App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Ach Wölkchen, mich hast Du ja abblitzen lassen...

Zitat von Fragender:
Zitat von Wolke P:
Also, mal wieder die lebende Gegenthese:

Ich verdiene ein Gehalt, womit ich eine Familie ernähren kann. Was ich seit 20 Jahren überwiegend tue. Im übrigen sind Heute viele Frauen im Beruf wie ich und müssen sich im Anschluss noch um Haushalt und Familie kümmern.

Hast Du immer noch nicht begriffen, dass es gar nicht um Geld (vom Staat) geht?
Das Geld für Frauen kommt heute größtenteils vom Staat, der es vorher den Männer über exorbitante Steuer weggenommen hat - damit schafft der Staat dann 8meist sinnlose) Frauenjobs oder gibt es direkt über das Sozialsystem an Frauen weiter, damit auch die letzte Hartz IV Frau ohne Schulabschluss sagen kann: ich brauche keinen Mann ich hab mein eigenes Geld (vom Staat)

Auch Du bist ohne Staat nicht lebensfähig und existentiell auf Männer angewiesen, die im Bergwerk, dem Bau, der Ölbohrinsel, der ganzen produktiven Wirtschaft schuften, die erfinden, bauen usw..

die materielle Abhängigkeit der Frau vom Mann ist von der Natur vorgegeben, weil sie nur halb so stark wie er ist, 1/3 weniger Ausdauer und ein 15% kleineres Gehirn besitzt - keine Frau kann mit Männern mithalten.
Erst unlängst besiegte eine australische Jugendmannschaft im Fussball die australische Frauen-Nationalmannschaft mit 7:0 - so schwach sind Frauen!

In jedem natürlichen Umfeld bist Du ohne Mann sofort entweder Freiwild oder schlicht tot.

Wie ihr immer mit Einzelbeispielen eine Regel widerlegen wollt?

Mehr als schlecht recherchierte oder polarisierte Einzelbeispiele kommen aus deiner Richtung nicht.

Was dein 7:0 Beispiel betrifft erinnere ich mich gerade an ein gewisses Spiel gegen Brasilien. Waren da etwa Frauen dabei? Ich kann mich gerade nicht entsinnen...

Das Thema Gehirn hatten wir auch schon mal wiederlegt. Quantität ist nicht gleich Qualität. Ansonsten säßen wahrscheinlich Pottwale (5.8 x so schweres Gehirn wie ein Mensch) als Dozenten in den Unis.

uvm.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von igel:

Jeep!

Und jetzt Themenwechsel.

Also sagt man was von tollen Männern rufen alle HIER!

Ich kenne auch nicht tolle Männer! Rettet mich das jetzt?

Zitat von Fragender:
Was also haben Männer heute konkret noch von Frauen?

Ihr habt tolle Frauen welche gut gebildet sind, und mit denen man sich nicht nur über Politik und Zeitgeschichte sondern auch über Kunst und Kultur und teilweise auch über Sport unterhalten kann. Ihr habt Frauen die viel Wert legen auf ihr Äußeres und nach denen andere Männer sich rumdrehen ! Ihr habt Frauen die nicht mehr für jeden Nagel, der in die Wand gedübelt werden muss, verzweifelt Euch zur Hilfe rufen. Ihr habt Frauen mit denen Ihr gleichberechtigte Partnerschaften führen könnt. Ihr habt Frauen die selber gutes Geld verdienen und mit denen Ihr in den Urlaub fliegen könnt oder Schönes kaufen könnt ohne dass Ihr das alles alleine bezahlen müsst. Ihr habt Frauen die sexuell freizügiger sind und mit denen Ihr Euch ausleben könnt ohne Angst haben zu müssen dass nach jedem Schuß 18 Jahre lang Alimente fällig werden.

wenn Ihr so besessen seid davon dass Frauen an den Herd gehören und dass den Männern die alleinige Weltherschaft zugesprochen werden soll, warum tretet Ihr dann nicht einfach dem Islam bei ? denn genau diese Ansichten werden dort vertreten. es kommen immer mehr Menschen mit diesen Ansichten nach Europa. das sollte doch ideal sein für Euch. vielleicht wäre eine Frau in Burka ja etwas für Euch ?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
'die bösen Männer' die doch einfach keinen Unterhalt zahlen wollen, bekomme ich einen dicken Hals. Tatsächlich kommen über 50 % der pflichtigen Männer ihren Pflichten nach, bei den Frauen sind es gerade mal 15 %.

Wobei die Frauen weniger sind, weil die Kinder meistens bei der Frau verbleiben. Und wenn man nicht bei der Geburt des Kindes verheiratet ist kann die Frau entscheiden, ob sie das alleinige oder das gemeinsame Sorgerecht will.

Richtig. Wobei ich das Verfahren hier aber durchaus kritisch sehe. Oft genug wird mehr oder weniger automatisch das Kind der Mutter zugeschlagen.

Zitat von Maali:
@charmest Wolke P

Bei euch Beiden geht heute noch was, oder?

Darf man Zweifel anmelden? So viel ich weiß hat Wolke schon zwei Kinder daheim. Ich habe sie nicht über weitere sinnieren lesen...

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Daishō:
'die bösen Männer' die doch einfach keinen Unterhalt zahlen wollen, bekomme ich einen dicken Hals. Tatsächlich kommen über 50 % der pflichtigen Männer ihren Pflichten nach, bei den Frauen sind es gerade mal 15 %.

Wobei die Frauen weniger sind, weil die Kinder meistens bei der Frau verbleiben. Und wenn man nicht bei der Geburt des Kindes verheiratet ist kann die Frau entscheiden, ob sie das alleinige oder das gemeinsame Sorgerecht will.

Richtig. Wobei ich das Verfahren hier aber durchaus kritisch sehe. Oft genug wird mehr oder weniger automatisch das Kind der Mutter zugeschlagen.

Zitat von Maali:
@charmest Wolke P

Bei euch Beiden geht heute noch was, oder?

Darf man Zweifel anmelden? So viel ich weiß hat Wolke schon zwei Kinder daheim. Ich habe sie nicht über weitere sinnieren lesen...

Aha und da kommt schon ein toller Mann den ich kenne Genau so ist es!

Es ist nicht mehr so mit dem Zuspruch seitdem es das geteilte Sorgerecht ist. Es ist sogar von den Jugendämtern erwünscht. Nur meistens geht die 50 Prozent Regelung aus beruflichen Gründen nicht.
Wochenendväter ist nicht mehr. Außer es geht nicht anders.
Die 50 Prozent-Regelung steht beiden Partner zu.

Maali, ich bin für euch beide da warum sollte eine leer ausgehen?

Du denkst viel zu weit voraus, Wolke

PS: nur noch einige Beiträge bis zum Ziel. Um 18 Uhr ist es geschafft. Der längste Thread dieses Forums. Seid gespannt

Zitat von Daishō:
Mehr als schlecht recherchierte oder polarisierte Einzelbeispiele kommen aus deiner Richtung nicht.

Was dein 7:0 Beispiel betrifft erinnere ich mich gerade an ein gewisses Spiel gegen Brasilien. Waren da etwa Frauen dabei? Ich kann mich gerade nicht entsinnen...

Das Thema Gehirn hatten wir auch schon mal wiederlegt. Quantität ist nicht gleich Qualität. Ansonsten säßen wahrscheinlich Pottwale (5.8 x so schweres Gehirn wie ein Mensch) als Dozenten in den Unis.

uvm.

Muss man Euch überall nachhelfen:

Krachende Niederlage gegen U15-Jungs
Frauen haben im Fußball keine Chance gegen Männer, dafür gibt es biologische Gründe. Dass Australiens Damen-Nationalteam jetzt gegen ein Teenager-Team verlor, ist dennoch eine Überraschung.
Der Gegner: Die männliche U15-Mannschaft der Newcastle Jets. Wobei: Männlich ist in diesem Fall wohl übertrieben. Doch die Bubis hatten mit den ausgewachsenen Damen leichtes Spiel. 7:0 gewannen sie gegen die Nationalmannschaft und sorgten kurz vor zwei prestigeträchtigen Duellen gegen Neuseeland für schlechte Stimmung bei den Matildas, wie die Australier ihr Damenteam nennen.
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/internationaler-fussball/d/8581886/krachende-niederlage-gegen-u15-jungs.html

Bzgl. Gehirn: Die beste Schachspielerin der Welt steht gerade mal auf Platz 50 - nahezu alle Erfindungen/Entdeckungen wurden von Männern gemacht - Frauen erfinden nichts, entdecken nichts.
Frauen müssen von Natur aus auf einer eher kindlichen Stufe stehen, um später die Kinder aufziehen zu können - geht rein praktisch gar nicht anders.

Zitat von Wolke P:
Zitat von igel:

Jeep!

Und jetzt Themenwechsel.

Also sagt man was von tollen Männern rufen alle HIER!

Ich kenne auch nicht tolle Männer! Rettet mich das jetzt?

Nein.

Zitat von charmest:
Maali, ich bin für euch beide da warum sollte eine leer ausgehen?

Du denkst viel zu weit voraus, Wolke

PS: nur noch einige Beiträge bis zum Ziel. Um 18 Uhr ist es geschafft. Der längste Thread dieses Forums. Seid gespannt

Allahopp das werden wir dann wohl Heute mit den 200 Beiträgen hin bekommen.

Ich habe eine Idee für den Charmest: GEH MALOCHEN, dann vergeht dir dieser Unsinn!

200.... Kann dann zu hier!

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:

uvm.

Frauen haben im Fußball keine Chance gegen Männer, dafür gibt es biologische Gründe. Dass Australiens Damen-Nationalteam jetzt gegen ein Teenager-Team verlor, ist dennoch eine Überraschung.
Der Gegner: Die männliche U15-Mannschaft der Newcastle Jets. Wobei: Männlich ist in diesem Fall wohl übertrieben. Doch die Bubis hatten mit den ausgewachsenen Damen leichtes Spiel. 7:0 gewannen sie gegen die Nationalmannschaft und sorgten kurz vor zwei prestigeträchtigen Duellen gegen Neuseeland für schlechte Stimmung bei den Matildas, wie die Australier ihr Damenteam nennen.
http://www.n24.de/n24/Sport/Fussball/internationaler-fussball/d/8581886/krachende-niederlage-gegen-u15-jungs.html

Bzgl. Gehirn: Die beste Schachspielerin der Welt steht gerade mal auf Platz 50 - nahezu alle Erfindungen/Entdeckungen wurden von Männern gemacht - Frauen erfinden nichts, entdecken nichts.
Frauen müssen von Natur aus auf einer eher kindlichen Stufe stehen, um später die Kinder aufziehen zu können - geht rein praktisch gar nicht anders.

Ach hör auf. Ist doch egal wie gut Frauen gegen Männer spielen. Im Fußball sind beide Geschlechter vorne.

Edit: Geschafft. 17:34 Uhr. Vollbracht!

@charmest

Zwei Frauen? Na wenn Du dich mal nicht übernimmst...

@wolke P

Ja, charmest ist ja nicht gerade subtil...

Zitat von Painfull:
Ihr habt tolle Frauen welche gut gebildet sind, und mit denen man sich nicht nur über Politik und Zeitgeschichte sondern auch über Kunst und Kultur und teilweise auch über Sport unterhalten kann. Ihr habt Frauen die viel Wert legen auf ihr Äußeres und nach denen andere Männer sich rumdrehen ! ?

Wo denn?
Gerade das kann man mit Frauen selten bis nie sich über wirklich ernsthafte Dinge unterhalten, alles wird persönlich genommen, es ist eine sachliche Diskussion nicht möglich - siehe auch diese Diskussion wieder.

Bzgl. Aussehen: Deutsche Frauen stehen bei der Attraktivität auf dem vorletzten Platz in Europa und auch weltweit ganz weit hinten - soviel zu den ach so auf ihr Äußeres wert legenden deutschen Frauen.

Aber eingebildet sind sie und überschätzen sich gnadenlos - hätten deutsche Männer Auswahl zwischen Frauen auch anderer Länder, die deutschen Frauen würden kaum noch Männer abbekommen, da zu schlecht aussehend, zu egoistisch, zu unweiblich.

Zitat von Maali:
@charmest

Zwei Frauen? Na wenn Du dich mal nicht übernimmst...

@wolke P

Ja, charmest ist ja nicht gerade subtil...

Ja, ja das hat er echt fein raus plötzlich die Angel zu werfen, sobald er eine Gelegenheit findet. Ein Filou in der Beziehung

Gibt es kein Geschenk für 200 Seiten? Es muss doch was gebracht haben

PS:charmest bedeutet der charmanteste

@Fragender

Tu Dir keinen Zwang an, in der EU sind die Grenzen ja offen... aber ob ausländische Frauen ausgerechnet auf dich gewartet haben...hm...
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:

uvm.

Ach hör auf. Ist doch egal wie gut Frauen gegen Männer spielen. Im Fußball sind beide Geschlechter vorne.

Edit: Geschafft. 17:34 Uhr. Vollbracht!

Echt! Haben wir es geschafft

Ja. Ich warte auf die Belohnung von Seiten der Betreiber

Zitat von charmest:
Ja. Ich warte auf die Belohnung von Seiten der Betreiber

Tja, was soll ich sagen. Du kannst glaube ich froh sein, dass die Moderation deinen für sie mitunter zeitintensiven Thread noch hat weiter laufen lassen, so dass es zu so vielen Beiträgen noch kommen konnte.
Weil irgendwie hat da jemand extrem viel was gemeldet.
Was sich wohl hoffentlich jemand abgewöhnt hat.
Ich guck jetzt niemanden an!

Also eher, Danke an die Moderation!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore