Zitat von charmest:Sehr mutig hier mich zu malträtieren. Spitze!
ach ehrlich ? wenn Du das schon als malträtieren empfindest solltest Du wirklich an Deiner sozialen Kompetenz arbeiten. so dünnhäutig gehst Du unter. das ist noch weit davon entfernt als malträtieren durchzugehen. im realen Leben geht es durchaus deftiger zu.
Zitat von charmest:Parallelgesellschaften gibt es nicht einfach so aus Spaß und Zufall. Ursache ist, dass die Gesellschaft sie nicht integrieren will.
wohl eher weil sich solche Gestalten nicht einfügen wollen und weil sie meinen dass für sie andere Regeln und Gesetze gelten.
aber lassen wir das diskutieren lieber was solche Themen angeht, sonst betitelst Du mich auch als Rassist, genau wie den @Carcass . der schreibt ja, genau wie ich, den ganzen Tag von nix Anderem als davon endlich wieder in Polen einmarschieren zu können
Zitat von charmest:Seht das mal so: Ich habe eine psychopathische Familie.
was hindert Dich daran endlich auszuziehen ? Du schreibst seit JAHREN davon wie furchtbar da alles ist, kriegst aber nicht den Popo weit genug hoch um da weg zu kommen.
wobei meine Frage noch nicht beantwortet wurde wie es denn jetzt in der Notunterkunft so ist.
aber was meine Ansage bezüglich Deiner Familie und dem abnabeln angeht: ich hab auch eine Familie mit lauter Bekloppten. und ? ich bin mit 19 ausgezogen und das direkt viele 100 km weg. ich hab mich selber finanziert, teilweise neben dem Studium mehrere Jobs gleichzeitig gemacht und war mit 26 dann fertig mit allem. es ist also möglich - wenn man nur will!
aber wenn nix passiert dann passiert auch nix. dan wirst Du mit über 40 noch hier im Forum von bösen Brüdern, machtgierigen Hochschulprofessoren und unangemessenen Gutachten schreiben.
25.08.2016 21:11 •
x 2 #1266