Ich frage mich die ganze Zeit, ob meine Diagnose als Asperger-Autist wirklich die ganze Wahrheit ist, oder nicht doch etwas organisches dahintersteckt. Es gibt immer wieder Tage und mehrere Wochen, wo ich zur Hochform auflaufe, und fast unbegrenzt Energie habe. So wie eine schwache Form von manisch-depressiv, wobei die manische Phase auch mal mit wenig Schlaf auskommt, oft aber auch mit überdurchschnittlich viel Schlaf.
Dann kommt wieder die Phase, wo ich mich zurückziehe, und aufgrund meiner vielfältigen Probleme (Geld, Scheidung, drohender beruflicher Absturz) die nächste Depri-Phase beginnt. Bei den ganzen Blutanalysen ist jedenfalls nichts auffälliges bei rausgekommen. Allerdings kann es durchaus sein, dass 20 Jahre regelmäßiges Trinken (nicht viel, aber oft) seine Spuren hinterlassen hat. Ich bin gerade dabei, das nachhaltig abzustellen.
Dann kommt wieder die Phase, wo ich mich zurückziehe, und aufgrund meiner vielfältigen Probleme (Geld, Scheidung, drohender beruflicher Absturz) die nächste Depri-Phase beginnt. Bei den ganzen Blutanalysen ist jedenfalls nichts auffälliges bei rausgekommen. Allerdings kann es durchaus sein, dass 20 Jahre regelmäßiges Trinken (nicht viel, aber oft) seine Spuren hinterlassen hat. Ich bin gerade dabei, das nachhaltig abzustellen.
07.08.2018 21:06 • • 16.09.2018 #1