Zitat von Fragender:Zitat von Emelieerdbeer:Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.
Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.
Das ist ein Irrtum!
Wer hat denn dieses technische Schlaraffenland erfunden, gebaut und hält es intakt?
Männer und nur Männer!
man hat einmal untersucht was passieren würde, wenn plötzlich alle Frauen weg wären - außer dass es keine Geburten mehr gäbe und die ein oder andere Verkäuferin fehlt würde sich nicht viel ändern.
Wären alle Männer weg, würde sofort alles zusammenbrechen und die verbliebenen Frauen verhungern - oder wer arbeitet denn in den Bergwerken, Elektrizitätswerken, den Ölbohrinseln, im Straßenbau usw. usf?
Männer, Männer, Männer!
Hier zu behaupten Frauen bräuchten heute keine Männer, weil sie ja ihr eigenes Geld verdienen (als ob es bloß um Geld und nicht um produktive Arbeit ginge) ist mehr als naiv.
im Gegenteil noch nie war die frau so abhängig von Männern wie heute - früher konnte die frau zur Not auch alleine einen Hof bewirtschaften, heute ist sie auf Gedeih und Verderb auf Männer angewiesen und zum Tode verurteilt wenn Männer ihr nicht 8direkt und indirekt) helfen.
Es ist auch eine unglaubliche Beleidigung zu behaupten man bräuchte keine Männer - kein Mann sagt so etwas über Frauen!
Frauen sind viel mehr abhängig von Männern als umgekehrt - nur der künstliche, widernatürliche, völlig entartete Wohlfahrts- und Ausbeuterstaat kaschiert diese Tatsache.
Was bist du nur für ein Mensch ?
Ich sag es jetzt wie es ist,
ich finde dich widerlich,
wie du über Frauen sprichst.
Da will ich lieber nicht wissen,
wie du im realen Leben mit Frauen umgehst.
01.09.2016 16:45 • x 3 #2001