App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Zitat von charmest:
Die Ursache für meine Freundschaftslosigkeit liegt vermutlich in der Sozialpsychologie. Ich muss mich durchsetzen können, meinen Mann stehen und mich nicht unterdrücken lassen. Außerdem muss ich verbal kontern und Humor beweisen. Das mangelt mir. V.a. Dingen muss ich der Gesellschaft beweisen dass ich jemand bin. Auf all das wird Geburt, wenn man ein Mann ist.
Wenn man in der Schule ein Überflieger war hat man es leichter. Ich merke, das ist meine Meinung, dass heutzutage Psychopathen die Sieger sind. Man muss die Gefühle anderer anregen können. Den emotionalen Abschnitt habe ich nicht drauf. ALL das ist der wahre Grund. Es reicht nicht mehr aus, bloß nett, freundlich und höflich zu sein. Charisma wird hierbei groß geschrieben. Ich bin eher wie ein sozialer Roboter.

Bis bald.

Lieber @charmest sei doch nicht so streng mit Dir selbst. Du mußt gar nichts in einer Freundschaft einfach nur sein. Sei doch
Du selbst, das ist doch gar nicht so schwer. Vielleicht noch eine Prise Freundlichkeit dazu, aber das bist Du doch.
Woran scheitert es denn jetzt? Sag doch mal ja?

Zitat von charmest:
Ich merke was los ist: Du bist ein Rassist, carcass! Aufmerksamkeitsjunkie und Rassist.
Dass du irgendwo irgendwelche Freunde haben willst, kaufe ich dir nicht ab. Du gut dich am Leid anderer auf.

Da ist nichts helfendes zu sehen. Nur ein Machtgehabe und Wortkrieg. Lerne Mal, ein Stopp anzuerkennen. Carcass, du wolltest nur dir selbst helfen.

Und das habe ich jetzt mal gemeldet, jemanden einen Rassisten zu nennen, ist eine Strafat, übrigens in allen Teilen der Anklage und da werde ichmir rechtliche Schritte nun vorbehalten. Ich weiss wer ich bin und genau hier hört der Spass einfach mal auf. Die Geister die du riefst, sind nun wach! Glückwunsch und nun geh mir einfach aus der Sonne.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Das weiß ich nicht. Aber ich habe aufgegeben. Spätestens seit der Fehde mit carcass habe ich die Schnauze voll. Ich muss sagen, die Integration ist gescheitert, weil das Volk mich nicht will. Ich habe allen genug Chancen gegeben aber jetzt langt es. Jetzt werde ich mein Leben leben. Zur Not muss es auch ohne Freunde gehen, die ich ja ohnehin nie hatte.

@carcass: genauso geht es mir mit dir. Du hast meinen ganzen Thread ruiniert! Bezahlt dir rechtliche Schritte vor. Ich nehme dich schon nicht mehr ernst. Denn Spruch mit der Sonne kannte ich gar nicht. Aber den müsste ich sagen, da DU in meinem Thread herum lungerst und alles dabotierst. Verschwinde!

Zitat von charmest:
Aus dem Zusammenhang gerissen, blackstar. Lüg nicht! Ihr verdreht meine Worte-absichtlich!
Jetzt soll ich auf sie losgegangen sein. Schöne Bescherung. Lies genauer, dann sehen wir weiter!

in deinem Kommentar fehlte etwas einzigartiges. Dann hätte ich dich gemeldet, blackstar. Vermutlich wolltest du dich auf meine Kosten amüsieren.

Warum sagst Du immer wieder das wir Deine Worte absichtlich verdrehen? Denkst Du das? Dann müssen ja alle
die Worte verdrehen, und unser Bommelchen ist so lieb.

Zitat von charmest:
Das weiß ich nicht. Aber ich habe aufgegeben. Spätestens seit der Fehde mit carcass habe ich die Schnauze voll. Ich muss sagen, die Integration ist gescheitert, weil das Volk mich nicht will. Ich habe allen genug Chancen gegeben aber jetzt langt es. Jetzt werde ich mein Leben leben. Zur Not muss es auch ohne Freunde gehen, die ich ja ohnehin nie hatte.

@carcass: genauso geht es mir mit dir. Du hast meinen ganzen Thread ruiniert! Bezahlt dir rechtliche Schritte vor. Ich nehme dich schon nicht mehr ernst. Denn Spruch mit der Sonne kannte ich gar nicht. Aber den müsste ich sagen, da DU in meinem Thread herum lungerst und alles dabotierst. Verschwinde!

@charmest hast Du eigentlich Hitlers Zeiten miterlebt, bist Du schon älter?

Nein, bin aus den 80ern. Also noch teils jung.

Zitat von charmest:
PS: du weißt wohl nicht dass du einerseits verbringst mich anzugreifen und im letzten Satz mich indirekt beleidigst. Wieder einmal geht es dir darum, mich fertig zu machen. Du Sadist

Ich werde nicht länger auf dich und deine Kommentare eingehen. Du weigerst dich mich per pm anzuschreiben aber willst den Streit, diese dumme Diskussion aufrecht erhalten. Du raffst den Sinn dieses Forums wohl nicht....
Eröffne eine eigene Seite und disse dort Leute
Du verstößt gegen Forenregeln .

PS: Du machst dich wichtig. Wen interessiert wen du kennst und wen nicht? Lauter pot. DHVs. Ich glaube die kein Wort! Erbärmlicher Clown! Na dann battle weiter mit mir. Mein Wert ist scheinbar höher als deiner.

Wow reagierst du um RL auch so ? Du scheinst echt ne kurze Lunte zu haben ( im
Sinne von du gerätst schnell aus der Fassung ).

Mir fällt immer wieder in deinen Beiträgen auf, dass du dich extrem schnell entwertet fühlst und deinem Gegenüber dies vorwirfst. Empfindest du es tatsächlich so dass die ganze Welt nur aus aufwerten, abwerten oder Wertigkeit in irgendeiner Form besteht?
Ich versteh die Denkweise nicht wenn ich ehrlich bin weil diese Wertenerechnung ist mit völlig neu und auch fremd.
Da ich vermute dass ich nicht die einzige bin der es so geht ist das vielleicht einer der Gründe warum es ( dir ) schwer fällt Freundschaften zu schließen

[quote=Emelieerdbeer]

Du scheinst echt ne kurze Lunte zu haben
quote]

Woher weißt Du das denn, Du Liebe

Zitat von Abendschein:
Zitat von Emelieerdbeer:

Du scheinst echt ne kurze Lunte zu haben
quote]

Woher weißt Du das denn, Du Liebe

Ich hab doch die Erklärung extra dazu geschrieben.

Hier sagt man so wenn jemand schnell hoch geht dass derjenige ne kurze Lunte hat. Also geringe Anlässe ausreichen dass derjenige abgeht wie eine Rakete und teils auch massive überreagiert.

Hallo Abendschein,

ich gehe einmal davon aus, das der charmest, sehr viele unschöne Erfahrungen hat machen müssen, in seiner Kindheit, Jugend, und als junger Erwachsener.
Das ist bestimmt so einiges vorgefallen, was man bestimmt nicht nur, in ein paar Sätzen, so ganz einfach beschreiben könnte.

Zitat von Schwarzes-Leben:
Hallo Abendschein,

ich gehe einmal davon aus, das der charmest, sehr viele unschöne Erfahrungen hat machen müssen, in seiner Kindheit, Jugend, und als junger Erwachsener.
Das ist bestimmt so einiges vorgefallen, was man bestimmt nicht nur, in ein paar Sätzen, so ganz einfach beschreiben könnte.

@schwarzes-leben, ja jeder hat Erfahrungen gemacht in seinem Leben, die ihn prägen.
Manchen ist das aber gar nicht so bewußt.
Ich finde Freundschaften schließen nicht soooo schwer.

Du?

Ich würde auch gerne Freundschaften schließen, nur bei mir liegen schwere Problematiken vor, ADHS und ÄVPS, die mir eher die Vorsicht gelehrt
haben.

Ich würde auch gerne Freundschaften schließen, nur bei mir liegen schwere Problematiken vor, ADHS und ÄVPS, die mir eher die Vorsicht gelehrt
haben.

Was ist denn ÄVPS ?

ÄVPS, Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung.

ÄVPS, Ängstlich-vermeidende-Persönlichkeitsstörung.

Das sagt mir jetzt nichts, aber dankeschön

Das ist auch keine weit verbreitete Persönlichkeitsstörung, aber früher nannte man das, Generalisierte Sozial Phobie.

@Abendschein
Freundschaft zu schließen,mit jemandem der dir u.U die Satanische Bibel als Lektüre empfiehlt?
Sponsor-Mitgliedschaft

Das ist auch keine weit verbreitete Persönlichkeitsstörung, aber früher nannte man das, Generalisierte Sozial Phobie.

Das finde ich sehr interessant, also ich habe Doppel ADHS, wurde früher natürlich nicht diagnostiziert, da nannte man das Hpyeraktivität und Sport kompensierte das. So richtig ruhig ist man nicht, aber besonders, man bekommt einfach mehr mit als andere, was einen eben selsibler sein lässt. Das Soziale Phobie Ding hatte meine FRau auch, aber die hat den Weg da ganz gut raus geschafft, nie so ganz geht das weg, aber etas Vorsicht schadet ja auch nicht, oder? Grade in Bezug auf Freundschaften!

Enten: Die Church of Satan ist eine Palmolive Truppe

Zitat von enten:
@Abendschein
Freundschaft zu schließen,mit jemandem der dir u.U die Satanische Bibel als Lektüre empfiehlt?

Sie ist auf jeden Fall besser als die bescheuerte christliche Bibel. Anhänger der Bibel und des Christentum mit seinen vielen großen und kleinen Sekten sind masochistisch veranlagte Fanatiker: mit dieser Spezies würde ich sicher keine Freundschaft schließen wollen.

Die Satanische Bibel ist dagegen sehr lebensnah, sie befreit einen vom kranken Idealismus und macht stark und selbstständig. Sie lehrt die Lebens- und Sinnesfreude und gibt Tipps, wie man die vielen Fallen, die es nunmal gibt, erfolgreich umschifft und wie man seine Ziele erreicht.

Ich werde hier keine Beleidigung dieses Buches dulden, schon gar nicht von Leuten, die es nicht einmal gelesen haben und trotzdem die Frechheit besitzen es abzuwerten.

Vorsicht ist bei Freundschaften, also was den Anfang von Freundschaften anbelangt immer gut.
Nur wenn man unter gewissen Problemen leidet, die sonst keiner hat, so ist die Vorsicht, stets besser als die Nachsicht.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore