App im Playstore
Pfeil rechts
2088

in deinem Kommentar fehlte etwas einzigartiges. Dann hätte ich dich gemeldet, blackstar. Vermutlich wolltest du dich auf meine Kosten amüsieren.

Ich werde auf deinen Spott nicht näher eingehen. Auch hier sieht man deutlich: Der am Boden liegende wird nun zerfleischt! Sogar auf einem psychic-Forum. Aller unterste Schublade. Eigentlich wurde diese Seite damit geworben, Menschen zu helfen denen es schlecht geht. Ihr zieht euch nur den Spaß daraus und Foltert sie sogar. Da fehlen mir die Worte was man dazu noch sagen soll.

PS: Springt so mit euren Freunden um, nicht mit denen aus diesem Forum!

[quote=charmest]Das mit der Familie ist wahr. Die Polizisten waren befangen nachdem meine Mutter und mein Bruder ihnen Unwahrheiten über mich erzählten. Dass sie es auf mich abgesehen hätten, habe ich nie geschrieben. Das würde bedeuten dass sie vor der Haustür auf mich warten würden. Das ist nicht der Fall.
Zum psych. Dienst kann ich nichts eindeutiges sagen. Es war bis dato eine Vermutung. Ich schrieb was wäre wenn...
Von meinem Bekanntenkreis der Familie habe ich nicht geschrieben. Kennen wir uns vielleicht?
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz.
Klar wirkt es für Außenstehende eigenartig. Aber genau das ist die ultimative Macht von Psychopathen. Nur wenn man Schritt für Schritt vorgeht und tatsächlich Opfer von Psychopathen gewesen ist, realisiert und versteht man das.[/

Nein wir kennen uns nicht. Es war aber in deinen Beiträgen zu lesen dass Familienmitglied sich sie gegenüber abwertend verhalten haben nachdem sie von deiner Mutter und deinem Bruder beeinflusst wurden. Das Freunde und Bekannte deiner Mutter u d deines Bruders sich abwertend verhalten haben nachdem sie von ihnen beeinflusst wurden.
Ich finde es nur merkwürdig dass die ganze Welt dich manipulieren abwerten und diskriminieren will.
Außerdem habe ich den Eindruck dass du dich sehr leicht angegriffen fühlst.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Zitat von charmest:
in deinem Kommentar fehlte etwas einzigartiges. Dann hätte ich dich gemeldet, blackstar.

Danke das ist sehr nett und charmant.

Von boomerine gabs keinen Rat, auch von carcass nicht. Hauptsache irreführung und sich lustig machen. ganz große Klasse!

Update: bis Freitag war alles ganz ok. Da ging es tatsächlich um das eigentliche Thema. Danach ging es los: ich wurde praktisch für meine Meinung erniedrigt und beschimpft. Ich bezweifle dass es sich dabei tatsächlich um diesen Thread handelt. Wenn ihr also etwas schreiben wollt, in diesen Thread, dann beschränkt euch auf das Thema des Threads. Andernfalls: schreibt mir PMs.

PS: ich weiß dass ich im Mittelpunkt eures Lebens stehe, andernfalls gäbe es dieses Bashing nicht seit über mind. 2 Tagen nicht.

Emelie, manche hier sind sensibel. Da kann es schon vorkommen, dass man sich leicht angegriffen fühlt, insbes. Bei solch einem familiären Umfeld und Vorgeschichte.
Ansonsten: subjektive Sichtweise. Aber das kannst du gerne per pm an mich richten. Denn

Hallo

ist das hier ein Selbsthilfeforum, oder ein Forum des sich gegenseitigen fertig machens ?
Überdenkt bitte, ganz neue User, die das alles hier lesen werden, könnten von dieser momentanen Streitkultur, die hier herrscht, abgeschreckt werden.
Kritik sollte grundsätzlich, immer höflich, sachlich, und auch nicht persönlich verletzend sein.
Viele User fühlen sich schon angegriffen, oder vielleicht sogar tief innerlich verletzt, weil sie fast dasselbe unter den NORMALEN, haben erleben dürfen.
Viele neue User bekommen nun leider, einen ganz falschen Eindruck davon, wie ein Selbsthilfeforum eigentlich sein sollte.

Dem stimme ich zu und Pflichte bei: höflich, sachlich, und auch nicht persönlich verletzend sein

Das ist eine Machtdemonstration, Schwarzes-Leben. Da versuchen sich einige zu beweisen und wollen nun Mal zeigen wer hier der/die Alpha ist. Indem sie mich angreifen und mich schwach machen, versuchen sie ihren Wert anzuheben.
Dass hier einige sind, die dem alltäglichen Druck durch das Macht-Gehabe nicht standhalten bzw. Wollen, wollen die Anwerber auf den Alpha-Thron nicht wahrhaben. DAS ist der Grund dieser Streitereien. Die wollen zeigen, dass ich ein Winzling sein soll.

Das hier ist ein Selbsthilfeforum, Mobbing, Beleidigen, üble Nachrede, andere fertig machen wollen, oder Macht ausüben wollen, gehören nicht hier her.
Im Schutze der Anonymität, ist es eben ein leichtes, Dinge zu tun, die man möglicher Weise zu einer, Kompensation und zu einer gewissen Befriedigung braucht.
Nur man ist damit eben nicht viel besser, als wie der NORMALE, draußen auf der Straße.

2 Alpha Männer hier unter sich Jammer einfach weiter und begib dich bloß nicht in Therapie . Ich schlage einfach vor ihm nicht mehr zu antworten . Das hört vom alleine wieder auf wenn man die Threads verfolgt

Ist Jammer weiter und ein Aufruf zum Meiden bzw. Indirektes Mobbing, ein Melden wert?

Carcass, wem willst du hier was beweisen? Denkst du, die User sind nicht mündig? Ich weiß dass du dir einbildest ein Anführer zu sein. Das bist du aber nicht.

Ich Frage mich wann der Moderator endlich aktiv wird.

Ich zeige hier nur einen Missstand auf, mit lächerlich machen, kommt man dem Übel aber auch nicht weiter.
Das Neveu diese Debatte ist ziemlich unterste Schublade, weil persönliche Angriffe, in einem Selbsthilfeforum, sich nicht gehören.
Das ist alles eine große Abschreckung, für so manchen alten und auch ganz neuen User.

Carcass, mach die Augen auf! Du schreibst jammer weiter. Dieses Forum ist eben dafür gedacht dass man seine Emotionen von der Seele weint, rauslässt. Dir sollte das klar sein. Andernfalls bist du in diesem Forum verkehrt.

Carcass, mach die Augen auf! Du schreibst jammer weiter. Dieses Forum ist eben dafür gedacht dass man seine Emotionen von der Seele weint, rauslässt. Dir sollte das klar sein. Andernfalls bist du in diesem Forum verkehrt.

Zitat von charmest:

Klar ich jammer ja auch weiter Darum geht es tatsächlich, aber du sprichst von der Wahrheit der Satanischen Bibel, titulierst dich als Atheisten und dann projezierst du deinen Selbsthass auf die Menschen, die versuchen dir etwas Hilfe zukommen zu lassen. Passt dir die Hilfe nicht ist es Mobbing? Ja gut, kann man so machen, aber dann macht man irgendwas nicht so ganz richtig. Niemand wird hier gemobbt und ich bemerke meinerseits keine Angriffe gegen dich, werde damit auch sicherlich nicht anfangen. Man schlägt niemanden der schon am Boden ist, das ist Mist! Aber es scheint als wartest du nur auf Reaktionen, damit du jedem der nicht nach deiner Fasson schreibt, einen mitgeben kannst. Außer dem Schwarzen, aber das ist völlig legitim, dann haben sich doch 2 Gesprächspartner gefunden. Und Boomerine da so anzugehen, DAS ist feige, miss dich doch mit Gegnern und such dir keine Opfer! Wie gesagt, ich bin da viel zu reflektiert um mich darauf auf bösartige Verbalisierung einzulassen mit dir. Bist ja auch ziemlich unbewaffnet^^

Bleib sachlich! Boomerine hat mich angegriffen. Aber scheinbar darf ich mich nicht wehren.
Ich bin Atheist, Grundsätze der satan. Bibel sind in der Tat hilfreich um im Alltag zu überleben aber ich bleibe Atheist. Verdreh nicht alles nach Lust und Laune, sodass es dir passt. Ich sagte: schreibt mir per pm. Das hat hier nix mit der Fragestellung zu tun. Jeder der den Link anklicke, landet nicht auf den Thread, Freundschaften mit Deutschen sondern in einer Streit Diskussion wo einige die Alphas markieren wollen. Geh in ein Politik Forum.

PS: wie oft soll ich dich noch melden, carcass? Halt doch Mal den Rand! Du provozierst unentwegt und suchst nach Anerkennung. Deine falschen Anschuldigungen schreien nach Mittelpunktsmann.
Meine Botschaft: Schnauze! Oder bist du etwa geistig beschränkt?
Besorg dir ein anderes Hobby! So wirst du niemanden verführen können.

Hat dein Gelaber irgend etwas mit Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden zu tun ?

Du willst was mit mir ausdiskutieren? PM! Oder willst du beweisen dass du andere mitreißen willst? Du schreibst wohl nur, wenn du Aufmerksamkeit erhältst und eine Menschenmenge mitreißen kannst.... Tja das sagt schon alles.

Zitat von charmest:
Bleib sachlich! Boomerine hat mich angegriffen. Aber scheinbar darf ich mich nicht wehren.
Ich bin Atheist, Grundsätze der satan. Bibel sind in der Tat hilfreich um im Alltag zu überleben aber ich bleibe Atheist. Verdreh nicht alles nach Lust und Laune, sodass es dir passt. Ich sagte: schreibt mir per pm. Das hat hier nix mit der Fragestellung zu tun. Jeder der den Link anklicke, landet nicht auf den Thread, Freundschaften mit Deutschen sondern in einer Streit Diskussion wo einige die Alphas markieren wollen. Geh in ein Politik Forum.

PS: wie oft soll ich dich noch melden, carcass? Halt doch Mal den Rand! Du provozierst unentwegt und suchst nach Anerkennung. Deine falschen Anschuldigungen schreien nach Mittelpunktsmann.
Meine Botschaft: Schnauze! Oder bist du etwa geistig beschränkt?
Besorg dir ein anderes Hobby! So wirst du niemanden verführen können.

Hat dein Gelaber irgend etwas mit Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden zu tun ?

Du willst was mit mir ausdiskutieren? PM! Oder willst du beweisen dass du andere mitreißen willst? Nur mit Aufmerksamkeit schreibst du was... Tja das sagt schon alles.

Jetzt hast du exakt dich beschrieben, aber wie ich sehe magst du Hard Rock, damit wäre schon ein Thema gefunden. Und in Deutschland oder in Island, egal wer sich wo kacke verhält, wird keine Freunde finden. Das hat nix mit dem Land zu tun in dem man lebt!

Ich habe in ganz Europa Kollegen mit denen ich Kontakt halte und die ich sehe. Selbst auf Langkawi im Indischen Ozean habe ich mit einem Jungen aus Jakarta eine interessante Diskussion geführt und obwohl wir beide ganz andere Kulturen hatten, konnten wir uns vertändigen und da war ICH der Ausländer, der für die Asiaten gleich und ausländisch aussieht.

Zur satanischen Bibel (was der Widerspruch ansich der Church of Satan ist), ist..... ach was red ich eigentlich mit dir darüber, ich habe die Lords of Chaos gelesen , ich habe mit Mitgliedern der COS zu tun gehabt und kenne sogar Menschen vom KKK, wenn die deiner Meinung nach Aspekte enthalten, denen du dich anvertrauen kannst, dann ist es ein Wunder, dass du noch nicht abgerutscht bist. Irgendwie gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, dass du nach Hilfe schreist , dass man dich von irgendwas befreit, wovon auch immer. Strange!

PS: du weißt wohl nicht dass du einerseits verbringst mich anzugreifen und im letzten Satz mich indirekt beleidigst. Wieder einmal geht es dir darum, mich fertig zu machen. Du Sadist

Ich werde nicht länger auf dich und deine Kommentare eingehen. Du weigerst dich mich per pm anzuschreiben aber willst den Streit, diese dumme Diskussion aufrecht erhalten. Du raffst den Sinn dieses Forums wohl nicht....
Eröffne eine eigene Seite und disse dort Leute
Du verstößt gegen Forenregeln .

PS: Du machst dich wichtig. Wen interessiert wen du kennst und wen nicht? Lauter pot. DHVs. Ich glaube die kein Wort! Erbärmlicher Clown! Na dann battle weiter mit mir. Mein Wert ist scheinbar höher als deiner.
Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo

ich bin auf keiner Seite, es geht mir lediglich nur darum, wir hier miteinander umgegangen wird, und was ein Selbsthilfeforum eigentlich sein sollte.
Anfeindungen finde ich von einen jedem User, eine unsensible Art und Weise, wie er mit anderen Usern, die sich sehr schnell gekränkt fühlen könnten umgeht.
Auch das Ursprungsthema entartet, weil man nun von dem Hundersten, in das Tausendfache gekommen ist.
Also wenn das hier so weiter geht, dann empfehle ich es Euch allen, dies über die pm, fortzusetzen

Ich gebe dir Recht Schwarzes Leben, irgendwie verselbständigt sich manches. Ich höre jetzt auf damit. Erstens bringt es eh nix und ich will keinen runterschicken, war ein Versuch zu helfen. Ging schief, ich lasse es hier!

Ich merke was los ist: Du bist ein Rassist, carcass! Aufmerksamkeitsjunkie und Rassist.
Dass du irgendwo irgendwelche Freunde haben willst, kaufe ich dir nicht ab. Du gut dich am Leid anderer auf.

Da ist nichts helfendes zu sehen. Nur ein Machtgehabe und Wortkrieg. Lerne Mal, ein Stopp anzuerkennen. Carcass, du wolltest nur dir selbst helfen.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore