App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Fragender:
Zitat von Emelieerdbeer:
Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.

Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.

Das ist ein Irrtum!
Wer hat denn dieses technische Schlaraffenland erfunden, gebaut und hält es intakt?
Männer und nur Männer!

man hat einmal untersucht was passieren würde, wenn plötzlich alle Frauen weg wären - außer dass es keine Geburten mehr gäbe und die ein oder andere Verkäuferin fehlt würde sich nicht viel ändern.
Wären alle Männer weg, würde sofort alles zusammenbrechen und die verbliebenen Frauen verhungern - oder wer arbeitet denn in den Bergwerken, Elektrizitätswerken, den Ölbohrinseln, im Straßenbau usw. usf?
Männer, Männer, Männer!

Hier zu behaupten Frauen bräuchten heute keine Männer, weil sie ja ihr eigenes Geld verdienen (als ob es bloß um Geld und nicht um produktive Arbeit ginge) ist mehr als naiv.

im Gegenteil noch nie war die frau so abhängig von Männern wie heute - früher konnte die frau zur Not auch alleine einen Hof bewirtschaften, heute ist sie auf Gedeih und Verderb auf Männer angewiesen und zum Tode verurteilt wenn Männer ihr nicht 8direkt und indirekt) helfen.

Es ist auch eine unglaubliche Beleidigung zu behaupten man bräuchte keine Männer - kein Mann sagt so etwas über Frauen!
Frauen sind viel mehr abhängig von Männern als umgekehrt - nur der künstliche, widernatürliche, völlig entartete Wohlfahrts- und Ausbeuterstaat kaschiert diese Tatsache.

Was bist du nur für ein Mensch ?
Ich sag es jetzt wie es ist,
ich finde dich widerlich,
wie du über Frauen sprichst.
Da will ich lieber nicht wissen,
wie du im realen Leben mit Frauen umgehst.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Fragender:
Zitat von Emelieerdbeer:
Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.

Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.

Das ist ein Irrtum!
Wer hat denn dieses technische Schlaraffenland erfunden, gebaut und hält es intakt?
Männer und nur Männer!

Das mußte ich jetzt nochmal extra stehenlassen und einen lieben Gruß an die Trümmerfrauen-Generation Deutschlands.

Dies unterstreiche ich dir doppelt und dreifach
Wo wären denn die Herren der Schöpfung, wenn sie keinen Hintergrund gehabt hätten ?

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Wolke P:
Aha und da kommt schon ein toller Mann den ich kenne Genau so ist es!

Es ist nicht mehr so mit dem Zuspruch seitdem es das geteilte Sorgerecht ist. Es ist sogar von den Jugendämtern erwünscht. Nur meistens geht die 50 Prozent Regelung aus beruflichen Gründen nicht.
Wochenendväter ist nicht mehr. Außer es geht nicht anders.

Danke...

Zum Glück habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Sorgerecht etc. Allerdings alleinerziehende Mütter Väter im Bekanntenkreis. Wie unterschiedlich dort gehandelt wird, hat mich schon manches Mal verblüfft.

Zitat von boomerine:

Ach Gott da ist jemand Mimose...
Was meinst Du was wir Männer JEDEN Tag über uns ergehen lassen müssen?
jeden Tag hetze gegen Männer, Hohn und Spott gegen Männer, Verachtung überall und das nicht von einzelnen, sondern breit in den Medien seit Jahrzehnten.

und bei 'Dir reicht es, wenn man dir mal einen Spiegel vorhält, dass Du schon zu heulen anfängst...

Warum regt Dich das auf, wenn es doch angeblich nicht stimmt was ich schreibe?
Doch nur weil es stimmt.
Nur getroffene Hunde bellen bekanntlich!

@boomerine
Du schreibst wohl auch nur noch um rumzupöbeln

Zitat von charmest:
Noch 11 Seiten. Das schaffen wir heute noch.

Wann wacht ihr aus eurem Teletubby Land auf? Nett sein bringt keinen weiter! Man wird nur ausgebeutet und erniedrigt.
Ja, ich bin radikal ehrlich. Sehr interessant, dass ihr carcass beipflichtet und seine Provokationen nicht einseht.
Übrigens, ja ich habe einige Freunde die meine Landsleute sind. Allerdings sind das Betleute und darauf habe ich keine Lust. Mit denen ist nicht abends auszugehen etc.

Die ganze Zeit dieselbe schei.! Nettigkeiten bringen einen nicht weiter, wann schnallt ihr das? Vielleicht bei Frauen. Unter Männern ist man ein gefundenes Fressen.
Bei caritas und Co mit Leuten zu reden? Worüber? Sozialpsychologie gesehen muss man nach einem Schema Vorgehen. Humorvolle Menschen können das und ziehen andere an. Ich bin eher ernst.

Luna, ich weiß nicht woher du diese Verrücktheiten hast, dass ich psychische Störungen hätte. Vollkommener Schwachsinn. Wenn ich nur sowas wie Psychosen zu haben lese, muss ich laut lachen.
Btw es gibt keine Coolness Pille von der ihr so sehr träumt. In Therapien geben sie einen nicht die Coolness Pille und gut ist.

Ja gebt Carcass recht. Sehr gut. Weiter so.

Nein, ich sehe da nichts produktives von ihm. Mir ist bei seinen Kommentaren noch kein Auge aufgegangen wo ich mir dachte, dass ist es was ich brauchte.

Ach Luna, ich weiß dass es mir an Schlagfertigkeit mangelt. Aber wie schon mal jemand richtig formulierte, hier sind Leute die damit nicht zurecht kommen wie sie gesellschaftlich malträtiert werden. Du bist ja ohnehin mit Abstand die Komischste die mir untergekommen ist.
Es gibt blinde Kritik, die man immer wieder von sich gibt in Form von Dauer-tadeleien und es gibt konstruktive Kritik. Carcass verwendet ersteres.
Luna dann halt zu ihm. Sehr gut. Für dich vielleicht. Auf keinen Fall für mich.

Und carcass, ich habe einige Male einigen geholfen. Du bildest dir wieder mal etwas ein.

Damit ob carcass mit euch befreundet wäre meine ich im realen Leben, privat.

Wo hab ich gestern Abend jemanden beleidigt? Meint ihr das mit sheldon?

Es gibt Leute die mich mögen. Ich möge auch Danksagungen von ihnen. Ob sie meine Freunde sind weiß ich nicht.

[b]Was bist du nur für eine respektlose verbitterte einsame Frau ?
[/b]

Wolke, du versuchst bloß die Idylle zu ruinieren. Das funktioniert so nicht

Boonerine ich bin ein Mann. Biologisch, genetisch und evolutionär ein vollkommener Mann. Das kannst du Wolke Fragen

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Aha und da kommt schon ein toller Mann den ich kenne Genau so ist es!

Es ist nicht mehr so mit dem Zuspruch seitdem es das geteilte Sorgerecht ist. Es ist sogar von den Jugendämtern erwünscht. Nur meistens geht die 50 Prozent Regelung aus beruflichen Gründen nicht.
Wochenendväter ist nicht mehr. Außer es geht nicht anders.

Danke...

Zum Glück habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Sorgerecht etc. Allerdings alleinerziehende Mütter Väter im Bekanntenkreis. Wie unterschiedlich dort gehandelt wird, hat mich schon manches Mal verblüfft.

Da ich in letzter Zeit immer mehr damit zu tun habe, das ist ein Grund mit, warum ich die Zusatzausbildung mache. Das ist nämlich nicht immer so einfach mit dem gemeinsamen Sorgerecht. Eltern sind erst Mal zerstritten und müssen sich einig sein. Da muss man schon sehr feinfühlig an ein Gespräch gehen. Und mitunter von jetzt auf nachher und mitten im Tagesgeschehen. Und das ohne Partei zu ergreifen. Also immer in der Klarheit. Und da ist es für mich auch wichtig, dass ich über die ganze Gesetzeslage Bescheid weiß. Daher kenne ich mich inzwischen so damit aus. Vor ein paar Jahren hatte ich noch nix damit zu tun.

Zitat von Fragender:
Zitat von boomerine:

Ach Gott da ist jemand Mimose...
Was meinst Du was wir Männer JEDEN Tag über uns ergehen lassen müssen?
jeden Tag hetze gegen Männer, Hohn und Spott gegen Männer, Verachtung überall und das nicht von einzelnen, sondern breit in den Medien seit Jahrzehnten.

und bei 'Dir reicht es, wenn man dir mal einen Spiegel vorhält, dass Du schon zu heulen anfängst...

Warum regt Dich das auf, wenn es doch angeblich nicht stimmt was ich schreibe?
Doch nur weil es stimmt.
Nur getroffene Hunde bellen bekanntlich!

Also nochmal die Frage:
@Fragender
Hat dir eine Frau mal verdammt weh getan?

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:
Mehr als schlecht recherchierte oder polarisierte Einzelbeispiele kommen aus deiner Richtung nicht.

Was dein 7:0 Beispiel betrifft erinnere ich mich gerade an ein gewisses Spiel gegen Brasilien. Waren da etwa Frauen dabei? Ich kann mich gerade nicht entsinnen...

Das Thema Gehirn hatten wir auch schon mal wiederlegt. Quantität ist nicht gleich Qualität. Ansonsten säßen wahrscheinlich Pottwale (5.8 x so schweres Gehirn wie ein Mensch) als Dozenten in den Unis.

uvm.

Muss man Euch überall nachhelfen:

[i]Krachende Niederlage gegen U15-Jungs
...
Bzgl. Gehirn: Die beste Schachspielerin der Welt steht gerade mal auf Platz 50 - nahezu alle Erfindungen/Entdeckungen wurden von Männern gemacht - Frauen erfinden nichts, entdecken nichts.
Frauen müssen von Natur aus auf einer eher kindlichen Stufe stehen, um später die Kinder aufziehen zu können - geht rein praktisch gar nicht anders.

Du versuchst hier einfach Äpfel und Birnen zu vergleichen. Frauen sind anders wie Männer; deswegen haben sie ihre Fähigkeiten nicht primär in den gleichen Bereichen.
Zitat:
In verschiedenen Verhaltensstudien war schon zuvor festgestellt worden, dass sich Frauen statistisch gesehen Wörter und Gesichter merken können, aufmerksamer sind und bessere soziale Fähigkeiten haben als Männer. Diese wiederum konnten räumliche Informationen besser verarbeiten und schnitten bei motorischen Aufgaben besser ab.

http://www.faz.net/aktuell/wissen/leben ... 91585.html

Grundsätzlich wird man Frauen mit 'männlichen' Domänen schewrlich mit Mann vergleichen können. Allerdings habe sie auch dort entweder durch Forschergeist (z. B. Marie Curie) oder durch Pfiffigkeit (z.B Bertha Benz) einiges nach vorne gebracht. Hätte Bertha Benz nicht mit ihrer Idee Furore gemacht, wo wäre z. B. ein DB Konzern heute?

Zitat von Fragender:
Wo denn?
Gerade das kann man mit Frauen selten bis nie sich über wirklich ernsthafte Dinge unterhalten, alles wird persönlich genommen, es ist eine sachliche Diskussion nicht möglich - siehe auch diese Diskussion wieder.

Um Schwierigkeiten zu haben, mich mit dir über ernsthafte Dinge zu unterhalten, brauche ich keine Frau sein. Wer nichts neben der eigenen Meinung stehen lassen kann...

Zitat von Fragender:
Bzgl. Aussehen: Deutsche Frauen stehen bei der Attraktivität auf dem vorletzten Platz in Europa und auch weltweit ganz weit hinten - soviel zu den ach so auf ihr Äußeres wert legenden deutschen Frauen.

Auch hier, glaube nie einer Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast. Deutsche Frauen werden in europäischen Ausland durchaus höher angesehen als von dir beschrieben.
Abgesehen davon ist Attraktivität relativ. Was soll ich mit einer Modelschönheit an meiner Seite, mit der ich mich blamiere wenn sie den Mund aufmacht. Oder mit der ich mich nicht unterhalten kann?

Zitat von Fragender:
Aber eingebildet sind sie und überschätzen sich gnadenlos - hätten deutsche Männer Auswahl zwischen Frauen auch anderer Länder, die deutschen Frauen würden kaum noch Männer abbekommen, da zu schlecht aussehend, zu egoistisch, zu unweiblich.

Es gibt eine Millionenauswahl, mit etwas Mühe wirst du sicher auch etwas finden, das deiner Beschreibung entspricht....

Zitat von charmest:
Wolke, du versuchst bloß die Idylle zu ruinieren. Das funktioniert so nicht

Boonerine ich bin ein Mann. Biologisch, genetisch und evolutionär ein vollkommener Mann. Das kannst du Wolke Fragen

Ich kann wirklich keine Aussage treffen. Charmest bitte wirf mal die Angel in eine andere Richtung. Hier fällt der Haken immer daneben

Boah, ich krieg so nen Hals langsam. Klar sind beide Geschlechter anders! @Fragender Und was das Gehirn betrifft: die unterschiedlichen Hirnareale sind unterschiedlich ausgeprägt bei den Geschlechtern, Auszug aus Wiki:

Der Hippocampus ist für das Lernen und die Erinnerungen zuständig und hat bei Männern und Frauen unterschiedliche anatomische Strukturen und neurochemische Zusammensetzungen. Im Verhältnis zum Gesamthirn ist der Hippocampus bei der Frau größer. Beim Mann ist jedoch die CA1-Region größer und die Anzahl der Pyramidenzellen erhöht.[8] Des Weiteren bestehen eine unterschiedliche Rezeptor-Affinität für verschiedene Neurotransmitter und Unterschiede in der Langzeitpotenzierung.[8]
Die Amygdala spielt eine Rolle beim Reproduktionsverhalten und stellt das Gedächtnis für emotionale Ereignisse dar.[8] Studien zeigten, dass es eine geschlechtsspezifische hemisphärische Lateralisation der Amygdalafunktionen in Beziehung auf die Erinnerung an emotionale Momente, bei der Reaktion auf glückliche Gesichter, bei der Verschaltung der Amygdala mit dem restlichen Gehirn sowie bei bestimmten Krankheiten, wie etwa der Depression, gibt.[8] Bei Frauen ist die linke Gehirnhälfte involviert, bei Männern die rechte.[8] [ ]

Etc. kannste nachlesen. Zudem von einer Plattform für Neurologen und Psychiater:
as Gehirn wird orientierungsweise in 5 größere Abschnitte unterteilt. Dies sind das Großhirn, das Zwischenhirn, das Mittelhirn, das Kleinhirn und das Nachhirn. Umgeben ist das Gehirn von 3 Hautschichten. Die äußere Hülle (harte Hirnhaut) ist innen mit den Schädelknochen fest verbunden. Zwischen der inneren und der mittleren Haut befindet sich Flüssigkeit, die bei Erschütterungen wie eine Art Stoßdämpfer wirkt und somit zum Schutz des Gehirns beiträgt. Im Inneren des Gehirns befinden sich 4 Hohlräume (Hirnkammern), die mit Gehirnflüssigkeit gefüllt sind. Etwa 1.400 Gramm wiegt unser Gehirn. Dabei ist das Gehirn von Männern im Durchschnitt etwas größer und schwerer als das von Frauen, wobei dieser Größenunterschied keine unmittelbaren Rückschlüsse auf geistige Merkmale wie die Intelligenz zulässt. Das Älterwerden geht nicht spurlos an unserem Gehirn vorüber. Im Laufe der Zeit sterben Nervenzellen ab, sodass sich ihre Zahl mit zunehmendem Alter verringert.

Abgerufen am 1. 9. 2016 von http://www.neurologen-und-psychiater-im ... em/aufbau/

Hab im übrigen korrekt zitiert, falls es da Einwände geben sollte.

Bei deiner Argumentation kann ich ja gar nicht anders als wütend werden und dagegensprechen! Du siehst uns Frauen ja nicht als gleichgestellte Lebewesen, sondern als dümmer und minderwertig und nicht überlebensfähig als der Mann! Sowas kann man ja nicht auf sich sitzen lassen!

Zitat von Daishō:
Es gibt eine Millionenauswahl, mit etwas Mühe wirst du sicher auch etwas finden, das deiner Beschreibung entspricht....

Und die muss IHN aber dann auch wollen. Ohje, ohje. Er bleibt immer und ewig ein Singel.
Aber ich empfinde dabei jetzt kein Bedauern.

Zitat von Fragender:
Zitat von Painfull:
Ihr habt tolle Frauen welche gut gebildet sind, und mit denen man sich nicht nur über Politik und Zeitgeschichte sondern auch über Kunst und Kultur und teilweise auch über Sport unterhalten kann. Ihr habt Frauen die viel Wert legen auf ihr Äußeres und nach denen andere Männer sich rumdrehen ! ?

Wo denn?
Gerade das kann man mit Frauen selten bis nie sich über wirklich ernsthafte Dinge unterhalten, alles wird persönlich genommen, es ist eine sachliche Diskussion nicht möglich - siehe auch diese Diskussion wieder.

Bzgl. Aussehen: Deutsche Frauen stehen bei der Attraktivität auf dem vorletzten Platz in Europa und auch weltweit ganz weit hinten - soviel zu den ach so auf ihr Äußeres wert legenden deutschen Frauen.

Aber eingebildet sind sie und überschätzen sich gnadenlos - hätten deutsche Männer Auswahl zwischen Frauen auch anderer Länder, die deutschen Frauen würden kaum noch Männer abbekommen, da zu schlecht aussehend, zu egoistisch, zu unweiblich.

hör auf - ich habe Bauchmuskelkatarr Fang bitte nicht nochmal von vorne an.

@Freisein
Zitat:
Boah, ich krieg so nen Hals langsam. Klar sind beide Geschlechter anders! @Fragender Und was das Gehirn betrifft: die unterschiedlichen Hirnareale sind unterschiedlich ausgeprägt bei den Geschlechtern, Auszug aus Wiki:

ja, und? Die unterschiedlichen Leistungsniveus zeigen, bei wem was unterschiedlich ausgeprägt ist.

Irgendwie fällt mir das Lied ein

Zitat von Carcass:
Ich habe eine Idee für den Charmest: GEH MALOCHEN, dann vergeht dir dieser Unsinn!

200.... Kann dann zu hier!

Müssen wir jetzt aufhören, in diesem Thread zu schreiben? Immerhin über 200 Seiten, Gratulation @charmest

Zitat von charmest:
Boonerine ich bin ein Mann. Biologisch, genetisch und evolutionär ein vollkommener Mann.

Du, Charmest; mein Kater hat auch eine biologisch, genetisch und evolutionär vollkommene männliche Austattung. Deswegen ist er aber immer noch ein Männchen!

Gehört zu einem Mann nicht noch ein wenig mehr wie eine Urinstrahlverlängerung?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kern12:
@boomerine

Wenn du glaubst ich pöble,
ich schreibe hier nur meine Meinung,
und das darf ich, genauso wie du.

Zitat von Daishō:
Zitat von charmest:
Boonerine ich bin ein Mann. Biologisch, genetisch und evolutionär ein vollkommener Mann.

Du, Charmest; mein Kater hat auch eine biologisch, genetisch und evolutionär vollkommene männliche Austattung. Deswegen ist er aber immer noch ein Männchen!

Gehört zu einem Mann nicht noch ein wenig mehr wie eine Urinstrahlverlängerung?

Danke für die Überleitung:
Ich meinte damit nämlich die Chraktereigentschaften eines Mannes. Manoman
Da kommt man ja schneller in was rein als man wieder raus kommt!

Zitat von boomerine:
Zitat von Kern12:
@boomerine

Wenn du glaubst ich pöble,
ich schreibe hier nur meine Meinung,
und das darf ich, genauso wie du.

Wenn Fragender seine Meinung mit ich finde dich widerlich äußern würde, will ich nicht wissen, wie lange er schon gesperrt wäre.

Hier wird mit zweierlei Maß gemessen....

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore