App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Helft mit. Immer nur einen Satz schreiben.

Erzähl mal einen guten Witz

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Noch 3 min. Warum schreibt niemand mehr wenn es darum geht die Marke heute noch zu knacken?

Ich schätze, Du wirst die 200 auf Morgen vertagen müssen...

Leider ja. Die Faulen Dummschwätzer wollen ausgerechnet jetzt nicht mehr. Wenn du willst und Lust hast bzw. mich unwiderstehlich findest, können wir auch außerhalb des Forums uns schreiben.

Warum außerhalb?

Hier spammen wir den schönen Thread voll.

Dann

Bleibt

Es

Wohl

Heute

Dabei

!
!
!

Kein

Durchbruch

!
!
!

Zitat von Wolke P:
Mir ging es aber eben mehr um das soz. Systhem. Die Kirchen übernehmen in der Beziehung verdammt viel Verantwortung. Und die Kirchenaustritte werden das soz. Systhem so langsam marode machen. Denn irgendwie muss das Ganze finanziell gestemmt werden. Hier gibt es z.B. auch einen Pflegeverein also da gibt es sehr viel, wo die Kirche finanzielle Verantwortung übernimmt. Und das steht alles für jeden offen. Da wird nicht gefragt: Ja zahlst du denn unsere Kirchensteuer? Keiner!

Braucht jetzt keiner mit Kirchensteuerverschwendung kommen.

Tatsächlich werden Caritas und Co. nur durch einen sehr geringen Anteil über Kirchensteuer bezahlt. Der vorwiegende Teil kommt aus Steuermitteln (Bund, Land, Kommune,) und Spenden.
https://www.caritas.de/diecaritas/trans ... ueberblick
http://www.kirchensteuer.de/node/83
Zitat:
... Dem Wirt trägt der (barmherzige) Samariter auf, das Opfer zu pflegen und zahlt dafür. – Doch während die Kirchen sich selbst in der Rolle des barmherzigen Samariters sehen, haben sie in Wirklichkeit die Rolle des Wirtes: Sie halten (wie andere „Freie Träger“ auch) soziale Dienstleistungen vor und lassen sich dafür bezahlen.

Meiner Meinung nach sollte man weniger die 'Verbände' in den Himmel heben, eher die dort tätigen.

Zitat von charmest:
Zitat von boomerine:
Wenn schon denn schon,
du hast mit deinem Thema angefangen,
es ging über Freundschaften von A - Z
dann wurde das weibliche Geschlecht angegriffen
und nun hat das Thema noch einen guten Ausgang.

Inwiefern? Geburtenrate, chemo, Kinderwunsch und dann lächerliche Diskussionen über Evolution. Was hat das mit Freundschaften schließen in Deutschland zu tun?

Ich sollte mich zwar auf Asperger prüfen lassen, die Anderen hingegen auf geistige Gesundheit. Oder ist der Zug bei denen schon abgefahren? Das ist nichts weiter als Macht gehabe untereinander.

Asperger hast du sicherlich nicht, dafür bist du viel zu sprunghaft, ich würde eher auf eine schwere Psychose tippen, andere auf geistige Krankheiten einzuschränken und trotzdem haben DIE ALLE Freunde und du eben nicht. Wenn du im Privatleben genauso bist wie du dich hier gibst, dann wird datt auch nie was. Geh doch mal in einen Kirchenkreis und sprich mit den katholischen Damen, die sind sicherlich so nett und laden dich zu einem Getränk ein und werden sogar mit dir reden. Ja , Christen machen das durchaus, denen Nächstenliebe wichtig erscheint. Also lauf gleich los, um 8:00 Uhr ist immer Treffen dort ^^

Suchst du Streit, Kleiner? Bist ja ein Bet-Heini. Psychiater und Hrllseher möchtest du jetzt auch sein. Christlicher Sadist. Erinnert mich an das Mittelalter, wo die Kirche ihre Hände mit Blut bemalte.
Sehr interessant, dass du solange untergetaucht warst während man Themenfremd diskutierte. Sobald ich auf den Titel aufmerksam machte, bist du wieder zurück und hast wohl die Warnungen der Mods vergessen. Du musst wohl einer von denen sein, die als Fake hier sind um Leute zu belästigen. Produktives konnte ich von dir bisher nichts lesen.
Ich bin auf maros Seite! Keine Kirche!

PS : dann flitz mal rüber zu deinen Glaubensbrüder n.

@charmest,

DAS war SEHR unüberlegt von dir.

Du scheinst von @Carcass noch nicht sooo viel gelesen bzw. mitbekommen zu haben.

Wenn du Glück hast, ignoriert er deinen Post.

Viel Spass noch und einen schönen Tag!

P.S. Ach, und danke! Du bringst mich echt manchmal zum schmunzeln, was du so raushaust.

Zitat von Kathi 1970:
@charmest,

DAS war SEHR unüberlegt von dir.

Du scheinst von @Carcass noch nicht sooo viel gelesen bzw. mitbekommen zu haben.

Wenn du Glück hast, ignoriert er deinen Post.

Viel Spass noch und einen schönen Tag!

? Warum? Es war eine frontale Beleidigung. Von ihm habe ich nur nutzloses gelesen und sinnlose Angriffe.
Gemessen an meiner Vergangenheit sogar ein gnadenloser Angriff. Ich werte es als Vorstufe zum Mobbing. Wollte er mich herausfordern bzw. Indirekt zu einer Auseinandersetzung provozierten? Dann geht es auf seine Kappe. Ach was soll s. Ich melde ihn.

Wieso kathariba? Was hat dich so umgehauen dass du wach wurdest? Sperr den Köter einfach weg

Oh Mann, guten Morgen @charmest

@charmest,

bist du ein Mann oder ein Hampelmann?

Bei ersterem lässt du das Melden, du brauchst keinen Mod.

Verteidige dich selber!

Wenn du ohne Grund meldest, machst du dich zum o.g. zweiterem.

Morje.
Carcass ich weiß dass der Thread dir zu lang geworden ist. Mir auch. Aber du kannst mich nicht aus der Bahn lenken. Nun troll weiter.
Die 200 Seiten einen erreicht werden

Hab Gründe. Du magst carcass also. Warum? Kennst du ihn persönlich?

Katharina, bist du jetzt der neue Fragender? Liest euch die forenregeln nochmal durch.

Möglicherweise ist mangelnde Schlagfertigkeit der Grund zum Titel

Mist, du hast mich durchschaut. Verdammt.
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich habe lange nichts geschrieben, weil das Thema einfach in den Irrsinn zu laufen scheint und ich bin weder ein Bet Bruder, noch ein übergläubiger Christ . Ich sagte bereits, dass ich beruflich Menschen helfe wieder einen Weg zu finden und NICHT den Weg zu Gott oder dergleichen. Ich brauche keine Sekte um mein Leben zu leben. Letztlich ist jeder seines GLückes Schmied und das mit der christlichen Einrichtung war kein Angriff auf dich, das war ein Versuch dir Kontakte nahe zu bringen. Es gibt da nämlich treffen, ob bei der Caritas, Diakonie oder beim DRK, egal wo , engagier dich für ein Thema und du wirst auch Bekannte finden. Ich bin nicht zum Trollen hier und ich habe es aus einer tiefen schei. heraus geschafft, was hier auch sehr gut gelang. Trolle bezeichne ich Leute die nur bashen und nichts beitragen. Ich sehe hier nur deine ganzen Jammerthreads und habe noch nicht einmal gesehen, dass du versuchst jemandem zu helfen. Glücklicherweise sind nicht viele User wie du hier, die nur auf Krawall aus sind, wenn man nicht ihre Meinung teilt. Die Mods haben mich dank dir verwarnt , JA, aber meine Meinung werde ich trotzdem immer vertreten und ich finde es unverschämt, dass du User hier ankackst, nur weil sie etwas positives über mich loswerden. Aber keine Bange, beliebt bin ich hier nicht, aber die 5 % die mich akzeptieren und mögen lasse ich mir nicht nehmen. Siehste und schon wieder habe ich gewonnen, ich habe 5 % und du bist bei 0,0 %, Und nur weil einer eine ähnliche Haltung hat, ist er nicht dein Kumpel.

Apropos, auch wenn du dachtest dass ich User wie Maro kacke finde, da täuschst du dich, wir fetzen uns, aber auf eine Art die jedem den nötigen Respekt entgegenbringt. Siehste, Respekt, das sollteste dir einfach mal angewöhnen und schon wirkste netter und vielleicht will dann auch einer mit dir befreundet sein. Wenn du immer wie ein beleidigtes Kind dein Räppelchen reklamierst, dann wird datt nix!

Zitat von charmest:
Morje.
Carcass ich weiß dass der Thread dir zu lang geworden ist. Mir auch. Aber du kannst mich nicht aus der Bahn lenken. Nun troll weiter.
Die 200 Seiten einen erreicht werden

Hab Gründe. Du magst carcass also. Warum? Kennst du ihn persönlich?

Katharina, bist du jetzt der neue Fragender? Liest euch die forenregeln nochmal durch.

Möglicherweise ist mangelnde Schlagfertigkeit der Grund zum Titel

Boa Charmest hast du zwei Seiten?

meldest du wirklich Beiträge, die aber sowas von selbst zu regeln sind?

Und übrigens fand ich es nicht nett, was du geschrieben hast, als wir ins Bett gegangen sind und nicht mehr mithalfen die 200 voll zu bekommen.
Also als ich das eben las, das war für mich dann auch kein Witz. Einfach nur sehr unpassend.

Carcass ist übrigens auch in meiner f-Liste und das nicht umsonst. Er hilft vielen hier, manchmal schreibt er etwas hart aber ehrlich. Und ich habe gerne mit ihm zu tun, denn bei ihm weiß man ganz genau wo man dran ist. Und man kann mit ihm zusammen lachen.

Abgesehen davon greifst du auch mitunter mit deiner Wortwahl daneben. Siehe Gestern Abend. Und hier sind genug dabei, die immer wieder schauen, dass der Suppentopf nicht überbrodelt.

Und einerseits beschwerst du dich, dass es immer wieder am Thema vorbei geht, andererseits gefällt es dir.

Also das hat jetzt nix mit der Uhrzeit zu tun, dass ich gerade habe.

@Carcass wir haben gerade gleichzeitig geschrieben. Und das alles noch vor der Arbeit

Danke @carcass, schöner und treffender hätte man es nicht sagen können

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore