Zitat von charmest:Ich weiß dass du einer meiner Familien Angehörigen bist. Das nä. Mal ändere ich meinen Nick.
Zu viele Andeutungen. Alarmstufe Rot.
Diese Unterstellung gegenüber Painfull hast du mir gegenüber vor einiger Zeit so ähnlich auch gemacht und ich glaube, das ist Teil deines Problemes, Freunde zu finden. charmest, überlege doch mal. Painfull hat über 1.300 Beiträge hier geschrieben und davon waren wie viele an dich gerichtet? Vermutlich nur sehr wenige. Glaubst du wirklich, jemand aus deiner Familie würde dich hier ausfindig machen, sich anmelden um dich zu beeinflussen oder zum Ausspionieren oder was auch immer, Stunden damit verbringen in ganz anderen Themen zu schreiben und sich dann noch zu allem Überfluss eine Legende (noch dazu als Frau) ausdenken mit Lebensgeschichte, Beruf, Krankheiten usw. Und dieser ganze Aufwand nur dafür, um Einfluss auf dich zu haben. Das kannst du doch nicht wirklich glauben.
Wenn jemand damit beginnt, ein bisschen an der Oberfläche zu kratzen und deinen Lebensplan zu hinterfragen, dann reagierst du sehr schnell in dieser Weise, ist mir auch so gegangen.
Aber ein wirklicher Freund würde genau das tun. Dir sagen, Junge, nimm dein Leben in die Hand. Ändere was an den Umständen. Wenn du denkst, deine Familie sind Psychopathen dann entferne dich aus ihrem Einflussbereich. Überlege dir, wie es beruflich weitergehen soll. Wie lange ist es her, dass du dein Studium unterbrochen hast? Wir haben im letzten Jahr darüber gesprochen, dass du einen Kampfsport lernen wolltest, zur Stärkung von Körper
und Geist. Hast du das gemacht? Du hattest vor gehabt, dich in der Flüchtlingshilfe zu engagieren, weil du eine der Sprachen von Flüchtlingen sprichst. Was ist daraus geworden?
Du brauchst keine Herde, sondern den Willen mal in die Puschen zu kommen und was aus deinem Leben zu machen.
Und nun komme mir bloß nicht wieder damit, ich wäre von deiner Familie geschickt. Und meinetwegen kannst du mich auch melden, dann wärst du der erste, dem das gelingt.
26.08.2016 08:12 •
x 3 #1300