App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Maali:
Ich wäre froh über einen Sheldon in meinem Leben... Ruckzuck, wäre meine Rumpelbude aufgeräumt, so darf ich das Morgen alleine machen...

Ich würde ihn gerne an die Ecken meines Mannes lassen. Dann würden wir im Ruckzuck mit unserem Prinzip weniger ist manchmal mehr fertig sein. Der zieht nämlich nicht immer so mit mit der Räumerei.

Ich hatte mal einen total pedantischen Exfreund... das ging nicht lange gut... pathologischer Aufräumzang verträgt sich halt nicht mit zwangloser Freiheit für Staubflocken...

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Ich bin Perfektionist und mein Mann ein Chaoth.

So ein bisschen haben wir uns aufeinander zu bewegt.

Was bis vor meinem Burn Out nicht klar war ist, dass ich äußere Ordnung für innere Ordnung brauche. Das hängt mit dem Hochsensiblen zusammen.

Wenn ich in eine chaotische Ecke schaue bin ich wie erschlagen. Jetzt haben wir halt Bereiche wo meine Ordnung beibehalten wird, damit ich meine Wohlfühlbereiche habe. Und er hat seine Ecken, wo er seine eigene Ordnung haben kann.

Da wäre es gut, dein Mann hätte seinen eigenen Raum zum Rumpelecken bauen, in den müsstest Du dann nicht hineinschauen

Zitat von Maali:
Da wäre es gut, dein Mann hätte seinen eigenen Raum zum Rumpelecken bauen, in den müsstest Du dann nicht hineinschauen

ich hatte es gerade ergänzt. So haben wir es gemacht. Er versucht sich zwar immer wieder auszubreiten, weil er muss ja zwischendurch schon ausmisten und aufräumen, sonst geht das Ganze ja wieder von vorne los.

Aber ihm tut das Chaos auch nicht gut. Es bedeutet auch viel Zeit zum Suchen zu vergäuden. Naja, irgendwann wird das Ganze noch. Ich bin jetzt mal froh, dass seine Chaosbereiche langsam kleiner werden und meine Ordnungsbereiche bleiben. So sieht man mal endlich Land.

So hat halt jeder seine Eigenarten

Zitat von charmest:
PS: 182 schon. Gibt Gas. Ich will die 200er Marke heute durchbrechen. Ich helf euch ja auch dabei

Der echte Wahnsinn. Da bin ich morgen ja mal gespannt, ob das Feuerwerk stattfinden konnte.

Zitat von hereingeschneit:
Zitat von charmest:
PS: 182 schon. Gibt Gas. Ich will die 200er Marke heute durchbrechen. Ich helf euch ja auch dabei

Der echte Wahnsinn. Da bin ich morgen ja mal gespannt, ob das Feuerwerk stattfinden konnte.

Das ist doch nicht mehr viel. Hopp helf mit

Oh, oh ich habe gerade geschaut, es ist doch noch viel. Dann muss ich wohl doch vorher ins Bett

Na dann charmest zünde dein Wortfeuerwerk und lass es krachen

Ich sollte aber ins Bettchen, muss morgen doch raus.

:schlafen: Ich sollte aber ins Bettchen, muss morgen doch raus.

Ich auch

Zitat von Wolke P:
Ich auch

Dann klappt es vielleicht doch nicht.
Na ja, wir könnten schon auf die Schnelle alles zuspammen, aber nur deswegen
Wohl doch nicht.

@hereingeschneit WolkeP

Dann eben Morgen...

Zitat von Wolke P:
Ich auch

Dann klappt es vielleicht doch nicht.

Und seitdem wo wir uns das vorgenommen haben ist weniger los. Eben musste ich mindestens 3 Mal meinen Beitrag auf absenden drücken, bis der im Forum stand. So viele Beiträge kamen auf einmal

Zitat von Maali:
@hereingeschneit WolkeP

Dann eben Morgen...

Also Morgen klappt das mal garantiert.

Zitat von Maali:
Dann eben Morgen...

Ja genau. Da klappt das bestimmt, wenn es so wie heute weiter geht.

Zitat von Wolke P:
Und seitdem wo wir uns das vorgenommen haben ist weniger los. Eben musste ich mindestens 3 Mal meinen Beitrag auf absenden drücken, bis der im Forum stand. So viele Beiträge kamen auf einmal

Ja, so schnell geht das. Schwupps die wupp, weg.

Na dann wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Arbeitstag... Ich bin ja noch aus dem Verkehr gezogen und kann demnach ausschlafen

Zitat von Maali:
Na dann wünsche ich Euch eine gute Nacht und einen erfolgreichen Arbeitstag... Ich bin ja noch aus dem Verkehr gezogen und kann demnach ausschlafen

Ja danke, dir auch. Ich hau jetzt auch ab.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Maali:

Ja danke, dir auch. Ich hau jetzt auch ab.

Gute Nacht schlaf gut!

Nicht so voreilig.

Na Du Wortgranate...jetzt sind alle im Bett...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore