App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von Maro:
Zitat von enten:
@Abendschein
Freundschaft zu schließen,mit jemandem der dir u.U die Satanische Bibel als Lektüre empfiehlt?

Sie ist auf jeden Fall besser als die bescheuerte christliche Bibel. Anhänger der Bibel und des Christentum mit seinen vielen großen und kleinen Sekten sind masochistisch veranlagte Fanatiker: mit dieser Spezies würde ich sicher keine Freundschaft schließen wollen.

Die Satanische Bibel ist dagegen sehr lebensnah, sie befreit einen vom kranken Idealismus und macht stark und selbstständig. Sie lehrt die Lebens- und Sinnesfreude und gibt Tipps, wie man die vielen Fallen, die es nunmal gibt, erfolgreich umschifft und wie man seine Ziele erreicht.

Ich werde hier keine Beleidigung dieses Buches dulden, schon gar nicht von Leuten, die es nicht einmal gelesen haben und trotzdem die Frechheit besitzen es abzuwerten.

Jetzt wird es richtig abstrus, der Maro ist ja auch noch da! Soso, du also der Experte der Satanischen Jünger und hast also die COS und LOC Inhalte inne? Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass es wirklich ein Kindergartenprojekt hier zu sein scheint. Aleister Crowley würde sich kugeln vor lachen, wenn er das lesen müsste

Also, ich habe ja jetzt nicht viel mit gelesen.
Aber warum vergleicht ihr immer Streitereien und co. mit einer Kita?
Da geht es vollkommen anders zu.

Das könnt ihr mir ruhig glauben. Die wissen was von Streitkultur, nehmen mitunter nicht alles so ernst, finden Mittelwege, Streiten sich -vertragen sich. Manchmal lachen sie 2 Minuten später miteinander.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von Carcass:
Zitat von Maro:
Zitat von enten:
@Abendschein
Freundschaft zu schließen,mit jemandem der dir u.U die Satanische Bibel als Lektüre empfiehlt?

Sie ist auf jeden Fall besser als die bescheuerte christliche Bibel. Anhänger der Bibel und des Christentum mit seinen vielen großen und kleinen Sekten sind masochistisch veranlagte Fanatiker: mit dieser Spezies würde ich sicher keine Freundschaft schließen wollen.

Die Satanische Bibel ist dagegen sehr lebensnah, sie befreit einen vom kranken Idealismus und macht stark und selbstständig. Sie lehrt die Lebens- und Sinnesfreude und gibt Tipps, wie man die vielen Fallen, die es nunmal gibt, erfolgreich umschifft und wie man seine Ziele erreicht.

Ich werde hier keine Beleidigung dieses Buches dulden, schon gar nicht von Leuten, die es nicht einmal gelesen haben und trotzdem die Frechheit besitzen es abzuwerten.

Jetzt wird es richtig abstrus, der Maro ist ja auch noch da! Soso, du also der Experte der Satanischen Jünger und hast also die COS und LOC Inhalte inne? Manchmal bekomme ich den Eindruck, dass es wirklich ein Kindergartenprojekt hier zu sein scheint. Aleister Crowley würde sich kugeln vor lachen, wenn er das lesen müsste

Du bringst etwas ganz schön durcheinander. Aleister Crowley hat mit der Satanischen Bibel nichts zu tun, sie wurde Jahre nach seinem Tod von Anton Szandor LaVey geschrieben. Soviel zum Thema Experte. *kopfschüttel*
Bevor man schmäht, sollte man sich zumindest informieren, sonst macht man sich nur lächerlich.

Zitat von enten:
@Abendschein

Ich habe das erstens nicht gelesen, @enten und zweitens wollte ich mit Charmest keine Freundschaft.
Für mich kommt nur Jesus in Frage. Ich lese die Bibel nicht, aber Jesus ist die Liebe und ich denke mal
der Satan ist genau das Gegenteil von der Liebe, die beiden kommen eh nicht überein.
Von daher, hat sich das ja dann erledigt. Ich würde Jesus niemals verlassen. Niemals, dafür hat er mir
schon so oft geholfen.

Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch kleinste Erhöhungen grosse Schatten
Na denne,viel Spaß beim lesen
Die Bravo soll auch ganz gut sein

meine nicht euch @Abendschein und @Carcass

Zitat von Maro:
Zitat von enten:
@Abendschein

Aber die Bibel wertest Du auch ab, @Maro und das andere duldest Du nicht.
Na mit Dir möchte ich auch nicht befreundet sein. Du sagst die christliche Bibel ist bescheuert, ist auch eine Beleidigung

Zitat von enten:
Wenn die Sonne der Erkenntnis niedrig steht, werfen auch kleinste Erhöhungen grosse Schatten

Meinst Du mich und Carcass, @enten?

Zitat von Abendschein:
Zitat von Maro:
Zitat von enten:
@Abendschein

Na mit Dir möchte ich auch nicht befreundet sein. Du sagst die christliche Bibel ist bescheuert, ist auch eine Beleidigung

Jeep ist es! Weil er erklärt damit auch jeden Christen als bescheuert. Danke!
Aber Maros Einstellung konnte ich schon öfters erlesen. Also wenn alle Menschen so extrem denken. Ups, es gibt schon so Extremdenker

Zitat von Maro:
Du bringst etwas ganz schön durcheinander. Aleister Crowley hat mit der Satanischen Bibel nichts zu tun, sie wurde Jahre nach seinem Tod von Anton Szandor LaVey geschrieben. Soviel zum Thema Experte. *kopfschüttel*
Bevor man schmäht, sollte man sich zumindest informieren, sonst macht man sich nur lächerlich.

Ach sag an, ich sagte auch nicht dass er der Satanische Bibelerfinder ist. Aber schön dass du LaVey erwähnst, die Götterdämmerung der gleichgeschlechtlich. Erinner mich noch an Gaahl, wie der damals auf die Kacke haute und den germanischen Gruß veräußerte und dann von der satanischen Szene gejagt wurde. Insgesamt ist es aber intetessant, dass sich Leute hier tummeln, die Sekten und sonstigen Gruppierungen zugehörig fühlen, die sich eigentlich der Menschenverachtung hingeben und dann wenn es um das Thema geht, schnell die Fahne einziehen. Amüsant, aber ich finde es gut, daran sieht man warum man in Deutschland so schlecht Freunde findet

Zitat von Abendschein:
Zitat von enten:

Meinst Du mich und Carcass, @enten?

Nein,noch immer nicht

Der Hobby Psychiatrie Club hat sich versammelt.
Menschen haben Sozialhierarchien. Wenn man nicht schlagfertig ist, steht man schlechter da. Der Quatsch mit Nächstenliebe den gibts nicht. s. Liebe: Frauen wollen den starken Mann, nicht den schwachen. Attraktive Frauen wählen nicht jeden aus, sondern einen ganz besonderen. Nicht jeder Deckel findet einen Topf sondern Frauen fühlen sich zu den Männern hingezogen, die auch bei anderen gleich attraktiven Frauen punkten. Nächstenliebe im Traum! Es gilt das Gesetz der Fortpflanzung, der Stärke. Frauen geht es dabei nicht darum, dass ihre Kinder einfach Mal bloß überleben. Sie wollen, dass sie einen Mann haben, der sie so gut versorgen kann und auch ihrem Kind alles geben kann, dass das Kind keinen Nachteil hat. Sie wollen die Nr.1, nicht wie Jesus gekehr hat. Religionen sind realitätsfern.

Was denkt ihr, weshalb carcass nicht aufhörte einen Textuellen Schlagabtausch zu liefern? Sozialer Status sagt euch doch etwas, nicht wahr?
Ich habe mehrfach dazu aufgerufen, euch an das Thema des Threads zu halten. Man weigerte sich vehement, sich die Forenrichtlinien zu halten.

PS: Wie auch einige andere (Fangt bei S.1 an), haben sehr wohl Schwierigkeiten, während sie in Deutschland leben, Freundschaften zu schließen. Flüchtlinge verließen das Land und sagten, man höre und staune, dass die Deutschen sehr unfreundlich waren, und wollten nicht hier leben. Grundsätzlich hat sich leider nicht sehr viel in Deutschland seit den 40ern verändert.
Kurz: Sehr viele haben diese sozialen Schwierigkeiten dass sie keine Freundschaften schließen könnten bzw. gemieden werden würden. Womöglich auch Deutsche selbst. Wichtig ist, dass man hier Deutschland schwer Freundschaften schließen kann. Darüber können sich einige Streiten. Ich habe keinen Nerv mehr dafür. Meine Entscheidung steht und ich stehe für meine Meinung ein.
Durch Neuigkeiten kommt man in diesem Land kein Stückchen weiter. Also Abendschein, denkt dir einen anderen Ansatz aus.
Ich habe unmissverständlich klargestellt dass ich überzeugter Atheist bin. Maros Verse gefielen mir. Ja, das unschuldige Lamm geht unter und niemand kommt diesem zu Hilfe. Das stimmt. Darum gefällt mir der Ansatz und mir würden mehr von diesen Versen gar gut tun. Suche nur noch nach Lösungen wie ich der Wolf anstatt dem Lamm sein kann.

Abendschein, bzgl. Freundschaft mit mir bist du widersprüchlich.
Niemand der die satan. Bibel liest, wird zum Satanisten. Es geht hierbei um deren Grundsätze wie zB. Dass man nur jemanden besuchen sollte, wenn man diese Person respektiert ansonsten nicht den Fuß in dessen Haus setzen. Oder dass die Kirche durch Satan berühmt wurde.

Ist irgendwie schon wahr.

Bis bald (gilt an alle außer carcass).

Zitat von Abendschein:
Zitat von Maro:
Zitat von enten:
@Abendschein

Was hast du denn erwartet nach dem Beitrag von enten? Das ich die andere Wange hinhalte wie ein masochistischer Christ? Nein, ich schlage mit hundertfacher Kraft zurück. Das gehört zum satanischen Prinzip, wofür ich ihn so liebe.
Christen sind jedoch verpflichtet die andere Wange hinzuhalten, also @enten @abenschein: handelt gemäß eurer Bibel und bleibt schön ruhig. Ihr seid doch bibeltreue Christen und sollt eure Feinde lieben.

Und jetzt müssen alle zum großen bösen Wolf werden?
Damit sie im Leben klar kommen?

Zitat von charmest:

Also Abendschein, denkt dir einen anderen Ansatz aus.

Abendschein, bzgl. Freundschaft mit mir bist du widersprüchlich.
Niemand der die satan. Bibel liest, wird zum Satanisten. Es geht hierbei um deren Grundsätze wie zB. Dass man nur jemanden besuchen sollte, wenn man diese Person respektiert ansonsten nicht den Fuß in dessen Haus setzen. Oder dass die Kirche durch Satan berühmt wurde.

Ich brauche mir nichts anderes denken. Mein Leben ist von Jesus geprägt, er ist die reine Liebe für mich.
Mir ist das egal wessen Glauben ein anderer hat, ich habe vor jedem Menschen Respekt, weil ich ihm mit Liebe begegne.
Aber es ist meine Entscheidung mit wem ich Freundschaften schließe. Wenn ich den Menschen kennenlerne
und er ist vom Satan besessen, möchte ich keine Freundschaft mit ihm. Fertig. Das meine ich nicht abwertend.
Ich habe das für mich so entschieden.

Zitat von Maro:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Maro:

Was hast du denn erwartet nach dem Beitrag von enten? Das ich die andere Wange hinhalte wie ein masochistischer Christ? Nein, ich schlage mit hundertfacher Kraft zurück. Das gehört zum satanischen Prinzip, wofür ich ihn so liebe.
Christen sind jedoch verpflichtet die andere Wange hinzuhalten, also @enten @abenschein: handelt gemäß eurer Bibel und bleibt schön ruhig. Ihr seid doch bibeltreue Christen und sollt eure Feinde lieben.

Das stimmt nicht, es heißt auch Aug um Aug und Zahn um Zahn. Und David war auch nicht gerade sanft zu Goliath.
Und auch Jesus hat oft genug tacheles geredet. Und der konnte wütent werden. Und er kommt sehr klar und deutlich rüber.
Und da haben wir auch wieder deine Einstellung.

Also über diese Einstellung von wegen Hau drauf hatten wir ja schon.

Wer an Satans Worte glaubt, kann die eines Gegenspielers nicht verwehren und versteht sie nur falsch. Das sagte mal ein berühmter Selbstdarsteller und NEIN das war nicht ich

Eine Frage an Charmest: Du betonst doch wie kacke Deutschland ist: Warum gehst du nicht einfach in dein Herkunftsland, also wo deine Vorfahren herkommen? Würde mich echt interessieren, wo du migriert wurdest und warum du das nicht einfach versuchst, dort dann hinzugehen. Deutschland in den 40ern, was war denn da , dass du es hochholst und wäre es jetzt noch so, mein lieber Scholli, dann würdest du sowas hier nicht mal denken dürfen was du teilweise schreibst. Wir haben doch eine feine Demokratie, aber leider Systemsprenger, die das eben nicht wollen. Ist aber in Aleppo in diesen Tagen nicht groß anders.

Zitat von Maro:
Zitat von Abendschein:
Zitat von Maro:

Ja siehst Du Du schlägst hundertfach zurück und liebst ihn dafür.
Jesus und ich sehen das anders, da ist die Liebe die nicht zurückschlägt und weißte was Maron,
es ist gut das die Liebe siegt. DAS MUTTER ERDE GESTREICHELT WIRD. Die Liebe wird siegen, das ist auch das Motto
in der Welt. Wenn es nach Dir gehen würde, dann hätten wir eine blutige Abschlachterei auf der Erde. GRAUSAM
Sponsor-Mitgliedschaft

Maro, das passte.

Ich hoffe dass die satan. Bibel auch Ratschläge parat hat bzgl. Schlagfertigkeit.

Ich bin nicht von Satan besessen. Es sind Grundsätze welche im wahren Leben auch tatsächlich gelten. Denn wer die linke Wange hinhalte, bekommt einen Schlag. Da kann man nicht sagen dass man dann die rechte Wange hinhalte. Denn auch dort droht einem ein Schlag. Menschen sind nun Mal gierig, machthungrig und auf ihren eigenen Vorteil aus. Von Natur aus. Das ist sehr schön und nett von den Propheten dass sie da was anderes Lehrten. Aber sie belogen die Menschheit.

Ich sagte nicht dass ich Satan meine Seele verkaufen würde. Allerdings ist gegen einen Blick in deren Bibel nichts einzuwenden.

Abendschein, die Liebe kann nur Siegen, wenn die Menschen wissen wie man das Böse bekämpft. Das Böse schlummert in jedem. Auch in bibeltreue Christen. Sprich: man muss die ungeschriebenen sozialen Regeln kennen um zu siegen.

PS: Es gibt Gründe weshalb die AfD an Wählerschaft so stark zunimmt. Bezug auf 40er

Bild nur für Mitglieder .....

@charmest

Und da wundert sich jemand warum er in Deutschlang keine Freunde findet

Dann geh doch in ein Land wo man deine Ansichten besser teilt. Ich bin froh, dass hier deine Ansichten kein Anhang finden.

Man in Zeiten wie diesen, wo wir täglich froh sind, dass wir noch friedlich miteinander leben können in diesem Land. Kommt hier einer so und schimpft über Deutschland.

Du hast ja ein richtig verachtendes Menschenbild und kehrst alle über einen Kamm. Im übrigen dich selbst dann auch!

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore