App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Wolke P:
Auf Wiederlesen!

Wenns wirklich sein muss

Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:
Auf Wiederlesen!

Wenns wirklich sein muss

Ich werde dich garnatiert Wiederlesen, da du in nächster Zeit ein paar nette Gemeinheiten für mich übrig haben wirst.

Das meinte ich mit Auf Wiederlesen.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:
Auf Wiederlesen!

Wenns wirklich sein muss

Ich werde dich garnatiert Wiederlesen, da du in nächster Zeit ein paar nette Gemeinheiten für mich übrig haben wirst.

Keine Angst, du bist mir keine Zeile wert

Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:

Wenns wirklich sein muss

Gerd, ich hatte noch nie Angst vor dir.

Null Problemo!

Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:

Null Problemo!

.....

@charmest

ich hoffe wieder deine Bühne

Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:

Null Problemo!

.....

Wie alt bist du noch, Gerd? 15? Oder doch zu hoch gegriffen?

Zitat von Daishō:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:

Null Problemo!

.....

Wie alt bist du noch, Gerd? 15? Oder doch zu hoch gegriffen?

Egal, dein Endlospalaver ist bekannt, mich müllst du nicht zu, alles Gute dir.

Bitte, liebe Leute,

lasst euch doch nicht provozieren.

Schaltet einen Gang, oder zwei runter und tief ein -und ausatmen.

@daishoe,

warst du nicht in einem anderen Thread als Schlichter, eingesetzt von der Moderation und aeusserst penibel beim Melden an die Mods, wenn dir etwas nicht gefallen hat?

Und was machst du hier?

Entschuldige, aber da passt was nicht.

Schade, dass es nun soweit getrieben wurde, dass es in Streit ausartet.

Und ein Dritter feixt sich eins.

Nun weis ich wirklich nicht mehr, was ich hier noch sagen soll.

Ich verstehe nicht, was an langen Beiträgen zu beanstanden ist. Da niemand gezwungen ist, etwas zu lesen, was er nicht will, kann auch niemand dadurch in seiner Lebensqualität beeinträchtigt werden.
Und eine lebendige oder hitzige Diskussion ist auch noch lange kein Verstoß gegen die Forenregeln.

Zitat von Kathi 1970:
@daishoe,

warst du nicht in einem anderen Thread als Schlichter, eingesetzt von der Moderation und aeusserst penibel beim Melden an die Mods, wenn dir etwas nicht gefallen hat?

Und was machst du hier?

Richtig, begonnen mit deiner Informationsgrundlage.

Ich war als Themenmoderator eingesetzt. Als solcher 'unterstand' ich den Admins. Auch habe ich nicht aeusserst penibel an die 'Mods' gemeldet, im Gegenteil; Als Moderator landen die Meldungen bei mir, sind mein Job.
Nun ist ein Forum aber kein rechtsfreier Raum, im Zweifel haftet es für 'Unsinn'. Letztendlich also auch der Mod.
Daher habe ich primär im Hintergrund geschlichtet, bevor 'Unsinn' entstand. (Du wirst dich erinnern) Erst bei aktiven, massiven und wiederholten Regelverstößen editierend im Thread eingegriffen.
Du wirst dich weiter erinnern, der Thread wurde nicht aufgrund meiner Edits, sondern aufgrund des Unwillens mancher User, sich regelkonform zu verhalten, vorübergehend geschlossen.
Während dieser Zeit habe ich - auch weil der Thread auf Dauer geschlossen werden sollte - die Aufgabe niedergelegt.

Ich gehe davon aus, dass @Carsten oder @Alex meine Darstellung bestätigen können.

Und was deine Frage, 'was ich hier mache' betrifft, dies habe ich heute morgen mehr als ausreichend dargestellt.

Und wenn mir der Kragen platzt, dann habe ich es vorher lang genug auf eine andere Art probiert.

Und jetzt schreibe ich besser nix mehr dazu.

Zitat von Daishō:
Zitat von Kathi 1970:
@daishoe,

Und was machst du hier?

Richtig, begonnen mit deiner Informationsgrundlage.

Ich war als Themenmoderator eingesetzt. Als solcher 'unterstand' ich den Admins. Auch habe ich nicht aeusserst penibel an die 'Mods' gemeldet, im Gegenteil; Als Moderator landen die Meldungen bei mir, sind mein Job.
Nun ist ein Forum aber kein rechtsfreier Raum, im Zweifel haftet es für 'Unsinn'. Letztendlich also auch der Mod.
Daher habe ich primär im Hintergrund geschlichtet, bevor 'Unsinn' entstand. (Du wirst dich erinnern) Erst bei aktiven, massiven und wiederholten Regelverstößen editierend im Thread eingegriffen.
Du wirst dich weiter erinnern, der Thread wurde nicht aufgrund meiner Edits, sondern aufgrund des Unwillens mancher User, sich regelkonform zu verhalten, vorübergehend geschlossen.
Während dieser Zeit habe ich - auch weil der Thread auf Dauer geschlossen werden sollte - die Aufgabe niedergelegt.

Ich gehe davon aus, dass @Carsten oder @Alex meine Darstellung bestätigen können.

Und was deine Frage, 'was ich hier mache' betrifft, dies habe ich heute morgen mehr als ausreichend dargestellt.

Du rufst ja schon wieder nach den Mods, so schön unterschwellig.

Und ganz nebenbei, besagter Thread ist weiterhin offen. Nur ist da nichts mehr zu moderieren oder zu melden. Deshalb für dich uninteressant.

So, und jetzt kann es wieder um das eigentliche Thema gehen.

Warum.....

Kathie, hör bitte auf nur auf eine Person zu zeigen. Hier lief so einiges schief.

Und nicht nur hier, das zieht sich teilweise durch viele Themen.

Ach, ist das schön hier.

Zitat von hereingeschneit:
Ach, ist das schön hier.

Gib gefälligst was davon ab, wenn du schon zuschaust

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder die Unerträgliche Leichtigkeit des Seins?

Das Drama nimmt seinen Lauf ...

Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Kathi 1970:
Du rufst ja schon wieder nach den Mods, so schön unterschwellig.

Und ganz nebenbei, besagter Thread ist weiterhin offen. Nur ist da nichts mehr zu moderieren oder zu melden. Deshalb für dich uninteressant.

Meinst du nicht, die Realität könnte irgendwann aufschreien, so wie du sie dir zurecht biegst?

Zitat von Wolke P:
Gib gefälligst was davon ab, wenn du schon zuschaust

Na klar, an dem solls nicht liegen. Ich schmeiß ne Runde.

Zitat von hereingeschneit:
Na klar, an dem solls nicht liegen. Ich schmeiß ne Runde.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore