Echt? Du zahlst eine Sozialsteuer für Frauen? Den Lohnzettel will ich sehen... Aber bestimmt hast Du die gerade verlegt...
01.09.2016 14:52 • x 4 #1961
01.09.2016 14:52 • x 4 #1961
Zitat von Maali:@Fragender
Echt? Du zahlst eine Sozialsteuer für Frauen? Den Lohnzettel will ich sehen... Aber bestimmt hast Du die gerade verlegt...
01.09.2016 15:02 • x 3 #1962
x 3
01.09.2016 15:06 • #1963
Wolke P
Zitat von Fragender:Zitat von Wolke P:Also, mal wieder die lebende Gegenthese:
Ich verdiene ein Gehalt, womit ich eine Familie ernähren kann. Was ich seit 20 Jahren überwiegend tue. Im übrigen sind Heute viele Frauen im Beruf wie ich und müssen sich im Anschluss noch um Haushalt und Familie kümmern.
Hast Du immer noch nicht begriffen, dass es gar nicht um Geld (vom Staat) geht?
Das Geld für Frauen kommt heute größtenteils vom Staat, der es vorher den Männer über exorbitante Steuer weggenommen hat - damit schafft der Staat dann 8meist sinnlose) Frauenjobs oder gibt es direkt über das Sozialsystem an Frauen weiter, damit auch die letzte Hartz IV Frau ohne Schulabschluss sagen kann: ich brauche keinen Mann ich hab mein eigenes Geld (vom Staat)
Auch Du bist ohne Staat nicht lebensfähig und existentiell auf Männer angewiesen, die im Bergwerk, dem Bau, der Ölbohrinsel, der ganzen produktiven Wirtschaft schuften, die erfinden, bauen usw..
die materielle Abhängigkeit der Frau vom Mann ist von der Natur vorgegeben, weil sie nur halb so stark wie er ist, 1/3 weniger Ausdauer und ein 15% kleineres Gehirn besitzt - keine Frau kann mit Männern mithalten.
Erst unlängst besiegte eine australische Jugendmannschaft im Fussball die australische Frauen-Nationalmannschaft mit 7:0 - so schwach sind Frauen!
In jedem natürlichen Umfeld bist Du ohne Mann sofort entweder Freiwild oder schlicht tot.
Wie ihr immer mit Einzelbeispielen eine Regel widerlegen wollt?
01.09.2016 15:17 • x 2 #1964
Zitat von Fragender:Zitat von aldia249:Ohne die Va..... einer Frau wärst du kleiner Schwätzer gar nicht auf der Welt. Vergiss das nicht
Wie viele Kinder bekommt Ihr denn heute noch?
Gerade das tun Frauen ja nicht mehr ihre natürlichen pflichten erfüllen - deshalb wo ist da der objektive Wert der modernen Frau noch anzusiedeln?
Deshalb würde es überhaupt nicht auffallen, wären alle Frauen heute weg - aussterben tun wir mit ihnen genauso wie ohne sie.
Es wäre sogar angenehmer, weil man deren ganze Forderungen nicht mehr ertragen und erfüllen müsste.
Was also haben Männer heute konkret noch von Frauen?
Die frau hat sich doch selber in Konkurrenz zum Mann begeben, statt mit ihm in Arbeitsteilung zusammen zu arbeiten.
01.09.2016 15:17 • x 5 #1965
01.09.2016 15:25 • #1966
Wolke P
Zitat von Reenchen:Zitat von Fragender:Zitat von aldia249:Ohne die Va..... einer Frau wärst du kleiner Schwätzer gar nicht auf der Welt. Vergiss das nicht
Wie viele Kinder bekommt Ihr denn heute noch?
Gerade das tun Frauen ja nicht mehr ihre natürlichen pflichten erfüllen - deshalb wo ist da der objektive Wert der modernen Frau noch anzusiedeln?
Deshalb würde es überhaupt nicht auffallen, wären alle Frauen heute weg - aussterben tun wir mit ihnen genauso wie ohne sie.
Es wäre sogar angenehmer, weil man deren ganze Forderungen nicht mehr ertragen und erfüllen müsste.
Was also haben Männer heute konkret noch von Frauen?
Die frau hat sich doch selber in Konkurrenz zum Mann begeben, statt mit ihm in Arbeitsteilung zusammen zu arbeiten.
Danke, werde bis heute Abend nicht mehr aus dem Lachen herauskommen. Du bist ein humorvoller Mensch.
Zitat von Fragender:Deshalb würde es überhaupt nicht auffallen, wären alle Frauen heute weg - aussterben tun wir mit ihnen genauso wie ohne sie.
01.09.2016 15:25 • x 1 #1967
01.09.2016 15:32 • x 1 #1968
Wolke P
Zitat von charmest:WOLKE P meint mit echt tollen Männern, Männer wie mich.
01.09.2016 15:34 • #1969
Zitat von Wolke P:Zitat von charmest:WOLKE P meint mit echt tollen Männern, Männer wie mich.
Das wage ich mich jetzt noch nicht zu beurteilen!
01.09.2016 15:35 • #1970
Wolke P
Zitat von charmest:Zitat von Wolke P:Zitat von charmest:WOLKE P meint mit echt tollen Männern, Männer wie mich.
Also ja. XD
01.09.2016 15:41 • #1971
Zitat von Wolke P:Zitat von charmest:Zitat von Wolke P:
Also ja. XD
Also ob ein Mann ein ECHT toller Mann ist kann ich leider nur beurteilen, wenn ich jemanden aus Fleisch und Blut kennen gelernt habe.
Und so kenne ich einen Herrn aus dem Forum hier.
Ich meine davor steht ja schließlich das Wort echt
01.09.2016 15:42 • #1972
Wolke P
Zitat von charmest:Zitat von Wolke P:Zitat von charmest:
Also ja. XD
Also ob ein Mann ein ECHT toller Mann ist kann ich leider nur beurteilen, wenn ich jemanden aus Fleisch und Blut kennen gelernt habe.
Das können wir, meine Liebe. Das können wir.
01.09.2016 15:44 • x 1 #1973
Zitat von Wolke P:Zitat von charmest:Zitat von Wolke P:
Ne, ne das willst nicht, dann hätte ich dich nämlich Gestern Abend an den Ohren gepackt wo du so frech warst als wir schlafen gegangen sind.
01.09.2016 15:45 • #1974
Zitat von Emelieerdbeer:Zitat von Fragender:Zitat von Daishō:Bei allem Respekt, so Diskussionen a la 'Stellt euch mal vor, wie es ohne Männer oder ohne Frauen wäre' finde ich einfach nur hohl.
Was wäre denn ohne das jeweils andere Geschlecht?
Wir würden diese Diskussion nicht führen. Wir wären ausgestorben.
Bist Du Feminist, weil Du permanent mit feministischen Behauptungen kommst?
Frauen behaupten permanent: Ich brauch keinen Mann, ich verdien mein Geld selber oder ich brauch keinen Mann als Beschützer, mich beschützt der Staat - kein Mann kommt mit solchen unglaublich diffamierenden Bemerkungen zum anderen Geschlecht und das wo Frauen massiv von den Leistungen der Männer gerade heute profitieren und allein dadurch so gut leben wie sie es tun..
Sieht man es jedoch objektiv, dann brauchen die Frauen die Männer weit mehr als umgekehrt - Männer können auch ohne Frauen leben (jede Armee beweist das) - Frauen aber niemals ohne Männer.
Darum sind solche beleidigenden Äußerungen wie oben genannt und die auch hier gebracht wurden schlicht naiv - so nach dem Motto: Warum Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose!
Wie wäre es denn mal mit Dankbarkeit gegenüber den Männer die sich totschuften um Euch ein technisches Paradies zu bieten?
Wer bringt Kinder auf die Welt ( Hebammen ), wer kümmert sich in Kindergärten und Grundschulen um Kinder ? Wer ist in all den sozialen Berufen hauptsächlich tätig? Was wäre dein technisches Paradies ohne Frauen ? Ein Land der Analphabeten die weder Rechnen können noch sonst irgendwas von der Welt wüssten.
Hat dir schon wer verraten, das Frauen heute auch in der Armee dienen, in Vorständen sitzen, Autos reparieren und ins All fliegen?
Ja Frauen brauchen heute keinen Versorger und Beschützer mehr Frauen können all das was die Männer auch können und sie machen es auch. Selbst wenn es dir nicht passt.
01.09.2016 15:48 • x 4 #1975
Wolke P
Zitat von charmest:Zitat von Wolke P:Zitat von charmest:
Ne, ne das willst nicht, dann hätte ich dich nämlich Gestern Abend an den Ohren gepackt wo du so frech warst als wir schlafen gegangen sind.
Der ganze Satz lädt Dazu ein. Das ist genau das was passt
01.09.2016 15:48 • #1976
Wolke P
Zitat von Daishō:'die bösen Männer' die doch einfach keinen Unterhalt zahlen wollen, bekomme ich einen dicken Hals. Tatsächlich kommen über 50 % der pflichtigen Männer ihren Pflichten nach, bei den Frauen sind es gerade mal 15 %.
01.09.2016 15:52 • #1978
Wolke P
Zitat von Maali:@charmest Wolke P
Bei euch Beiden geht heute noch was, oder?
01.09.2016 15:54 • x 1 #1979
Zitat von Daishō:Und was totschuften betrifft, ich habe nicht den Eindruck, dass du dich totschuftest....
01.09.2016 15:55 • x 1 #1980
x 4