App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Danke für die Runde.

Ich habe gerade gelesen:

Daishö, ich bin dein eineiiger Zwilling.

Ich bin stolz darauf!

Hey, womit wir wieder beim Thema sind. Es ist möglich in Deutschland Freunde zu finden!

Was zum Teufel ist denn hier passiert? Meine Fresse, da liest man mal 48 Stunden nix und Peng , sowas. Zucht und Ordnung war gestern, das Chaos regiert, fein

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Carcass:
Was zum Teufel ist denn hier passiert? Meine Fresse, da liest man mal 48 Stunden nix und Peng , sowas. Zucht und Ordnung war gestern, das Chaos regiert, fein

Willst jetzt etwa auch noch Popcorn ab Carcass.

Ist kein Chaos nur ne Auseinandersetzung.

Nenn es von mir aus reinigendes Gewitter.

Mal sehen, ob es auch so ist.

So Therme beendet, na geh nach mir hat niemand gerufen

Zitat von Wolke P:
Danke für die Runde.

Ich habe gerade gelesen:

Ich bin stolz darauf!

Hey, womit wir wieder beim Thema sind. Es ist möglich in Deutschland Freunde zu finden!

Habe gerade versucht dich mir als Zwilling vorzustellen...

Du - relativ - mit meinem Körperbau, meinen Schultern, ...?

O Gott! Tamara lässt grüßen!....

Nöööö, höchstens zweieiig, Wölkchen, Bleib so wie du bist....

So wie du bist, bist du schon richtig.

(Umgekehrt? Stell dir mich mal mit roter Mähne vor!? )

Zitat von Daishō:
Zitat von Wolke P:
Danke für die Runde.

Ich habe gerade gelesen:

Ich bin stolz darauf!

Habe gerade versucht dich mir als Zwilling vorzustellen...

Du - relativ - mit meinem Körperbau, meinen Schultern, ...?

O Gott! Tamara lässt grüßen!....

Nöööö, höchstens zweieiig, Wölkchen, Bleib so wie du bist....

So wie du bist, bist du schon richtig.

(Umgekehrt? Stell dir mich mal mit roter Mähne vor!? )

Stimmt Daishö, zweieiig ist dann wohl besser Irgendwie vergaß ich, dass man dann ja auch gleich aussieht

Und Männlein und Weiblein wollen wir ja auch bleiben

Und du bleib so wie du bist

Tote Hose im Nachtkaffee, dann bleibt nichts anderes übrig als andere Themen zu zertrampeln

Zitat von kl Schnecke:
:idee Tote Hose im Nachtkaffee, dann bleibt nichts anderes übrig als andere Themen zu zertrampeln

Jeep kl. Schnecke! Hlfst jetzt auch noch mit!

Magst was zum Thema Freundschaft erzählen?

nöööööööööö

Zitat von Daishō:
Zitat von Kathi 1970:
Du rufst ja schon wieder nach den Mods, so schön unterschwellig.

Und ganz nebenbei, besagter Thread ist weiterhin offen. Nur ist da nichts mehr zu moderieren oder zu melden. Deshalb für dich uninteressant.

Meinst du nicht, die Realität könnte irgendwann aufschreien, so wie du sie dir zurecht biegst?

Ja @daishoe,

du wirst Recht haben! Wie immer halt.

Zitat von Daishō:
Zitat von Kathi 1970:
Du rufst ja schon wieder nach den Mods, so schön unterschwellig.

Und ganz nebenbei, besagter Thread ist weiterhin offen. Nur ist da nichts mehr zu moderieren oder zu melden. Deshalb für dich uninteressant.

Meinst du nicht, die Realität könnte irgendwann aufschreien, so wie du sie dir zurecht biegst?

Spätestens seit der Quantenphysik ist doch bekannt, dass die sog. Realität sehr stark vom Betrachter dieser Realität abhängt. Realität ist ein Phantom, eine Maia. (Womit man übrigens auch die Forderung der Wissenschaft nach Intersubjektivität bei einer Beweisführung als blanken Unsinn verwerfen muss.)

Zitat von Carcass:

Ich werde mal beim Teufel nachfragen. Auf jeden Fall ist mir Chaos lieber als Zucht und Ordnung.

Zitat von Wolke P:
Danke für die Runde.

Ich habe gerade gelesen:

Ich bin stolz darauf!

Seht ihr Euch auch ähnlich, als eineiige Zwillinge?

Zitat von Abendschein:
Zitat von Wolke P:
Danke für die Runde.

Ich habe gerade gelesen:

Ich bin stolz darauf!

Seht ihr Euch auch ähnlich, als eineiige Zwillinge?

Ne, Abendschein haben wir gerade festgestellt.

Also, man hat uns nicht verwechselt als wir unterwegs waren

Doch eher zweieiig

Mir ist gerade wieder in Erinnerung gekommen, dank der super Zitierfunktion, warum ich einen bestimmten User nicht mehr lesen kann. Tut echt gut!

Zitat von Maro:
Spätestens seit der Quantenphysik ist doch bekannt, dass die sog. Realität sehr stark vom Betrachter dieser Realität abhängt. Realität ist ein Phantom, eine Maia. (Womit man übrigens auch die Forderung der Wissenschaft nach Intersubjektivität bei einer Beweisführung als blanken Unsinn verwerfen muss.)

Ah Yeah; Physik!
Verwerfen 'muss', oder eher nach Lage der Informationsdichte; 'könnte'?
Allerdings sind doch deutliche Zweifel anzumelden, ob sich eine 'Heisenbergsche Unschärferelation' mit einer 'Pseudologie' in Einklang bringen lässt.

Zitat von Maro:
Zitat von Carcass:

Ich werde mal beim Teufel nachfragen. Auf jeden Fall ist mir Chaos lieber als Zucht und Ordnung.

Die Antwort würde mich auch interessieren....

Obwohl Ich die Diskussion hier teilweise ganz interessant fand,versuche Ich doch nochmal einen Schwenk zum ursprünglichen Thema.
Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden.

In meinem Wohnhaus z.b ist der Kontakt zu Nachbarn sehr spärlich,mehr als ein Guten Tag oder Guten Morgen ist da meist nicht drin.
Jeder lebt für sich,und will möglichst wenig mit dem anderen zu tun haben.so.
Ein paar Straßen weiter gibt es eine Siedlung mit einem sehr hoher Anteil an türkisch stämmigen und Ausländischen Bewohnern.
Ich fahre da oft vorbei und sehe sehr viele von den Bewohnern vor dem Wohnhaus sitzen,sind ausgelassen ,unterhalten sich,ja ganze Familien die sich auf der Grünfläche versammeln.
Woran liegt das?
Kultur?Mentalität?Erziehung?
Von allem etwas?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Reenchen:
Mir ist gerade wieder in Erinnerung gekommen, dank der super Zitierfunktion, warum ich einen bestimmten User nicht mehr lesen kann. Tut echt gut!

Wen meinst du, Reenchen.

Zitat von kl Schnecke:
:idee Tote Hose im Nachtkaffee, dann bleibt nichts anderes übrig als andere Themen zu zertrampeln

ach Schnecke,..... wie wahr !

Zitat von the cult:
Ich fahre da oft vorbei und sehe sehr viele von den Bewohnern vor dem Wohnhaus sitzen,sind ausgelassen ,unterhalten sich,ja ganze Familien die sich auf der Grünfläche versammeln.
Woran liegt das?

nix zu tun ! der deutsche Michel geht arbeiten, und Merkels Gäste machen sich einen schönen Tag. willkommen im Multikultiland !

Zitat von Reenchen:

ich ignoriere ja niemanden. aber manchmal fänd ich es hilfreich wenn hin und wieder Beiträge rausgefiltert werden wo ich denk dass der Beitrag besser im www. verschwunden wäre ohne hier abgedruckt zu werden.....

Zitat von Kathi 1970:
Und ein Dritter feixt sich eins.

ich feix leider nicht mehr. dafür ist es mittlerweile zu bekloppt hier. wie ich gestern schon bei was denkst Du grade geschrieben hab: egal was man schreibt, der Zentralrat der Empörten ist sofort zur Stelle und moppert.

Hach, das ist ein Abenteuer. Was man alles verpasst wenn man kurz weg bleibt

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore