isis-z
Danke, ich komme zum ersten mal beim Anblick dieser Jammerseite zum Lachen, vielen herzlichen Dank.
Solitärbaum:
Über die Tatsache, dass es Menschen gibt, die über so eine - keine Ahnung welchen menschlichen Abgründen entrissenen Wahnidee (die Singles - vermutlich als Minderheit - zu verspotten) - hier als eine plumpe Verallgemeinerung verkauft -, solltest du dich freuen. Es geht auch anders. Hölle war mein eigener Ausdruck, ich stehe dazu. Es soll tatsächlich Situationen geben, in denen mir solche Worte spontan einfallen... sehe es positiv. Ein anderer Aspekt meines gestrigen Ausrasters ist der Umstand, dass du Leute, die sowieso schon genügend Probleme haben durch falsche Annahmen, sinnfreie Verdrehungen und unbegründeten Unterstellungen bombardierst und beleidigst. Dem zu Folge entsteht diese Frage:
1) Machst du das absichtlich, um durch Aggressionen andere zu verletzen und somit dein Frustpotential abbauen zu können,
2) ... oder handelt es sich hier um eine Art Autoaggression, durch die du dir hier jegliche Kontakte der freundlichen Art verbaust,
3) ... oder aber du bist um die 12, frühreif - und machst hier mit deinen Kumpels eine Gaudi auf Teufel komm raus?
Und weil noch ein gehöriges Stück Idealismus in mir steckt und ich gehört habe, dass wenn man positiv denkt, die Wolken schneller abziehen, habe ich mich für einen wolkenfreien Himmel entschieden - also Alternative Nr. 3, ziehe betroffen den Vorgang zu und lasse alle Fragen offen!
Isis
05.07.2008 15:32 • #21