App im Playstore
Pfeil rechts
2088

@abendschein: seine Feinde zu lieben ist abartig. So jemanden kann ich nicht respektieren, weil das abstoßend und perv. ist. Liebe deine Freunde und hasse deine Feinde - das Selbstverständlichste, was es gibt.

Und woher willst du wissen, wie Jesus in Wirklichkeit gewesen ist und wie er gehandelt hat? Ich behaupte mal hier und jetzt, dass du dir ein falsches Bild von ihm gemacht hast, deiner eigenen Phantasie und Einbildung entsprungen. Du warst (zumindest in diesem Leben) nicht dabei, und kannst das gar nicht wissen. Es ist nur Schwärmerei und Einbildung, weiter nichts. Vor unzähligen Jahren war auch ich von Jesus besessen, etwa 5 oder 6 Jahre lang hat der Spuk gedauert. Aber diese Krankheit ist zum Glück heilbar!

Zitat von Wolke P:
Und da wundert sich jemand warum er in Deutschlang keine Freunde findet

Dann geh doch in ein Land wo man deine Ansichten besser teilt. Ich bin froh, dass hier deine Ansichten kein Anhang finden.

Man in Zeiten wie diesen, wo wir täglich froh sind, dass wir noch friedlich miteinander leben können in diesem Land. Kommt hier einer so und schimpft über Deutschland.

Satan steht in der Form gegen das Abendland. IS Soldaten und diese Satansbeschwörer ticken ähnlich, nur dass diese Sekten es eben nicht hinbekommen, sich zu etablieren, außer eben durch Auffallen. Aber Freunde findense beide nicht, wie sollen die dann ihre Freunde lieben, wenn sie nicht mal welche kriegen, das ist ärgerlich

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Carcass:
Zitat von Wolke P:

Dann geh doch in ein Land wo man deine Ansichten besser teilt. Ich bin froh, dass hier deine Ansichten kein Anhang finden.

Man in Zeiten wie diesen, wo wir täglich froh sind, dass wir noch friedlich miteinander leben können in diesem Land. Kommt hier einer so und schimpft über Deutschland.

Satan steht in der Form gegen das Abendland. IS Soldaten und diese Satansbeschwörer ticken ähnlich, nur dass diese Sekten es eben nicht hinbekommen, sich zu etablieren, außer eben durch Auffallen. Aber Freunde findense beide nicht, wie sollen die dann ihre Freunde lieben, wenn sie nicht mal welche kriegen, das ist ärgerlich

Stimmt, wie will man mit dieser Menscheneinstellung Freunde finden. Finden sie garantiert nicht. Aber, es sind ja nur die Anderen schuld!

Das stimmt liebe Frau Wolke. Ich dachte immer die Liebe muß siegen aber bei Charmest ist das sehr sehr schwer. Er hat in der Kindheit bestimmt keine Liebe erfahren. Vielleicht kannst Du @charmest keine Liebe geben, weil Du sie nie erfahren hast.
Es geht nicht darum die Welt mit Gewalt zu beherrschen oder zu regieren. Wenn Du an der Macht wärst, dann sehe es arm aus in
Deutschland oder auf der Welt. Keine Liebe nur Haß und Gewalt. Das ist nicht meine Welt, zu Dir kann ich nicht hervordringen Du mauerst
und Deine Mauer heißt Gewalt.

Zitat von Carcass:
Zitat von Wolke P:

Da setze ich mein Danke drunter. Damit ich nicht anonym bleibe. Danke carcass.

Zitat von Abendschein:
Das stimmt liebe Frau Wolke. Ich dachte immer die Liebe muß siegen aber bei Charmest ist das sehr sehr schwer. Er hat in der Kindheit bestimmt keine Liebe erfahren. Vielleicht kannst Du @charmest keine Liebe geben, weil Du sie nie erfahren hast.
Es geht nicht darum die Welt mit Gewalt zu beherrschen oder zu regieren. Wenn Du an der Macht wärst, dann sehe es arm aus in
Deutschland oder auf der Welt. Keine Liebe nur Haß und Gewalt. Das ist nicht meine Welt, zu Dir kann ich nicht hervordringen Du mauerst
und Deine Mauer heißt Gewalt.

Und ganz glücklich ist er ja mit seiner Mauer auch nicht, sonst würde er ja nicht drüber trauern, dass er keine Freunde hätte.

Es ist doch so toll ein Böser zu sein! Manoman! Ei dich hätte ich mal gerne von Auge zu Auge. Also ich hoffe, dass das nur heiße Luft ist von charmes und von maro.
Das kann doch nicht sein, dass jemand so eine Grundeinstellung hat. Vor allem, mit eurer Grundeinstellung müsstet ihr ja glücklich als unser eines sein. Also das denkt ihr. Das wage ich nur sehr zu bezweifeln.

Zitat von Maro:
@abendschein: seine Feinde zu lieben ist abartig. So jemanden kann ich nicht respektieren, weil das abstoßend und perv. ist. Liebe deine Freunde und hasse deine Feinde - das Selbstverständlichste, was es gibt.

Und woher willst du wissen, wie Jesus in Wirklichkeit gewesen ist und wie er gehandelt hat? Ich behaupte mal hier und jetzt, dass du dir ein falsches Bild von ihm gemacht hast, deiner eigenen Phantasie und Einbildung entsprungen. Du warst (zumindest in diesem Leben) nicht dabei, und kannst das gar nicht wissen. Es ist nur Schwärmerei und Einbildung, weiter nichts. Vor unzähligen Jahren war auch ich von Jesus besessen, etwa 5 oder 6 Jahre lang hat der Spuk gedauert. Aber diese Krankheit ist zum Glück heilbar!

Ich glaube Du spinnst, Jesus ist keine Krankheit. Und Du kannst reden was auch immer Du willst, er ist mein Freund und Kumpel.
Ich lebe mit ihm schon mein ganzes Leben und habe wunderbare Erfahrungen gemacht. Ich kenne keinen Haß, niemals und ich spreche nicht so daher. Wer mit Jesus lebt oder es kann auch jemand anders sein, der erfährt Liebe. perv. ist in meinen Augen die Gewalt. Du hast gar keine Ahnung, weil Du ein Satan Anhänger bist., Jesus ist mir begegnet. Es ist keine Phantasie und Einbildung und da kannst Du Dir das reden ersparen, ich bleibe Jesus treu und basta.
Spar Dir Deine Energie für etwas anderes auf, nichts und niemand auf der Welt bringt mich weg von Jesus und schon gar nicht ein Satan Anhänger.

Der Abendschein

Zitat von Maro:

Dreimal Danke für Satan, wer da sein Danke drunter gesetzt hat, der sagt das mal, aber dafür sind sie zu Feige.
Wenn die Welt nicht umkehrt zur Liebe sind wir hier bald alle tot.

Gute Nacht,

meine Feinde liebe ich nicht, an Jesus glaube ich auch nicht, auch nicht an Satan. Ich glaube an das was ich sehe, höre und fühlen kann, ich bin Realist und Atheist

Und selbst für die Zweifler, dass es Jesus gab oder nicht.
Es geht um seine Lebensweise, seine Einstellung, seine Worte...

Viele Menschen leben christich ohne zu glauben.

Also jetzt redet der schon von Krankheit. Fragt sich hier wohl wer krank ist?
Jemand mit so einem verschobenen Menschenbild, ein Menschenbild von einem abgrundtief, bösen Menschen.
Oder jemand, der den Glauben an die Menschheit nicht verliert und etwas dafür tut, dass es etwas friedlicher auf dieser Welt zugeht.

1. Ich kann Liebe geben. Ich gebe sogar zu viel zu schnell. Aber die Gesellschaft interpretiert das als Zeichen der Schwäche.
2. Wenn du auf Nächstenliebe pochst, dann musst du alle lieben, sogar mich. Sogar all deine Feinde, auch wenn die dich ausspionieren. Ihr müsstet sogar alle Flüchtlinge rein lassen. In euer Haus! Dieses Haus mit ihnen teilen. Das ist Nächstenliebe. Aber daran halten sich nur die wenigsten. Denn in Wahrheit denkt jeder nur an sich. Immer brav Wasser predigen und Wein trinken.

Maros Abschluss war genial. Christliche Krankheit. Lol.
Ich sehe es wie Gerd. Und die realität entspricht zu teilen den GRUNDSÄTZEN der satan. Bibel.

3. Ach so meinst du das: Jesus ist dein Mann/Liebhaber. Ja, man kann ja jeden Jesus taufen oder nennen. Wir nahmen an, du meintest Jesus Christus von Nazareth, der am 25.12.0000 auf die Welt kam.

Abendschein, in dieser Welt lebst du schon. Überall wo es Aqrbeitgeber und Arbeitnehmer sowie Anführer und Bedienstete gibt, überall dort gilt eine soziale Hierarchie und überall dort wird Macht ausgeübt. Oder legst du dich mit deinem Vorgesetzten an und tust einfach dir im Moment ist?

Zitat von Gerd50:
Gute Nacht,

meine Feinde liebe ich nicht, an Jesus glaube ich auch nicht, auch nicht an Satan. Ich glaube an das was ich sehe, höre und fühlen kann, ich bin Realist und Atheist

Aber wenn Du einmal genau hinhorchst lieber @Gerd50 dann kannst Du Jesus fühlen, sehen und hören. Horch mal in Dich hinein,
es geht nicht nur immer um das Sehen was wir mit dem Auge betrachten, es geht auch um ein anderes Sehen.

In diesem Sinne wünsche ich Dir eine gute nacht.

Liebe Wolke das was Du schreibst ist auch meins. Aber hier gegen den Satan und seine Werkzeuge anzukämpfen
ist fast unmöglich. Die Liebe siegt und das Böse wird verschwinden.

Weißt Du was Charmest ich habe es in Liebe versucht mit Dir zu reden, aber Du hast nichts verstanden und bist gegen mich.
Gibst Maron Recht das das Christentum eine Krankheit ist. Vielen Dank, Wie soll ich da mit Dir komunizieren?

Und dann wunderst Du Dich Charmest das das mit den Freunden nicht klappt, wer will schon was mit einem Satan Anhänger zu tun haben? Ich nicht.

Bei Dir Charmest sind es immer die Anderen warum irgendwas nicht klappt.
Gute Nacht an Alle.

Ich gebe niemandem Recht. Ich sage, dass es im Diesseits andere Gesetze vorherrschen als im Jenseits. Im Diesseits zählt das wohl des Einzelnen und nicht dass Gemeinwohl. Innerhalb der Gruppe gilt zwar das Gemeinwohl. Aber auch nur solange, bis sich niemand gehen denn Anführer erhebt.
Och bin weder für Satan noch für Jesus oder Gott. Mir geht um die Grundregeln.

Weißt du Charmest was wirklich dein Problem ist?

Wer wirklich Macht, Charisma, Stärke usw. besitzt, dem wurde es teilweise in die Wiege gelegt. Oder er hat es mit viel Erfahrung erworben.

Alpha zu sein, bedeutet, Verantwortung zu übernehmen, zu beschützen und zu führen. Und ist teilweise kein Zuckerschlecken.

Ich kenn das von den Pferden. Wenn die um die Rangordnung streiten, hat der verloren, der zuerst quietscht. (Ist ein bestimmter Laut, ich sag quietschen dazu).

Und ein Alpha ist relativ einsam.

Da du, so wie ich das hier lese, ein Alpha sein möchtest, hart und gnadenlos, bräuchtest du dafür eine Herde, die sich von dir führen lassen wollte und müsstest den Herdenchef verdrängen.

Da das ja nicht funktioniert, jetzt auf dich bezogen, wanderst du einsam und zornig auf deinem Pfad und erfährst Ablehnung.

Ich hab dir das aus der Sicht einer Pferdeherde geschrieben, die knallharte Regeln miteinander haben.

Und um nicht gefressen zu werden(ein Tier braucht seine Herde), müsstest du dich jetzt in die Herde einfügen, und dem Chef Platz machen und dir innerhalb deinen Rang erkämpfen.

Bei Menschen ist es genauso, allerdings sind noch viel mehr Komponente im Spiel.

Wer das nicht beherrscht, oder es nicht lernen kann, nicht lernen will, der hat definitiv Probleme.

Die Herde (die Menschen/ die Deutschen) allerdings nicht.

Wer sich nicht integriert, egal warum, hat ein Problem. Oder er hat keins, weil es ihn nicht kümmert.

Freundschaft nach der du suchst findest du nicht im Wettbewerb. Freudschaft erwirbt man sich. Mit Geben und Nehmen.

Und willst du herrschen, dann braucht es Menschen, die sich beherrschen lassen wollen. Wird heutzutage schwierig.

Und selbst wenn du die findest, ist herrschen ein einsames Geschäft.

Deine Einstellung bzgl. der Menschen, die alle böse sind, kommt nur daher, weil du im Grunde genau das bist. Die eigene innere Einstellung, das eigene Weltbild ist das was wir kennen und auf andere projizieren.

Wenn jemand also der Meinung ist, andere trachten ihm nach dem Leben, ist das so sicher wie das Amen in der Kirche, dass er selbst schon an Mord gedacht hat. Das nur als Beispiel.

Ich stimme dir in fast allem zu. Jeder Mensch ist irgendwie Böse.
D.h. also man muss sich unterordnen, aber man muss sich hoch arbeiten und irgendwann kommt man selbst zum Zuge. Genau so stelle Ich mir das vor. Nicht weil Ich selbst Mail dran bin.

Warum wird das Beherrschen lassen heutzutage schwierig?

Ach Charmes, seh die Welt mal nicht so schwarz und weiß, dann wird es dir vielleicht auch besser gehen.
Dann kannst vielleicht auch mit der Menschheit deinen Frieden schließen.

Wenn ich bei jedem negativen Erlebnis mit meinen Mitmenschen einen Strich in meiner inneren Strichliste gemacht hätte.
Ohje. Und gleichzeitig komme ich Heute sogar mit vielen Menschen, die mir mal das Leben schwer gemacht haben, wieder zurecht. Ich habe einfach einen Punkt gemacht und mich ausgesöhnt. Lasse aber vieles nicht mehr mit mir machen.
Und das habe ich durch Klarheit und das setzen meiner eigenen Grenzen geschafft.

Achja und zu dem Alpha, ich bin übrigens ein Alpha Tier. Aber die Wertschätzung, die man mir entgegen bringt, bringt man mir entgegen, weil ich fair bin und mich nicht über die anderen stelle. Und weil ich für meine Mitarbeiter da bin, egal ob privat oder dienstlich. Weil man bei mir auch Fehler machen kann, ohne runter gemacht zu werden. Und ich ihre Stärken wert schätze.
Also es gibt auch andere Führungspersönlichkeiten.

Ich wollte noch nie jemanden töten. Aber die Menschen sind auch Böse. Alle. Gut und böse. Auch Christen
Sponsor-Mitgliedschaft

Zitat von charmest:
Ich wollte noch nie jemanden töten. Aber die Menschen sind auch Böse. Alle. Gut und böse. Auch Christen

Das stimmt, auch die Christen können böse sein.
Es gibt auch genug, die sich Christen nennen und alles andere als christlich sind.
Auch kein Thema.
Da hätte ich auch niemals was anderes behauptet.
Manchmal muss man auch böse werden, aber auch beim böse werden gibt es Grenzen.
Da sind wir wieder bei dem nicht schwarz und weiß denken

Aber trotzdem. Schau mal, dass du dich ein bisserl aussöhnst. Eben es gibt gut und böse und oft ist das gar nicht so klar zu erkennen. Auch ob jemand grad böse ist, um Gutes zu erreichen.

Da kommen wir der Realität schon deutlich näher entgegen.

Naja, dann hoffen wir mal, dass du der Realität näher kommst und nicht in jedem Menschen einen tiefen, schwarzen Sumpf siehst.

Extreme egal in welcher Form, führten noch nie zu was Gutem.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore