App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Fragender:
Lange Beiträge zeigen, dass jemand zu schwafeln anfängt, weil er keine klare, messerscharfe Meinung und Wissen zu einem Thema hat - jeder der wirklich was weiß drückt sich kurz und bündig, unmißverständlich und klar aus.

drei Beiträge in Folge zu schreiben ist aber ähnlich wie EINEN langen Beitrag zu schreiben. oder sollen drei Beiträge in Folge verbergen dass Du ebenfalls weder messerscharfe Meinung noch Wissen zu den Themen hast ?

Zitat von Fragender:
Wir müssen genau da wieder ansetzen wo wir VOR 1968 mit Femninismus, sexuelle Revolution (Schlampentum) und den übrigen 68er Dreck gewesen sind.

mit solchen Aussagen disqualifizierst Du Dich selber um als Diskussionspartner auch nur ansatzweise ernst genommen zu werden

Zitat von Fragender:
Jeder der wirklich konservative Werte vertritt wird doch heute sofort fertig-gemacht - es gibt auch nur noch linksextreme Parteien

dem ist zum Glück nicht so. allerdings leben auch die eher konservativ eingestellten Parteien nicht hinter dem Mond !

Zitat von Daishō:
Zitat von Fragender:
Zeig du mir umgekehrt welches Säugetier-Weibchen Männchen aktiv aussuchen würde - gibt es nämlich nicht.

Nicht nur Säugetiere, quer durch die gesamte Tierwelt ist ein wohldokumentiertes Balzverhalten männlicher Lebewesen zu beobachten. Es mag durchaus Lebewesen geben, bei denen das Weibchen balzt, ich kenne jedoch keine.

Zitat von Fragender:
Die Männchen kämpfen miteinander und der Gewinner bekommt bzw. nimmt sich einfach die Weibchen - oder glaubst Du das Weibchen könnte sich dann für den Verlierer entscheiden?

Damit bestätigst du meine Darstellung, dass sich 'Weibchen' evolutionsbedingt den stärksten Genpool aussucht.

Zitat von Fragender:
Von der Natur ist es so wie bei allen Säugetieren: Der mann wählt, die Frau wird passiv ERwählt - war immer so und funktioniert auch nicht anders wie unsere extreme Scheidungsquote deutlich zeigt.

Provokant gefragt, Entwickler/Fragender: Wenn das richtig ist; wieso sitzt du dann allein daheim? Wieso behandeln deine Posts vorwiegend dein Problem mit der holden Weiblichkeit?

Zitat von Fragender:
Schwafeln heißt IMMER, dass jemand keine Ahnung hat, da die Grundlagen der Wahrheit IMMER einfach und klar ist und wer sie kennt sich auch immer einfach und klar und kurz/bündig ausdrücken wird. Ausnahmslos jede Schwafelei beweist nur, dass der schreiber entweder keine Ahnung hat oder etwas in dem Geschwafel verbergen will.

RICHTIG!

Nur bei der Definition von 'Schwafler' scheinen wir uns nicht einig zu sein.

Viel Spaß noch dabei...

Schwafeln ist eine Diskreminierung, wie Labern.

Es klingt Verachtend, doch das ist es keineswegs. Jeder der hier schreibt sollte beachtet werden.
Oder möchtest Du @Fragender so benannt werden, das Du nur schwafelst?
Finde ich ehrlich gesagt nicht gut.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Ja.

Ist das jetzt ein Psychologie Thread geworden? Ihr könnt auf Skype dumm und dämlich diskutieren. Aber das hat doch gar nix mit dem Thema zu tun.

Reenchen, das ist doch eher ein Verlust. Gegen die Mode seit damals habe ich nichts. Frauen suchen Evolutionsgemäß Nach einem Versorger. In letzter Zeit auch einen in sexueller Hinsicht. Alles in allem muss der Mann ein Versorger sein und mehr. Zu behaupten, dass es ein Vorteil halte ich für verkehrt.

Zitat von Fragender:
Zeig du mir umgekehrt welches Säugetier-Weibchen Männchen aktiv aussuchen würde - gibt es nämlich nicht.

Bei nahezu ALLEN Säugetieren suchen die Männchen die Weibchen aus bzw. machen es unter sich aus wer die Weibchen bekommt - es gibt keine Säugetiere wo Weibchen aktiv aussuchen würden, sie müssen das nehmen was die Männchen ausgemacht haben.

Die Männchen kämpfen miteinander und der Gewinner bekommt bzw. nimmt sich einfach die Weibchen - oder glaubst Du das Weibchen könnte sich dann für den Verlierer entscheiden?

Na aber Hallo! Was ist das denn eigentlich? Du solltest dich unbedingt belesen, denn was du da schreibst, ist leider schon über 50 Jahre lang überholt.
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mens ... 35635.html

Zitat von charmest:
Reenchen, das ist doch eher ein Verlust. Gegen die Mode seit damals habe ich nichts. Frauen suchen Evolutionsgemäß Nach einem Versorger. In letzter Zeit auch einen in sexueller Hinsicht. Alles in allem muss der Mann ein Versorger sein und mehr. Zu behaupten, dass es ein Vorteil halte ich für verkehrt.
Der Mann muß heute nicht mehr der Versorger sein. Davon profitieren Männer enorm, denn sie können heute durchaus neben der Erstkarriere noch eine Zweitkarriere machen. Das ging früher eher nicht so, weil Kinder zu versorgen waren und davon gab es ja auch reichlich und nicht nur 1-2 Kinder.

Zitat von charmest:
Ja.

Ist das jetzt ein Psychologie Thread geworden? Ihr könnt auf Skype dumm und dämlich diskutieren. Aber das hat doch gar nix mit dem Thema zu tun.

Wir Frauen brauchen keinen Versorger mehr, das war Früher einmal so, Heute ist die Frau sich selbst genug.
Und nur weil ihr Männer ein Teil mehr habt, brauchen wir Euch? Schon mal was von einer Klobürste gehört

Zitat von charmest:
Ja.

Die gestern zur Hilfe gerufenen Mods werden dir dein Thema schon wieder zurück geben denk ich...

Zitat von Daishō:
Nicht nur Säugetiere, quer durch die gesamte Tierwelt ist ein wohldokumentiertes Balzverhalten männlicher Lebewesen zu beobachten. Es mag durchaus Lebewesen geben, bei denen das Weibchen balzt, ich kenne jedoch keine.

Damit bestätigst du meine Darstellung, dass sich 'Weibchen' evolutionsbedingt den stärksten Genpool aussucht.

Säugetier-Weibchen suchen GAR NICHTS aus!
Bei Säugetieren (und nur um die geht es hier!) kämpfen die Männchen und der Sieger NIMMT sich die Weibchen, ohne dass diese auch nur irgendwas aussuchen würden.

War beim Menschen auch nie anders oder glaubst Du der fähigste Kämpfer lässt den Schwächling an die Frauen ran, nur weil die sein Geschwafel toll finden?

Bis vor wenigen Jahrzehnten suchten auch bei uns die eltern die partner für die Tochter aus - anders wären wir wohl schon längst ausgestorben

Zeig mir eine Kultur wo es je anders gewesen wäre - das war zuletzt beim spätdekadenten rom so und wo es geendet hat ist wohl bekannt.

Zitat:
Provokant gefragt, Entwickler/Fragender: Wenn das richtig ist; wieso sitzt du dann allein daheim? Wieso behandeln deine Posts vorwiegend dein Problem mit der holden Weiblichkeit?

Wer sagt das denn?
Seit wann geht es hier um mich und nicht eine sachliche Diskussion?
Außerdem haben wir heute eine pervertierte Frauenwahl - die Männer die früher allein blieben (aus gutem Grund, weil sie nichts taugten) sind heute hochangesehen, der anstänständige mann bleibt heute nicht selten allein.

[QUOTE] RICHTIG! [QUOTE]

Deine inflationäre Nutzung von Smilies statt sachlicher Diskussion machen Dich nicht glaubwürdiger

Zitat von Fragender:
Wir müssen genau da wieder ansetzen wo wir VOR 1968 mit Femninismus, sexuelle Revolution (Schlampentum) und den übrigen 68er Dreck gewesen sind.

Was bitte ist denn Schlampentum?

Ich hoffe doch sehr, du bezeichnest nicht ernsthaft Frauen als Schlampen, die eine Ausbildung haben, berufstätig sind, sich selbst versorgen können und die sich Kindererziehung und Haushalt mit dem Partner teilen. Solche wie ich und viele andere hier in diesem Forum.

Zitat von Fragender:
Zitat:

Wer sagt das denn?

Jetzt wird es spannend. Das heißt, du hast eine Partnerin?

Zitat von Fragender:
Säugetier-Weibchen suchen GAR NICHTS aus!
Bei Säugetieren (und nur um die geht es hier!) kämpfen die Männchen und der Sieger NIMMT sich die Weibchen, ohne dass diese auch nur irgendwas aussuchen würden.

War beim Menschen auch nie anders oder glaubst Du der fähigste Kämpfer lässt den Schwächling an die Frauen ran, nur weil die sein Geschwafel toll finden?

Das ist Unsinn!
Zitat:
Es ist auch nicht das Männchen, das sich seine Partnerinnen aussucht. Vielmehr hält seine Mutter alle Fäden in der Hand.

http://www.n-tv.de/wissen/Mutter-organi ... 08111.html

Du hast eine sehr eigenartige Haltung gegenüber den Menschen und noch eine viel schlimmere gegenüber anderen Säugetieren. Ich glaube, an Bonobos verzweifelst du richtig, denn die feiern bestimmt schon über eine Million Jahre lang 1968!

Zitat von Reenchen:
Ich glaube, daß auch die Männer durch die 68er Generation gewonnen haben. Ihnen ist eine große Last abgenommen worden, in dem sie nämlich nicht mehr unverrückbar als Ernährer der Familie per Gesetz und Tradition gelten. Es gibt seit dem auch offiziell die Hausmänner, die alleinerziehenden Männer (war früher verpönt und es mußte eine Frau geheiratet in den Kinderhaushalt egal wie, ganz besonders wenn man Töchter hatte), offiziell gleichgeschlechtlich Männer usw.
Die Männer haben auch von der 68er Generation profitiert! Also, wieso sollten viele Männer sich die Zeit vor der 'Befreiung' zurückwünschen? @Fragender

Was haben wir gewonnen?
man hat dem manns eine natürliche rolle als Versorger und Beschützer der Frau einfach weggenommen - da der Staat jetzt die Frau versorgt, denkt die Frau sie braucht keinen mann mehr und so werden Männer heute dann auch behandelt, als nutloises spielzeug das man wegwirft wenn man sich sattgesehen hat.

Es ist eine unglaubliche ungerechtigkeit, dem Mann seine Existenzberechtigung einfach so wegzunehmen, indem er zwar nach wie vor den unersättlichen wohlfahrtsstaat finanzieren muss, der dann Frauen mit künstlcihen Frauenjobs versorgt, er aber gleichzeitig zum nutzlosen haustier deklariert wird.

Dann kommt dazu, dass wenn Frauen keinen Versorger mehr brauchen sie völlig andere Männer wählen. jetzt zählt nicht mehr der zuverlässige, anständige Mann, sondern der hallodri, der Schwätzer, der Taugenichts und Unterhalter oder einer der einfach groß ist und gut aussieht und mit dem die frau vor den Freundinnen angeben kann.

Es ist doch kein zufall, dass seit 20 Jahren der IQ der Kinder erstmal in der Menschheitsgeschichte drastisch am Sinken ist - Unterhalter-Dummdödel können nunmal keine Genies zeugen

Kein Mann der was drauf hat hat ein Problem damit allein eine Familie zu versorgen.
es ist natürliche Aufgabe des Mannes die Familie zu versorgen und zu beschützen und eine Frechheit dem Mann diese Aufgabe wegzunehmen und ihn damit zum Spielzeug zu erklären.

@Fragender glaubst du, daß du die Weisheit der Welt gepachtet hast? Ich lese von dir nur, wie wenig du dir selbst Wert bist. Denkst du, mit dieser Grundeinstellung kannst du wirklich Freunde finden?

Zitat von Fragender:
Zitat von Reenchen:
Ich glaube, daß auch die Männer durch die 68er Generation gewonnen haben. Ihnen ist eine große Last abgenommen worden, in dem sie nämlich nicht mehr unverrückbar als Ernährer der Familie per Gesetz und Tradition gelten. Es gibt seit dem auch offiziell die Hausmänner, die alleinerziehenden Männer (war früher verpönt und es mußte eine Frau geheiratet in den Kinderhaushalt egal wie, ganz besonders wenn man Töchter hatte), offiziell gleichgeschlechtlich Männer usw.
Die Männer haben auch von der 68er Generation profitiert! Also, wieso sollten viele Männer sich die Zeit vor der 'Befreiung' zurückwünschen? @Fragender

Was haben wir gewonnen?
man hat dem manns eine natürliche rolle als Versorger und Beschützer der Frau einfach weggenommen - da der Staat jetzt die Frau versorgt, denkt die Frau sie braucht keinen mann mehr und so werden Männer heute dann auch behandelt, als nutloises spielzeug das man wegwirft wenn man sich sattgesehen hat.

Es ist eine unglaubliche ungerechtigkeit, dem Mann seine Existenzberechtigung einfach so wegzunehmen, indem er zwar nach wie vor den unersättlichen wohlfahrtsstaat finanzieren muss, der dann Frauen mit künstlcihen Frauenjobs versorgt, er aber gleichzeitig zum nutzlosen haustier deklariert wird.

Dann kommt dazu, dass wenn Frauen keinen Versorger mehr brauchen sie völlig andere Männer wählen. jetzt zählt nicht mehr der zuverlässige, anständige Mann, sondern der hallodri, der Schwätzer, der Taugenichts und Unterhalter oder einer der einfach groß ist und gut aussieht und mit dem die frau vor den Freundinnen angeben kann.

Es ist doch kein zufall, dass seit 20 Jahren der IQ der Kinder erstmal in der Menschheitsgeschichte drastisch am Sinken ist - Unterhalter-Dummdödel können nunmal keine Genies zeugen

Kein Mann der was drauf hat hat ein Problem damit allein eine Familie zu versorgen.
es ist natürliche Aufgabe des Mannes die Familie zu versorgen und zu beschützen und eine Frechheit dem Mann diese Aufgabe wegzunehmen und ihn damit zum Spielzeug zu erklären.

Jetzt gehts los? Ist Dir Deine Frau weggelaufen mit einem anderen Mann?

Also ich suche wenn ich suchen würde, mir meine Männer nach der Symphatie aus und nicht nach irgendwas anderem.
Schade, ich habe keine Zeit mehr drauf zu antworten, weil Frau heutzutage einfach mitarbeiten muß weil das Leben ansich zu teuer ist und da kann keiner etwas dafür weder Mann noch Frau. Die Chemie muß stimmen, zwischen den Geschlechtern und das geht auch übner Online, aber das ist ein anderes Thema.

Zitat von Reenchen:
Das ist Unsinn!

Dann zeig doch mal Säugetiere wo das Weibchen wirklich auswählen würde.
Bei den hirschen kämpfen die Männchen um die Weibchen und der Sieger nimmt sich die Weibchen, ohne dass diese wählen könnten, bei den Wölfen ist es ähnlich und genauso beim Menschen als Rudeltier

Oder glaubst Du wirklich, der Starke in einem Steinzeit Stamm lässt den Schwächling bei den Frauen, weil die sein dummes Geschwätz so gerne hören?

the Winner takes all!

Zitat:
Du hast eine sehr eigenartige Haltung gegenüber den Menschen und noch eine viel schlimmere gegenüber anderen Säugetieren. Ich glaube, an Bonobos verzweifelst du richtig, denn die feiern bestimmt schon über eine Million Jahre lang 1968!

Ach ja die bonobos - mit denen man heute alles rechtfertigen will, vom wilden rumgebumse bis zu aller anderen Dekadenz.
Bei den gorillas bspw. paart sich der silberrücken mit den Weibchen, der ältere, erfahren und starke Mann

Weibchen wählen bei Säugetieren nicht!
und auch beim menschen können sie es nicht, weil sie es nie gelernt haben - da wird nach irgendwelchen irrationeln rein emotionalen Kriterien gewählt die meist völlig schief liegen

Zitat von Abendschein:
Jetzt gehts los? Ist Dir Deine Frau weggelaufen mit einem anderen Mann?

ich hab mich neulich dazu in etwa so geäußert: wer keine Eier hat der braucht wen den er unterdrücken kann....

Zitat von Fragender:
Ach ja die bonobos - mit denen man heute alles rechtfertigen will, vom wilden rumgebumse bis zu aller anderen Dekadenz.

nimm Dir an den Bonobos doch mal ein Beispiel. vielleicht bist Du danach etwas entspannter.

Zitat von Fragender:
Zitat von Reenchen:
Das ist Unsinn!

Dann zeig doch mal Säugetiere wo das Weibchen wirklich auswählen würde.
Bei den hirschen kämpfen die Männchen um die Weibchen und der Sieger nimmt sich die Weibchen, ohne dass diese wählen könnten, bei den Wölfen ist es ähnlich und genauso beim Menschen als Rudeltier

Oder glaubst Du wirklich, der Starke in einem Steinzeit Stamm lässt den Schwächling bei den Frauen, weil die sein dummes Geschwätz so gerne hören?

the Winner takes all!

Zitat:

Bei den gorillas bspw. paart sich der silberrücken mit den Weibchen, der ältere, erfahren und starke Mann

Weibchen wählen bei Säugetieren nicht!
und auch beim menschen können sie es nicht, weil sie es nie gelernt haben - da wird nach irgendwelchen irrationeln rein emotionalen Kriterien gewählt die meist völlig schief liegen

@Fragender ich glaube Du bist sehr enttäuscht worden, von jemanden und vom Leben.

Alos ich bumse nicht wild durch die Gegend und Du mußt einfach ein wenig aufpassen, weil Du verallgemeinerst mir zu sehr. Das was Dir widerfahren ist trifft nicht auf jeden zu, deswegen wäre es besser Du würdest in der Ich Form schreiben, da gibt es dann keine Mißverständnisse.

Zitat von Abendschein:
Also ich suche wenn ich suchen würde, mir meine Männer nach der Symphatie aus und nicht nach irgendwas anderem.
Schade, ich habe keine Zeit mehr drauf zu antworten, weil Frau heutzutage einfach mitarbeiten muß weil das Leben ansich zu teuer ist und da kann keiner etwas dafür weder Mann noch Frau. Die Chemie muß stimmen, zwischen den Geschlechtern und das geht auch übner Online, aber das ist ein anderes Thema.

alles oberflächliche, rein emotionale kriterien: Sympathie Chemie muss stimmen - als ob man so einen lebenspartner aussuchen könnte mit Kriterien die jeden Tag anders sind
Das Scheitern ist da doch schon vorprogrammiert

Früher wurde nach objektiven Kriterien ausgewählt und das hat ein Leben lang gehalten - heute halten Ehen/Beziehungen meist kein Jahr mehr.

Wer sagt denn, dass die Frau mitarbeiten MUSS?
doch nur weil wir heute so extreme Steuern bezahlen, um den Feminismus mit seiner Bürokratie und seinen sinnlosen Frauenjobs zu finanzieren

Bei mir muss keine Frau mitarbeiten, das ist meine Aufgabe und die lass ich mir nicht nehmen.
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Ja. Ist das jetzt ein Psychologie Thread geworden? Ihr könnt auf Skype dumm und dämlich diskutieren. Aber das hat doch gar nix mit dem Thema zu tun.

Im Grunde sind wir nach wie vor bei deinem Thema; wenn auch bei dessen elementaren Grundlagen.

Zitat von charmest:

Ja und nein. Beides hat irgendwo seine Berechtigung. Die konservative Art 'funktioniert' jedoch nur, wenn eine Partei in ihren Rechten und Möglichkeiten deutlich eingeschränkt wird. Das ist aber nicht wünschenswert. Die moderne Ausübung wäre eine gleichberechtigte Einstellung und Verteilung der Aufgaben. Ich fürchte nur, wir sind seit den 60ern immer noch auf dem Weg dahin...

Zitat von Fragender:
Zitat von Abendschein:

alles oberflächliche, rein emotionale kriterien: Sympathie Chemie muss stimmen - als ob man so einen lebenspartner aussuchen könnte mit Kriterien die jeden Tag anders sind
Das Scheitern ist da doch schon vorprogrammiert

Früher wurde nach objektiven Kriterien ausgewählt und das hat ein Leben lang gehalten - heute halten Ehen/Beziehungen meist kein Jahr mehr.

Wer sagt denn, dass die Frau mitarbeiten MUSS?
doch nur weil wir heute so extreme Steuern bezahlen, um den Feminismus mit seiner Bürokratie und seinen sinnlosen Frauenjobs zu finanzieren

Bei mir muss keine Frau mitarbeiten, das ist meine Aufgabe und die lass ich mir nicht nehmen.

Du drängst mich in eine Ecke in die ich nicht rein passe und das finde ich so nicht gut. Früher wurden die Männer noch ausgesucht! Und Du glaubst da waren die Frauen glücklich?
Ich bin seit 25 Jahren mit meinem Mann verheiratet, mein Mann wurde arbeitslos und hat sich selbständig gemacht und ja ich muß mit arbeiten gehen um den einigermaßen Lebensstandard, der schon nicht hoch ist zu finanzieren. Schön wenn Du einen Job hast, wo die Frau nicht mitarbeiten muß, aber mir wäre das auf Dauer auch zu langweilig, ich gehe gerne arbeiten. Bei Dir ist die Frau auch noch Dir Untertan weil Du der Mann bist, was?

Übrigens habe ich aus Liebe geheiratet.

Zitat von Fragender:

Meine Frage hast du ja dezent überlesen. Daher nochmal: hast/hattest du denn eine Frau, die du versorgst? Oder ist das alle pure Theorie und du bist ein einsamer Mensch, der alleine zuhause sitzt und sich irgendwas zusammen phantasiert?

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore