App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Unsere Familienministerin hat diese Daten mehrfach erwähnt, deshalb ja auch die Debatte ob man zahlungsunwilligen Vätern evtl. den Führerschein entziehen kann...
25% zahlen gar kein Unterhalt, 25% unregelmäßig u./o. unvollständig, 50% gar keinen Unterhalt.
Im Zuge dieser Debatte sollen ja nun, richtigerweise, auch die Rechte der Väter in Bezug auf Kuckkuckskinder gestärkt werden.

Dann frag dich mal wer sich in die Länge und Breite vermehrt und wie vielen Vätern das Umgangsrecht verwehrt wird seitens der Supermuttis, die auf dem Rücken der Kinder die Väter schlecht machen. Ich würde mich nicht mit Statistiken rumschlagen, sondern eine Geburtenkontrolle einführen und mal an der Basis arbeiten, bevor man einfach mal einen raustrommelt. Frustrierte Vollzeitmütter sind es doch, die nicht zwingend arbeiten wollen und trotzdem ihre BLagen abschieben in Kitas und Tagespflegen. Ich zitiere Dieter Nuhr nur selten, aber hier passt es mal.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Maali:
@ Fragender

Aus welchem Jahrhundert haben Sie dich denn hergebeamt?

Sowohl Männer, als auch Frauen profitieren von der Gleichberechtigung. Warum sollte es erstrebenswert sein, wenn sich die Geschlechter irgendwelchen, von Menschen (Männern) gemachten Naturgesetzen unterwerfen und sich damit von völlig unnötigen Zwängen einengen lassen? Das Leben ist zu kurz, um sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen und sich die Freude am Leben zu verderben.

Du siehts ja heute an unserer Gesellschaft mit den abnormen Scheidungsraten und der geringsten Geburtenrate der Welt, sowie dem Geschlechterkrieg und den immer unglücklicheren Frauen, dass es überhaupt nicht funktioniert.

Warum es Geschlechter überhaupt gibt hat ja einen Grund und der liegt darin, dass beide sich die Arbeit TEILEN als zu konkurrieren. Man geht heute davon aus, dass bspw. der Neandertaler deshalb ausstarb, weil er keine Geschlechtertrennung hatte wie der Homo-Sapiens - das gleiche wird uns auch passieren, wenn wir nicht endlich zur natürlichen Ordnung zurückkehren und Mann und Frau wieder ihre festen Rollen bekommen.

In den letzten Jahrzehnten werden insbesondere die FRauen bei uns immer unglücklicher - früher waren Frauen zufriedener mit dem leben wie Männer, heute geht es steil nach unten - kein Wunder in einem System das ihnen keine festen Rollen zugesteht.

Auch die Psychoerkrankungen nehmen massiv bei Frauen zu.
Und das alles wegen einer widernatürlichen ideologie ide über Leichen geht.

Das kann ich nicht bestätigen. Man kann auch ohne Beziehung sehr glücklich, alleine leben.
Die traditionellen Rollen sind mir deshalb egal, sollen andere ihre kurzlebigen Vergnügungen
ausleben und daran Freude oder das Gegenteil haben, liegt in deren eigenem Verantwortungsbereich.
Ein ganzes Leben lang nur einen Partner, funktioniert heute einfach nicht mehr.
Das Angebot für Männer, neue Partnerinnen zu finden ist einfach zu groß und aus eigener Erfahrung
kann ich sagen, dass nahezu jeder früher oder später Frischfleisch und Abwechslung sucht.
Sex ist meines Erachtens nach heute viel zu überbewertet und dient letztlich der Fortpflanzung.
In allen Medien ist dieses Thema völlig überpräsent. Schon Jugendliche fragen sich, welche
Orientierung sie da haben. Einfach grauslig. Mich interssiert es zum Glück nicht und sind
andere Dinge weitaus wichtiger. Darunter auch eine gesunde Spiritualität.

Gib einer Frau eine Führungsposition und du wirst Dinge erleben, die du nicht für möglich hälst. Meine damalige Teamleiterin: Borderliner, Missbrauchsopfer, 3 Mal Stationär und die war nicht mal 35. Dafür konnte sie aber ihr Männerproblem nicht verbergen und mobbte wo sie nur konnte. Männer haben das nicht nötig und dieses Drecksweib trieb mich in ein tiefes Tal, weil der oberste Chef ihr ja nichts antun konnte: DA war sie plötzlich wieder ganz FRAU! Und ich bin sicherlich kein Steinzeitler, aber die Augen sollte man schon mal auf machen. Wie gesagt, pro Einwohnerpaar maximal 2 Kinder und Halbtagskitaplätze und schon geht die Post ab. Hartz 4 Empfängern die KInder vor dem 3. Lebensjahr keine Chance auf U3 Plätze und es würde sich einiges regulieren. Aber dann kommen die Emanzen und schreien ihren grüntoleranten Müll schneller raus, als Sheldon Bazinga sagen kann.

Zum Thema Kinder.

Wer Kinder in die Welt setzt, muss wissen was er /sie damit tut und sich selber antut. Ich würde eher sterben als mich für ein Kind entscheiden. Doch wer es tut, soll auch nicht klagen, wenn er die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sein ganzes Erdenleben tragen muss. Und eine Frau darf nicht klagen, wenn sie alleinerziehend ist, schließlich hat sie niemand dazu gezwungen Kinder zu kriegen. Sie selbst hat es so gewollt. (Auch wenn ich diesen Wunsch niemals begreifen werde) Heute gibt es genügend Verhütungsmittel, um solche Unfälle zu verhindern. Wer es nicht tut, handelt leichtsinnig und wird dementsprechend von den Naturgesetzen bestraft.

Hier geht es sowieso nicht um Kinder, sondern um das Miteinander von Erwachsenen. Hierbei halte ich es nach dem Spruch: Macht man sich jemanden vertraut, hat man für ihn die Verantwortung. Kann oder will man keine Verantwortung übernehmen, soll man sich niemand vertraut machen.
Menschen sind weit davon entfernt diesen Grundsatz zu leben, aber das hat nichts mit Freiheit oder konservativen Einstellung zu tun, sondern mit dem verdorbenen Wesen der Menschen, mit deren Empathie- und Rücksichtslosigkeit. Hotin ist zb der Meinung alles Zwischengeschlechtliche sei ein Geschäft... Welch' furchtbare Feststellung, aber leider wahr. Deshalb halte ich mich von allen Frauen fern, denn ich lasse es nicht zu, dass jemand ein solches Geschäft mit mir macht... Heute ist das zum Glück möglich und sogar ganz einfach, im Gegensatz zu früheren Zeiten, als man einen noch komisch angeguckt hat, wenn er als Eingenbrötler seinen Weg schritt ohne sich an jemanden binden zu wollen.

Und was Tiere anbelangt. In der satanischen Bibel steht, dass der Mensch lediglich ein Tier unter Tieren ist, manchmal besser, vielfach jedoch schlechter, weil er aufgrund seiner göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.
Besser kann man das nicht formulieren.

Zitat von Maali:
Unsere Familienministerin hat diese Daten mehrfach erwähnt, deshalb ja auch die Debatte ob man zahlungsunwilligen Vätern evtl. den Führerschein entziehen kann...
25% zahlen gar kein Unterhalt, 25% unregelmäßig u./o. unvollständig, 50% gar keinen Unterhalt.

Das Einzige, das ich zu diesen Zahlen fand war ein Zeitungsbericht. Dort ging es jedoch nicht primär um Zahlungsunwilligkeit, sondern um Zahlungsfähigkeit.

Als vielsagender empfand ich folgende Fundstücke:
http://nicht-feminist.de/2016/08/wahrhe ... s-muetter/
https://www.diw.de/documents/publikatio ... sp0660.pdf

Man sollte klare Zahlen prüfen, bevor man mit dem Finger auf Personen oder Gruppen zeigt. (Dieser Hinweis weniger an dich als an die Politik)

@Carcass
Kann man m. A. n. nicht auf Frauen, oder Frauen in Führungspositionen 'festschreiben'. Hatte aber schon vergleichbares bezgl. Mobbing in beruflicher Vergangenheit. 'Amüsant' war nur, das die freigewordene 'Position des Mobbers' schneller wieder besetzt war, als ich die Stelle wieder besetzen konnte.

Mit Euch wird es echt nicht langweilig, da vergißt man fast, dass man im Moment ganz andere Probleme zu lösen hat.
Ich sage Danke für die wohltuende Ablenkung

Zitat von Maro:
Zum Thema Kinder.

Wer Kinder in die Welt setzt, muss wissen was er /sie damit tut und sich selber antut. Ich würde eher sterben als mich für ein Kind entscheiden. Doch wer es tut, soll auch nicht klagen, wenn er die damit verbundenen Unannehmlichkeiten sein ganzes Erdenleben tragen muss. Und eine Frau darf nicht klagen, wenn sie alleinerziehend ist, schließlich hat sie niemand dazu gezwungen Kinder zu kriegen. Sie selbst hat es so gewollt. (Auch wenn ich diesen Wunsch niemals begreifen werde) Heute gibt es genügend Verhütungsmittel, um solche Unfälle zu verhindern. Wer es nicht tut, handelt leichtsinnig und wird dementsprechend von den Naturgesetzen bestraft.

Hier geht es sowieso nicht um Kinder, sondern um das Miteinander von Erwachsenen. Hierbei halte ich es nach dem Spruch: Macht man sich jemanden vertraut, hat man für ihn die Verantwortung. Kann oder will man keine Verantwortung übernehmen, soll man sich niemand vertraut machen.
Menschen sind weit davon entfernt diesen Grundsatz zu leben, aber das hat nichts mit Freiheit oder konservativen Einstellung zu tun, sondern mit dem verdorbenen Wesen der Menschen, mit deren Empathie- und Rücksichtslosigkeit. Hotin ist zb der Meinung alles Zwischengeschlechtliche sei ein Geschäft... Welch' furchtbare Feststellung, aber leider wahr. Deshalb halte ich mich von allen Frauen fern, denn ich lasse es nicht zu, dass jemand ein solches Geschäft mit mir macht... Heute ist das zum Glück möglich und sogar ganz einfach, im Gegensatz zu früheren Zeiten, als man einen noch komisch angeguckt hat, wenn er als Eingenbrötler seinen Weg schritt ohne sich an jemanden binden zu wollen.

Und was Tiere anbelangt. In der satanischen Bibel steht, dass der Mensch lediglich ein Tier unter Tieren ist, manchmal besser, vielfach jedoch schlechter, weil er aufgrund seiner göttlichen, geistigen und intellektuellen Entwicklung zum bösartigsten aller Tiere geworden ist.

Wenn es nach Dir gehen würde, wärst Du so ziemlich der einzige Mensch auf der Welt.
Keine Kinder, keine Frauen, was mußt Du erlebt haben?

Es ist schön wenn kinderarme Dich umschlingen und sie so voller Vertrauen sind, ach aber Du wirst es nie begreifen,
Deine Welt ist schwarz weiß.

Zitat von Fragender:
Zitat von Maali:
@ Fragender

Aus welchem Jahrhundert haben Sie dich denn hergebeamt?

Sowohl Männer, als auch Frauen profitieren von der Gleichberechtigung. Warum sollte es erstrebenswert sein, wenn sich die Geschlechter irgendwelchen, von Menschen (Männern) gemachten Naturgesetzen unterwerfen und sich damit von völlig unnötigen Zwängen einengen lassen? Das Leben ist zu kurz, um sich gegenseitig auf den Wecker zu gehen und sich die Freude am Leben zu verderben.

Du siehts ja heute an unserer Gesellschaft mit den abnormen Scheidungsraten und der geringsten Geburtenrate der Welt, sowie dem Geschlechterkrieg und den immer unglücklicheren Frauen, dass es überhaupt nicht funktioniert.

Warum es Geschlechter überhaupt gibt hat ja einen Grund und der liegt darin, dass beide sich die Arbeit TEILEN als zu konkurrieren. Man geht heute davon aus, dass bspw. der Neandertaler deshalb ausstarb, weil er keine Geschlechtertrennung hatte wie der Homo-Sapiens - das gleiche wird uns auch passieren, wenn wir nicht endlich zur natürlichen Ordnung zurückkehren und Mann und Frau wieder ihre festen Rollen bekommen.

In den letzten Jahrzehnten werden insbesondere die FRauen bei uns immer unglücklicher - früher waren Frauen zufriedener mit dem leben wie Männer, heute geht es steil nach unten - kein Wunder in einem System das ihnen keine festen Rollen zugesteht.

Auch die Psychoerkrankungen nehmen massiv bei Frauen zu.
Und das alles wegen einer widernatürlichen ideologie ide über Leichen geht.

Und Männer geben es nicht zu das sie psychisch krank sind, deswegen auch die Amokläufe, die meistens von den männern ausgeübt werden, erzähle mir nichts von Frauen, die kennst Du nicht wirklich. Wie Frauen ticken wie sie sind, Du und noch einige andere hier, ihr seid Frauenhasser und mögt auch keine Kinder. Warum auch immer, aber so wie ihr schreibt ist es nicht. Es gibt Frauen und Männer immer solche und solche aber auch Du denkst nur in eine Richtung.

Zitat von Maro:
Zum Thema Kinder.

Wir haben eine 100%ige Übereinstimmung

Was hat das mit Frauenhasser zu tun Abendschein, so eine Unterstellung grenzt an Abartigkeit, dir scheint es momentan nicht gut zu gehen.
Gehe in dich und überlege dir, ob solch Kraftausdrücke dein liebevoller Umgang mit Menschen sind die du im Zeichen von Jesus Christus zu leben versuchst.

Ich denke, einseitige Betrachtungen bringen keinen weiter.

@Fragender Psychische Erkrankungen nehmen generell zu, nicht nur bei Frauen und die Neandertaler sind wahrscheinlich ausgestorben, weil deren y-chromosom nicht mit menschlichen Chromosomen harmonierte, worauf hin bei einer Vermischung beider Spezien eine hohe Abstoßungsrate bestand. Das bedeutet, daß die Neandertaler immer weniger wurden, weil sie mit dem genetisch starken und in der Mehrheit auftretendem Homo sapiens nicht kombatibel waren. Aber das ist nur eine Theorie von vielen und niemand weiß genau, warum die Neandertaler verschwanden.

Übrignes haben gerade Menschen außerhalb Afrikas, denen Neandertalergene nachgewiesen werden können, ein erhöhtes Risiko an Suchtkrankheit und Depression zu erkranken. Diesen Verdacht brachte zunächst eine Untersuchung und ich finde das sehr interessant.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 77055.html

Zitat von Abendschein:
Und Männer geben es nicht zu das sie psychisch krank sind, deswegen auch die Amokläufe, die meistens von den männern ausgeübt werden, erzähle mir nichts von Frauen, die kennst Du nicht wirklich. Wie Frauen ticken wie sie sind, Du und noch einige andere hier, ihr seid Frauenhasser und mögt auch keine Kinder. Warum auch immer, aber so wie ihr schreibt ist es nicht. Es gibt Frauen und Männer immer solche und solche aber auch Du denkst nur in eine Richtung.

Das ist wieder ein typische unsachliche Meldung vorn Frauen_ persönlich werden ohne das Gegenüber zu kennen, nicht eine allgemeine diskussion von einer persönlichen diskussion unterscheiden können, unter der Gürtellinie persönlich angreifen.

wieviel Prozent der Männer sind denn amokläufer?
60% der ermordeten Kinder heute werden durch die eigenen Mütter ermordet - was ist mit denen?

Wie kommst Du auf den Unsinn mit Frauenhasser?
nur wer den Feminismus also gut findet ist kein Frauenhasser oderwie ist das zu verstehen?

Die Welt die wir heute shen zeigt deutlich wie übel fehlverhalten sich die Frauen in den letzten Jahrzehnten haben - so massiv fehlverhalten, dass sie unser ganzes Volk ins Aus stürzen.

Oder was konkret haben frauen in den letzten 40 jahren für die Gesellschaft geleistet, außer für ihren Egoismus?

dann würde ich Kinder hassen.
wie kommst Du auf das schmale Brett?

im Gegenteil ich setze mich für Kinder ein und nicht für eine mein Bauch gehört mir massenmord der 12 Mio. Kindern schon den Tod bei uns gebracht hat nur aufgrund egoistischer Frauen die man nicht mehr im Zaum hält.

wieviel Scheidungen/Trennungen/Abtreibungen hast Du schon hinter Dir?
Wieviele Mänenr hast Du schon unfair behandelt
Wie oft warst Du schon egoistisch nur aus dem Glauben sich das leisten zu können?

Was habt ihr Frauen nur den Männern und vor allem den Kindern angetan, dass Ihr Ecuh vollkommen weigert überhaupt kritik zu akzeptieren?

@Fragender

Haben Männer in deiner Weltanschauung eigentlich auch Fehler gemacht, oder sind nur die Frauen an allem Schuld?

Niemand ist perfekt. Die Frauen nicht. Und die Männer nicht.

Zitat von Fragender:
wieviel Scheidungen/Trennungen/Abtreibungen hast Du schon hinter Dir?
Wieviele Mänenr hast Du schon unfair behandelt
Wie oft warst Du schon egoistisch nur aus dem Glauben sich das leisten zu können?

was genau veranlasst Dich zu vermuten dass IMMER die Frau schuldig sei an der Trennung ? ist es nicht ausgeglichen ? wieviele Männer verlassen ihre Frau wegen einer Jüngeren, Hübscheren oder eine die grad einfach besser ins Lebenskonzept passt ? oder wieviel Männer versprechen ihrer Freundin das Blaue vom Himmel, rutschen dann ein paar Mal drüber und entsorgen die Frau dann ? oder wiviele Männer gehen fremd, gehen regelmäßig ins Bor*ell und demütigen die eigene Frau damit ihr das auch noch unter die Nase zu reiben ?
Du schreibst so als wären Männer reine Unschuldslämmer, sind sie aber nicht. ich denke dass das heute ausgeglichen ist.

und Deine Fragen gegenüber @Abendschein finde ich daher sehr unangemessen.
Du bist die letzten Tage bereits 2x verwarnt worden von der Moderation, das letzte Mal gestern. vielleicht solltest Du Dich daher einfach mal ein klein wenig zurück nehmen und Deine persönliche Endtäuschung über Dein eigenes Versagen nicht versuchen zu kompensieren indem Du andere User hier nieder machst.

Zitat von Maali:
@Fragender

Haben Männer in deiner Weltanschauung eigentlich auch Fehler gemacht, oder sind nur die Frauen an allem Schuld?

Niemand ist perfekt. Die Frauen nicht. Und die Männer nicht.

Um das geht es doch gar nicht, sondern darum, dass man eine natürliche Ordnung die über jahrtausende funktioniert hat gewaltsam zerstört hat und damit unsere genaze Gesellschaft zerstört.

Das von heute funktioniert einfach nicht - das von früher hat funktioniert, darum geht es.

Da hilft kein schönreden und die probleme unter den Teppich kehren - das heutige System ist keinen Pfifferling wert
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Fragender:
Was habt ihr Frauen nur den Männern und vor allem den Kindern angetan, dass Ihr Ecuh vollkommen weigert überhaupt kritik zu akzeptieren?
Was du hier über Frauen schreibst, ist keine Kritik. Deine Frauenfeindlichkeit ist nicht zu entschuldigen.

Ich denke, es schallt heraus, wie es hineinruft.

@Fragender

Bist Du denn glücklich verheiratet, mit einer Frau die Haus und Garten hütet, freudestrahlend die Kinder erzieht und Dir Abends das Essen kocht, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst?
Ich gehe davon aus, dass dies so ist, denn ein Wertesystem das man(n) so sehr verteidigt, sollte man(n) auch aktiv leben, um sich ein derartig intolerantes Urteil gegenüber anderen Lebensformen leisten zu können.

Zitat von Maali:
Bist Du denn glücklich verheiratet, mit einer Frau die Haus und Garten hütet, freudestrahlend die Kinder erzieht und Dir Abends das Essen kocht, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst?
Ich gehe davon aus, dass dies so ist,

ich gehe mal davon aus dass dem NICHT so ist denn anders kann ich mir seinen Frust nicht erklären. wahrscheinlich ist er verlassen worden von einer Frau die genau diesen Lebensstil für sich nicht gesehen hat sondern sich einen Mann gewünscht hat der sie respektiert und es zu schätzen weiß dass sie selbstbewusst durch das Leben geht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore