schüchternerhas.
ich lebe bei meinen Eltern und lebe sozial sehr zurückgezogen. Ich gehe nur mit Begleitung mit meiner Mutter Einkaufen oder zum Arzt. Die restliche Zeit verbringe ich zuhause.
Seit paar Monaten arbeitet im Supermarkt eine Verkäuferin die mir nicht mehr aus meinen Kopf geht. Wenn ich mit meiner Mutter einkaufen gehe, ist es mir nicht möglich Sie zu grüßen oder mich zu verabschieden. Ich habe mich schwer in die Person mich verliebt. Sie scheint zwischen 20-24 Jahre alt zu sein. Sie ist sehr hübsch und liegt viel Wert auf Ihr aussehen.
Ich habe am 20.12 habe ich an die Adresse wo Sie arbeitet, einen Brief geschrieben und Ihr auch geschildert wie gern ich Kontakt mit Ihr hätte aber das ich wegen meiner Sozialphobie Sie nicht ansprechen könne. Ich bat um ein einmaliges Treffen das Sie mir eine Chance geben kann mich kennen zulernen. Ich habe heute in mein Briefkasten geschaut, es kam keine Antwort und ich rechne mit keiner Antwort mehr
ich habe wenig Geld und ich kann wegen meiner sozialen Ängste nicht arbeiten. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme mit der Einsamkeit nicht mehr klar. Ich bin nicht mobil und habe nur meine Eltern.
Was hättet Ihr an meiner Stelle gemacht und was würdet Ihr mir raten? Ich kann die Person einfach nicht vergessen und ich kann einfach die Person nicht ansprechen.
27.12.2016 12:05 • • 22.02.2017 x 1 #1