Noch 11 Seiten. Das schaffen wir heute noch.
Wann wacht ihr aus eurem Teletubby Land auf? Nett sein bringt keinen weiter! Man wird nur ausgebeutet und erniedrigt.
Ja, ich bin radikal ehrlich. Sehr interessant, dass ihr carcass beipflichtet und seine Provokationen nicht einseht.
Übrigens, ja ich habe einige Freunde die meine Landsleute sind. Allerdings sind das Betleute und darauf habe ich keine Lust. Mit denen ist nicht abends auszugehen etc.
Die ganze Zeit dieselbe schei.! Nettigkeiten bringen einen nicht weiter, wann schnallt ihr das? Vielleicht bei Frauen. Unter Männern ist man ein gefundenes Fressen.
Bei caritas und Co mit Leuten zu reden? Worüber? Sozialpsychologie gesehen muss man nach einem Schema Vorgehen. Humorvolle Menschen können das und ziehen andere an. Ich bin eher ernst.
Luna, ich weiß nicht woher du diese Verrücktheiten hast, dass ich psychische Störungen hätte. Vollkommener Schwachsinn. Wenn ich nur sowas wie Psychosen zu haben lese, muss ich laut lachen.
Btw es gibt keine Coolness Pille von der ihr so sehr träumt. In Therapien geben sie einen nicht die Coolness Pille und gut ist.
Ja gebt Carcass recht. Sehr gut. Weiter so.
Nein, ich sehe da nichts produktives von ihm. Mir ist bei seinen Kommentaren noch kein Auge aufgegangen wo ich mir dachte, dass ist es was ich brauchte.
Ach Luna, ich weiß dass es mir an Schlagfertigkeit mangelt. Aber wie schon mal jemand richtig formulierte, hier sind Leute die damit nicht zurecht kommen wie sie gesellschaftlich malträtiert werden. Du bist ja ohnehin mit Abstand die Komischste die mir untergekommen ist.
Es gibt blinde Kritik, die man immer wieder von sich gibt in Form von Dauer-tadeleien und es gibt konstruktive Kritik. Carcass verwendet ersteres.
Luna dann halt zu ihm. Sehr gut. Für dich vielleicht. Auf keinen Fall für mich.
Und carcass, ich habe einige Male einigen geholfen. Du bildest dir wieder mal etwas ein.
Damit ob carcass mit euch befreundet wäre meine ich im realen Leben, privat.
Wo hab ich gestern Abend jemanden beleidigt? Meint ihr das mit sheldon?
Es gibt Leute die mich mögen. Ich möge auch Danksagungen von ihnen. Ob sie meine Freunde sind weiß ich nicht.
01.09.2016 10:25 •
x 1 #1882