,6 dann ist das nicht die Welt.

Nach wie vor bin ich der Meinung, wir sollten einander gegenseitig achten, die gleichen Rechte einräumen (=Gleichberechtigung), und miteinander anstelle von gegeneinander arbeiten. Wenn jedes Geschlecht, nein, noch besser, jeder Mensch in seiner individuellen Stärke gefördert werden würde, anstelle von dieser jeder ist gleich und kann gleich alles wie andere, dann wären wir zu viel mehr fähig. Und möglicherweise auch glücklicher.

Zitat von charmest:
Es ist meine neue Art mit ihnen zu spielen

Herrlich. charmest, dann spiel mal. Aber ich lasse mich nicht Angeln bin schon geangelt seit meinem 19. Lebensjahr.

Aber ich hab jetzt eben auch Daishö als einziger genannt.
Methusalem ruft mich an, wenn er merkt, dass es mir nicht gut geht und schickt mir Bilder von Bäumen.
Einsam bringt mich zum Lachen, wenn mir zum Heulen ist.
Opanuel ist ein Familienratgeber.

Also 4 Herrn alleine hier, warum Fragender es nicht schafft, dass ich an der Herrenwelt zweifle.

Mein letztes Wort für heute :
Es gab schon etliche Threads die den Rahmen gesprengt haben,
aber der hier sprengt alles.
@ charmest :
mit deinen Aussagen und Provokationen
brauchst du nicht wirklich stolz auf dich sein.
In diesem Sinne noch einen schönen Abend.

EQ und SQ= soziale Kompetenz. Eher SQ soziale Intelligenz

Alle 4 sind irreal.
Danke dass Wünsch ich dir auch boom! boom! boom! erine

@abendschein: das zum Thema locker zu sein. Das bin ich heute

Gefällt irgendjemand diese Musik?

Geht es dabei um Frauen Hass?

Wißt ihr was? Das alles hat nichts mehr mit dem thema zu tun.

schei. braucht Zeit Ich finde die Admins sollten diesen Thread sperren oder schließen, das ist meine persönliche Meinung!
Das ist sowas von Menschenverachtend, da fehlen mir echt die Worte. Wo sind wir hier eigentlich? In einem Angstforum
und von Typen wie diesen gibt es Draußen zu Genüge. Ich glaube das geht noch weiter runter in die unterste Schublade.
Schlimmer gehts nimmer! Oder doch?

Der Abendschein

Wen meinst du Abend Schein. Karten auf den Tisch

Zitat von Wolke P:
Also nochmal die Frage:
@Fragender
Hat dir eine Frau mal verdammt weh getan?

NEIN
Es geht um ein allgemeines Problem nicht um irgendeine konkrete Frau

Zitat von charmest:
Wen meinst du Abend Schein. Karten auf den Tisch

@charmest ich bitte Dich meinen Namen richtig zu schreiben.

Auto Korrektur meines Smartphones. Andi Karten auf den Tisch, Frl. SONNENSCHEIN, Abendschein

Zitat von Kern12:
Gefällt irgendjemand diese Musik?

Die Musik ist ja noch einigermassen eingängig, vom Text fand ich vor allem eine Zeile äußerst zutreffend:

...dieser Text ist so sinnvoll wie eine Büchse Faxe ...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Auto Korrektur meines Smartphones. Andi Karten auf den Tisch, Frl. SONNENSCHEIN, Abendschein

Immer noch nicht richtig, ich bin kein Fräulein, und auch nicht Sonnenschein,.

Wie wen meinst Du sollte ich meinen?

Zitat von Fragender:
Zitat von Wolke P:
Also nochmal die Frage:
@Fragender
Hat dir eine Frau mal verdammt weh getan?

NEIN
Es geht um ein allgemeines Problem nicht um irgendeine konkrete Frau

Wenn ich das allgemeine Echo hier im Thread betrachte scheint es doch eher ein persönliches zu sein.

Wenn es ein 'allgemeines' Problem wäre, würdest du dann nicht mehr Zustimmung erhalten?

... Und von Typen wie diesen...
Welchen typen?

Du Predigst doch Liebe und sowas.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore