Wenn ich das immer lese, wie viele Freunde man braucht um integriert zu sein. Was nutzt es wenn man der Klassenclown ist und am Ende steht man da wie der letzte Idiot. Ich sage mal so , ich war früher kein Frauenmagnet oder Typ den man unbedingt zum Freund haben wollte. Irgendwann habe ich mich damit abgefunden, denn anfangs lief ich Menschen hinterher und betelte um Freundschaft. Dann ignorierte ich die Leute und lachte eigentlich jeden aus, der mich mobben wollte. Heute sitzen einige mit ihren 4 Blagen da, der Alte ist weggelaufen und ich habe eine tolle Frau, genügend Geld um ein schönes Leben zu haben und einen sehr guten Freund und Kollegen eben. Wenn ich eine Feier machen würde und alle einladen, die mich wohl auch mögen, nicht nur wegen freisaufen, dann könnte ich locker 100 Leute an den Tisch bringen. Aber will ich das ? Nein! Daher verlief unsere Hochzeitim kleinen Rahmen mit 30 Leuten und das reicht dann auch. Ich habe mich übrigens immer für Behinderte eingesetzt Attore, Menschen wie du die hier so eien Lattenrost schreiben, würe ich in den Hintern treten, behindert oder nicht. Das ist eine Charakterfrage! Übrigens ein echter Behinderter verhält sich nicht so wie du, du siehst eben nicht gut aus, dafür kann aber keiner was! IN der Werkstatt für Behinderte so tolle MEnschen kennengelernt, die wären vermutlich sogar zu dir lieb und nett, wobei sicher bin ich mir nicht.
Ich kann das echt kaum noch lesen und der TE denkt sich sicherlich seinen Teil wenn er das alles lesen muss vo dir!
18.11.2015 10:10 •
x 1 #128