App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:
@maali: ne, Mr. SPOCK ists.

Also Dr. Sheldon Cooper hätte mir jetzt auch besser gefallen.

Ich finde den Klasse

Sheldi ist zu freakig. Außerdem ist er ein Beweiser und Theoretiker. Kein Praktizierender.

Wo maro recht hat...

Zitat von Entwickler:
Zitat von Reenchen:
Zunächst empfinde ich dein Gejammer um die Geburtenrate ziehmlich ideologisch befangen, um nicht zu sagen kleingeistig begrenzt. Wir haben auf einem Planeten, dem bisher einzig bekannten, auf dem die Menschheit existieren kann eine Übervölkerung und du siehst das gar nicht.
Du hast irgendwie nicht begriffen, um was es geht. Was hat unser Land mit anderen Ländern zu tun? Die Überbevölkerung findet nicht bei uns statt. Oder glaubst du, wenn Europa ausstirbt, freut sich die Umwelt? Siehst du, wie du ideologisch befangen bist? Du fällst einfach ohne eigene Reflexion auf die Gehirnwäsche rein.

Zitat:
Es gibt viele Männer, die davon profitieren, daß sie heutzutage gesellschaftlich wesentlich entspannter leben dürfen und nicht in der bloßen Versorgerpflicht stehen.

Wieso glaubst du, dass es ein Argument wäre, entspannt leben zu dürfen, wenn du jetzt schon wieder verdrängst, dass sich jede Generation halbiert? Was soll das für ein Vorbild für die wenigen verbliebenen Kinder sein, dass das Aussterben zum Überlebensmodell umgelogen wird? Geht's noch?
Zitat:
Alleinstehende Männer dürfen allein stehend sein, wenn sie es möchten und werden nicht gesellschaftlich gegeißelt, weil sie wohl keine Frau genommen hat.
Auch hier wieder: Was soll das für ein Unwert sein? Genauso blöde wie: Niemand muss heute mehr arbeiten. Gibt doch Hartz 4. Wird irgendwer gefragt, ob das erstrebenswert wäre?
Zitat:
Nicht die Frauen wurden emanzipiert, sondern die Geschlechter zu gleichen Teilen.
Emanzipation heißt Trennung.
Zitat:
Also wenn das alles nicht von Vorteil ist!

Tut mir leid, wenn du es nicht begreifen willst.

Ich habe im Gegensatz zu dir gelernt, andere Meinungen auch unkommentiert stehen zu lassen, egal wie genialverbrummt sie sind. Ein Hinweis habe ich aber an dich: demografische Ängste zu schaffen, ist kein Zwang der modernen Zeit, sondern wird in Europa schon über 100 Jahre praktiziert ...und wir sind alle noch da, trotz zweier Weltkriege.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

@charmist

Aber wenn Du mit Spock durchs Weltall stromerst, will Sheldon dabei sein. Er liebt Spock. Und Schwuppdiwupp hast Du schneller einen besten Freund wie Du -Basinga- sagen kannst...

Zitat von Maro:
Wer das Wissen hat, der glaubt nicht, denn er hat Antworten auf alle Lebensfragen, auf das Woher und Wohin, und auf dieses Wissen kann er in jeder Lebenslage zurückgreifen.

Und du hast das?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Maro:
Wer das Wissen hat, der glaubt nicht, denn er hat Antworten auf alle Lebensfragen, auf das Woher und Wohin, und auf dieses Wissen kann er in jeder Lebenslage zurückgreifen.

Und du hast das?

Ja

Zitat von charmest:
Zitat von Wolke P:
Zitat von charmest:
@maali: ne, Mr. SPOCK ists.

Also Dr. Sheldon Cooper hätte mir jetzt auch besser gefallen.

Ich finde den Klasse

Sheldi ist zu freakig. Außerdem ist er ein Beweiser und Theoretiker. Kein Praktizierender.

Wo maro recht hat...

Und ein Hyochonder! Wehe es läuft nicht alles geordnet zu

Mrs Spock wird alles dann eher auf einer sachlichen Ebene halten.

Aber Sheldi wird dich in den Wahnsinn treiben.

@wolke: Das mit Ordnung liegt an seinem Asperger-Syndrom.

Zitat von Maro:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Maro:

Und du hast das?

Ja

Oha!
Schön, dass du den Glauben hast!

Ich muss jetzt bubu machen

Zitat von kl Schnecke:
Ich muss jetzt bubu machen

Ab ins WC.

Zitat von charmest:
Aber Sheldi wird dich in den Wahnsinn treiben.

Das kannst glauben.

Ich weiß, ich kenne mich mit Asperger und Autistmus aus. Außerdem ist er noch ein Soziallegastheniker.

Aber irgendwie macht ihn dieses rundum Paket auch sympathisch.
Und er bemüht sich oft wirklich

Und wenn ihm dann ein Licht auf geht.

Also ich mag den einfach.

@charmist

Manchmal darf man nicht so wählerisch sein, wenn man neue Welten erobern will.

Ja, Autisten sind ganz eigene Wesen, jeder ist anders.

Ja der ist mein Lieblings-Darsteller in der unlustigen Serie. Auch soziallegasthenie ist ein Symptom dieses Krankheitsbildes.

Ja hast recht. MaN kann sheldon mitnehmen und ihn einsperren

PS: 182 schon. Gibt Gas. Ich will die 200er Marke heute durchbrechen. Ich helf euch ja auch dabei

Und da fragst Du dich, Warum Du in Deutschland keine Freunde findest... wenn Du sie an andere Spezien auslieferst....

Also, jetzt habe ich gerade das Gefühl ich hab einsam im Nachtkaffee. Gebt Gas Heute erreichen wir die 9000

Allahopp, wenn du mithilfst, dann halte ich noch so lange aus.

Zitat von Maali:
Und da fragst Du dich, Warum Du in Deutschland keine Freunde findest... wenn Du sie an andere Spezien auslieferst....

Sorry, aber der war gut

Wie wir doch immer die riiiiiiiiiiiieeeeeeeeeesen Brücke zum Thema zurück finden.

Soll mal einer sagen, das passt alles nicht

Na mal ehrlich, da liefert man ihm den Best Friend Ever auf dem Silbertablett und er verkauft ihn an den nächst besten Außerirdischen... Gut, wenn es ALF ist, hätte Sheldon wohl sogar noch mal Glück gehabt, immerhin ist er keine Katze. Und mit dem Katzentanzlied wäre er auf ALF´s Planeten der Renner
Sponsor-Mitgliedschaft

Ich sag das. Das war ja eher ein Scherz von maali. Aber so weit habe ich gar nicht gedacht. Ich dachte mehr an einem Käfig im Raumschiff.

Warum meinst du dass Sheldon mein idealer Freund wäre? Ich bin kein Ordnungsfanatiker.
Übrigens du und ich, sowie maro und ich und daisho verstehen uns. Auch herein geschneit. Nicht zu vergessen Abend Schein

Zitat von Maali:
Na mal ehrlich, da liefert man ihm den Best Friend Ever auf dem Silbertablett und er verkauft ihn an den nächst besten Außerirdischen... Gut, wenn es ALF ist, hätte Sheldon wohl sogar noch mal Glück gehabt, immerhin ist er keine Katze. Und mit dem Katzentanzlied wäre er auf ALF´s Planeten der Renner

Ach ja, Penny muss ihm das doch immer vorlesen, wenn es ihm nicht gut geht.

Alf würde während dem Lied das Wasser im Munde zerlaufen. Dann könnte es sein, dass er doch aus Versehen an seinem Öhrchen knappert.

Ich wäre froh über einen Sheldon in meinem Leben... Ruckzuck, wäre meine Rumpelbude aufgeräumt, so darf ich das Morgen alleine machen...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore