App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@Fragender

Echt? Du zahlst eine Sozialsteuer für Frauen? Den Lohnzettel will ich sehen... Aber bestimmt hast Du die gerade verlegt...

Zitat von Maali:
@Fragender

Echt? Du zahlst eine Sozialsteuer für Frauen? Den Lohnzettel will ich sehen... Aber bestimmt hast Du die gerade verlegt...

Das hast du falsch verstanden der Staat hat in den 50ern ( als noch mehr Lametta war und der Mann noch der Chef schon angefangen Geld an die Seite zu schaffen um den Emanzen von heute durch Hartz und Gehalt ( anscheinend werden die Gehälter der freien Wirtschaft neuerdings auch vom
Staat gezahlt ) ein entspanntes Leben zu finanzieren. Denn als Frau zahlst du weder Steuern noch Sozialabgaben und Männer bekommen grundsätzlich keine Sozialleistungen ausgezahlt ( es sei denn eine Feministin hat ihnen den Job geklaut was aber eigentlich unmöglich ist ). So geplant, getarnt und vertuscht wird das ganze schon seit Jahren von Alice Schwarzer und durchgezogen wird es von Merkel.
Ich geh jetzt weiter an meinem Aluhut basteln.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

@Emelieerdbeer

lol

Danke für kompetente Aufklärung

Zitat von Fragender:
Zitat von Wolke P:
Also, mal wieder die lebende Gegenthese:

Ich verdiene ein Gehalt, womit ich eine Familie ernähren kann. Was ich seit 20 Jahren überwiegend tue. Im übrigen sind Heute viele Frauen im Beruf wie ich und müssen sich im Anschluss noch um Haushalt und Familie kümmern.

Hast Du immer noch nicht begriffen, dass es gar nicht um Geld (vom Staat) geht?
Das Geld für Frauen kommt heute größtenteils vom Staat, der es vorher den Männer über exorbitante Steuer weggenommen hat - damit schafft der Staat dann 8meist sinnlose) Frauenjobs oder gibt es direkt über das Sozialsystem an Frauen weiter, damit auch die letzte Hartz IV Frau ohne Schulabschluss sagen kann: ich brauche keinen Mann ich hab mein eigenes Geld (vom Staat)

Auch Du bist ohne Staat nicht lebensfähig und existentiell auf Männer angewiesen, die im Bergwerk, dem Bau, der Ölbohrinsel, der ganzen produktiven Wirtschaft schuften, die erfinden, bauen usw..

die materielle Abhängigkeit der Frau vom Mann ist von der Natur vorgegeben, weil sie nur halb so stark wie er ist, 1/3 weniger Ausdauer und ein 15% kleineres Gehirn besitzt - keine Frau kann mit Männern mithalten.
Erst unlängst besiegte eine australische Jugendmannschaft im Fussball die australische Frauen-Nationalmannschaft mit 7:0 - so schwach sind Frauen!

In jedem natürlichen Umfeld bist Du ohne Mann sofort entweder Freiwild oder schlicht tot.

Wie ihr immer mit Einzelbeispielen eine Regel widerlegen wollt?

Also das ist echt ne Kunst, dann noch Argumente zu finden. Aber eigentlich haben die ganzen Antworten keinen Sinn, denn ich kann dich grad wieder auf mein Geschriebenes verweisen. Und auf das, was dir hier die ganze Zeit über Frauen und deine Existenz ohne Frauen gesagt wird.

Beide Geschlechter sind wichtig und beide Geschlechter brauchen sich. Nicht nur aus dem Grund heraus, dass wir einfach und schlichteweg aussterben würden, wenn wir nicht zweierlei Geschlechter wären.

Außerdem: Hallo bin ich vielleicht steuerfrei, weil ich eine Frau bin? Manoman da würde ich aber ne Menge Geld sparen. Der Staat nimmt nämlich ganz schön von mir.

Und wo habe ich jemals von einem Einzelbeispiel gesprochen.
Im übrigen durften früher die Frauen ohne Unterschrift des Mannes nicht arbeiten gehen. Warum wurde nur so etwas erlassen? Warum war sowas nur nötig?
Erst mussten die Frauen arbeiten wie die wilden, als keine Männer da waren und später wurden sie dann einfach an den Herd verwiesen. Und weil das noch nicht reichte, noch ein passendes Gesetz verpassen.

Und der Staat sorgt für Kitaplätze, Ganztagsplätze usw. nicht aus purem soz. Engagement für die Frau. Diese Fachkräfte werden benötigt.

Zitat von Fragender:
Zitat von aldia249:
Ohne die Va..... einer Frau wärst du kleiner Schwätzer gar nicht auf der Welt. Vergiss das nicht

Wie viele Kinder bekommt Ihr denn heute noch?
Gerade das tun Frauen ja nicht mehr ihre natürlichen pflichten erfüllen - deshalb wo ist da der objektive Wert der modernen Frau noch anzusiedeln?

Deshalb würde es überhaupt nicht auffallen, wären alle Frauen heute weg - aussterben tun wir mit ihnen genauso wie ohne sie.
Es wäre sogar angenehmer, weil man deren ganze Forderungen nicht mehr ertragen und erfüllen müsste.

Was also haben Männer heute konkret noch von Frauen?
Die frau hat sich doch selber in Konkurrenz zum Mann begeben, statt mit ihm in Arbeitsteilung zusammen zu arbeiten.

Danke, werde bis heute Abend nicht mehr aus dem Lachen herauskommen. Du bist ein humorvoller Mensch.

@maali:
Der Spruch mit wie die Frauen wären und sie den Fragenden in die Pfanne hauten. Toll.

So jetzt ist genug mit Frauenfeindlichkeit. Klar achten Frauen auf Eigennutzen und klar wollen sie auch rammeln. Bleiben wir schön fair. Nicht so ausarten Fragender. Dann müssen wir halt unser Bestes geben und an uns stärker arbeiten. Keine Sorge, Frauen wollen uns Männer schon. Die behaupten dass gerne, aber gegen ihre Gefühle können sie nicht ankämpfen

Zitat von Reenchen:
Zitat von Fragender:
Zitat von aldia249:
Ohne die Va..... einer Frau wärst du kleiner Schwätzer gar nicht auf der Welt. Vergiss das nicht

Wie viele Kinder bekommt Ihr denn heute noch?
Gerade das tun Frauen ja nicht mehr ihre natürlichen pflichten erfüllen - deshalb wo ist da der objektive Wert der modernen Frau noch anzusiedeln?

Deshalb würde es überhaupt nicht auffallen, wären alle Frauen heute weg - aussterben tun wir mit ihnen genauso wie ohne sie.
Es wäre sogar angenehmer, weil man deren ganze Forderungen nicht mehr ertragen und erfüllen müsste.

Was also haben Männer heute konkret noch von Frauen?
Die frau hat sich doch selber in Konkurrenz zum Mann begeben, statt mit ihm in Arbeitsteilung zusammen zu arbeiten.

Danke, werde bis heute Abend nicht mehr aus dem Lachen herauskommen. Du bist ein humorvoller Mensch.

Ernst nehmen kann man das da wirklich nicht mehr.

Also wenn ich nicht verdammt tolle Männer kennen würde, dann würde ich jetzt an der Männerwelt zweifeln.

Zitat von Fragender:

@Fragender

Hat dir ne Frau mal verdammt weh getan?

WOLKE P meint mit echt tollen Männern, Männer wie mich.

Zitat von charmest:

Das wage ich mich jetzt noch nicht zu beurteilen!

Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:

Also ja. XD

So jetzt ist genug mit Frauenfeindlichkeit. Klar achten Frauen auf Eigennutzen und klar wollen sie auch rammeln. Bleiben wir schön fair. Nicht so ausarten Fragender. Dann müssen wir halt unser Bestes geben und an uns stärker arbeiten. Keine Sorge, Frauen wollen uns Männer schon. Die behaupten dass gerne, aber gegen ihre Gefühle können sie nicht ankämpfen
Wolke fühlt sich genauso zu mir hingezogen und kann es nicht verleugnen.

PS: Ich erwarte 100 likes für diesen Post und flotter zum Ziel zu kommen. Um 19 Uhr will ich die Marke erreichen. Noch 1,5 Seiten. Also Tempo. Los los los

Zitat von charmest:
Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:

Also ja. XD

Also ob ein Mann ein ECHT toller Mann ist kann ich leider nur beurteilen, wenn ich jemanden aus Fleisch und Blut kennen gelernt habe.
Und so kenne ich einen Herrn aus dem Forum hier.
Ich meine davor steht ja schließlich das Wort echt

Habe ich mich jetzt geschickt um die Antwort gedrückt und sogar noch ein Kompliment an jemanden eingepackt.

Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:
Zitat von Wolke P:

Also ja. XD

Also ob ein Mann ein ECHT toller Mann ist kann ich leider nur beurteilen, wenn ich jemanden aus Fleisch und Blut kennen gelernt habe.

Das können wir, meine Liebe. Das können wir.

Dann meinst du wohl ein toller Mann in echt nicht bloß ein echt toller hecht.

Zitat von charmest:
Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:

Also ja. XD

Ne, ne das willst nicht, dann hätte ich dich nämlich Gestern Abend an den Ohren gepackt wo du so frech warst als wir schlafen gegangen sind.

Also keine Chance immoment. Wenn du auch zwischendurch ein luster Kerl bist.

Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:
Zitat von Wolke P:

Ne, ne das willst nicht, dann hätte ich dich nämlich Gestern Abend an den Ohren gepackt wo du so frech warst als wir schlafen gegangen sind.

Der ganze Satz lädt Dazu ein. Das ist genau das was passt

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:
Bei allem Respekt, so Diskussionen a la 'Stellt euch mal vor, wie es ohne Männer oder ohne Frauen wäre' finde ich einfach nur hohl.
Was wäre denn ohne das jeweils andere Geschlecht?
Wir würden diese Diskussion nicht führen. Wir wären ausgestorben.

Bist Du Feminist, weil Du permanent mit feministischen Behauptungen kommst?

Frauen behaupten permanent: Ich brauch keinen Mann, ich verdien mein Geld selber oder ich brauch keinen Mann als Beschützer, mich beschützt der Staat - kein Mann kommt mit solchen unglaublich diffamierenden Bemerkungen zum anderen Geschlecht und das wo Frauen massiv von den Leistungen der Männer gerade heute profitieren und allein dadurch so gut leben wie sie es tun..

Sieht man es jedoch objektiv, dann brauchen die Frauen die Männer weit mehr als umgekehrt - Männer können auch ohne Frauen leben (jede Armee beweist das) - Frauen aber niemals ohne Männer.

Darum sind solche beleidigenden Äußerungen wie oben genannt und die auch hier gebracht wurden schlicht naiv - so nach dem Motto: Warum Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose!

Wie wäre es denn mal mit Dankbarkeit gegenüber den Männer die sich totschuften um Euch ein technisches Paradies zu bieten?

Wer bringt Kinder auf die Welt ( Hebammen ), wer kümmert sich in Kindergärten und Grundschulen um Kinder ? Wer ist in all den sozialen Berufen hauptsächlich tätig? Was wäre dein technisches Paradies ohne Frauen ? Ein Land der Analphabeten die weder Rechnen können noch sonst irgendwas von der Welt wüssten.

Hat dir schon wer verraten, das Frauen heute auch in der Armee dienen, in Vorständen sitzen, Autos reparieren und ins All fliegen?

Ja Frauen brauchen heute keinen Versorger und Beschützer mehr Frauen können all das was die Männer auch können und sie machen es auch. Selbst wenn es dir nicht passt.

Danke @emelieerdbeer, das du meine Gedanken schon weitgehend formulierst.

Und nein @fragender, ich bin alles andere als ein Feminist. Ich bin eher für soziale Gerechtigkeit unabhängig des Geschlechts. Zum Einen werden Frauen in unserer Gesellschaft durchaus benachteiligt. Z. B. gleicher Lohn für gleiche Arbeit hat sich noch lange nicht durchgesetzt. Auf der anderen Seite gibt es auch Überhänge zu Ungunsten der Männer. Wenn ich Behauptungen lese - wie andiskutiert - 'die bösen Männer' die doch einfach keinen Unterhalt zahlen wollen, bekomme ich einen dicken Hals. Tatsächlich kommen über 50 % der pflichtigen Männer ihren Pflichten nach, bei den Frauen sind es gerade mal 15 %.

Auch, es braucht schon Kreativität meine Bemerkung zu Feminismus umzudeuten. Es ist einfach Fakt.

Auch können Frauen durchaus ohne Männer auskommen, jedes Nonnenkloster beweist dies. Es leben etwa 700.000 Nonnen in Klöstern, und etwa 180.000 Mönche.

Und was totschuften betrifft, ich habe nicht den Eindruck, dass du dich totschuftest....

Zitat von charmest:
Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:

Der ganze Satz lädt Dazu ein. Das ist genau das was passt

Das finde ich aber jetzt nicht.

@charmest Wolke P

Bei euch Beiden geht heute noch was, oder?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Daishō:
'die bösen Männer' die doch einfach keinen Unterhalt zahlen wollen, bekomme ich einen dicken Hals. Tatsächlich kommen über 50 % der pflichtigen Männer ihren Pflichten nach, bei den Frauen sind es gerade mal 15 %.

Wobei die Frauen weniger sind, weil die Kinder meistens bei der Frau verbleiben. Und wenn man nicht bei der Geburt des Kindes verheiratet ist kann die Frau entscheiden, ob sie das alleinige oder das gemeinsame Sorgerecht will.

Infolge dessen hat dann im Falle einer Trennung oder wenn sie nicht zusammen ziehen automatisch die Mutter das Kind.

Bei einer 50 Prozent-Regelung muss sogar das Kindergeld geteilt werden.

Zitat von Maali:
@charmest Wolke P

Bei euch Beiden geht heute noch was, oder?

Maali, darf ich dich daran erinnern, dass er es Gestern Abend bei dir versucht hat.

Außerhalb des Forums

Das ist ein Casanova unser charmest.

Zitat von Daishō:
Und was totschuften betrifft, ich habe nicht den Eindruck, dass du dich totschuftest....

Warum sollte er? Er hat doch keine Frau.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore