Kern12
Danke für den Hinweis. Das wird es wohl sein
31.08.2016 17:49 • #1761
Kern12
31.08.2016 17:49 • #1761
Zitat von Kern12:Zitat von boomerine:@kern
du bist eigentlich auch nur dabei, wenn es gegen die Frauen geht.
Warum eigentlich ?
Und sonst, gehts dir gut?
31.08.2016 17:49 • #1762
x 3
31.08.2016 17:57 • #1763
Zitat von charmest:Deutsche Frauen sind zu eingebildet und haben zu hohe Erwartungen.
31.08.2016 18:03 • x 4 #1764
Zitat von the cult:Was den Feminismus betrifft da gibt es wie in jeder Ideologie Auswüchse von Extremismus.
Grundsätzlich stehe Ich dem Feminismus,der sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt positiv gegenüber.
Un diese natürliche Ordnung die du hier immer wieder gern nennst,gibt es meiner Meinung in der Form nicht.
Ich würde es schlich Veränderung nennen.
Als die ersten Hochkulturen entstanden,die erste Schrift,Religion,Handel,Städte,Ideologien usw könnte man das auch schon als Abweichen der natürliche Ordnung ansehen,wenn man bedenkt das 10000e Jahre lang zuvor eine Jäger und Sammler Kultur geherrscht hat.
31.08.2016 18:04 • #1765
31.08.2016 18:05 • x 1 #1766
Zitat von ichbinMel:Zitat von charmest:Deutsche Frauen sind zu eingebildet und haben zu hohe Erwartungen.
Ist mir absolut schleierhaft wie man mit einem so hohlen Kommentar 4 danke kriegen kann ....das was man ausstrahlt ,zieht man auch an --da würd ich mal drüber nachdenken--bin auch wieder direkt raus hier .Schönen Abend noch .
31.08.2016 18:05 • x 1 #1767
Blackstar
31.08.2016 18:06 • x 4 #1768
31.08.2016 18:14 • x 2 #1769
Zitat von charmest:Zitat von ichbinMel:Zitat von charmest:Deutsche Frauen sind zu eingebildet und haben zu hohe Erwartungen.
Ist mir absolut schleierhaft wie man mit einem so hohlen Kommentar 4 danke kriegen kann ....das was man ausstrahlt ,zieht man auch an --da würd ich mal drüber nachdenken--bin auch wieder direkt raus hier .Schönen Abend noch .
Naja, ich schrieb auch dass man es nicht verallgemeinern kann. Außerdem strahle ich das nicht aus. Ich bin offen und gebe auch ihnen Gelegenheiten. Allerdings vollkommen ohne Erfolg
31.08.2016 18:15 • x 2 #1770
the cult
Zitat von charmest:Quatsch! Vollkommener Schwachsinn! Unzurechnungsfähig ist die einzige Erklärung, weshalb du solch einen Müll schreibst! Wo war ich denn frauenfeindl.? Weshalb ich keine Freunde habe? Keine Ahnung. Ich bin ein Ausländer und lasse mich nicht dominieren!
Ne blackstar du hast mich zum Leben gebracht. Kein voodoo. Ich unterstütze bloß maros Thesen. Das ist alles. Bin kein Satanist!
31.08.2016 18:18 • x 3 #1771
Zitat von charmest:Heyyy! Sieht das nach einem Thread für Geschichte aus?
31.08.2016 18:21 • x 2 #1772
Zitat von boomerine:@ Fragender
@charmest
und eventuell @ Kern
Warum fragt ihr euch nicht mal selbst :
Warum ihr keine Freunde findet ?
Mich wundert das nicht mehr,
mit dem was ihr hier abzieht.
Ich möchte fast behaupten,
es beginnt bei der Frauenfeindlichkeit und endet bei der Rechthaberei
die ihr rüber bringt.
So und nun wünsch ich euch einen schönen Abend.
Vielleicht haben sich jetzt aber auch die richtigen gefunden.
31.08.2016 18:24 • x 3 #1773
Blackstar
Zitat von Fragender:Frauen verachten solche Männer insgeheim die hündisch sich ihnen anbiedern
31.08.2016 18:27 • x 5 #1774
Kern12
Zitat von Blackstar:Zitat von Fragender:Frauen verachten solche Männer insgeheim die hündisch sich ihnen anbiedern
Nein, Frauen wollen echte, richtig harte, rücksichtslose Macho Kerle. Die ihnen zeigen wo der Hammer hängt.
Sie wollen geschlagen, gedemütigt und unterjocht werden, erst dann verlieben sie sich und dienen dann
unterwürfig ihrem Herrn bis er nach neuem Frischfleisch verlangt.
31.08.2016 18:29 • x 2 #1775
Zitat von hereingeschneit:@Fragender selbst wenn es dir gelingen würde irgendjemand von deiner Ansicht zu überzeugen, wird es leider gar nichts bringen, denn ich glaube nicht, dass hier irgendein Politiker oder sonst eine Person mit Einfluß mitliest.
Wäre es daher nicht erfolgsversprechender nur nach einer Person zu suchen, die ähnlich denkt wie du als gleich hunderte überzeugen zu wollen und sich dabei kaputtzurackern?
31.08.2016 18:32 • #1776
Zitat von Fragender:Dann kommen automatisch und ganz von selber die alten Rollenmuster zurück.
31.08.2016 18:37 • x 3 #1777
Maro
Zitat von Fragender:Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
31.08.2016 18:39 • #1778
Zitat von Fragender:Zitat von hereingeschneit:@Fragender selbst wenn es dir gelingen würde irgendjemand von deiner Ansicht zu überzeugen, wird es leider gar nichts bringen, denn ich glaube nicht, dass hier irgendein Politiker oder sonst eine Person mit Einfluß mitliest.
Wäre es daher nicht erfolgsversprechender nur nach einer Person zu suchen, die ähnlich denkt wie du als gleich hunderte überzeugen zu wollen und sich dabei kaputtzurackern?
Das Problem ist denke ich gar nicht mehr lösbar - das Kind ist schon lange in den Brunnen gefallen, zu viel Porzellan wurde zerschlagen.
Man sieht ja schon hier, dass nicht einmal das Problem-Bewusstsein vorhanden ist - von einer Analyse und Lösung ganz zu schweigen.
So wie ich es sehe wird das System zwangsläufig zusammenbrechen - anlog zum Alten Rom - und das wird Frauen danach wenn der künstliche Staat wegfällt wieder dazu zwingen sich dem Mann unterzuordnen, weil sie dann merken, dass sie alleine nicht lebensfähig sind und einen Mann existentiell BRAUCHEN.
Dann kommen automatisch und ganz von selber die alten Rollenmuster zurück.
31.08.2016 18:44 • x 5 #1779
the cult
Zitat von Maro:Zitat von Fragender:Wer immer mit dem Strom schwimmt, der genau wird damit völlig bedeutungslos, führt letztlich ein sinnloses Leben.
Alles was lebt schwimmt gegen den Strom, nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Dem stimme ich gerne zu. Mitläufer sind wie Lemminge und haben keinen Wert. Sie sind auch diejenigen, die ausgebeutet werden, so war es und so wird es immer sein. Deshalb ist der Widerstand und die Gegnerschaft mein Element. Und wenn es mit der dummen breiten Masse den Bach runter geht, kann der Clevere davon sogar profitieren.
31.08.2016 19:02 • x 1 #1780
x 4