App im Playstore
Pfeil rechts

Guten Morgen,

nach einer eigentlich ganz guten Nacht, geht es jetzt wieder los. Seit 4 Uhr bin ich wach und schon brennen wieder meine Arme, ich habe einen trockenen Mund und meine linke Brustkorbseite brennt. Meine Gedanken seit dem Aufwachen sind: Heute muss meine Mama früher in die Arbeit, d. h. ich bin gleich allein. Mein Papa geht auch bald zur Arbeit, meine Tochter in die Schule, dann bin ich allein. Was ist, wenn sich dann meine Beschwerden verschlimmern. Jetzt war ich erst gestern beim Arzt. Ich habe aber auch Angst, wenn ich heute wieder Probleme habe, z. B. dann den Notarzt zu rufen. Was werden die Nachbarn sagen, wenn bei uns die Sanitäter mit Blaulicht und der Notarzt kommen? Meine Ärztin hat mich sowieso schon krankgeschrieben. Ich kann mich zu nichts aufraffen. Wenn mich jetzt jemand besuchen würde, ich könnte ihn nicht einmal in meine Wohnung lassen, denn da sieht es aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen. Aber wer sollte mich schon besuchen. Ich habe außer meiner Familie keine andere Kontakte. Ich will, dass diese Gefühle aufhören. Ich kann so nicht weiter.

LG
Bienchen

21.02.2008 05:26 • 22.02.2008 #1

1 Antwort ↓

Liebes Bienchen,

du sagst, dass du beim Ärztin warst und sie dich krank geschrieben hat. War dies Aufgrund der Symptome die du mit Brennen der Arme und des Brustkorbes beschrieben hast? Was hat sie dazu gesagt? Nur krank geschrieben und wieder heim geschickt?

Hast du bezüglich deiner Angst vorm Alleinsein mal ein Gespräch bei einem Therapeuten aufgesucht?

Erzähl doch bitte ein bisschen mehr über dich...

LG Jokke

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore