App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@charmest

Sei doch froh, wenn Du in diesem Thread soviel Aufmerksamkeit bekommst. Wundert mich eigentlich.
So wie Du andere hier beleidigst, herabsetzt, aggressiv bist und noch hintenrum anschwärzt.
Wer so negativ eingestellt ist, hat es schwer im Leben, dafür braucht man auch nicht nach den
satanischen Fersen leben. Freundschaften stellen sich so nur äußerst zögerlich ein, ganz zu
schweigen von einer Partnerin, die bitte auch deutsch sein soll. Diese aber doch nicht zum
eigenen Geschmack passen. Es gibt sehr viele andere Nationalitäten, die Dir wesentlich mehr
entgegenkommen würden. Aber auf die Anregung, dass eine von diesen vielen Milliarden
Frauen in Frage kommen könnten, gibst Du nicht einmal eine Antwort. Dann noch diese
abfälligen Bemerkungen über den christlichen Glauben. Es schimmert einfach eine sehr
unsympathisch wirkende Persönlichkeit durch, die wenn es nicht so läuft wie Du möchtest
auch noch aggressiv und beleidigend wird. So wird das nichts mit der deutschen Frau.

Zitat von Blackstar:
So wird das nichts mit der deutschen Frau.

...man sollte es vielleicht auf Europa erweitern

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von charmest:
Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini. Psychiater und Hrllseher möchtest du jetzt auch sein. Christlicher Sadist. Erinnert mich an das Mittelalter, wo die Kirche ihre Hände mit Blut bemalte.
Sehr interessant, dass du solange untergetaucht warst während man Themenfremd diskutierte. Sobald ich auf den Titel aufmerksam machte, bist du wieder zurück und hast wohl die Warnungen der Mods vergessen. Du musst wohl einer von denen sein, die als Fake hier sind um Leute zu belästigen. Produktives konnte ich von dir bisher nichts lesen.
Ich bin auf maros Seite! Keine Kirche!

PS : dann flitz mal rüber zu deinen Glaubensbrüder n.

Kann es sein das Du Carcass nicht leiden kannst ? Aber warum? Was er sagt und er darf es ja sagen.......
und die Warnungen der Mods, ach @charmest werde erwachsen. Wenn Du immer Warnungen aussprichst, wie soll das mit
Freundschaften klappen? Ich fühle mich nicht von carcass belästigt.

Zitat von Abendschein:
Zitat von charmest:
Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini. Psychiater und Hrllseher möchtest du jetzt auch sein. Christlicher Sadist. Erinnert mich an das Mittelalter, wo die Kirche ihre Hände mit Blut bemalte.
Sehr interessant, dass du solange untergetaucht warst während man Themenfremd diskutierte. Sobald ich auf den Titel aufmerksam machte, bist du wieder zurück und hast wohl die Warnungen der Mods vergessen. Du musst wohl einer von denen sein, die als Fake hier sind um Leute zu belästigen. Produktives konnte ich von dir bisher nichts lesen.

Kann es sein das Du Carcass nicht leiden kannst ? Aber warum? Was er sagt und er darf es ja sagen.......
und die Warnungen der Mods, ach @charmest werde erwachsen. Wenn Du immer Warnungen aussprichst, wie soll das mit

@charmest
Lies dir mal deinen Post an @Carcass durch.
Wenn er so unterwegs wäre wie du,würde er auch weinend zu Mami laufen..ach,vergessen meine natürlich Meldung an die Mods.
oder ist das hier: Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini keine persönliche Beleidigung?
Carcass kann sich durchaus selbst verteiligen,er braucht keinen Rockzipfel..ähm,Mods dazu,dass ist der kleine aber feine Unterschied

Zitat von enten:
Zitat von Abendschein:
Zitat von charmest:

@charmest
Lies dir mal deinen Post an @Carcass durch.
Wenn er so unterwegs wäre wie du,würde er auch weinend zu Mami laufen..ach,vergessen meine natürlich Meldung an die Mods.
oder ist das hier: Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini keine persönliche Beleidigung?
Carcass kann sich durchaus selbst verteiligen,er braucht keinen Rockzipfel..ähm,Mods dazu,dass ist der kleine aber feine Unterschied

@enten Du Liebe, gut geschrieben.....

Zitat von Maro:
Zitat von Fragender:
Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Dem stimme ich gerne zu. Mitläufer sind wie Lemminge und haben keinen Wert. Sie sind auch diejenigen, die ausgebeutet werden, so war es und so wird es immer sein. Deshalb ist der Widerstand und die Gegnerschaft mein Element. Und wenn es mit der dummen breiten Masse den Bach runter geht, kann der Clevere davon sogar profitieren.

Genau so ist das!
Mitläufer haben noch nie irgendwas verändert oder geschaffen - trotzdem ist es für die meisten so ganz bequem einfach so eine Meinung anzunehmen, weil sie so propagiert und von der Mehrheit der anderen Mitläufer auch geteilt wird.

Mit Mitläufertum kann ich überhaupt nichts anfangen, und wenn eine Mehrheit irgendwas vertritt, bin ich meist schon deshalb dagegen, weil die Mehrheit meist falsch liegt. Das ist an der Börse genauso, wie im normalen Leben.

Zitat von Blackstar:
Dann noch diese
abfälligen Bemerkungen über den christlichen Glauben.

Da solltest du dich aber an die eigene Nase fassen. Hast du dich nicht schon desöfteren abfällig über den Satanismus geäußert? Und vor anderen Glaubensrichtungen (bei ist es übrigens eine Kombination aus 3 verschiedenen und nicht etwa nur der Satanismus, wie mancher vllt. denkt) würdest du bestimmt auch nicht Halt machen. So jemand darf nicht erwarten, dass sein angepriesener christlich-kirchlicher Glaube in Ehren gehalten wird.

Zitat von Emelieerdbeer:
Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.

Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.

Das ist ein Irrtum!
Wer hat denn dieses technische Schlaraffenland erfunden, gebaut und hält es intakt?
Männer und nur Männer!

man hat einmal untersucht was passieren würde, wenn plötzlich alle Frauen weg wären - außer dass es keine Geburten mehr gäbe und die ein oder andere Verkäuferin fehlt würde sich nicht viel ändern.
Wären alle Männer weg, würde sofort alles zusammenbrechen und die verbliebenen Frauen verhungern - oder wer arbeitet denn in den Bergwerken, Elektrizitätswerken, den Ölbohrinseln, im Straßenbau usw. usf?
Männer, Männer, Männer!

Hier zu behaupten Frauen bräuchten heute keine Männer, weil sie ja ihr eigenes Geld verdienen (als ob es bloß um Geld und nicht um produktive Arbeit ginge) ist mehr als naiv.

im Gegenteil noch nie war die frau so abhängig von Männern wie heute - früher konnte die frau zur Not auch alleine einen Hof bewirtschaften, heute ist sie auf Gedeih und Verderb auf Männer angewiesen und zum Tode verurteilt wenn Männer ihr nicht 8direkt und indirekt) helfen.

Es ist auch eine unglaubliche Beleidigung zu behaupten man bräuchte keine Männer - kein Mann sagt so etwas über Frauen!
Frauen sind viel mehr abhängig von Männern als umgekehrt - nur der künstliche, widernatürliche, völlig entartete Wohlfahrts- und Ausbeuterstaat kaschiert diese Tatsache.

Zitat:
Es ist auch eine unglaubliche Beleidigung zu behaupten man bräuchte keine Männer

Das sagen ja auch keine normal denkenden Frauen, das ist der Ausspruch von Emanzen die nichts leisten im Leben und nur das Mundwerk wetzen.
Mann und Frau ergànzen sich im Leben und benótigen einander.

Zitat von the cult:
Zitat von Maro:
Zitat von Fragender:
Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Dem stimme ich gerne zu. Mitläufer sind wie Lemminge und haben keinen Wert. Sie sind auch diejenigen, die ausgebeutet werden, so war es und so wird es immer sein. Deshalb ist der Widerstand und die Gegnerschaft mein Element. Und wenn es mit der dummen breiten Masse den Bach runter geht, kann der Clevere davon sogar profitieren.

Auf unsere Gesellschaft bezogen läuft jeder mit der Steuern zahlt,einen Handy Vertrag hat,zur Miete wohnt,ein Teil dieser unserer Gesellschaft ist,und sich damit auch abhängig von eben diesem System macht.
Oder verstehe Ich das was falsch.
Definiere doch mal bitte was du unter Mitläufer verstehst.
Würde mich interresieren.

Mitläufer ist jeder der einfach so Meinungen übernimmt, nur weil sie propagiert werden, der Ideologien aufsaugt wie ein Schwamm das Wasser ohne je darüber nachgedacht zu haben, der alles toll findet und schönredet nur weil es gerade Zeitgeist ist und von der Mehrheit (der anderen Mitläufer) auch toll gefunden wird.

Was Mitläufer anrichten zeigt uns die jüngere Geschichte in der *beep* oder der DDR.
NIEMALS waren die Kritiker das Problem, IMMER waren es die Mitläufer die übelste Systeme gestützt und Verbrechen erst ermöglicht haben - der Mitläufer ist einfach entweder dumm oder ein Feigling

Daran hat sich bis heute nichts geändert und wer sagt denn, dass unser jetziges System nicht auch schon bald sich als übelste Ideologie und verbrechen entpuppt?
*beep* und DDR-Stasi-Kommunisten waren auch voll überzeugt von der Richtigkeit des Systems - wie kann man da behaupten das von heute ist automatisch richtig, nur weil es gerade so ist?

Zitat von Fragender:
Zitat von Emelieerdbeer:

Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.

Das ist ein Irrtum!
Wer hat denn dieses technische Schlaraffenland erfunden, gebaut und hält es intakt?
Männer und nur Männer!

Das mußte ich jetzt nochmal extra stehenlassen und einen lieben Gruß an die Trümmerfrauen-Generation Deutschlands.

Zitat von charmest:
Leider ja. Die Faulen Dummschwätzer wollen ausgerechnet jetzt nicht mehr. Wenn du willst und Lust hast bzw. mich unwiderstehlich findest, können wir auch außerhalb des Forums uns schreiben.

Zitat von Maali:
Warum außerhalb?

Zitat von charmest:
Hier spammen wir den schönen Thread voll.

.......ich habe den Eindruck, das ganze Thema ist einfach nur eine Masche.

Der ewig Unterdrückte, der überall vom Machtgehabe anderer unterdrückt wird, läßt keine Möglichkeit aus, um andere zu beleidigen und zu erniedrigen.
Komisch, oder?

Gleichzeitig läßt er keine Gelegenheit aus für außerhalb des Forums.

Zitat von Reenchen:
Zitat von Fragender:
Zitat von Emelieerdbeer:

Das ist ein Irrtum!
Männer und nur Männer!

Das mußte ich jetzt nochmal extra stehenlassen und einen lieben Gruß an die Trümmerfrauen-Generation Deutschlands.

ok lass uns eine Runde tanzen und uns im Kreis drehen.

Wer hat denn diese Technikgötter geboren, genährt und behütet ?

Ich hab aber jetzt leider keine Zeit mehr ich muss mal dringend mit meiner GeschäftsführereIN ( Quotenfrau oder Amazone ) und der IT LeiterIN (Quotenfrau oder Amazone) sowie der Contolling LeiterIN ( Quotenfrau oder Amazone) beratschlagen wie wir dieses Land schneller zu Grunde richten können, du weisst ja Frauen sind nicht sehr geduldig.

So eine Männer-Frauen Diskussion finde ich köstlich. Wird meist von Männern gerne hervorgehoben die einen gaaaaanz kleinen Verstand haben und Frauen die sich immer hervortun wollen, denen fehlt leider ein Chromosom X Ne mal ernsthaft, ich kenne Spitzentechnikerinnen und Informatikerinnen, da fällt einem der Augapfel raus. Das ist nicht Geschlechterspezifisch, nur gesellschaftlichen KOnventionen unterworfen. Egal, ich bin kein Gott, Held oder Vollidiot, ich schlage mich mit der Panik rum, das ist schon ein hartes Los genug

Zitat von charmest:
Ich werte es als Vorstufe zum Mobbing. Wollte er mich herausfordern bzw. Indirekt zu einer Auseinandersetzung provozierten? Dann geht es auf seine Kappe. Ach was soll s. Ich melde ihn.

Ich fürchte, charmest, das ist genau dein Problem mit den Freundschaften. Du fühlst dich sofort verfolgt, sobald dir einer ein offenes Wort sagt. Mobbing ist etwas ganz anderes. Und dann dieses ganze Theater mit dem Melden. Kinder sagen zu sowas Petze (zumindest zu meiner Zeit) und die mag keiner. Du beleidigst Menschen, die sich Zeit nehmen, um dir zu schreiben und unterstellst ihnen Dinge, die einfach völlig absurd sind.

Wenn dein Problem mit deiner Herkunft zusammenhängen würde, dann müsstest du doch zumindest Freunde habe die aus dem gleichen Kulturkreis kommen. Hast du die? Und ganz sicher können nicht alle Menschen deiner Herkunft von deinem Bruder indoktriniert sein, falls das jetzt deine Antwort sein sollte.

Bitte mache endlich die Augen auf und überlege dir ob du dir wirklich helfen lassen willst.

Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:
Zitat von Fragender:

Das ist ein Irrtum!
Männer und nur Männer!

Ich hab aber jetzt leider keine Zeit mehr ich muss mal dringend mit meiner GeschäftsführereIN ( Quotenfrau oder Amazone ) und der IT LeiterIN (Quotenfrau oder Amazone) sowie der Contolling LeiterIN ( Quotenfrau oder Amazone) beratschlagen wie wir dieses Land schneller zu Grunde richten können, du weisst ja Frauen sind nicht sehr geduldig.

Selten so eine Provokation getarnt als dummes Gequatsche gelesen

Zitat von Gerd50:
Zitat von Emelieerdbeer:
Zitat von Reenchen:

Selten so eine Provokation getarnt als dummes Gequatsche gelesen

@Gerd50 mal wieder mit dem falschen Fuss aufgestanden?
Sponsor-Mitgliedschaft

@charmest, bei den ganzen Diskussionen hier, flackern immer mal wieder wirklich nette und auch lustige Züge von dir durch. Die machst du dann wieder kaputt, indem du sofort um dich haust, wenn du an deine Defizite erinnert wirst.

Du hast dir hier eine Plattform geschaffen, und es schreiben dir hier sehr erfahrene und kluge User.

Nutz das doch. Auch die Diskussionen um alle möglichen und sogar recht schwierige Themen werden trotz mal hitzigen Ausbrüchen immer wieder eingefangen, weil hier eine interessante Stimmung herrscht.

Und wenn dein Thread solches Interesse hervorgerufen hat, nutz das für dich.

Les dir die einzelnen Antworten durch und beachte dabei, wie Sachlichkeit, Freundlichkeit, klare Ansagen, totale Einseitigkeiten, auch Boshaftigkeiten aufgenommen werden.

Dann siehst du, dass auf Aktionen immer Reaktionen folgen.

Und je härter die Posts sind, desto härter kommen die Antworten.

Und Charmest, wenn du hart und gnadenlos sein möchtest, dann gibt es keine Freundschaften. Freundschaften sind geprägt von gegenseitiger Wertschätzung und Ehrlichkeit.

Nur mit der gnadenlosen Wahrheit sollte man vorsichtig umgehen. Denn meine Wahrheit ist nicht deine. Mein Empfinden nicht dein Empfinden.

Dann die Empfindlichkeiten, die haben mit Stärke überhaupt nichts zu tun. Stark bist du nur, wenn du dir deiner Schwächen bewusst bist.

Gebrüll kann sich der Anführer mal leisten, wenn er sich den Respekt verdient hat. Schreit der aber dauernd, ist er ein armes Würstchen.

Zitat von charmest:
Zitat von Kathi 1970:
@charmest,

DAS war SEHR unüberlegt von dir.

Du scheinst von @Carcass noch nicht sooo viel gelesen bzw. mitbekommen zu haben.

Wenn du Glück hast, ignoriert er deinen Post.

Viel Spass noch und einen schönen Tag!

? Warum? Es war eine frontale Beleidigung. Von ihm habe ich nur nutzloses gelesen und sinnlose Angriffe.
Gemessen an meiner Vergangenheit sogar ein gnadenloser Angriff. Ich werte es als Vorstufe zum Mobbing. Wollte er mich herausfordern bzw. Indirekt zu einer Auseinandersetzung provozierten? Dann geht es auf seine Kappe. Ach was soll s. Ich melde ihn.

Wieso kathariba? Was hat dich so umgehauen dass du wach wurdest? Sperr den Köter einfach weg

Ich muss Kathi's Aussage doppelt unterstreichen: Carcass Aussage war zugegeben provokant, beleidigend wurde erst deine Antwort.

Eine tragfähige Freundschaft kann nur auf gegenseitigem Respekt aufgebaut werden. Deshalb passen die Diskussionen über Gleichberechtigung der Geschlechter und ähnlich verwandetes genau zu zu deinem Thema Charmest. Eine gute Portion Humor kann allerdings auch nicht schaden. Nicht jede Äußerung muss man direkt auf sich beziehen und wenn man sich doch angesprochen fühlt, steckt wohl ein Körnchen Wahrheit darin.
Falsche Lobhudelei hat noch keinen Menschen weiter gebracht, ehrlich gemeinte Kritik hingegen schon.
Sich mit den eigenen Unzulänglichkeiten konfrontiert zu sehen, und sich im besten Fall damit auseinanderzusetzen, fällt keinem von uns leicht, aber Was uns nicht umbringt macht uns stärker.

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen wunderschönen Donnerstag.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore