Zitat:Wenn ich neue Menschen treffe, sehe ich die meisten als Feinde an
deswegen merke ich manchmal nicht wenn ich Menschen verletze
ich habe gelernt meine Wut vor der Außenwelt zu verstecken.
Das Anpassen kostet halt sehr viel Kraft,
Würde jemand mit einem Herzstillstand vor mir sterben, ich würde weiterlaufen.
heute will ich einfach nur noch das mich Menschen hassen, damit ich sie auch hassen kann
Wenn jemand zu mir freundlich ist, komme ich damit kaum klar.
Dabei wollte ich das gar nicht. Ich sollte Bitte/Danke sagen , lernen mit anderen Menschen gut auszukommen etc.
Oft spiele ich mit Menschen, ohne es wirklich zu bemerken.
Nein , wirklich ändern möchte ich nichts, mir geht es eigentlich relativ gut so wie es jetzt ist.
Ich erkenne mein Handeln ja, ich weiß aber nicht wie ich es ändern sollte
Psychologen etc habe ich alle durch, niemand dabei der meine Lügen mal ansatzweise durchschauen konnte.
Das erfüllt mich in dem Moment dann mit Freude.
Ich fühle mich innerlich so verdammt leer.
Ich möchte wissen wieso ich manchmal so oder so reagiere.
aber ich denke sehr sehr wenig nach über das was ich mache oder tue
Es erfüllt mich manchmal anderen Leid zuzufügen
Das sind Auszüge aus Deinen Texten. Kannst Du sie selbst verstehen und zuordnen?
Ich nicht. Was willst Du eigentlich? Wer soll Dich verstehen? Widersprichst Du Dir nicht ständig? Lügen gehören ganz selbstverständlich zu Deiner Verhaltensweise. Wer, könnte in deiner Nähe zufrieden und glücklich sein? Wenn ich Dich richtig verstehe niemand. Dann bleib besser weit weg von anderen und denke nicht über Partnerschaft nach.
Zitat:Was ich will, ist eine feste Partnerin die mit mir evtl klarkäme.
Welcher netten Dame willst Du denn so etwas zumuten?
Willst Du nicht mal eine Therapie machen, bei der Du lernst Dich nicht ständig selbst zu belügen.
Aber Vorsicht, wenn Du mehr Ehrlichkeit und Wahrheit in Dein Leben hereinnimmst kannst Du zufrieden
und glücklich werden.
Viele Grüße
Hotin
16.01.2015 23:25 • #21