App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Daishō:
Bei allem Respekt, so Diskussionen a la 'Stellt euch mal vor, wie es ohne Männer oder ohne Frauen wäre' finde ich einfach nur hohl.
Was wäre denn ohne das jeweils andere Geschlecht?
Wir würden diese Diskussion nicht führen. Wir wären ausgestorben.

Bist Du Feminist, weil Du permanent mit feministischen Behauptungen kommst?

Frauen behaupten permanent: Ich brauch keinen Mann, ich verdien mein Geld selber oder ich brauch keinen Mann als Beschützer, mich beschützt der Staat - kein Mann kommt mit solchen unglaublich diffamierenden Bemerkungen zum anderen Geschlecht und das wo Frauen massiv von den Leistungen der Männer gerade heute profitieren und allein dadurch so gut leben wie sie es tun..

Sieht man es jedoch objektiv, dann brauchen die Frauen die Männer weit mehr als umgekehrt - Männer können auch ohne Frauen leben (jede Armee beweist das) - Frauen aber niemals ohne Männer.

Darum sind solche beleidigenden Äußerungen wie oben genannt und die auch hier gebracht wurden schlicht naiv - so nach dem Motto: Warum Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose!

Wie wäre es denn mal mit Dankbarkeit gegenüber den Männer die sich totschuften um Euch ein technisches Paradies zu bieten?

Fragender, was Frauen sagen und was sie wirklich wollen sind ganz verschiedene Paar Schuhe. Da liegt ihnen die Sozialpsychologie bzw. Die Gesellschaft im Weg. Na klar wollen und brauchen sie nen Mann. Womöglich einen Brad Pitt Typ aber nicht wie unsereiner.

Maali hält doch zu fragender sonst würde sie ihn nicht für Intelligenz halten

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Maali:
@Fragender

Was hast Du denn selbst für die Gesellschaft geleistet? Außer kluge Sprüche klopfen...

Das brauche ich Dir hier wohl nicht zu erklären, weil es nicht konkret um mich geht

Fakt ist, dass heutige Frauen nichts mehr für die Gesellschaft leisten und nur noch Schaden produzieren - ganz im Gegensatz zu den Frauen von früher die tatsächlich Stützen der Gesellschaft waren, zerstören heutige Frauen aus purem Egoismus (gerechtfertigt mit Feminismus) alle unsere Grundlagen. Sie leisten ihre natürlichen pflichten nicht mehr und meinen stattdessen mit den Männern auf dem Arbeitsmarkt zu konkurrieren, was die Löhne immer weiter für alle senkt (Überangebot an Arbeitskraft)

Das gehört mal an den Pranger.

Also dann sag doch: WAS konkret hat die moderne Frau für die Gesellschaft geleistet?
Was denn?

Fragender, alle sind egoistisch geworden. Darum ja auch diese Psycho und Machtspiele. Es geht darum wer ist höher und hat mehr. Gerade in der heutigen Leistungsgesellschaft.
Ich persönlich finde es unfair dass Frauen mehr verdienen und bald gleich ziehen. Denn in Wahrheit wollen sie einen u.a. wegen dem Wohlstand. Wurde sogar wissenschaftlich bewiesen. Nur Kreative Männer können nach oben hin heiraten bzw. Eine Partnerin in dem Bereich finden.

Darauf hätte ich jetzt wetten können... wenn konkrete Antworten gefordert sind, kommt wieder die allgemeine sich immer wieder wiederholende Leier...

@charmest du hast es aber genau umgekehrt geschrieben Charmest. Du hast geschrieben. Man sollte nur zu einem Gastgeber, wenn man sich ihm gegenüber respektlos verhält.

Fragender, du hast maali angegriffen. Vergiss nicht: sie ist eine Frau und wenn sie angegriffen wird, dann werden Frauen hungrig nach Rache. Deren Rache sind blutiger als die der Männer.

Freisein, ich schrieb dass man gerade dann nicht hin sollte. Lieber fern bleiben als respektlos. In meiner Familie ist man respektlos aber bleibt nicht fern.

noch weniger als 5 Seiten

Zitat von charmest:
Fragender, alle sind egoistisch geworden. Darum ja auch diese Psycho und Machtspiele. Es geht darum wer ist höher und hat mehr. Gerade in der heutigen Leistungsgesellschaft.
Ich persönlich finde es unfair dass Frauen mehr verdienen und bald gleich ziehen. Denn in Wahrheit wollen sie einen u.a. wegen dem Wohlstand. Wurde sogar wissenschaftlich bewiesen. Nur Kreative Männer können nach oben hin heiraten bzw. Eine Partnerin in dem Bereich finden.

Die Männer die heute gut bei modernen Frauen ankommen sind alles andere als kreativ - das sind einfach nur gute Schauspieler und Lügner die Frauen genau das vorlügen was sie hören wollen. Genau der Typ Mann den früher keine haben wollte.

Das Problem ist wenn man Männern immer mehr Geld über den Staat wegnimmt um es Frauen direkt und indirekt zu geben, dass Frauen dann glauben sie bräuchten keinen Mann mehr - dann ändern sie ihre Partnerwahl weg vom zuverlässigen Versorger und anständigen Mann hin zu Hallodris, Lügner, kriminellen, kaputten Typen oder schlicht allen Männern die Abwechslung und Unterhaltung2 im ansonsten langweiligen leben bieten.

ein anständiger Mann gilt da schlicht als langweilig weil er ja zuverlässig ist und Zuverlässigkeit langweilig ist.

@charmest

Ich fühle mich doch davon nicht angegriffen. Ich muss eher darüber lachen

Die stehen auf einen Macho bzw. den typischen Soziopathen. Das nennt man Alpha. Man muss kein Superhengst sein. Man muss es bloß vorgeben. Dazu sage ich: Sehr gerne. Aber wenn ihr dann heult warum der Kerl so und so ist, dann lautet die Antwort: Weil ihr es so wolltet!

Maali, das wad auch ein leichter Humor

4 Seiten in 8,5h packen wir doch. Oder?

Eine Tüte Mitleid für die armen, anständigen Männer, die von den bösen Frauen permanent aufs Abstellgleis gestellt werden....

Gut maali. Das heißt dass wir genau richtig Vorgehen und ihr nicht im Anschluss jammern dürft. Und wenn es ein Psycho ist der euch knebelt und schlägt, sagt euch: So haben wir uns das vorgestellt. Dieses Süppchen haben wir uns selbst eingehandelt

@maali: zu deiner Signatur: rückwärts ist besser als Stagnation. Aus jedem Fehler lernt man dazu

Zitat von Fragender:
Sieht man es jedoch objektiv, dann brauchen die Frauen die Männer weit mehr als umgekehrt - Männer können auch ohne Frauen leben (jede Armee beweist das) - Frauen aber niemals ohne Männer.

Also, mal wieder die lebende Gegenthese:

Ich verdiene ein Gehalt, womit ich eine Familie ernähren kann. Was ich seit 20 Jahren überwiegend tue. Im übrigen sind Heute viele Frauen im Beruf wie ich und müssen sich im Anschluss noch um Haushalt und Familie kümmern.

Ich habe handwerkliche Erfahrungen, also noch ein bisserl was dazu lernen und das geht dann auch. Anstreichen mache ich seit Jahren ohne Mann. Und kenne eine Frau, die gerade ohne Mann ein altes Haus gekauft hat und dieses renoviert. Was sie nicht kann lernt sie über you tube. Außerdem haben Baumärkte inzwischen auch die Frauenwelt entdeckt. Es gibt extra Handwerkskurse für Frauen. Oh und eine die könnte glatt als Schreiner anfangen. Sie hat die gesamten Einbauschränke in der Wohnung gebaut, während ihr Mann Urlaub machte, um auf die Kinder aufzupassen.

