App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von boomerine:
Mit Sicherheit.

Wenn Du`s so schön sagst, muss es ja.

Und das alles hat was mit den Thread zu tun?
Schon 175 Seiten. Bravo! Die 200er Marke erreicht ihr in 2 Tagen.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Wenn schon denn schon,
du hast mit deinem Thema angefangen,
es ging über Freundschaften von A - Z
dann wurde das weibliche Geschlecht angegriffen
und nun hat das Thema noch einen guten Ausgang.

Zitat von Kern12:
@Fragender
Wenn du Lust hast, diskutier' du mal weiter.

Das Problem ist, dass die meisten überhaupt nicht imstande dazu sind ein Problem zu erkennen - sie verharren in einer ihnen eingetrichterten Ideologie die angeblich nicht falsch sein kann - genauso wie *beep* oder Kommunisten auch in ihrer Ideologie verharrten, bis alles in Scherben lag.

Die massiven Schäden durch den Feminismus sind eigentlich ganz offensichtlich und die niedrigste Geburtenrate der Welt führt dazu, dass sich jede Generation halbiert und wir schlicht samt dieser Ideologie verschwinden werden.

Damit ist der Feminismus die dümmste von allen Ideologien: Sie rottet sich selber aus, weil Kinder darin dermaßen schlecht gemacht und in einem Massenmord umgebracht werden

Es gibt einfach eine natürliche Ordnung und was davon abweicht stirbt aus und das was wir heute haben ist vollkommen widernatürlich und falsch - egal wie das hochgelobt wird.

Zitat von boomerine:
Wenn schon denn schon,

Inwiefern? Geburtenrate, chemo, Kinderwunsch und dann lächerliche Diskussionen über Evolution. Was hat das mit Freundschaften schließen in Deutschland zu tun?

Ich sollte mich zwar auf Asperger prüfen lassen, die Anderen hingegen auf geistige Gesundheit. Oder ist der Zug bei denen schon abgefahren? Das ist nichts weiter als Macht gehabe untereinander.

Zitat von charmest:
Oder ist der Zug bei denen schon abgefahren? Das ist nichts weiter als Macht gehabe untereinander.

Ja, der ist abgefahren

Letztlich zeigst du, dass du kein Stückchen besser bist als diejenigen, über du dich beschwerst.

Dir passt etwas nicht und was macht der immer unterdrückte, aber harmlose Charmest.

Zitat:
die Anderen hingegen auf geistige Gesundheit. Oder ist der Zug bei denen schon abgefahren?

Hier läßt du die Fassade fallen. Wem gehts um Machtgehabe? Offensichtlich nur dir.

Sobald sich der immer unterdrückte Charmest meint austeilen zu können, wird jede Gelegenheit genutzt, wie es aussieht!

Deine Geschichten stimmen also 1 zu 1...

Was Fragender hier abzieht verstehe ich nicht. Hier geht es NUR und ausschließlich darum, dass es in der Bundesrepublik sehr schwer geworden ist Freundschaften zu schließen. Also ZURÜCK ZUM THEMA!

Ich habe von einem anderen mitbekommen der selbst in Großbritannien lebt, dass auch dort das bekannt ist, dass Deutsche ziemlich arrogant wären und sich für was Besseres hielten. Unverständlicherweise. Er kritisierte die Unfreundlicher der Briten, aber er weiß dass es hier noch schlimmer ist.

Also Leute: trefft euch und diskutiert auf Biegen und Brechen aber Pfoten Weg von diesem Thread wenn ihr nix gescheites zum Titel gehöriges schreiben könnt!

Zitat von Painfull:
eine Beziehung zu haben die aktuell recht gut läuft ist eine feine Sache, aber ich bin auf diesen Mann nicht angewisen. Geld verdien ich selber gut und ich bin kein Mäuschen dass es nicht schafft das Leben nicht alleine zu meistern. wäre ich ein solches Mäuschen wäre ich an dem Leben , welches mir bisher schon so unendlich viele Steine in den Weg gelegt hat, bereits verzweifelt und gescheitert. ich bin aus Liebe mit meinem Freund zusammen, und nicht weil es sich so gehört dass eine Frau einen Mann braucht.

Genau hier liegt das Problem - eine Beziehung ist zu etwas unverbindlichem letztlich sinnlosem verkommen. von Natur aus brauchen Mann und Frau sich gegenseitig, wenn jetzt jedoch Frauen behaupten sie bräuchten keine Männer mehr weil sie ja selber Geld verdienen (woher denn eigentlich, wenn nicht letztlich vom von Männern finanzierten Staat?) dann haben wir ein Problem.

und dieses Problem ist der Wohlfahrtsstaat, der den Männer das Geld wegnimmt um es Frauen zu geben (Frauenjobs, Harts IV usw.) - eine reine Kunstwelt die völlig widernatürlich ist und den Mann zum reinen Spielball der Frau macht.

Wer sagt Dir denn, dass dieser Wohlfahrtsstatt immer so bleiben wird und Dir Geld zuschustert?
Wer sagt denn, dass der Staat Dich immer beschützen wird?

ALLE Kulturen sind bisher in der Geschichte untergegangen und unser nur auf Pump finanzierter scheinbare Wohlstand ist nahe dran und wird genauso untergehen wie es das Alte Rom ist.

Deshalb auch das Sprichwort: Was ist eine Frau ohne Mann nach dem Zusammenbruch der Zivilisation? - Eine tote Frau!

Ich brauch keinen Mann, weil ich mein Geld selber verdien oder 2ich brauche keinen Mann als Beschützer, der Staat beschützt mich sind dumme, verlogene Phrasen.

Die Frau braucht den Mann genauso wie der Mann die Frau und das nicht als Kuscheltier - alles andere ist eine Lebenslüge!

Zitat von Fragender:
Damit ist der Feminismus die dümmste von allen Ideologien: Sie rottet sich selber aus, weil Kinder darin dermaßen schlecht gemacht und in einem Massenmord umgebracht werden

Du sprichst immer wieder von diesem Massenmord. Was meinst du denn damit? Verstehe ich nicht, bitte um Aufklärung.

@charmest

ja zurück zum Thema:

Zitat:
die Anderen hingegen auf geistige Gesundheit. Oder ist der Zug bei denen schon abgefahren?

Du bist kein Stückchen besser!

Sobald der immer unterdrückte Charmest meint austeilen zu können, wird jede Gelegenheit genutzt, wie es aussieht!

Sind immer nur die anderen.

Zitat von charmest:
Was Fragender hier abzieht verstehe ich nicht. Hier geht es NUR und ausschließlich darum, dass es in der Bundesrepublik sehr schwer geworden ist Freundschaften zu schließen. Also ZURÜCK ZUM THEMA!

Das eine hängt doch mit dem anderen zusammen: noch viel schwerer als einen Freund zu finden ist es als Mann eine treue Freundin zu finden!
Die Gesellschaft ist in massiver Schieflage, das ist die Ursache!

Oder diskutiert man hier weil es tief verwurzeltes von meinem Thread ist?

Ich erwarte auf meinen letzten Kommentar 50 Danksagungen. Jetzt aber flott. Hopp!

Und ich dachte zuerst Freunde und erst dann Freundin! Sozialpsychologie. Darauf achtet ihr Frauen doch zu sehr.

Was bei weitem wichtiger ist: du wächst es gegen mich zu schießen? Du Müllst hier alles zu. Was für Geschichten sollen stimmen? Wo Teile ich aus?

Zitat von Fragender:
Zitat von Kern12:
@Fragender

Das Problem ist, dass die meisten überhaupt nicht imstande dazu sind ein Problem zu erkennen - sie verharren in einer ihnen eingetrichterten Ideologie die angeblich nicht falsch sein kann - genauso wie *beep* oder Kommunisten auch in ihrer Ideologie verharrten, bis alles in Scherben lag.

Die massiven Schäden durch den Feminismus sind eigentlich ganz offensichtlich und die niedrigste Geburtenrate der Welt führt dazu, dass sich jede Generation halbiert und wir schlicht samt dieser Ideologie verschwinden werden.

Es gibt einfach eine natürliche Ordnung und was davon abweicht stirbt aus und das was wir heute haben ist vollkommen widernatürlich und falsch - egal wie das hochgelobt wird.

Was den Feminismus betrifft da gibt es wie in jeder Ideologie Auswüchse von Extremismus.
Grundsätzlich stehe Ich dem Feminismus,der sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt positiv gegenüber.
Un diese natürliche Ordnung die du hier immer wieder gern nennst,gibt es meiner Meinung in der Form nicht.
Ich würde es schlich Veränderung nennen.
Als die ersten Hochkulturen entstanden,die erste Schrift,Religion,Handel,Städte,Ideologien usw könnte man das auch schon als Abweichen der natürliche Ordnung ansehen,wenn man bedenkt das 10000e Jahre lang zuvor eine Jäger und Sammler Kultur geherrscht hat.

Zitat von the cult:
Zitat von Fragender:
Zitat von Kern12:
@Fragender

Was den Feminismus betrifft da gibt es wie in jeder Ideologie Auswüchse von Extremismus.
Grundsätzlich stehe Ich dem Feminismus,der sich in einem vernünftigen Rahmen bewegt positiv gegenüber.
Un diese natürliche Ordnung die du hier immer wieder gern nennst,gibt es meiner Meinung in der Form nicht.
Ich würde es schlich Veränderung nennen.
Als die ersten Hochkulturen entstanden,die erste Schrift,Religion,Handel,Städte,Ideologien usw könnte man das auch schon als Abweichen der natürliche Ordnung ansehen,wenn man bedenkt das 10000e Jahre lang zuvor eine Jäger und Sammler Kultur geherrscht hat.

Heyyy! Sieht das nach einem Thread für Geschichte aus?

Zitat von charmest:
Zitat von boomerine:
Wenn schon denn schon,

Inwiefern? Geburtenrate, chemo, Kinderwunsch und dann lächerliche Diskussionen über Evolution. Was hat das mit Freundschaften schließen in Deutschland zu tun?

Falls du es nicht verstanden hast:
zum guten Ausgang, meinte ich die Diamantende und die Goldene Hochzeit.

Ich sollte mich zwar auf Asperger prüfen lassen, die Anderen hingegen auf geistige Gesundheit. Oder ist der Zug bei denen schon abgefahren? Das ist nichts weiter als Macht gehabe untereinander.

Im übrigen meine geistiger Zustand ist normal,
ich nehme auch gerne Ratschläge und Tipps an.
Und man findet auch Deutschland Freunde,
aber das hatten wir alles schon mal.

Dann ist es abgehakt. Nein, nur sehr schwer. Furchtbar schwer. Dann heißt es Integration. Ihr wollt die bösen Ausländer dich gar nicht und wollt sie auch nicht integriert haben! Leider ging das Vorurteil nicht für alle!

Zitat von charmest:
Also Leute: trefft euch und diskutiert auf Biegen und Brechen aber Pfoten Weg von diesem Thread wenn ihr nix gescheites zum Titel gehöriges schreiben könnt!

Jetzt kriegen gleich alle Angst, bei so intensiven Drohungen. Werden wir sonst in einem satanischen Ritual den Dämonen oder Deinem Herrn selbst geopfert?

Betreibst Du auch Voodoo, Du weißt schon das mit den Wachspuppen und Nadeln oder Mojos?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kern12:
@charmest

ja zurück zum Thema:

Zitat:

Du bist kein Stückchen besser!

Sobald der immer unterdrückte Charmest meint austeilen zu können, wird jede Gelegenheit genutzt, wie es aussieht!

Sind immer nur die anderen.

@kern
du bist eigentlich auch nur dabei, wenn es gegen die Frauen geht.
Warum eigentlich ?

Zitat von boomerine:
@kern
du bist eigentlich auch nur dabei, wenn es gegen die Frauen geht.
Warum eigentlich ?

Und sonst, gehts dir gut?

@ Fragender
@charmest
und eventuell @ Kern

Warum fragt ihr euch nicht mal selbst :
Warum ihr keine Freunde findet ?

Mich wundert das nicht mehr,
mit dem was ihr hier abzieht.

Ich möchte fast behaupten,
es beginnt bei der Frauenfeindlichkeit und endet bei der Rechthaberei
die ihr rüber bringt.

So und nun wünsch ich euch einen schönen Abend.
Vielleicht haben sich jetzt aber auch die richtigen gefunden.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore