App im Playstore
Pfeil rechts
2088

ev @boomerine

Danke für den Hinweis. Das wird es wohl sein

Zitat von Kern12:
Zitat von boomerine:
@kern
du bist eigentlich auch nur dabei, wenn es gegen die Frauen geht.
Warum eigentlich ?

Und sonst, gehts dir gut?

Danke der Nachfrage:
Mir geht es sehr gut.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Quatsch! Vollkommener Schwachsinn! Unzurechnungsfähig ist die einzige Erklärung, weshalb du solch einen Müll schreibst! Wo war ich denn frauenfeindl.? Weshalb ich keine Freunde habe? Keine Ahnung. Ich bin ein Ausländer und lasse mich nicht dominieren!
Ne blackstar du hast mich zum Leben gebracht. Kein voodoo. Ich unterstütze bloß maros Thesen. Das ist alles. Bin kein Satanist!

Zitat von charmest:
Deutsche Frauen sind zu eingebildet und haben zu hohe Erwartungen.

Ist mir absolut schleierhaft wie man mit einem so hohlen Kommentar 4 danke kriegen kann ....das was man ausstrahlt ,zieht man auch an --da würd ich mal drüber nachdenken--bin auch wieder direkt raus hier .Schönen Abend noch .

Zitat von the cult:
Was den Feminismus betrifft da gibt es wie in jeder Ideologie Auswüchse von Extremismus.
Grundsätzlich stehe Ich dem Feminismus,der sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt positiv gegenüber.
Un diese natürliche Ordnung die du hier immer wieder gern nennst,gibt es meiner Meinung in der Form nicht.
Ich würde es schlich Veränderung nennen.
Als die ersten Hochkulturen entstanden,die erste Schrift,Religion,Handel,Städte,Ideologien usw könnte man das auch schon als Abweichen der natürliche Ordnung ansehen,wenn man bedenkt das 10000e Jahre lang zuvor eine Jäger und Sammler Kultur geherrscht hat.

Diese Ideologie war niemals berechtigt - sie wurde uns aufgezwungen und durch Lügen verbreitet.
Eine der Lügen ist, dass der Mann seit Jahrtausenden die frau unterdrücken würde und sie sich nur dem entziehen könne, wenn sie den Mann als Feind ansehen und keine Kinder mehr bekommen würde.

Außerdem wurden Männer niemals dazu gefragt, ob sie diese Ideologie überhaupt wollen - das Schweigen der Männer wurde einfach so interpretiert, dass sie einverstanden wären - dem ist nicht so.

Es gibt nun einmal Naturgesetze und die besagen, dass Mann und Frau vollkommen ungleich sind und nur mit dieser Ungleichheit zusammen mehr schaffen können als beide allein - der Feminismus nun behauptet beide wären gleich, beide sollen also statt zusammenarbeiten jetzt miteinander in der Erwerbsarbeit konkurrieren - das ist widernatürlich und vollkommen unproduktive, weil dabei vor allem die Kinder auf der Strecke bleiben.

Wie gesagt: Die Ergebnisse von 50 Jahren Feminismus sind so desaströs, dass diese Ideologie komplett, zu 100% abgeschafft gehört und zwar sofort!

Was soll sich denn angeblich heute so geändert haben?
Der Mensch ist seit 500.000 Jahren derselbe geblieben, es hat sich rein gar nichts geändert, nur dass wir heute einen widernatürlichen Wohlfahrtsstaat haben, der künstlich Männer schwächt und Frauen mit deren Geld stärkt - an der Natur und den unterschieden der Geschlechter hat sich nie was geändert.

lass den Kunst-Staat weg und Du siehst ganz schnell wie schwach Frauen sind und wie JEDE Frau einen Mann zum Überleben braucht!

@charmest

Woran machst Du fest, aufgrund dein Migrationshintergrundes abgelehnt zu werden?

Zitat von ichbinMel:
Zitat von charmest:

Ist mir absolut schleierhaft wie man mit einem so hohlen Kommentar 4 danke kriegen kann ....das was man ausstrahlt ,zieht man auch an --da würd ich mal drüber nachdenken--bin auch wieder direkt raus hier .Schönen Abend noch .

Naja, ich schrieb auch dass man es nicht verallgemeinern kann. Außerdem strahle ich das nicht aus. Ich bin offen und gebe auch ihnen Gelegenheiten. Allerdings vollkommen ohne Erfolg

@charmest

Warum dann überhaupt eine deutsche Frau? Milliarden wunderschöne Frauen in der dritten Welt warten darauf gerettet zu werden. Das wäre wahrlich eine gute Tat.

@Fragender selbst wenn es dir gelingen würde irgendjemand von deiner Ansicht zu überzeugen, wird es leider gar nichts bringen, denn ich glaube nicht, dass hier irgendein Politiker oder sonst eine Person mit Einfluß mitliest.
Wäre es daher nicht erfolgsversprechender nur nach einer Person zu suchen, die ähnlich denkt wie du als gleich hunderte überzeugen zu wollen und sich dabei kaputtzurackern?

Zitat von charmest:
Zitat von ichbinMel:
Zitat von charmest:

Naja, ich schrieb auch dass man es nicht verallgemeinern kann. Außerdem strahle ich das nicht aus. Ich bin offen und gebe auch ihnen Gelegenheiten. Allerdings vollkommen ohne Erfolg

Durch eine gewisse völkischen Prägung in der Menschheitsgeschichte gibt es tatsächlich große Unterschiede im Wesen der Menschen. Dass Deutsche z.B. null Humor hätten und arrogant wirken, hört man öfter. Selbst innerhalb Deutschlands gibt es große Unterschiede in der nachgesagten Mentalität.

Zitat von charmest:
Quatsch! Vollkommener Schwachsinn! Unzurechnungsfähig ist die einzige Erklärung, weshalb du solch einen Müll schreibst! Wo war ich denn frauenfeindl.? Weshalb ich keine Freunde habe? Keine Ahnung. Ich bin ein Ausländer und lasse mich nicht dominieren!
Ne blackstar du hast mich zum Leben gebracht. Kein voodoo. Ich unterstütze bloß maros Thesen. Das ist alles. Bin kein Satanist!

Also an deiner Ausländischen Herkunft liegt das sicher nicht.
Aber schon wieder diese Dominieren Kiste.
Da musst du echt dran arbeiten,aber darauf wurdest du hier ja schon mehrmals hingewiesen.
Wenn du überall nur Unterdrückung und Dominanz dir gegenüber wahrnimmst,und dich dementsprechend verhälst dann wird das schwierig mit dauerhaften Kontakten.

Zitat von charmest:
Heyyy! Sieht das nach einem Thread für Geschichte aus?

Nein.

Aber wenn du verstehst dich zurück zu lehnen, zu beobachten, lernst du extrem viel über zwischenmenschliches.....

Zitat von boomerine:
@ Fragender
@charmest
und eventuell @ Kern

Warum fragt ihr euch nicht mal selbst :
Warum ihr keine Freunde findet ?

Mich wundert das nicht mehr,
mit dem was ihr hier abzieht.

Ich möchte fast behaupten,
es beginnt bei der Frauenfeindlichkeit und endet bei der Rechthaberei
die ihr rüber bringt.

So und nun wünsch ich euch einen schönen Abend.
Vielleicht haben sich jetzt aber auch die richtigen gefunden.

Wie kommst Du auf das schmale Brett, ich hätte keine Freunde?

Als ob wer den Frauen nach dem Mund redet Freunde bekommen würde - wie schräg ist das denn?
Frauen verachten solche Männer insgeheim die hündisch sich ihnen anbiedern

Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Zitat von Fragender:

Nein, Frauen wollen echte, richtig harte, rücksichtslose Macho Kerle. Die ihnen zeigen wo der Hammer hängt.
Sie wollen geschlagen, gedemütigt und unterjocht werden, erst dann verlieben sie sich und dienen dann
unterwürfig ihrem Herrn bis er nach neuem Frischfleisch verlangt.

Zitat von Blackstar:
Zitat von Fragender:

Nein, Frauen wollen echte, richtig harte, rücksichtslose Macho Kerle. Die ihnen zeigen wo der Hammer hängt.
Sie wollen geschlagen, gedemütigt und unterjocht werden, erst dann verlieben sie sich und dienen dann
unterwürfig ihrem Herrn bis er nach neuem Frischfleisch verlangt.

Ich bin mir sicher, Fragender kriegt viel Fan-Post

Zitat von hereingeschneit:
@Fragender selbst wenn es dir gelingen würde irgendjemand von deiner Ansicht zu überzeugen, wird es leider gar nichts bringen, denn ich glaube nicht, dass hier irgendein Politiker oder sonst eine Person mit Einfluß mitliest.
Wäre es daher nicht erfolgsversprechender nur nach einer Person zu suchen, die ähnlich denkt wie du als gleich hunderte überzeugen zu wollen und sich dabei kaputtzurackern?

Das Problem ist denke ich gar nicht mehr lösbar - das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, zu viel Porzellan wurde zerschlagen.
Man sieht ja schon hier, dass nicht einmal das Problem-Bewusstsein vorhanden ist - von einer Analyse und Lösung ganz zu schweigen.

So wie ich es sehe wird das System zwangsläufig zusammenbrechen - anlog zum Alten Rom - und das wird Frauen danach wenn der künstliche Staat wegfällt wieder dazu zwingen sich dem Mann unterzuordnen, weil sie dann merken, dass sie alleine nicht lebensfähig sind und einen Mann existentiell BRAUCHEN.

Dann kommen automatisch und ganz von selber die alten Rollenmuster zurück.

Zitat von Fragender:

Na siehste, dann kannst du dich ja ganz entspannt zurücklehnen und abwarten. Es regelt sich von selbst. Und dann kannst du sagen, seht ich habe es euch schon immer gesagt, aber auf mich wollte ja keiner hören.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

Dem stimme ich gerne zu. Mitläufer sind wie Lemminge und haben keinen Wert. Sie sind auch diejenigen, die ausgebeutet werden, so war es und so wird es immer sein. Deshalb ist der Widerstand und die Gegnerschaft mein Element. Und wenn es mit der dummen breiten Masse den Bach runter geht, kann der Clevere davon sogar profitieren.

Zitat von Fragender:
Zitat von hereingeschneit:

Das Problem ist denke ich gar nicht mehr lösbar - das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, zu viel Porzellan wurde zerschlagen.
Man sieht ja schon hier, dass nicht einmal das Problem-Bewusstsein vorhanden ist - von einer Analyse und Lösung ganz zu schweigen.

So wie ich es sehe wird das System zwangsläufig zusammenbrechen - anlog zum Alten Rom - und das wird Frauen danach wenn der künstliche Staat wegfällt wieder dazu zwingen sich dem Mann unterzuordnen, weil sie dann merken, dass sie alleine nicht lebensfähig sind und einen Mann existentiell BRAUCHEN.

Was bin ich froh das von 80 Mio. wenigstens einer das Problem erkannt hat.

Ich hab mich ja dezent zurück gehalten. Aber was musst du @Entwickler unter der Fuchtel einer Frau gestanden haben dass du dich dermaßen dran hochziehst dass das Weib dem manne Untertan sei .
Selbst wenn der künstliche Staat zusammenbricht braucht keine Frau einen Mann um zu existieren. Hast du mal einmal darüber nachgedacht, dass dir von einer Frau das Leben geschenkt wurde, eine Frau dich genährt hat was zum Geier ist denn bei dir nicht in Ordnung dass du dermaßen G.e.i.l darauf bist das der Mann die Krone der Schöpfung ist und Frauen die Schlampen die uns alle ausrotten werden.

Zitat von Maro:
Zitat von Fragender:

Dem stimme ich gerne zu. Mitläufer sind wie Lemminge und haben keinen Wert. Sie sind auch diejenigen, die ausgebeutet werden, so war es und so wird es immer sein. Deshalb ist der Widerstand und die Gegnerschaft mein Element. Und wenn es mit der dummen breiten Masse den Bach runter geht, kann der Clevere davon sogar profitieren.

Auf unsere Gesellschaft bezogen läuft jeder mit der Steuern zahlt,einen Handy Vertrag hat,zur Miete wohnt,ein Teil dieser unserer Gesellschaft ist,und sich damit auch abhängig von eben diesem System macht.
Oder verstehe Ich das was falsch.
Definiere doch mal bitte was du unter Mitläufer verstehst.
Würde mich interresieren.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore