App im Playstore
Pfeil rechts
2088

Hallo

dieser Zwist beruht wahrscheinlich darauf, das der Eine etwas individuell sieht, und auch seine eigene andere Auffassung vertritt, als der Andere.
Es ist meist schwer sich in einen anderen hinein zu versetzen, und ihn auch richtig zu verstehen. ( Gerade schriftlich, ist das häufig so )
Nur wenn das dann leider mit Vorhaltungen, und mit dem anklagendem Du willst nur nicht ausartet, so täte man gut daran, zu dem eigentlichen Ursprung, diesen Themas wieder zurück zu kehren.
Anklagen, Vorwürfe machen, und den Anderen, vor den Augen der anderen User, als jemanden hinzustellen, der einfach keinen Rat annehmen will, sind nicht die besten Umgangsformen, in einem Selbsthilfeforum.
So manch ein User sucht hier, dringend Hilfe, Anhörung, und Beistand, und solche Ausartungen, könnten so manchen User abschrecken, sich grundsätzlich, in diesem Forum, zu Wort zu melden.

Genau so ist es. Nicht jeder ist wie ich. Nicht jeder bleibt stark. Nicht zu vergessen dass einige gar Suizid gefährdet sind. Solch eine Person wäre schön unterm Boden.

A

Warum ist es unmöglich in Deutschland Freunde zu finden

x 3

Darum ist meine Bitte an all die User, die ihre Minderwertigkeit, oder Ihre Wut hier zu kompensieren gedenken.
Haut besser in Threads ab, die gerade für solche Themen vorgesehen sind, und wenn ein solcher nicht vorhanden ist, dann eröffnet doch ganz einfach einen solchen Thread, wo ihr Eure Minderwertigkeit, und Eure Wut kompensieren könnt.
ABER NICHT AUF DIE KOSTEN ANDERER, ODER DER SCHWACHEN USER, DIE SICH NICHT WEHREN KÖNNEN !

Ich sehe mich zwar nicht als schwach an und kann es ertragen. Aber ansonsten kann ich dir zustimmen, Schw.-Leben.

Ich sehe mich zwar nicht als schwach an und kann es ertragen. Aber ansonsten kann ich dir zustimmen, Schw.-Leben.

Das war Situationsbezogen, und auch soll auch zur Profilaxe beitragen, damit so etwas nicht zur allgemeinen Gewohnheit avanciert.
Den es gibt schließlich schwache User, die gerade, aus einer sehr schweren Not heraus, zu Psychic gefunden haben, und dann sehen sie, wie es möglicher Weise gerade, es in diesem Thread hier abgegangen ist.
Auch in den unzähligen anderen Threads, sollten eigentlich diese Maßstäbe herrschen.

@charmest ich habe jetzt nicht alles gelesen, weil ich auch gleich zur Arbeit muß und etwas in Zeitdruck stehe.
Wenn ich Dich in irgendeiner Art und Weise verletzt haben sollte, dann tut mir das leid. Das war wirklich nicht meine Absicht.
Ich kann Dir ja auch nur das Raten, mit den Freundschaften, aus meiner Sicht und wie ich gestrickt bin.
Aber ich spüre das auch ich Achtsamer mit den Menschen umgehen soll. Ich sage das ich die Liebe lebe und bin manchmal auch
wie ein Haudegen., Das tut mir leid. Ich wünsche mir so sehr das Du Freunde findest, egal ob im Ausland oder hier in Deutschland, egal
ob Mann oder Frau. Wichtig ist das wir in der Liebe bleiben und in Liebe schreiben. Die Liebe ist das Stärkste und kann alle Mauern
sprengen. in diesem Sinne lieber @charmest reiche ich Dir meine Hand und hoffe das wir noch viele schöne Gespräche haben werden,
ohne das der eine oder andere sich die Augen aushackt.

Liebe Grüße
Abendschein

Danke Abendschein. Seit deiner Verabredung gestern hast du dich verändert.

Die Ursache für meine Freundschaftslosigkeit liegt vermutlich in der Sozialpsychologie. Ich muss mich durchsetzen können, meinen Mann stehen und mich nicht unterdrücken lassen. Außerdem muss ich verbal kontern und Humor beweisen. Das mangelt mir. V.a. Dingen muss ich der Gesellschaft beweisen dass ich jemand bin. Auf all das wird Geburt, wenn man ein Mann ist.
Wenn man in der Schule ein Überflieger war hat man es leichter. Ich merke, das ist meine Meinung, dass heutzutage Psychopathen die Sieger sind. Man muss die Gefühle anderer anregen können. Den emotionalen Abschnitt habe ich nicht drauf. ALL das ist der wahre Grund. Es reicht nicht mehr aus, bloß nett, freundlich und höflich zu sein. Charisma wird hierbei groß geschrieben. Ich bin eher wie ein sozialer Roboter.

Bis bald.

Ich lese hier schon eine Weile mit,
mir kommt das vor wie in einem Kindergarten.
@charmest warum eröffnest du keinen Thread,
wo keiner Antworten darf ?

Was soll das, boomerine? Ich verbiete niemanden zu schreiben. Das hier ist alles frei. Jeder darf schreiben. Leider wird das Forum nicht nur von hilfsbereiten Menschen genutzt sondern auch von Sadisten missbraucht. Ich mache nur darauf aufmerksam.

Ich glaube du betreibst deinen Zickenkrieg alleine.
Für alles andere bist du ein hoffnungsloser Fall.

Was für ein Zicken Krieg? Wenn ich ein hoffnungsloser Fall sein soll, gerade darum suche ich damals Unterstützung. Du scheinst keinen Sinn für Empathie zu haben

EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENDE

Ich habe eine ähnliche organische Erkrankung wie du. Aber du scheinst deinen Frust an mir auszuleben.

Wenn man sich mal so durch deine Themen liest kann einem Angst und Bange werden.
Deine Mutter eine Psychopathin dein Bruder auch, deine Verwanschaft hat es auch darauf abgesehen dich fertig zu machen ebenso der gesamte Bekanntenkrwis deiner Familie. Die Polizei hat es auch auf dich abgesehen und glaubt die nicht weil sie beeinflusst wurde. Hast du mit jemandem mehrmals bekanntschaftlichen Kontakt wird dieser jemand manipulativ und will dich dominieren und ausnutzen.
Der Psych. Dienst erstellt heimlich Gutachten ohne dir etwas zu sagen.

Irgendwas stimmt doch da nicht. Das ist so als ob jemand auf der Autobahn sagt ein Geisterfahrer Quatsch hunderte.

Das mit der Familie ist wahr. Die Polizisten waren befangen nachdem meine Mutter und mein Bruder ihnen Unwahrheiten über mich erzählten. Dass sie es auf mich abgesehen hätten, habe ich nie geschrieben. Das würde bedeuten dass sie vor der Haustür auf mich warten würden. Das ist nicht der Fall.
Zum psych. Dienst kann ich nichts eindeutiges sagen. Es war bis dato eine Vermutung. Ich schrieb was wäre wenn...
Von meinem Bekanntenkreis der Familie habe ich nicht geschrieben. Kennen wir uns vielleicht?
Deinen letzten Satz verstehe ich nicht ganz.
Klar wirkt es für Außenstehende eigenartig. Aber genau das ist die ultimative Macht von Psychopathen. Nur wenn man Schritt für Schritt vorgeht und tatsächlich Opfer von Psychopathen gewesen ist, realisiert und versteht man das.
Sponsor-Mitgliedschaft

Aha, erst sich beklagen was für schlimme Leute hier sein sollen und dann auf Boomie losgehen. Gar nicht schön!

Aus dem Zusammenhang gerissen, blackstar. Lüg nicht! Ihr verdreht meine Worte-absichtlich!
Jetzt soll ich auf sie losgegangen sein. Schöne Bescherung. Lies genauer, dann sehen wir weiter!

in deinem Kommentar fehlte etwas einzigartiges. Dann hätte ich dich gemeldet, blackstar. Vermutlich wolltest du dich auf meine Kosten amüsieren.

Zitat von charmest:
Lies genauer, dann sehen wir weiter!

Ein wir gibt es zwischen uns bestimmt nie!

Wünsche einen schönen, harmonischen Tagesausklang.

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore