ja die guten sind gestorben,andere verzogen und von den anderen denen ich jahre geholfen
habe wurde ich in meiner schlimmen zeit verlassen.
aber ich habe wirklich nicht mehr daran geglaubt,ich bin in einem programm gelandet als ich
eingab,,gebrochenes herz,da habe ich eine freundin gefunden,leider nicht aus giessen aber aus
stuttgart,seit einem jahr telefonieren wir jeden tag zwei dreimal und helfen uns gegenseitig.
die anonymitöt vom internet hben wir durchbrochen,aus dem anderen programm sind wir schon lange
draussen,seit wir uns so gut kennengelernt haben.ja dies ist wirklich ein wunder kann man sagen
ich habe eine neue schwester bekommen u nd es ist herrlich herrlich obwohl wir so weit auseinander wohnen.
war heute ab der tankstelle und habe die gesichter beobachtet,hilfe was bittere gesichter.
einen guten neuen bekannten aus meiner stadt habe ich auch kennengelernt seit vier wochen,wir telefonieren
auch jeden tag,getroffen habe ich ihn noch nicht.
aber wenigstens haben wir die anonymität mit dem internet unterbrochen,dies ist schon einmal ein fortschritt.
wenn man menschen verliert und sie sterben und man hat sie sehr geliebt,ist man voller trauer und und jeder tag
wird wieder traurig und traurig,ich weiss dies aus erfahrung und man fühlt sich wie glas,so zerbrechlich,
ich habe auch schon oft gesagt,ich bin alllergisch gegen menschen,sie sind so gefühllos geworden und wenn man
einen trifft mit herz und gefühl,kommt man sich vor als wären millionen sterne vom himmel gefallen,es gibt sie noch,
aber dies erfordert geduld.mitgefühl ist eine sache des herzens und nicht erlernbar,leider.am telefon gestern hatte ich
etws geschäftliches zu erledigen,da traf ich einen wunderbaren menschen an,ich sagte ihm auf den kopf zu,dass
er wohl südländisches blut ins ich tragen würde,er hat dies bejaht,ist zwar hier in deutschland zur welt gekommen,
aber ich habe die andersartigkeit gleich bemerkt,ich habe mich so gefreut wieder mal jemand zu treffen und wenn
es nur am telefon gewesen ist mit herzblut.
nicht aufgeben,ihr seht sie sind noch da,aber in der minderzahl.
l.g.annemarie
annemarie
01.03.2014 16:59 •