Und was das Beschützen angeht, da habe ich mich schon immer auf mich selbt verlassen, denn wer in seinen Berufsanfangsjahren alleine in einer von außen leicht zu erreichenden Wohnung wohnt, lernt sich zu wehren. Im übrigen gehen viele Frauen in Selbstverteidigungskurse und in Kampfsportarten.

Und wollen wir jetzt nochmal über die Muskeln sprechen?

Zitat von Freisein:
Zitat von charmest:

Edit: schon wieder Quatsch! Die satanische Bibel (google danach) hat Grundsätze die ansprechend sind wie zB als Gast sollst du beim Gastgeber nur dann auftauchen wenn du ihm keinen respekt zollst. Grundlegendes eben wie die Gesellschaft tickt.

hast du nicht, siehe oben, aber ist ja egal, dann hast du dich halt verschrieben. Ich habe nun tatsächlich kurz ein bisschen die satanischen Regeln, die Grundsätze und die Sünden gegoogelt. Mit einigen Punkten stimme ich durchaus überein, insgesamt finde ich den Ansatz aber zu extrem, in seiner Extremität ähnlich wie der Islamismus. Da steckt auch viel Bösartigkeit mit drin und manchmal hätte ich den Eindruck, ich lese dich.

Beschäftigst du dich viel mit dieser Bibel? Orientierst du dich an ihr?

Zitat von Fragender:
Zitat von Maali:
@Fragender

Was hast Du denn selbst für die Gesellschaft geleistet? Außer kluge Sprüche klopfen...

Das brauche ich Dir hier wohl nicht zu erklären, weil es nicht konkret um mich geht

Fakt ist, dass heutige Frauen nichts mehr für die Gesellschaft leisten und nur noch Schaden produzieren - ganz im Gegensatz zu den Frauen von früher die tatsächlich Stützen der Gesellschaft waren, zerstören heutige Frauen aus purem Egoismus (gerechtfertigt mit Feminismus) alle unsere Grundlagen. Sie leisten ihre natürlichen pflichten nicht mehr und meinen stattdessen mit den Männern auf dem Arbeitsmarkt zu konkurrieren, was die Löhne immer weiter für alle senkt (Überangebot an Arbeitskraft)

Das gehört mal an den Pranger.

Also dann sag doch: WAS konkret hat die moderne Frau für die Gesellschaft geleistet?
Was denn?

Und bei diesen Aussagen kann ich nur noch Kopfschütteln

Manoman Fragender aber ganz schnell weg, wenn ein paar Frauen dir mal das Gegenteil beweisen.
Starke Frauen erschrecken dich ein bisschen gell

Da muss man sich die Welt ein bisschen zurecht schreiben, damit Mann sich noch gut fühlt. Entschuldigung, für jeden der dich hier mit Tatsachen aus deiner Wohlfühlzone heraus holt.

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:
Bei allem Respekt, so Diskussionen a la 'Stellt euch mal vor, wie es ohne Männer oder ohne Frauen wäre' finde ich einfach nur hohl.

Bist Du Feminist, weil Du permanent mit feministischen Behauptungen kommst?

Frauen behaupten permanent: Ich brauch keinen Mann, ich verdien mein Geld selber oder ich brauch keinen Mann als Beschützer, mich beschützt der Staat - kein Mann kommt mit solchen unglaublich diffamierenden Bemerkungen zum anderen Geschlecht und das wo Frauen massiv von den Leistungen der Männer gerade heute profitieren und allein dadurch so gut leben wie sie es tun..

Darum sind solche beleidigenden Äußerungen wie oben genannt und die auch hier gebracht wurden schlicht naiv - so nach dem Motto: Warum Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose!

Wie wäre es denn mal mit Dankbarkeit gegenüber den Männer die sich totschuften um Euch ein technisches Paradies zu bieten?

Wer bringt Kinder auf die Welt ( Hebammen ), wer kümmert sich in Kindergärten und Grundschulen um Kinder ? Wer ist in all den sozialen Berufen hauptsächlich tätig? Was wäre dein technisches Paradies ohne Frauen ? Ein Land der Analphabeten die weder Rechnen können noch sonst irgendwas von der Welt wüssten.

Hat dir schon wer verraten, das Frauen heute auch in der Armee dienen, in Vorständen sitzen, Autos reparieren und ins All fliegen?

Ja Frauen brauchen heute keinen Versorger und Beschützer mehr Frauen können all das was die Männer auch können und sie machen es auch. Selbst wenn es dir nicht passt.

Genau eben diese Tatsache, das Frauen heute in allen Berufen vertreten sind, und dabei ihre Arbeit genauso gut machen wie die Männer, macht Ihnen Angst.
Nicht jeder kommt mit der modernen Gesellschaft zurecht. Dann muss man sich halt einen Partner suchen, der die alte Rollenverteilung auch möchte und fertig.
Jeder soll nach seinen eigenen Vorstellungen leben.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:

Ohne die Va..... einer Frau wärst du kleiner Schwätzer gar nicht auf der Welt. Vergiss das nicht

Zitat von Wolke P:
Also, mal wieder die lebende Gegenthese:

Ich verdiene ein Gehalt, womit ich eine Familie ernähren kann. Was ich seit 20 Jahren überwiegend tue. Im übrigen sind Heute viele Frauen im Beruf wie ich und müssen sich im Anschluss noch um Haushalt und Familie kümmern.

Hast Du immer noch nicht begriffen, dass es gar nicht um Geld (vom Staat) geht?
Das Geld für Frauen kommt heute größtenteils vom Staat, der es vorher den Männer über exorbitante Steuer weggenommen hat - damit schafft der Staat dann 8meist sinnlose) Frauenjobs oder gibt es direkt über das Sozialsystem an Frauen weiter, damit auch die letzte Hartz IV Frau ohne Schulabschluss sagen kann: ich brauche keinen Mann ich hab mein eigenes Geld (vom Staat)

Auch Du bist ohne Staat nicht lebensfähig und existentiell auf Männer angewiesen, die im Bergwerk, dem Bau, der Ölbohrinsel, der ganzen produktiven Wirtschaft schuften, die erfinden, bauen usw..

die materielle Abhängigkeit der Frau vom Mann ist von der Natur vorgegeben, weil sie nur halb so stark wie er ist, 1/3 weniger Ausdauer und ein 15% kleineres Gehirn besitzt - keine Frau kann mit Männern mithalten.
Erst unlängst besiegte eine australische Jugendmannschaft im Fussball die australische Frauen-Nationalmannschaft mit 7:0 - so schwach sind Frauen!

In jedem natürlichen Umfeld bist Du ohne Mann sofort entweder Freiwild oder schlicht tot.

Wie ihr immer mit Einzelbeispielen eine Regel widerlegen wollt?

Zitat von aldia249:
Ohne die Va..... einer Frau wärst du kleiner Schwätzer gar nicht auf der Welt. Vergiss das nicht

Wie viele Kinder bekommt Ihr denn heute noch?
Gerade das tun Frauen ja nicht mehr ihre natürlichen pflichten erfüllen - deshalb wo ist da der objektive Wert der modernen Frau noch anzusiedeln?

Deshalb würde es überhaupt nicht auffallen, wären alle Frauen heute weg - aussterben tun wir mit ihnen genauso wie ohne sie.
Es wäre sogar angenehmer, weil man deren ganze Forderungen nicht mehr ertragen und erfüllen müsste.

Was also haben Männer heute konkret noch von Frauen?
Die frau hat sich doch selber in Konkurrenz zum Mann begeben, statt mit ihm in Arbeitsteilung zusammen zu arbeiten.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore