App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Hahaha ... Wölkchen
Ich schreib mir hier die Finger wund und Du sagst es mit nen Smiley

Ich hab sie mir schon wund geschrieben, daher
Ich bin ja für mein Durchhaltevermögen bekannt, aber

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Maxi_08:
Hahaha ... Wölkchen
Ich schreib mir hier die Finger wund und Du sagst es mit nen Smiley

er versteht beides nicht.

Da hilft kein
Da hilft kein
Da hilft kein
Da hlft kein
Da hilft kein

Liest euch die Themas von DP80 durch, er ist Attore. Dann gebt ihr es auf.

Naja ... ich bin ein kleiner Gutmensch. Ich kann ja verstehen ... dass es schwer ist mit Behinderung jemanden zu finden und allein sein ist nie schön. Kann ich alles nachvollziehen ... aber anstatt ... dass er hier versucht ... gute Unterhaltung zu führen ... ein bisschen Spass zu haben ... haut der Gute noch richtig in die Tasten und sitzt gefräste einsam und allein auf seiner Couch.

Zitat von Wolke P:
Da hilft kein
Da hilft kein
Da hilft kein
Da hlft kein
Da hilft kein

Doch eines hilft,

Zitat von Maxi_08:
Naja ... ich bin ein kleiner Gutmensch. Ich kann ja verstehen ... dass es schwer ist mit Behinderung jemanden zu finden und allein sein ist nie schön. Kann ich alles nachvollziehen ... aber anstatt ... dass er hier versucht ... gute Unterhaltung zu führen ... ein bisschen Spass zu haben ... haut der Gute noch richtig in die Tasten und sitzt gefräste einsam und allein auf seiner Couch.

So ist es. Ich kann es nicht verstehen.

Zitat von Maxi_08:
und sitzt gefräste einsam und allein auf seiner Couch.

woher wissen wir das.

Hahaha ... na wenn er keine Freundin hat ? Dann alleine ... oder ?

Zitat von opanuel:
Zitat von Maxi_08:
und sitzt gefräste einsam und allein auf seiner Couch.

woher wissen wir das.

Das können doch nicht zwei Leute zustande bekommen

Hahaha ... nee ... nicht so wirklich. Vielleicht sollte er sich nicht auf eine hübsche junge Frau konzentrieren (seine Worte) ... sondern mehr auf die von Letztens ... die Hässliche ... die aber für ihn wunderschön ist!

Na, das Thema lautet eigendlich Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

Und nicht Wie finde ich in Deutschland eine Frau.

Überleg mal. Der bezeichnet die Frau die er gerne hat als Häßlich

Ei die Frau würde am besten und

Unter dem Motto. Naja du bist zwar häßlich, aber ne Schöne bekomme ich nicht ab. Also lass uns halt mal in die Falle springen. Ich mache halt dabei die Augen zu.

Zitat von opanuel:
Na, das Thema lautet eigendlich Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

Und nicht Wie finde ich in Deutschland eine Frau.

Stimmt, aber es läuft andauernd auf das Thema: Wie finde ich eine Frau raus. Dabei sollte man doch erst mal lernen überhaupt mit Menschen umzugehen. Ne Beziehung zu führen ist ja wohl noch ein bisserl schwerer.

Schönheit ... Charakter ... Alter usw. ist relativ ... aber man kann nicht behaupten ... eigentlich ist sie hässlich ... aber ich find sie hübsch.
Was ist das für ein Quatsch ? Stell Dir mal vor die Betroffene würde das hören ... ne größere Beleidigung gibt es bald nicht ! Wie schei. ist das denn ? Ist genauso ... als wenn seine Freundin (wenn er eine hätte) sagen würde ... er hat zwar ne Behinderung ... aber ... (na lassen wir das mal!)

Es gibt aber auch Menschen, die sind Beziehungs ünfähig. Und können nix dafür, gestehen sich es aber nicht immer ein.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ja sein hier geschriebener Mist sagt ja nichts über eine Beziehungsunfähigkeit aus ... er kann zu einem Mädel ... wenn es richtig gefunkt hat ... vielleicht super lieb sein. Aber er kommt nicht dazu ... weil er mit anderem Käse viel zu viel beschäftigt ist ... und Grundsatzdisskussionen führt ...

***....diskussion

Diese Frau wird sich aber nicht für mich interessieren, weil sie halt was normales bekommt und das nur, weil sie eine Frau ist. Wo ist denn da die Fairnis?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore