App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Fragender:
HIER GIBT ES NUR EIN ZURÜCK ZU DEN wURZELN

Da bin ich deiner Meinung, nur sollte man nicht einen - möglicherweise absterbenden - Ast als 'Wurzel' definieren...

Zitat von Fragender:
Was ausstirbt taugt nichts und die große Anzahl psychischer Krankheiten bei uns beweist ja, dass das alles andere als ein menschenwürdiges Dasein bei uns ist.
Das wird uns nur eingeredet, dass die heutigen zustände so toll sind - in Wirklichkeit sind es mit die schlimmsten Umstände die es je gegeben hat

Die schlimmsten Umstände die es jemals gegeben hat? Hast du alle 82 Mio Deutsche befragt? Oder ist es eher eine subjektive Einzelsicht?
Wenn du auf der Autobahn tausende Geisterfahrer siehst, wer könnte dann eher der Falschfahrer sein?

Auch scheinst du 'Survival of the fit.test' noch nicht abschließend durchdacht zu haben. Dabei kommt es darauf an, das er sich der Krise stellt und sie überwindet. Nicht aber wie die Krise aussieht.

Zitat von Painfull:
... auf painfull-deutsch : wer keine Eier hat braucht jemand an dem er sein Ego aufpolieren kann.

Deine Offenheit finde ich toll, Painfull!

Läuft man bei solchen 'männlichen Kraftausdrücken' nicht Gefahr, von den eigenen Geschlechtsgenossinnen angegangen zu werden?

Zitat von Daishō:
Painfull hat geschrieben:
... auf painfull-deutsch : wer keine Eier hat braucht jemand an dem er sein Ego aufpolieren kann.

Deine Offenheit finde ich toll, Painfull!

Läuft man bei solchen 'männlichen Kraftausdrücken' nicht Gefahr, von den eigenen Geschlechtsgenossinnen angegangen zu werden?

nein. also bis jetzt gab es da noch keine Streitigkeiten. warum auch ?

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Wolke P:
Ne, das ist mir jetzt die Zeit nicht wert

Naja fragt mich nur, warum Männer mit deiner Einstellung langsam aussterben!

Was hast du eben geschrieben über das Aussterben? Wie war das mit dem Wert?

Wer stirbt denn aus?
das sind feministische Emanzen die keine Kidner mehr bekommen - ALLE traditionell lebenden Völker vermehren sich und verdrängen zwangsläufig die dekadeten, westlichen Modelle.

Das auf was du hier setzt ist nur eine Ideologie die schon längst am Ende ist

wir haben die niedrigste Geburtenrate der ganzen Welt - mehr muss man gar nicht wissen um zu sagen was für dein Unsinn das bei uns ist der überhaupt nicht funktioniert und keine Diskussion wert ist - wer daran festhält ist ein Dinosaurier der auf dem Müllhaufen der Geschicht geworfen wird.

Zitat von Daishō:
Da bin ich deiner Meinung, nur sollte man nicht einen - möglicherweise absterbenden - Ast als 'Wurzel' definieren...

wir sterben aus und haben die meisten Psychokrankheiten - willst du das von heute wirklich als gesundes System bezeichnen oder was ist hier der absterbende Ast?

Zitat:
Die schlimmsten Umstände die es jemals gegeben hat? Hast du alle 82 Mio Deutsche befragt? Oder ist es eher eine subjektive Einzelsicht?
Wenn du auf der Autobahn tausende Geisterfahrer siehst, wer könnte dann eher der Falschfahrer sein?

Was haben denn 82 Mio. Gehinrgewaschene zu sagen, die gar nichts anderes kennen als den heutigen Dreck?
In der DDR fanden bei Wahlen auch 99% das System extrem toll?

Ja, was ist denn so toll heute?
Dass es immer mehr psychisch gestörte Menschen gibt?
Dass das leben heute schlicht keinen Sinn mehr hat?
Dass wir real immer weniger verdienen und uns leisten können?
Das es keine demokratie mehr gibt?

mir fällt rein gar nichts ein was heute denn so toll sein soll - alles nur Dinge die uns eingeredet werden und bei objetiver Betrachtung nichts wert sind.

Jede Ideologie dämonisiert die Vergangnehiet und glorifiziert die Gegenwart, da war es bei den *beep* und der DR genauso wie es heute auch wieder gemacht wird.

Zitat:
Auch scheinst du 'Survival of the fit.test' noch nicht abschließend durchdacht zu haben. Dabei kommt es darauf an, das er sich der Krise stellt und sie überwindet. Nicht aber wie die Krise aussieht.

Die krise bekommst du schon noch und zwar früher als Du glaubst und das gerade weil das System heute nichts taugt und nur auf Kosten der zukunft lebt.
überleben dutt das der, der die Realität zur kenntnis nimmt und weiß was kommt - sicher keine Träumer die ideologien nachplapper wie toll doch alles angeblich wäre

Ich kann mit Alles-Schönrednern, Nachplapperern und Mitläufern nichts anfangen und diese Spezies hat auch noch nie irgendwas positives bewirkt - oder wer hat denn die probleme vor 80 jahren gemacht?
Die feigen Mitläufer und jetzt ist alles anders und es bleibt wie es ist Nachplapperer oder die Kritiker?

Zitat von Daishō:
Die Gefahr ist doch sehr gering.
Die, die sich trauen würden, sind eher der gleichen Meinung, und die anderen trauen sich ja nicht.

@Fragender Warum wanderst du denn nicht aus, wenn hier alles so schei. ist? Dorthin, wo das Aussterben keine Gefahr darstellt?

Zitat von hereingeschneit:
@Fragender Warum wanderst du denn nicht aus, wenn hier alles so schei. ist? Dorthin, wo das Aussterben keine Gefahr darstellt?

Wird es dann besser nur weil ich gehe?
Als ob Müllberge verschwinden würden, nur weil ich nicht mehr dorthin gehe wo welche sind - was ist das denn für eine logik?

Wozu gehen? Ich will doch noch sehen wie der ganze Unsinn zusammenbricht und die Mitläufer und Ideologen dumm aus der Wäsche schauen

Oh man, hier wirds immer schräger. Wo ist eigentlich Charmest? Geflohen vor soviel Rationalität?

Hallo Fragender, oder wäre 'Entwickler' zutreffender?

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:

wir sterben aus und haben die meisten Psychokrankheiten - willst du das von heute wirklich als gesundes System bezeichnen oder was ist hier der absterbende Ast?

Ich betrachte es eher als System, welches Krisen benötigt um sich weiter zu entwickeln.

Zitat von Fragender:
Zitat von Daishō:

Was haben denn 82 Mio. Gehinrgewaschene zu sagen, die gar nichts anderes kennen als den heutigen Dreck?
In der DDR fanden bei Wahlen auch 99% das System extrem toll?

War es nicht eher so, dass 1% den restlichen 99 % sagen wollten, wie sie zu leben hatten? Sich dazu nicht scheute Wahlen zu fälschen?
Haben wir hier nicht im Prinzip einen ähnlichen Versuch durch dich?

Zitat von Fragender:
Ja, was ist denn so toll heute?
Dass es immer mehr psychisch gestörte Menschen gibt?
Dass das leben heute schlicht keinen Sinn mehr hat?
Dass wir real immer weniger verdienen und uns leisten können?
Das es keine demokratie mehr gibt?

Wenn dich das stört, hast du die Möglichkeit an deinem persönlichem Umfeld aktiv zu ändern. Mit Jammern ändert sich aber nichts. Auch nicht, wenn man unbewiesene Behauptungen aufstellt oder Fakten ignoriert.

Zitat von Fragender:
Zitat von hereingeschneit:

Als ob Müllberge verschwinden würden, nur weil ich nicht mehr dorthin gehe wo welche sind - was ist das denn für eine logik?

Wozu gehen? Ich will doch noch sehen wie der ganze Unsinn zusammenbricht und die Mitläufer und Ideologen dumm aus der Wäsche schauen

Wieso bekomme ich das Bild eines skelettierten Misantrophen, spinnweben- und staubbedeckt in seinem Lehnstuhl nicht von meinem inneren Auge...

@Blackstar
Also wenn du hier noch 'Rationalität' findest, darfst du sie gerne behalten. Uns aber bitte jubelnd ( ) drauf aufmerksam machen...

Zitat von Fragender:

Vielleicht.
Wir machen viel Müll, du räumst es weg, hilft aber nicht wirklich, weil wir gleich wieder einen produzieren. Du arbeitest dich kaputt und der Müll wird mehr. Wenn du wo anders hingehst, dort Müll wegräumst und nur wenige was wegwerfen bzw. viele andere dir helfen beim Beseitigen des Mülls, dann wird es irgendwann sauber und du zufrieden.
Aber, wie mir gerade auffällt, ist das gar nicht dein Bestreben. Du willst gar nicht zufrieden sein, sondern uns vor dem Aussterben bewahren.
Zitat von Blackstar:
Wo ist eigentlich Charmest? Geflohen vor soviel Rationalität?

charmest kommt meist immer stoßweise. Der kommt wieder und kriegt bestimmt einen Schock, wegen dem, was wir hier gemacht haben.

Der wäre durchaus berechtigt. Langweilige Beiträge in Klopapierrollenlänge, tu ich mir auch nicht mehr an.
Dazu noch mit Konkurrenzkampf, wer kann noch mehr einschläfern mit möchtegernintellektuellem Geschwurbel, das keinen interessiert.

A N S T R E N G E N D und

Zitat von Daishō:
Ich betrachte es eher als System, welches Krisen benötigt um sich weiter zu entwickeln.

du meinst so wie sich das spätrömische, dekadente System weiterentwickelt hat?
Wo konkret entwickelt sich denn heute überhaupt noch etwas weiter?

Zitat:
War es nicht eher so, dass 1% den restlichen 99 % sagen wollten, wie sie zu leben hatten? Sich dazu nicht scheute Wahlen zu fälschen?
Haben wir hier nicht im Prinzip einen ähnlichen Versuch durch dich?

Wüsste nicht, dass ich soviel Einfluss habe etwas zu ändern - wie kommst du auf den unsinnigen Vergleich?
Das ist doch genau heute so: Eine kleine Midnerheit diktiert uns das auf was wir leben, nur dass man es im Unterschied zur DDR noch mit angeblicher Freiheit deklariert - die meisten heute sind nur willenlose/meinungslose Roboter die stur das machen was von oben angeordnet wird - siehe Buch Psychologie der Massen

Deshalb auch üerall nur immer das Nachgeplapper auswendig gelernter Stereotype, statt eine wirklich eigene Meinung zu vertreten

Zitat:
Wenn dich das stört, hast du die Möglichkeit an deinem persönlichem Umfeld aktiv zu ändern. Mit Jammern ändert sich aber nichts. Auch nicht, wenn man unbewiesene Behauptungen aufstellt oder Fakten ignoriert.

Unbewiesen ist die Behauptung, wir hätten heute eine ganz tolle Zeit die noch nie besser gewesen wäre - jeder der Augen hat sieht deutlich die massiven Fehlentwicklungen heute.

Fakten ignoriesrst du, weil die die ideologie über die Realität stellt - Motto: Es kann nicht sein dass das was uns eingetrichtert wird falsch ist

Wann jemals war eine Ideologie richtig?

Zitat:
Wieso bekomme ich das Bild eines skelettierten Misantrophen, spinnweben- und staubbedeckt in seinem Lehnstuhl nicht von meinem inneren Auge...

Ich schaue mir nur gemütlich an wie der ganze Unsinn zugrundegeht - wohl das einzig Gute was daraus noch werden kann.
Im Gegensatz zu Dir und der mehrheit sehe ich die Welt rational - ideologien interessieren mich schlicht nicht - und ziehe meine Schlussfolgerungen. Es ist ganz logisch was aus den heutigen Entwicklungen werden wird - und es wird nicht besser werden als es dem spätdekadenten römischen Reich gegangen ist.

Zitat von Blackstar:
Der wäre durchaus berechtigt. Langweilige Beiträge in Klopapierrollenlänge, tu ich mir auch nicht mehr an.
Dazu noch mit Konkurrenzkampf, wer kann noch mehr einschläfern mit möchtegernintellektuellem Geschwurbel, das keinen interessiert.

A N S T R E N G E N D und

Ein Burnout verursacht durch sein eigenes Thema

Zitat von Gerd50:
Ein Burnout verursacht durch sein eigenes Thema

Stimmt. Der Arme, ihm scheint einfach die Kraft für das ausgegangen zu sein.

Oder der ganze Urlaub ist verbraucht.

Wieso?

Hat euch wieder jemand glücklich gemacht?

Könnt ihr wieder lästern?

Fühlt ihr euch wieder dadurch vereint?

Hat euch jemand angegriffen?

Gibt es jetzt einen Grund zu bellen?

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt echt unbeliebt mache.
Damit kann ich Leben.
Das Geläster geht mir so langsam so richtig auf den Geist!

Zitat von Wolke P:

Dann nimm doch Hustensaft, oder hat wer über dich geschrieben, meine Güte was mischt du dich überall ein was dich auch nicht den geringsten Funken angeht? Ist dir langweilig?

Zitat von Wolke P:

Wüsste nicht dass hier Hunde anwesend wären.

Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:

Dann nimm doch Hustensaft, oder hat wer über dich geschrieben, meine Güte was mischt du dich überall ein was dich auch nicht den geringsten Funken angeht? Ist dir langweilig?

Nein, mir ist nicht langweilig, aber dir anscheinend.

Den Hustensaft könntest du dir täglich verschreiben lassen.

Und wer mischt sich den wo überall ein?
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von Gerd50:
meine Güte was mischt du dich überall ein was dich auch nicht den geringsten Funken angeht? Ist dir langweilig?

Wäre das nicht auch eine Frage, die du dir stellen kannst?

Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:

Du kannst dich bei dir im Kindergarten profilieren, das gelingt dir bestimmt, das wars auch schon, deine Unterstützung (eineiiger Zwilling) ist ja schon gekommen.
Schönen Tag

Zitat von Gerd50:
Zitat von Wolke P:
Zitat von Gerd50:

Du kannst dich bei dir im Kindergarten profilieren, das gelingt dir bestimmt, das wars auch schon, deine Unterstützung ist ja schon gekommen.
Schönen Tag

Ich weiß, du kannst es nicht vertragen, wenn jemand dir nicht nach dem Mund redet.
Auf Wiederlesen!

Und ich brauche mich nicht zu profilieren, wenn ich meine Meinung sage.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore