Der Hobby Psychiatrie Club hat sich versammelt.
Menschen haben Sozialhierarchien. Wenn man nicht schlagfertig ist, steht man schlechter da. Der Quatsch mit Nächstenliebe den gibts nicht. s. Liebe: Frauen wollen den starken Mann, nicht den schwachen. Attraktive Frauen wählen nicht jeden aus, sondern einen ganz besonderen. Nicht jeder Deckel findet einen Topf sondern Frauen fühlen sich zu den Männern hingezogen, die auch bei anderen gleich attraktiven Frauen punkten. Nächstenliebe im Traum! Es gilt das Gesetz der Fortpflanzung, der Stärke. Frauen geht es dabei nicht darum, dass ihre Kinder einfach Mal bloß überleben. Sie wollen, dass sie einen Mann haben, der sie so gut versorgen kann und auch ihrem Kind alles geben kann, dass das Kind keinen Nachteil hat. Sie wollen die Nr.1, nicht wie Jesus gekehr hat. Religionen sind realitätsfern.
Was denkt ihr, weshalb carcass nicht aufhörte einen Textuellen Schlagabtausch zu liefern? Sozialer Status sagt euch doch etwas, nicht wahr?
Ich habe mehrfach dazu aufgerufen, euch an das Thema des Threads zu halten. Man weigerte sich vehement, sich die Forenrichtlinien zu halten.
PS: Wie auch einige andere (Fangt bei S.1 an), haben sehr wohl Schwierigkeiten, während sie in Deutschland leben, Freundschaften zu schließen. Flüchtlinge verließen das Land und sagten, man höre und staune, dass die Deutschen sehr unfreundlich waren, und wollten nicht hier leben. Grundsätzlich hat sich leider nicht sehr viel in Deutschland seit den 40ern verändert.
Kurz: Sehr viele haben diese sozialen Schwierigkeiten dass sie keine Freundschaften schließen könnten bzw. gemieden werden würden. Womöglich auch Deutsche selbst. Wichtig ist, dass man hier Deutschland schwer Freundschaften schließen kann. Darüber können sich einige Streiten. Ich habe keinen Nerv mehr dafür. Meine Entscheidung steht und ich stehe für meine Meinung ein.
Durch Neuigkeiten kommt man in diesem Land kein Stückchen weiter. Also Abendschein, denkt dir einen anderen Ansatz aus.
Ich habe unmissverständlich klargestellt dass ich überzeugter Atheist bin. Maros Verse gefielen mir. Ja, das unschuldige Lamm geht unter und niemand kommt diesem zu Hilfe. Das stimmt. Darum gefällt mir der Ansatz und mir würden mehr von diesen Versen gar gut tun. Suche nur noch nach Lösungen wie ich der Wolf anstatt dem Lamm sein kann.
Abendschein, bzgl. Freundschaft mit mir bist du widersprüchlich.
Niemand der die satan. Bibel liest, wird zum Satanisten. Es geht hierbei um deren Grundsätze wie zB. Dass man nur jemanden besuchen sollte, wenn man diese Person respektiert ansonsten nicht den Fuß in dessen Haus setzen. Oder dass die Kirche durch Satan berühmt wurde.
Ist irgendwie schon wahr.
Bis bald (gilt an alle außer carcass).
22.08.2016 20:52 •
#1071