Zitat von Daishō:Bei allem Respekt, so Diskussionen a la 'Stellt euch mal vor, wie es ohne Männer oder ohne Frauen wäre' finde ich einfach nur hohl.
Was wäre denn ohne das jeweils andere Geschlecht?
Wir würden diese Diskussion nicht führen. Wir wären ausgestorben.
Bist Du Feminist, weil Du permanent mit feministischen Behauptungen kommst?
Frauen behaupten permanent: Ich brauch keinen Mann, ich verdien mein Geld selber oder ich brauch keinen Mann als Beschützer, mich beschützt der Staat - kein Mann kommt mit solchen unglaublich diffamierenden Bemerkungen zum anderen Geschlecht und das wo Frauen massiv von den Leistungen der Männer gerade heute profitieren und allein dadurch so gut leben wie sie es tun..
Sieht man es jedoch objektiv, dann brauchen die Frauen die Männer weit mehr als umgekehrt - Männer können auch ohne Frauen leben (jede Armee beweist das) - Frauen aber niemals ohne Männer.
Darum sind solche beleidigenden Äußerungen wie oben genannt und die auch hier gebracht wurden schlicht naiv - so nach dem Motto: Warum Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose!
Wie wäre es denn mal mit Dankbarkeit gegenüber den Männer die sich totschuften um Euch ein technisches Paradies zu bieten?
01.09.2016 14:05 • x 1 #1941